headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:26
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Knowledge...

"Ich bin hier für Informationen, und ich gehe um mir einen Neuen Gegner zu Suchen der vielleicht Endlich stark genug ist um mich zu Töten. Ihr seid nicht geeignet den ihr habt keine Schwerter, Ich kämpfe nur gegen Schwertkämpfer. Warum erzähle ich das überhaupt" Seine Haltung wirkte Schwach und und zusammengefallen. Er wollte einfach um ihn herum gehen.

Sarah, Twillight Castel

"Pah! Ich will nicht länger als Nötig bleiben." Sagte sie angewiedert und stand auf. sie Stolperte kurz doch fing sich schnell wieder. Sie ging Demonstrativ auf die Tür zu.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:27
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tristran, Twilight Castle

Er folgte ihr in Richtung Versammlungsaal.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:29
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Syndra - Unknown

Sie stand nun doch endlich auf und ging auf die Person zu. In ihrer Hand tauchte ein Speer auf womit sie ihn den Weg versperrte. "Ihr gefallt mir. Würde euch ein Speer auch reichen oder habt ihr Angst, junger Krieger?"
sie lächelte böse.

Anira - Castle

Sie schnurrte erneut. "Klingt gut." ein leichtes böses grinsen entfleuchte ihr was durch ihre animalischen Zähne noch fieser aussah.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:31

Mephisto, Knowledge...

Mephisto drehte nicht seinen Kopf um sie an zu sehen sondern nur seine Augen was ihn noch Schwächlicher aussehen ließ. "Hmm wäre nen versuch wert. Aber nicht hier ich brauche viel Platz. Ein Feld oder der Marktplatz vielleicht." Er wartete auf eine Reaktion. Seine Stimme war total ausdruckslos und wirkte gelangweilt.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:35

Sie kamen in den Versammlungsaal und bemerkten das alle anderen Weg waren "Hey wo ist der Rest?" Lantaras sah ihn an "ich habe sie zurück geschickt, nach Castel de Sol. Sie sagten ich solle ein Auge auf euch werfen" "Was redest du da für ein wirres zeug?" Er lief auf Lantaras zu und holte sein Schlüsselschwert "Was hast du mit Ihnen angestellt?!" brüllte er

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:37
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Eliphas, knowledge

"Aber nicht jetzt! Wir brauchen sie noch, mylady." Seine Keule zuckte vor. "Ich werde sie keiner solchen Gefahr aussetzen, mylady, nicht, bis Sie ihren Auftrag erfüllt haben." Seine Augen glänzten böse.

Motoika, symphonia

/Wo führt das alles hin? Wir brauchen mehr Leute, um den Krieg aufzuhalten! Ihn zu verhindern! Warte, gab es da nicht so eine neutrale Organisation? Mal schauen.../

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:45

Mephisto, Knowlege...

Mephisto sah den Großen Kerl an. "Timeless" Hauchte Mephisto und die Zeit verlangsamte sich um ihn herum. Er bewegte sich normal und ging hinter Den KEulen typ der sich wie in Honig getaucht bewegte. Dan Trat MEphisto Ihn Zehn mal in den Rücken und ließ die zeit wieder Normal Laufen. Die Tritte trafen ihn nun Zeitgleich und er flog Quer durch die Taverne und Blieb in der Wand Stecken. "Ich lasse mich nicht bedrohen." Er sah zu Syndra und sagt. "Verzeiht aber euer Freund, oder was auch immer hat wohl etwas gegen einen Kampf." Er Hustete stark und spuckte etwas Blut zu Boden. "Ich hoffe das es nicht schneller als meine Suche ist." Keuchte er und stand wieder auf wo ihn der Husten Anfall hingebracht hatte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:53

Eliphas, knowledge

Er knackte mit seinem Genick. "Du wirst auf ewig in der Verdammnis brennen, bastard!" Seine Keule fing an zu brennen, und das Feuer breitete sich über die Rüstung aus. "Ich wollte niemandem bedrohen. Aber jetzt werde ich dich vernichten, dreckiger Hund!" Er hielt kurz inne. "Aber nicht jetzt. Vielleicht brauche ich meine Kraft noch." Er brannte weiter und trank wieder sein Bier weiter.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:54

Mephisto, Knowledge...

"Verzeiht dann habe ich das erscheinen deiner Waffe und die Harschen Worte falsch verstanden."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 23:11

Syndra - Unknown

Sie lächelte. "Er hat Recht, so müssen wir unseren Kampf verschieben. Aber es wäre mir eine Ehre wenn dieser sobald wie möglich passiert." dann ging sie zu Nephilem. "Was sucht ihr eigentlich Fremder? und wie ist euer Name?" sie drehte ihren Kopf zur Seite. "Setzt euch doch und leistet uns noch etwas Gesellschaft, wir laden euch auf ein Bier.. nunja Fass ein."

Anira - Castle

Sie verwandelte sich in einen Wolf und knurrte ihn wild an. "Waffe weg..grrrr.." ihre Zähne zeigte sie flätchend.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 23:16

"Schnauze Wolf" schnauzte er den Wolf an "Ah ah ah, mein Junge" in Lantaras Hand erschien sein Schwert "eine große Klappe, mein Junge, aber so nützt du mir nichts" Er rammte das Schwert in Tristran's Brust "Dein Niemand wird mir gute Dienste erweisen" Er drehte das Schwert um und zog es heraus. Aus Tristran's Brust stieg das Herz auf und Lantaras ließ es von Dunkelheit verschließen "Anira, Pass gut darauf auf " Er gab ihr das Herz. Tristran's Körper löste sich in kleine Lichter auf

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 23:18

Anira - Castle

"Hehe" sie grinste böse und schnappte sich das Herz, damit rannte sie in Wolfsgestalt so schnell sie konnte davon.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 23:23

Eliphas, knowledge

"Nein, mir tut es leid. Ich habe euch verwirrt." Langsam hört er auf zu brennen. "Verzeiht meine auffälligen Worte soeben."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 23:29

Mephisto/Nephilem, Knowledge...

"Mein Name ist Mephisto. Ich Suche nach dem Tot." Mephisto setzte sich an den Tisch. "Nach dem Tot?" fragte Nephilem verwirrt. "Erleutere mir das Bitte genauer." "Ich bin am rande des Todes. War ich schon Immer. Ich weiß nicht wie lange ich noch Lebe und würde gerne vorher im Kampf sterben. Doch bei nun schon 1001 Kämpfen schafte es kein Gegner mich zu Töten."

Sarah, Twillight Caste

"NEIN!" Rief sie Sie Explodierte vor Wut. Timless Art erschien in ihrer Hand und sie hob die andere. Eine Eis Explosion Erzeugte einen Schneesturm in der Halle. Es war Weitaus Stärkere Magie als sie je erzeugt hatte. Die Halle gefrohr Blitzartig und Der Wolf rutschte Über den Gefrohrenden Boden. Anira Knallte mit voller Kraft in eine Eiswand und Brach zu samen. "Freeze" sagte Sarah und Anira Gefrohr. Sie drehte sich herum und Schlug Lantaras frontal gegen die Brust. Er flog ein Stück zurück schien Jedoch nicht Beeidruckt. Bis er ein Überraschtes Gesicht machte, da von der Getroffenen Stelle aus Eis Entstand und ihn Gefrohr. Sarahs Augen Leuchteten dabei Weiß. Sie Brach das Herz aus Dem Eis und durchflutete es Mit Licht. Dann versuchte sie mit Ihrem Schlüsselschwert irgendwie ein Tor nach Castel de Sol zu Öffnen. Es Leuchtete Hell und sie brach Bewustloss zusammen, auf dem Hauptplatz von Castel de sol.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 23:35

Motoika, twilight castle

Pfeifend wanderte er durch die Gänge des Schlosses. "Viel zu prächtig für wahre Ausgeglichenheit..." er geriet ins schlittern und raste mit hoher Geschwindigkeit in die große Halle.

Eliphas, knowledge

"Das nennt man mal einen guten Vorsatz!"

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen