headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 18:16
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Es sind nun 300 Jahre seitdem verheerenden Schlüsselschwertkrieg, bei dem Millionen von Schlüsselschwertkrieger ihr Leben ließen und mehrere Welten zerstört wurden. Seit diesem Tag sind die Schlüsselschwerter und Kingdom Hearts, das reinstes Licht aller Welten, zu einem Mythos geworden. Nur diejenigen die, ein Schlüsselschwert besitzen, wissen das das alles kein Mythos ist.

Tristran, Sunrise Beach

Er wachte durch das Geräusch von Wellen auf. Er öffnete die Augen und sah das er an einem Strand lag. Er rappelte sich auf und sah sich um. Neber ihm lag ein seltsam aussehendes Schwert, doch er wusste das Es zu ihm gehört. Er nahm es an sich und es verschwand in seiner Hand. *seltsam* Er stand auf und ging los *wo bin ich hier* Er erinnerte sich an nichts, bis auf seinen Namen 'Tristran'

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:16
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nephilem, Sunrise Beach

Begleitet von Zwei Neo Schatten und Vier Schattenlurchen ging er auf ihn zu.
Einen Jungen Mann der gerade aufstand. Nephilem hatte eine Macht aus seiner Festung Gespürt und war Neugierig geworden. Diese Macht schien von dem Jungen vor ihm auszugehen. "Interresant!" sagte er mit seiner Merkwürdigen Stimme. Seine Herzlosen waren bereits zuvor von ihm angewiesen worden sich im Boden zu Verstecken.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:20

Tristran, Sunrise Beach

Er sah eine seltsame Person auf sich zu kommen. Wie von selbst erschien die seltsame Waffe in seiner Hand und er hatte das Gefühl das diese Person nichts gutes zu bedeuten hat. Er sah ein paar Wesen um den Mann die bei dem Anblick der Waffe zuckten "Wer sind sie?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:30

Nephilem, Sunrise Beach

Er sah gebannt die Waffe in der Hand des Jungen an. Er zog ein grimmiges Gesicht und sagte. "Nun, Normalerweise stellt mann sich zuerst vor, Bevor man Jemanden fragt." Ein finsterer Blick legte sich auf Sein Gesicht. "Dennoch werde ich antworten. Mein Name ist Nephilem, das wird dir nicht viel sagen aber du hast ja gefragt."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:36

Tristran, Sunrise Beach

"Das stimmt, der Name sagt mir nichts, mag aber auch daran liegen, das ich mich an nichts erinnere" Er hatte bemerkt das Nephilem beim Anblick der Waffe sein Gesicht verzog "Mein Name ist Tristran, denk ich jedenfalls. Wo bin ich hier" Er hob sein Schwert "und was ist das?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:44

Nephilem, Sunrise Beach

"Du bist auf Snrise Beach einer recht Langweiligen Welt. Hier gibt es nur Strände und Meer. *Eckel bezeugendes Geräusch* Ich mag die Sonne beziehungsweise das Licht nicht besonders." Er Schnipste und ein Nebel aus Dunkelheit bildete etwas wie einen Stuhl ohne Beine, auf dem Nephilem Platz nahm und seine Beine übereinander Schlug. Seinen Elbogen auf die Knie abgestützt, Stützte er seinen Kopf und sagte. "Was das ist kleiner." Er machte eine kleine Pause. "Nun, es ist ein Schlüssel. Um genau zu sein ein Schlüsselschwert. Ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet je eins zu sehen." Einer der Schattenlurche wurde unruhig. Nephilems Reaktion bestand daraus sich zu Räuspern und der Lurch senkte verängstigt den Kopf.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:50

Tristran, Sunrise Beach

"ein Schlüssel……Schwert?" Er erinnerte sich "eine Waffe das Dunkel zu vertreiben und die Herzlosen zu zerstören. Ein Schlüssel der jedes Schloss öffnen kann" Er sah wieder zu dem Wesen und erkannte das Zeichen auf der Brust "Sie sind ein Herzloser" Er nahm das Schwert fester in die Hand und richtete es auf Nephilem doch auf einmal tat ihm der Kopf weh "Verdammt was ist hier nur los, wie komm ich hierher?" fragte er mehr zu sich

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 21:57

Nephilem, Sunrise Beach

Nephilem stand auf. Verärgert über die Frechheit diese Waffe auf ihn zu richten. "Kleiner du spielst mit dem Feuer, und ich hasse Feuer." Mehrere Schatten, manifestierten sich um seinen Arm. "Ja Ich bin ein Herzloser, aber habe ich dir was getan, bisher? Nein!" Brüllte er nun. Mit seiner Echoenden Stimme aus Männlich und Weiblich Klang nicht mehr Sanft sonder ungemein Angst einflößend. Der Nebel Waberte um seinen Arm mehr passierte jedoch nicht.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 22:01

Tristran, Sunrise Beach

"Ja sie haben mir nichts getan, trotzdem sind sie ein Herzloser" Er senkte die Waffe "eigentlich sollte ich dich vernichten, aber ich denke nicht, das ich stark genug bin" Er spürte eine Wärme in seinem Herz "aber ich weiß das es dort draußen jemanden gibt der auf mich wartet. Mein Herz sagt mir das." Er ließ die Waffe verschwinden "Ich gehe jetzt" Er lief einfach in die entgegengesetzte Richtung weg.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 22:12

Nephilem, Sunrise Beach/Souls Pain

Nephilem hüllte sich in Dunklen Nebel und wurde selbst zu welchem. Die Lurche so wie die Neos folgtem ihm. Einige zeit Später tauchten sie in einer der Hallen von Souls Pain wieder auf. "AAAARR!" Brüllte Nephilem und trat einen Klappersoldaten an die Wand. Er Löste sich auf und eine Dunkle Wolke blieb zurück. "Dieser Nervige kleine Kerl." Er Schnipste und ein Spotter erschien. Ein sehr Kleiner Herzloser mit keinerlei Kampfkraft. Folge seiner Energie aber las dich nicht erwischen!" Der Spotter verschwand und Nephilem setzte sich auf seinen Massiven Thron.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 22:40

Tristran, Sunrise Beach

*Sunrise Beach also. Eine Welt? Das heißt es gibt mehrere, aber wieso bin ich hier und warum kann ich mich nicht erinnern?* Er zerstrubbelte seine Haare und lief weiter, nach etwa 15 Minuten kam er bei einer Siedlung an und fragte nach wo er etwas zu essen und zu trinken bekämpfen. Die Bewohner schickten ihn in eine Taverne. Er suchte seine Taschen ab und fand gut 300 Taler in einer Tasche *muss reichen* Er ging hinein und bestellte sich etwas zu essen und ein Glas Wasser.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 23:32

Sarah, Sunrise Beach

Sarah saß mit einer ebenso Bunten Sonnenbrille, wie ihr restliches Outfit, in einer Taverne und trank einen Eisgekühlten Bananen Saft. Ihr Gunblade lehnte eingewickelt an ihrem Tisch und sie sah hinaus aufs Meer. Als ein Junger Mann hinein Trat. Er hatte eine Kaputze Übergezogen und holte sich was zu Essen und ein Glas Wasser. Alle Tische waren voll belegt hier und da einpaar vereinzelte Plätze. Ihr Tisch war jedoch außer ihr Leer.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 23:46

Tristran, Sunrise Beach

Er setzte sich an den Tisch zu einer seltsam aussehenden Frau. Er sprach sie nicht an und konzentrierte sich auf sein Essen, da er Hunger hatte. Während er aß kramte er in seinen Taschen nach irgendwas das ihm Aufschluss gab wo er herkam oder wer genau er ist. Er holte einen Zettel raus auf dem Stand [komm gesund zurück] darunter stand verwischt ein Name *hmm das hilft nicht* Er kramte weiter und holte eine Karte einer Welt heraus, wo er nicht genau sagen konnte wo sie herkam. Er legte sie auf den Tisch und sah sie genauer an. Er fand einen Namen [Castel de Sol ]

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 23:53

Sarah, Sunrise Beach

Sarah nahm einen Großen Schluck ihres getränkes und lehnte sich interessiert nach vorne. Castel de Sol hatte sie noch nie gesehen und sie war viel unterwegs. "Suchst du nach was Bestimmten?" fragte sie freundlich und stützte ihren Kopf mit einer Hand.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 25.12.2015 23:57

Tristran, Sunrise Beach

"Ich suche nach meiner Vergangenheit, wenn man es so will" Er sah die Frau an "können Sie mir eventuell helfen dorthin zu kommen?" Er deutete auf die Karte. Ihm tat wieder der Kopf weh und sein Schlüsselschwert erschien wieder, ihm fiel der Name wieder ejn "unbound Flame"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen