![]() |
|
Kingdom Hearts 2.0
RE: Kingdom Hearts 2.0
in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nephilem, Soul Pain
"Ich habe einen Schlüsselschwert träger gefunden. Er könnte nützlich werden, Er ist laut den Spottern Unterwegs nach Knowledge Unknow und." Er verstummte als die Energie von Tristram verschwand. "Dieser Mistkerl er ist verschwunden. Sucht ihn!" Brüllte er und eine Wand aus Spottern begann los zu fliegen in die Dunkelheit. "Wir waren lange genug im Schatten Verborgen. Es wird Zeit wieder aufzutauchen. Findest du nicht Eliphas?" Nephilem ließ eine Tür erscheinen.
Sarah, Raum Dazwischen
Ohne irgendwelches Zu tun steuerte ihr Schiff auf das Schlüssel loch zu. "Wow, wow, wow." Ein gleisendes Licht erschien als das Schlüsselschwert von alleine erschien und einen Strahl aus Licht aussahnte. Es Klickte und eine Tür Öffnete sich in der Das Gummischiff verschwand. sarah konnte nichts erkennen Es war zu Hell sie Stolperte zurück und stolperte über irgendwas. Als ihr Kopf aufschlug sah sie nur Sternchen und wurde Bewusstlos.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
Das Schiff flog durch das Loch und sie landeten auf einem großen Platz vor einem Weißen Schloss mit 5 Türmen. Er sah zu Sarah die bewusstlos auf dem Boden lag "Hey Sarah" Er ging zu ihr und rüttelte sie bis sie wieder zu Bewusstsein kam "wir sind in Castel de Sol"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:12von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel de Sol
Sarah rieb sich den Kopf. "Aua! Das kam unerwartet." Sie stand auf und verließ gemeinsam mit Tristram das Gummischiff. Es war ein Beeindruckendes Gemäuer. Ihr Gunblade hatte sie wie immer dabei und ihre Dosen Klapperten. "Ich bin diese strecke schon Tausend mal geflogen so etwas ist noch nie passiert!"
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:27von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
Er wollte was sagen als ein Mann in einer Rüstung die das Zeichen von Castel de Sol, ein Schloss gebadet im Licht der Sonne, zeigte. "Tristran, du bist's wirklich" Er kam auf Tristran zu und Tristran erinnerte sich an ihn "Marizius, schön dich zu sehen" "Tristran wo warst du denn, du bist seit 3 Wochen verschwunden." "Was?!" "Ja du hast deine Meisterprüfung abgelegt, hast dann irgendeinen geheimen Auftrag bekommen, bist abgezischt und seitdem war nix mehr von dir zu hören. Bis man uns eben sagte das das Tor mit unbound Flame geöffnet wurde" "Stimmt ich habe die Prüfung abgelegt, und habe sie bestanden"

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel de Sol
Sarah sah sich die Begrüßung an und blieb gebannt stehen. Sie fand es Interresant und wollte nicht dazwischen reden zudem tat ihr der Kopf noch immer weh.
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
Er sah das Sarah abseits stand "Stimmt ja, also Marizius, das ist Sarah, sie hat mir geholfen herzukommen, sie hat mich auf Sunrise Beach aufgegabelt. Sarah das ist Marizius, er ist einer der Wachen hier und mein bester Kumpel." Marizius ging zu Sarah und hielt ihr die Hand hin "Spitze das du ihn gefunden hast"

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel de Sol
"Naja er hat eher mich gefunden in der Taverne hat er sich zu mir an den Tisch gesetzt." Sarah kam etwas näher und stellte sich zu den Beiden. "Es ist sehr interresant hier."
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
"da hast du recht" Meinte Marizius "wenn du das zeug hast könntest du auch ein Schlüsselschwert führen. Ich kann's nicht, aber ich bin hier um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, gemeinsam mit meinen 11 Kollegen verteidigen wir das Schloss und bewachen die Grenze und den Zugang. Momentan sind 6 andere Schüler hier und du hast unseren dritten Meister zurückgebracht, ich denke dafür kriegst du noch was. Tristran geh am besten zu Meister Karus, den wird das bestimmt auch freuen" "Stimmt Marizius, ich freue mich ihn wiederzusehen"

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 11:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel de Sol
"Ich ein Schlüsselschwert? Hmm... Ich kanns ja mal versuchen." Sarah lächelte "Wo muss ich da Hin?"
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 12:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
"am besten Kommst du mit Sarah, Meister Karus kann dich ja mal prüfen und sehen ob du das Herz dazu hast" Er ging los in Richtung Schloss

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 13:44von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel de Sol
Sarah folgte Tristran ins Gebäude. Sie Gingen einige Gänge entlang bis in einen Großen Runden Raum. In der Mitte stand ein Älterer Herr Mit Grauen zurück gekämten Haaren einem Monockel und einem Spitzbart. Weiße Streifen in den Haaren rundeten den Stil ab. Er hatte Dunklere Haut und Rötlich braune augen. Einen Weiß Goldenen Mantel mit Knöpfen und Laschen trug er. Er unterhielt sich gerade mit einem Jungen der noch sagte. "Danke Meister." Sich verneigte und ging. "Tristran da bist du ja wieder." Sagte der Mann "Meister Karus." Tristran senkte sein Haupt. "Nein nein Junge, du bist nun auch ein Meister eine Verneigung ist nicht mehr Nötig. Warst du erfolg reich in Soul Pain?" Tristram schien sich an etwas zu erinnern. "Nun, Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich habe einiges Vergessen und die Erinnerungen kommen nur Stückchen weise zurück. Ich erinnere mich nur noch an die Finsterniss die alles umgab. Ich habe mich in ihr Verlaufen." Sagte Tristram. "Das sind keine schönen NEuigkeiten, aber ich bin sehr froh das du heil zurück gekommen bist. Nun zu erfreulicherem, wer ist deine Freundin." "Das ist Sarah, ich bin mit ihrer Hilfe zurückgekehrt." eine kurze Pause. "Könnt ihr sie Prüfen." Karus musterte sie interressiert. "Hmm. Ja ich denke sie hat das zeug dazu. Immerhin Glaube ich das sie die Prüfung Überleben Könnte." Sarah schluckte "Über... Überleben, heißt das die Prüfung ist so Gefährlich?" Ein Schallendes Lachen ertönte aus Karus und eine Träne ran ihm aus dem Auge. "Es klappt immer wieder. Ha das ist gut. Jeder fällt darauf rein und es ist jedes mal gut." Sarah kam sich dumm vor und wurde leicht rot. "Nein keine Sorge es wird dich nicht töten wir werden schlimsten falls eingreifen. Du musst drei Tests Bestehen.1. Der Dunkelheit wiederstehen, 2. Magie und Zauber Wirken, Und 3. Deiner Inneren Kraft, das Licht deines Herzen eine Form geben. Wenn du alle drei Tests bestanden hast. Bist du eine Schülerin. Ich würde vorschlagen das Du Tristrans Schülerin Wirst. Du wärst seine ERSTE." Er lächelte schelmisch und Zwinkerte. "Folgt mir zur ersten Test. Sarah versuchte die Kommentare von Karus zu ignorieren und folgte ihm. Sie betraten einen Raum mit einem Bett. "Du wirst darin Schlafen und durch mich in Trance gesetzt. Der traum wird dir so real wie die Wirklich keit Vorkommen und wie du deine Entscheidung Triffst entscheidet über den Test. Sarah legte sich hin und Tristran setzte sich in eine Ecke und Karus began einen Zauber zu Wirken. Und ohne das Sarah es Merkte Schlief sie ein. Es War Dunkel und ein dauerhafter Niesel Regen Prasselte herein. Sarah war Allein wie immer. Sie war noch Jung und suchte Schutz unter einem Vordach. Die Straßen waren wie leer gefegt niemand zu sehen. Ein Schauder durchzog sie und sie sah sich Panisch um. Eine Dunkle Wolke zog durch die Straßen direkt auf sie Zu. Sarah lief sie Floh Panische Angst durchzuckte sie. "Angst Wieso?" "Angst Wodurch?" schallte durch die Leere. Ja Warum dachte sie sich. sie drehte sich um und schrie die Wolke an "ICH HABE KEINE ANGST!" Sie war wieder sie selbst Bunt und Schrill mit ihrem gelibten Gunblade. Sie Lächelte und durch schnit die Wolke" Sarah schrekte auf und saß Aufrecht im Bett. "Hmm nicht schlecht. Du hast dich innerhalb von Zwei Stunden der Dunkelheit entledigt. Die momentanen Meister Warren allesamt Schneller doch die anderen Schüler haben meist Länger gebraucht." Test zwei ist Magie, beherscht du einen oder Mehrere Zweige?" Sarah war noch immer unruhig und Atmete Schnell und Flach. "Ja" sagte sie keuchen und erzeugte in ihrer Hand einen Kunstvollen Eiskristall. "So das Wäre auch geklärt! Nun dann test Drei, du musst deiner Inneren Kraft eine Form geben. Ich bringe dich zu einem Meditations Raum. Karus zeigte Sarah den Weg und ließ sie dann alleine während er und Tristram davon Gingen. Der Raum war Weiß Rund und Komplet Leer. Mit ausnahme eines Großen Runden Kissens. Sarah fand es unglaublich Langweilig hier Drin. Sie konnte am besten Denken wenn sie Malte. So begann sie mit den Spray Dosen im Raum ein Buntes Gebilde aus Linien und formen Abundzu Sprühte sie Figuren Schriftzüge und Symbole. Während dessen Dachte sie darüber Nach. "Deiner inneren Kraft eine Form Geben!" "Das Licht in deinem Herzen." Nach mehreren Stunden sie wusste es nicht da sie hier drin kein Bischen die Zeit einschätzen Konnte. Sie lag mitlerweile auf dem Kissen und Starte an die Bunte Decke. Der gesamte Raum war ein Wunderschönes Gemälde geworden. Ihr Linker Arm über ihrem Kopf streckte sie den Rechten in die Luft. "Farbe, Kunst das bin ich." Ein Licht strahlte und in Ihrer Hand erschien ein Schlüsselschwert. Sie erschrak Und starte das Schwert an. Der Griff war Bandagiert mit Farbskleksen und eine Parrierstange in Form eines Schmetterlings Umschloss diesen. Der schmetterlich Schimmerte in allen Regenbogen farben je nachdem wie das Licht Drauf fiel. Die Klinge sah aus wie Farben die Sich umeinander Schlengelten und sich Oben in einem regenbogenden Herz Verjügte. Es war genau so Riesig wie ihr Gunblade, doch es war Leichter. Eine Kette mit Sieben Gliedern Jedes in einer Anderen Farbe Hing daran. Mit einem Farbdosen Anhänger Darunter. Sarah sprang auf und Jubelte. "Es hat funktioniert!"
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 14:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
Er öffnete die Tür zum Raum "großartig meine Schülerin" Er sah sich um "Das war doch hier irgendwo" Er drückte einen kleinen Knopf und der ganze Raum war wieder weiß "jetzt komm, ich zeig dir wo du schlafen kannst während der Ausbildung"

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 14:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel de Sol
Etwas verwirrt über das Verschwundene Gemälde folgte sie Tristram. Er brachte sie in einen Schlicht eingerichteten Raum. Ein Bett und ein Tisch mit stuhl die Wende waren leicht Beige Und in einer Ecke stand ein Leerer Kleiderschrank. Darf ich das Möbilliar und die Einrichtung Verändern?"
...

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 14:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tristran, Castel de Sol
"willst du nicht erst deinen Kram von Knowledge Unknown holen?" Er stand in der Tür und konnte förmlich sehen wie es in ihrem Kopf arbeitete

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 14:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sarah, Castel da Sol
"Ehm... Ja stimmt das wäre wohl Sinnvoll." Sarah kratzte sich verlegen am Kopf. "Ich mache mich am besten Gleich auf den Weg. "Ähm. Soll wie soll ich dich jetzt eigendlich nennen?"
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |