headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 18:04
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Maralo, Castel de Sol

"dein Vater?" Er sah Sarah an.

Tristran, Castel de Sol

"wohl war" Er war zu den beiden gekommen "als ich Sarah erwähnte war er fast durchgedreht und er ist unglaublich Stolz auf dich, das du dein wahres Potential entdeckt hast. Aber egal, wir müssen nach Knowledge Unknown" Er sah sie mit festen Blick an "die Schiffe stehen im Hangar. Ich fliege mir Sarah" Er klopfte ihr auf die Schulter und ging zum Schiff und brachte den Warpgummi an.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 18:12
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Syndra "TheRising" - Burg Shadownight

Als die Herzlosen bemerkten das jemand kam gingen sie alle nach links und rechts und öffneten ihm einen Pfad zum Thron. "Bist du der, den sie Nephilem nennen?" hallte die Stimme erneut durch die Burg obwohl Syndra ihre Lippen nicht bewegte sondern nur ihre roten Augen auf den Besucher richtete. Sie strahlten in einem wirklich hellen rot. "Ihr seit meinem Ruf gefolgt so sagt mir, warum? Stellt euch vor mein Anhänger der Dunkelheit."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 18:21
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nephilem, Burg Shadownight

Nephilem wusste nicht was er davon halten sollte. "Nun, Ich bin Nephilem, da habt ihr recht. Ich bin momentan der Mächtigste Herzlose und Befehlige die Anderen un Die Dunkelheit zu Verbreiten. Meintet ihr das als Vorstellung? Und Naja ich bin der Karte dieses Kleinen Gefolgt da sie mir Interresant erschien. Aber wer seit ihr?"

Sarah, Castel de Sol -> Knowledge Unknow

Sie stig mit Tristran in ihr Gummi Schiff und Flog los. Gefolgt von anderen Schiffen flogen sie richtung Knowledge und aktivirten Paralel den Warp. Sie LAndeten Rasch und traffen sich mit Daris. "Meine Tochter eine Schlüsselschwert trägerin, Ich bin ja so Stolz." sagte er und Umarmte sie Stürmisch. Sarah Schlug ihm hart und Kräftig in den Bauch. "Lass das Vater! Du übertreibst jedes mal."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 18:33
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Syndra "TheRising" - Burg Shadowfire

"Der Mächtigste Herzlose? Das reicht mir aus." sprach sie lachend. "Ich bin Syndra, Nachfolgerin des Großkönigs der Dunkelheit Solus, komm näher mein kleiner Herzloser. Ich zeige dir Stärke.. ich zeige dir Macht, ich zeige dir wahre Dunkelheit. Doch bin ich gefangen in dieser Leere.. ich werde euch helfen doch müsst ihr die Prüfung bestehen." eine Schattenkopie des Herzlosen Ragorek erscheint vor dem Thron. Es war ein mit Dunkelheit durchtränkter Drache der vier Arme besaß. "Kämpft und zeigt mir das ihr euch als Würdig erweist." die Augen durchlöcherten ihn immer noch.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 19:10

Tristran, Knowledge Unknown

"Meister Daris, ihr sagtet das in letzter Zeit mehr Herzlose hier unterwegs sein, doch ich sehe momentan nichts" Daris hielt sich den Bauch "gut beobachtet junger Meister Tristran. Die Herzlosen warten auf etwas. Einen Befehl oder soetwas" Tristran knetete sein Kinn "einen Befehl" Erinnerungen durschschossen ihn "Es gibt, einen Anführer, ich habe ihn bisher zweimal gesehen. Er nennt sich Nephilem. Er ist ein Herzloser"

Maralo, Knowledge Unknown

Er stand mit den anderen Schülern bei Den Meistern von Castel de Sol und wartete mit dem Schwert in Den Händen das etwas passiert.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 21:15

Nephilem, Burg Shadownight

Nephilems Gesicht Verzog sich zu einem Irren Grinsen, breit, Gespänstig und zuweilen angsteinflößend. "Wie ihr Wollt." Sagte er seine Stimme war Tief sogar der Weibliche teil und Sie schienen sich gegenseitig aufzuschaukeln. Ein Verzehrtes Echo. Die Kopie schlug mit einer Pranke zu, doch Nephilem machte einen Radschlag ohne Hände nach rechts. Um seine Arme Begann Die Dunkelheit zu Warbern und seine Sense Erschien. Eine Wunderbar Schaurige Klinge in schwarz, Viollet. Er Wirbelte sie um sich herum um Schwung zu sammeln und ließ den Griff zu einer Kette werden die immer Länger wurde und nach oben Flog. Die Klinge Bohrte sich In eine der Schultern und Verzweigte sich in mehrere, so das sie fest Hielt. Er Lief um Die Bestie rum Und Sprang. Durch den Schwung schafte er es auf den Rücken. Er riss mit Bestialischer Gewalt die sense aus dem Fleisch der Kopie und rannte ine einem Irren Tempo den Hals hinauf. Das alles passierte so schnell das der Drache kaum reagierte. Er wand seinen Kopf und versuchte Nephilem abzuschütteln. Nephilem Sprang und rammte Die Sense über das Auge der Bestie. Und Hing nun Davor. Sein Lecheln war Einschüchternd selbst für den Drachen. "Hallo." Sagte Nephilem und sein Freier Arm Hüllte sich in Dunkelheit. Diesen rammte er mit Voller Kraft ins Auge und Ließ es Explodieren. Er sprang mit einem Salto nach hinten und landete Vor dem Drachen. Anschließend Vergrößerte er Seine Sense Und Drehte sich ganz schnell Vertikal im Sprung Und Riss Dem Drachen einen Arm ab. Um dann schnell wieder zurück zu Springen. Der Drache außer sich vor Wut fegte mit seinem Schweif über den Boden Und traff Nephilem Tatsächlich. Er flog Quer durch den Raum und Knallte in die Wand. Er kletterte aus den Trümmern und Lachte. "Da war ich kurz unachtsam." Er Erzeugte eine Riesige Kugel aus finsternis Und Warf sie auf den Drachen. Ein Lauter Knall und ein Teil des Drachen Implodierte und verschwand in der Dunkelheit. Der Drache war nun Ziemlich zugerichtet und Nephilem fand es würde zeit es zu Beenden. Seine Sense Mit nun Ca. 10 Klingen Schwang er um Sich und Halbierte Des Ungeheuers Kopf. Nephilem stand in der Mitte des Saals Überall Drachen Teile verteild die sich in Dunkelheit auflösten und ein Breites Grinsen zeichnete sein Gesicht. "Endlich ein Kampf der etwas Anspruchsvoll war."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 21:39
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Eliphas, Raum dazwischen

"Meine Armee! Heute werden wir den ersten großen Sieg in einer großen Reihe von siegen über die häretiker erringen! Wir werden sie in den Boden ihres verseuchten Landes treten! Sie einstampfen! Ihre leiber den Göttern opfern! Wir sind die auserwählten! Wir sind der einzig wahre glauben!" Die Armee gelangte in Sichtweite von knowlegde unknown. "Macht euren dunklen Messias stolz!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 21:49

Daris Augen wurden leer "Sie sind da" keuchte er. Tristran drehte seinen Blich zum Himmel. Der Himmel verdunkelte sich und eine Masse an schwarzen Leitern ergoss sich über die Bücherei. "alle zusammen Angriff, lässt euer Licht erstrahlen!" brüllte er und stürzte sich in den Kampf

Maralo, Knowledge Unknown

Er stürzte sich gemeinsam mit den Schülern und den Meistern in den Kampf.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 21:57

Eliphas, knowledge unknown

"Die schwachen schlageN zurück!" Seine Stimme zitterte vor Vorfreude. "Sehet den erben der Dunkelheit, Eliphas den Allmächtigen!" Seine Keule begann zu glühen, dann entzündete sie sich. "Ich bin zurück!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 22:00

"Es sind zu viele!" rief er während sie versuchten die Herzlosen aufzuhalten. Als dann auch noch ein Mann auftauchte war er am verzweifeln. Dann hörte er eine Stimme "GENUG!" ein Strahl von Licht brach in die Herzlosenmasse und zersprengte sie darin stand ein Mann mit einem grauen Mantel "Wer ist das?!"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 22:09

Sarah, Knowledge Unknow

Sarah Schlug die Herzlosen zurück gegen die sie Kämpfte bis das Auftauchen des Fremden eine Stille erzeugte.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 22:13

"Grrraaaaargh!" In einem enormen Tempo wirbelte er seine Keule und sprang auf den Neuling zu. "Niemand hält die dunkelheit auf! Denn die Götter sind auf unsrer Seite!" Er führte einen mächtigen Schwung, und die Keule zog einen brennenden schweif hinter sich her.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 22:21

Lantaras, Knowledge Unknown

Er hob sein Schwert und blockte die Keule ab "Das Gleichgewicht muss erhalten bleiben" Er schleuderte Eliphas zurück "Weder Licht noch Dunkelheit darf überwiegen" sein Schwert wurde zu einem Bogen und auf der Sehne erschien eine Reihe Lichtpfeile die er in die Luft schoss wo sie sich aufteilteb und Um ihn herum die Herzlosen erlegte. Er blickte in die Reihen der Herzlosen "jetzt verschwindet oder ich mach euch Beine!"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 22:37

"Du willst dich mit dem erben anlegen? Das wird schmerzhaft, Häretiker!" Seine Stimme ging in ein schrilles lachen über. "Brenne im Feuer der vardammnis!" Dann führte er seine Keule wieder Kraftvoll gegen den Neuling.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 22:45

Lantaras, Knowledge Unknown

"törichter Narr" Er griff Eliphas am Hals und warf ihn gegen eine Wand "kommt meine Kinder" aus dem Nichts erschienen um ihn herum haufenweise Dämmerlinge auf "vertreibt diese Narren aus dieser Welt" die Dämmerlinge liefen ruhig voran und begannen dann blitzschnell auf die Herzlosen einzuschlagen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen