headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:33
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Eliphas, knowledge unknown

Er verschluckte sich an seinem Bier. "Ihn? Das wird schwierig... " er lachte. "Aber das wird die Götter gnädig stellen! "

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:40
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Anira - Castle

"Aber Lantaras, warum greifen wir dann nicht in die Geschichte ein? Können wir die Erben nicht für unsere Zwecke nehmen oder verstößt das gegen die Niemande?" sie hatte so viele Fragen im Kopf.

Syndra - Unknown

Sie stellte ruhig ihr Bier ab. "Der Ungeweihte.." dann lachte sie "Nephilem ihr gefallt mir, die Idee ist wahrlich gut." sie legte einen Kartenkristall auf den Tisch. "Hier können wir nur Infos herausfinden.. aber ich weiß bereits das in der Hauptstadt des Lichts der Dormokristall ist.. ohne ihn wird es schwierig.."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:45
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Irgendwo

Mephisto hatte seine Schwerter wieder eingesammelt und ging zu seinem Gummischiff. Er startete und machte sich auf den Weg nach Knowledge Unknow um Neue Gegner zu finden. Das Wissen dort würde ihm Sicher eine geeignete Welt zeigen.

Nephilem, Knowledge...

"Ah da ist er also. Einer Der Gründe diese Welt einzunehmen war herauszufinden wo er ist. Das ist nun nicht mehr von Nöten." Nephilem Schnipste und ein Herzloser erschien. "Bring mir ein Glas Wein." Der Herzlose ging los um den Befehl zu befolgen und Nephilem Grinste zufrieden.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:54
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Lantaras, Twilight Castle

"wenn die Prinzessinen wiedergeboren werden, wird es bald keine Ruhe mehr geben. Entweder wird die Dunkelheit sie verwenden Alles in's Dunkel zu stürzen oder das Licht wird das Dunkel vertreiben. Ich habe eingegriffen, da sonst das Licht stark geschwächt worden währe. Die Prinzessinen zu verwenden ist problematisch. Dazu müsste ich mich erst mit den anderen beraten. Eigentlich dürfen wir uns da nicht reinziehen lassen, aber ich denke dafür ist es bereits zu spät." Er fuhr sich durch die Haare "Was meinst du, sollen wir die Prinzessinen sammeln oder sollen wir dem einfach tatenlos zusehen?"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:57

Sarah Twillight Castle

Sarah schreckte auf und saß Senkrecht in einem Bett. "Was ist Passiert?" fragte sie als sie Tristram registrierte.

Mephisto, Knowledge...

Mephisto landete die Welt war anders mehr Herzlose doch ihm war das egal den auch Herzlose konnte man Bekämpfen. Er Schlurfte durch die Straßen auf eine Taverne zu. Die Herzlosen schienen ihn zu Ignorieren, warscheinlich hielten sie ihn für tot so wie er aussah.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:02

Tristran, Twilight Castle

"Du bist voll abgedreht. Lantaras, der Herr des Schlosses, hat dich herbringen lassen." Er half ihr aufzustehen

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:05

Sarah, Twillight Castel

Sarah sah ihn an. "Tut mir leid ich weiß nicht warum das passiert ist."
Sarah sah sich um. "Wieso stehen alle auf Weiße räume?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:08

Syndra - Unknown

Sie schaute auf die Tür wo gerade ein junger Mann hereintrat. "Haben wir Gäste eingeladen? Er scheint Dunkelheit in sich zu haben sonst wäre der hier nicht so einfach reingekommen.." sie lächelte und trank dann gemütlich ihr Bier, sie wartete auf die erste Reaktion vom Fremden.

Anira - Castle

Sie schnurrte als er ihr durchs Haar fuhr und lächelte dann ganz süß "Wir sollten an uns denken, die beiden Seiten bekriegen sich eh.. sollen sie doch, beide nutzlos. Nur wir sind die einzigen die das Gleichgewicht verstehen, daher haben wir das Anrecht auf den 'Wunsch'" sprach sie sanft und kuschelte sich dann an ihn heran.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:15

Eliphas, knowledge

"Ich habe niemanden eingeladen! Aber neue Apostel sind immer gut, wenn sie im Namen der Götter unterwegs sind!" Er lachte wahnsinnig. "Ansonsten können wir ihn auch opfern!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:16

"der Wunsch" Er überlegte "Du hast recht. Wir sollten die Frau hier behalten, und den jungen Meister auch. Die beiden haben eine Verbindung. Der Rest sollte gehen" Er streckte den Arm aus und die Meister und Schüler verschwanden "so eine von sieben haben wir."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:16

Mephisto, Knowledge...

Mephisto sah drei Gestallten zwei Menschen oder ähnliches und einen Menschähnlichen Herzlosen. MEphisto beachtete sie nicht weiter und ging zur Bar. Seine Köcher mit den nun 1001 Schwertern schleiften über den Boden. "Meine Kehle ist trocken, Ein Fass Bitte." Verwundert über seine Bestellung sah ihn der Herzlose erst an doch als ein Beutel Taler auf dem Tresen Landete ging er nach Hinten und rollte ein Bier fass hinaus. Langsam Zog Mephisto sein Schwert Schlug durch die Luft und Ließ es zurück gleiten. der Obere Teil des Fasses Fiel zu Boden und Mephisto hob mit beiden Armen das Fass an seine Lippen und Trank das gesamte Fass inerhalb von wenigen Minuten leer. Er ließ das Leere Fass fallen, das zersprang und sagte "Danke." Damit wannte er sich zur Tür.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:19

Eliphas, knowledge

"Er gefällt mir..." er stand auf und versperrte Mephisto den weg. "Du da. Was machst du hier? Und warum willst du schon weg?" Er versuchte, nett zu lächeln.

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:21

Tristran, Twilight Castle

"wir sollten wieder zurückgehen wenn du laufen kannst" Er lächelte ihr aufmunternd zu.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:23

Syndra - Unknown

Sie beobachtete das bunte treiben von ihrem Platz aus genau wie Nephilem. Beide stießen nochmal an und schauten dann zu.

Anira - Castle

"Ja ich möchte das dein Wunsch in Erfüllung geht.." sie lächelte sanft. "Aber wie stellen wir das an das sie bleiben? Schieben wir es auf die Dunkelheit?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 22:25

"wir werden Ihnen die Wahrheit sagen, jedenfalls teilweise" Er lächelte Böse "ihn könnten wir zu einem Niemand machen, dann währe er einer von uns" Er kraulte sie hinter dem Ohr "Was denkst du?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen