![]() |
|
Kingdom Hearts 2.0
RE: Kingdom Hearts 2.0
in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 23:08von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Eliphas, knowledge unknown
"Das. War. Dumm." Sein Gesicht verzog sich zu einem bösen lächeln. "Dir wird nichts mehr helfen. Du hast das böse erweckt!" Seine Keule suchte sich wieder einen Weg zum Neuling, bis der Erbe plötzlich verschwand.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 23:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Lantaras, Knowledge Unknown
"interessant." Er sah sich um "Unsichtbarkeit oder teleportation, egal. Diese Welt werdet ihr nicht bekommen" die Dämmerlinge waren bereits mächtig dabei aufzuräumen "verschwindet einfach, dann werdet ihr keinen weiteren Schaden erleiden" die Herzlosen zogen sich zurück und die Dämmerlinge verschwinden auch
Tristran, Knowledge Unknown
"Wer ist das?"
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 12:43von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Syndra "TheRising" - Burg Shadowfire
Sie lachte nachdem der Kampf vorbei war. "Ihr seit wirklich stark, Nephilem. Das gefällt mir wahrlich und ihr habt meine Gunst gewonnen. Tretet näher." der Herzlose kam näher und nun lächelte sie, dies war ihre erste Bewegung seit langem. Die Ranken um den Thron drumherum verschwanden. Und Syndra richtete sich auf. Der Staub der sie vorher bedeckte, verschwand und auch die Burg erglänzte in neuer Dunkelheit. Als Nephilem nah an ihr dran war stand sie auf. Die Königin der Dunkelheit war erneut erweckt. Ihre Augen waren von ihrem Helm bedeckt, nur ihr Mund und ihre langen blonden Haare schienen hervor. Die kleinen Spotter im Schloss wuchsen zu richtigen Herzlosen Soldaten heran. Syndras Hand fuhr über die Wange von Nephilem. "Mein süßer Herzloser, es wird Zeit dir die wahre Dunkelheit zu zeigen die du dir erwonnen hast." auf seiner Wange tauchte das Zeichen der Herzlosen auf und der Thron fuhr in einem Kreis mit beiden nach oben bis an die Oberfläche von wo aus man die ganze Stadt und ihre Umgebung sehen konnte. Oben angekommen sah man wie sich alles veränderte, als wäre nie etwas gewesen scheint alles in einen neuen Glanz. "Es wird Zeit das die Dunkelheit wiederkehrt." sie lächelte böse. "Knowledge Unknown" flüsterte sie und ein schwarzer Gummijet tauchte auf. "Lassen wir sie nicht all zu lange warten, Nephilem. Ich hatte es euch ja versprochen."
Möge Odin über die Toten wachen..

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 14:39von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Eliphas, irgendwo
Seine Keule schlug auf dem Boden auf und hinterließ einen Krater. "Was bei den Göttern der Dunkelheit?" Er schaute sich um. Seine Umgebung war ein anscheinend endloses weiß mit fliesenboden und einer Tür ins nichts. Eben jene schwang langsam auf.
Motoika, ebenda
"Eli Eli Eli...was machst du nur?" Er trat aus der Tür, und sein gegenüber stöhnte auf. "Was machst du Spinner hier?!" "Wohnen. Und meine alten Feinde beobachten. Und du kannst dir denken, warum du hier bist?" "Nein. Aber ich bin es nicht lange!" Eliphas sprintete auf Motoika zu, welcher ihm elegant auswich und kurz seine Flöte spielte. Aus der Flöte kroch mit dem Ton eine Blaue Blase, welche vor Motoika schweben blieb. Eliphas drehte sich um und sprang mit einem epischen Schwung auf Motoika zu, doch kurz bevor er Motoika traf, wurde er durch eine Explosion zurück geworfen. "Mi amore, ruhig bleiben." Aus der Flöte drang eine wand aus Kugeln. "Ich will dir nicht wehtun." "Ich aber!" "Versuch es. Aber höre erst meine Worte: deine Götter, ich habe sie gesehen. Es sind grausame Monster!" "Ich weiß. Denkst du, ihr Erbe hätte noch keine Visionen gehabt? Ich spreche mit ihnen! Sie erteilen mir Ratschläge. Ich bin ihr Stellvertreter in den Welten!" "Beim Barte aller Bartträger! Bist du wahnsinnig?" "Nein. Vielleicht ein bisschen. Aber das hat damit nichts zu tun." "Na dann..." eine Blase umschloss plötzlich Eliphas und platzte. Eliphas war verschwunden. "Der Erbe, dass ich nicht lache. Er versteht sie falsch. Ich muss ihn aufhalten." Er Schritt durch die Tür.
Eliphas, kurz vor Knowledge unknown
"Ich zerreiße alle diese scheiß Häretiker in Stücke! Waaaaaaaargh!"
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 14:49von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Lantaras, Knowledge Unknown
Er sah zu den Meistern und den Schülern "Mein Name Lantaras, ich bin nur hier um das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu erhalten. Ich bin neutral." Er öffnete hinter sich ein Portal "Ich werde mich nur einmischen wenn ich sehe das es sein muss." Er sah zu Sarah "Junge Frau, ihr habt ein Erbe anzutreten, davon wisst ihr aber noch nichts, wollt ihr mehr wissen kommt zu mir" Er war ihr eine Karte mit dem Zeichen der Niemande zu "Ich warte in meinem Schloss, Twilight Castle" Er ging durch das Tor und es verschwand
"Was zum Henker hat der da gefaselt?" Er sah zu den Meistern und dann sah er zu Daris. Der sagte "ein Niemand"

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 18:10von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Anira, Twilight Castle
Sie sah wie sich das Portal öffnete und stürmte fröhlich auf Lantaras zu. "Da bist du ja wieder!" stürmisch umarmte sie ihn. "Wo warst du solange? Ich habe gehört das Knowledge Unknown angegriffen wurde! Aber dich erschüttert ja nichts.." sie lächelte.

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 18:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Lantaras,Twilight Castle
Er umarmte sie zurück "Ich hab die Herzlosen zerschlagen die dort Unruhe stifteten, desweiteren habe ich dort eine von ihnen gesehen" Er machte einen Vielsagenden Blick.

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 18:20von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Anira, Twilight Castle
Sie machte große Augen und schrak zurück. "Meinst du etwa eine der Erben der großen Sieben? Aber sie wurden doch gänzlich ausgelöscht, oder? Das würde ja bedeuten wenn sie wieder da sind kommen die Herzlosen wieder.." sie schaute auf die Wand links wo ein großes Gemälde hing.

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 19:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Männer! Kommt zurück! Ich bin wieder da, stärker denn zuvor!" In seinen Augen brannte ein unheiliges Feuer. Oder soll ich sie alleine niederbrennen? Mir ist es egal!" Er stürmte wieder los.
Motoika, Symphonia
Er seufzte. "Was ein Idiot..."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 19:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
"ist der Typ schon wieder da?" Er sah Eliphas an "alle zusammen" die Schüler und Meister standen zusammen "lässt euer Licht erstrahlen" alle hoben die Schlüsselschwerter und von diesen ging ein gleißenden Licht aus

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 19:17von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Eine tiefe Dunkelheit umgab ihn. "Ich bin der dunkle Messias! Ich bin zu mächtig für euch! Ich bringe die dunkel..." er prallte gegen etwas. "Uff"
Motoika, ebenda
"Stop! Alle zusammen!" Seine Faust deformierte Eliphas Rüstung. "Das wäre ein unfairer Kampf! Drum lasst es, oder kämpft auch gegen mich, Krieger des Lichts. Aber wisset, ich bin ein Meister der defensive. Ich werde diesen Idioten hier weg schicken, aber mein Kodex verbietet mir den Kampf gegen jemanden in Unterzahl, ebenso die Verwendung von Magie!" Eliphas lachte. "So war das nicht gedacht..."
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 19:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nephilem, Knowledge Unknow
Mit den worten. "Ja, Herrin der Dunkelheit." folgte Er ihr in das Gummischiff und sie flogen nach Knowledge Unknow. Sie Landeten hinter Elliphas und der Armee die gerade zum Angriff Lief. Ein gleißender Licht strahl von den Schlüsselschwert Trägern Vernichtete mehrere Herzlose. Nephilas ließ die Dunkelheit entsröhmen als er aus dem Gummischiff trat und eine Wolke hühlte das Schlachtfeld ein. Von ihm ging eine Eiskalte Furcht welle aus. Man spürte förmlich seine Macht die alles Zerdrückte. "Ich bin Da!" Sagte er Tief und es Grollte über das Schlachtfeld. Die Herzlosen bildeten einen Gang nach Vorne. "Und ich habe unsere Göttin Gefunden." Ein Irres Grinsen und eine Weitere Welle aus Dunkelheit machte das Drückende Gefühl noch stärker während Nephilem sich verneigte um Syndra Vorbei zu lassen.
Sarah, Knowledge Unknow
Sarah schluckte das war ein starker Auftritt das ganze Schlacht feld war Verstummt, Doch die Schlüsselschwert Träger standen mit hoch gehobenen Waffen in einer Reihe.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 19:30von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte
Syndra "TheRising" - Knowledge Unknow
Als sie landeten stieg sie mit aus und lächelte. "Ah.. Knowledge Unknow.. lang ist es her das ich hier war.. zu lange. Wie ich sehe ist diese Welt nun in der Gewalt des Lichts? Traurig aber nicht mehr lange.." ein langer Speer tauchte in ihrer Hand auf was sie gradewegs und blitzschnell auf eine der Wache warf der mit nach hinten gestoßen wurde und an der großen Steinmauer dahinter aufgespitzt wurde. "Krieger des Lichts, zieht euch zurück oder ihr erfahrt die wahre Macht der Dunkelheit." ihr lächeln war so finster wie die Nacht selbst. Dann ging sie neben Nephilem weiter bis zu den beiden anderen Gestalten. Von einer merkte sie, genauso wie von Nephilem, eine enorme Macht an Dunkelheit. "Großkönigin Syndra. Sofern ich mich vorstellen dürfte. Hehe"

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 19:52von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Eliphas, Knowledge Unknown
Er hustete ein bisschen, da seine Rüstung auf seinen Brustkorb drückte. "Sehr erfreut. Aber sie wissen, Könige werden von den Göttern eingesetzt. Deswegen steht der Messias und Erbe dieser Götter über einem König. Ich bin hier der Meister allen dunklens..." Seine Sicht klärte sich, und in sein Gesicht schlich sich ein leichtes Lächeln. "Aber ihnen werde ich gerne dienen." Er neigte den Kopf in leichter Demut.
Motoika, ebenda
"Es sieht beinahe ausgeglichen aus. Aaaaber...die dunkelheit ist noch immer in der Unterzahl, also fangt mir keinen Kampf an!"
Die Internationale

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Lantaras, Twilight Castle
Ein Dämmerling kam zu ihm "Herr, die Dunkelheit ist wieder in Knowledge Unknown" Lantaras nickte "Ich muss die da raus holen. Auch sie sind für das Gleichgewicht wichtig" Er öffnete ein Portal nach Knowledge Unknown. Dort angekommen blendete er alle Dunklen Wesen mit einem Lichtblitz. Dann öffnet er ein großes Portal und nahm alle Meister und Schüler mit. Kurz darauf standen sie im Versammlungsaal der Festung.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |