headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:08
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sarah, Sunrise Beach

"Wow! Wasn das Für ein Ding?" fragte sie verwundert und hatte eine Hand auf ihrem eingewickelten Gunblade. "Oh wegen der sache des Da hinbringend. Theoretisch schon. Hab nen Gummischiff aber wo das ist weiß ich nicht. Wir könnten Jedoch in meine Heimat welt *knowledge Unknown* villeicht hast du das ja mal gehört. Dort wird allerhand Wissen von den Knowhunts gesammelt. Ich bin ebenfalls einer von ihnen."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:17
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tristran, Sunrise Beach

"Das ist ein Schlüsselschwert, hast eventuell schonmal davon gehört. Und deine Welt, Momentan ist alles besser als irgendwo herumzuirren" Unbound Flame verschwand wieder und er sah zu Der Frau "Wie heißen sie eigentlich? mein Name ist Tristran"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:20
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Eliphas, im All

"Ich spüre Dunkelheit in der Nähe. Starke Dunkelheit. Aber ist sie auch stark genug?" Er lachte fanatisch. "Mit dieser dunkelheit konnten wir die Welten ins Chaos stürzen! Ich könnte all diesen häretikern zeigen, welche macht meine Göttin besitzt! Meine Götter besitzen!" Irre lachend setzte er zum landeanflug auf Souls pain an.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:23

Sarah, Sunrise Beach

"Ich heiße Sarah." Sie lächelte und stand auf. Sie schwang das Bündel mit scheinbarer Leichtigkeit UM und fixierte es in der Halterung auf ihrem Rücken. Es war Fast so groß wie sie und ragte über ihre Schulter und die Hüfte hinaus. Sie trank den Letten Schluck Bananensaft und warf einige Taler zum Wirt. "Tschüs Joey, komm Tristran lass uns gehen."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:26

Tristran, Sunrise Beach

Er war sichtlich verwirrt das sie ihn so einfach mitnahm "aber…aber" mehr brachte er nicht hinaus und folgte ihr "aber wieso hilfst du mir so einfach? Ich bin ein komplett fremder, ich könnte dein Schiff stehlen und dich abmurksen"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:32

Sarah, Sunrise Beach.

Sie standen vor Sarahs Schiff als Tristran das Kommentar fallen ließ. Innerhalb von einer Sekunde war Ihr Gunblade ausgewickelt. Die Bandagen Wehten im Wind und Tristran stand an einer Wand die Spitze ihres Schwertes nur Millimeter unter seinem Kinn. "Ich denke nicht man, Oh und ich helfe grundsätzlich nicht ohne Hintergrund Gedanken. Sie Lächelte und warf ihre Sonnenbrille ins bereits Offene schiff. Sie senkte ihr Schwert und fügte noch an. "Ich bin Knowhunterin Ich interessiere mich für alles Unbekannte und bin Wissbegierig etwas zu lernen. Du hast ein Legendäres Schlüsselschwert, ein größeres Abenteuer kann es gar nicht geben. Ihr schwert wieder eingewickelt auf ihrem Rücken stand sie am Eingang ihres Schiffes. "Kommst du?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:38

Tristran, Sunrise Beach

Er keuchte weil ihm die Luft weggeblieben war, das alles wahr so schnell geschehen das er garnicht reagieren konnte. Er sah zu Sarah "eineb Moment" Er atmete tief durch und ging dann zum Schiff "wieso sind Schlüsselschwerter denn so legendär? Und Wunder dich eventuell nicht, wenn sich irgendwelche dunklen Gestalten an unser Schiff heften, Herzlose sind gemeine Biester"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:47

Sarah, Sunrise Beach

"Ach die sind kaum ein Proplem, Naja außer die richtig Großen aber die sind eh seid Jahren nur noch Sperlich Aktiv.

Spotter Herzloser, Sunrise Beach

Der Spotter verschwand in einem Schatten und machte sich auf den Rückweg. Er wusste wo die Beiden hin wollten und was sie machen Würden.

Nephilem, Soul Pain

Ein Schiff landete auf einer der Äusergelegten Plattformen wie ein Lurch meldete. "Hmm interresant das sie einen eingang gefunden haben. Führt ihn her." Sagte Nephilem und einige der Lurche gingen zurück. Der spotter kam in einer Dunkelheits Wolke zurück und berichtete Flüsternd. Nephilem Lachte leise in sich herein bis ein Tiefes Wiederhallendes Echo erschall. Das waren gute Neuigkeiten. Castel de Sol war natürlich ein Schatz doch es war noch zu gefährlich für die Herzlosen. Er sah ins Endlose Nichts mit dem Rücken zu Tür, und wartete auf seinen Gast.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:52

Tristran, Sunrise Beach-> Raum dazwischen

"okay" Sie hoben ab und flogen los in Richtung Knowledge Unknown. Nach etwa einer viertel Stunde spürte Tristran ein seltsames Gefühl "anhalten!" schrie er und drückte instinktiv einen Knopf, woraufhin das ganze Schiff anhielt und ausging. Dabei wurde er leicht gegen eine Wand geworfen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 00:53

Eliphas, soul pain

"Kreaturen der Schatten...ich bin demnach richtig." Er ließ sich von den lurchen zum Herrn des Schlosses führen, die Keule knallte bei jedem zweiten Schritt mit dem Stab auf dem Boden. "Frohlocket! Der Erbe der Dunkelheit beehrt euch!" Er lachte und stieß die Tür auf

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 01:00

Sarah, Raum Dazwischen

Sarah war vom Sitz Gerutscht und stand wieder auf. "Wage es ja nie wieder irgendeinen Knopf zu Drücken, man." Sie aktivierte das Gummischiff wieder und sie trieben nun im Raum. "So was nun?" fragte sie Scharf und sah ihn vorwurfs voll an. Einige Utensilien waren umgefallen Sie war zu faul um Aufzuräumen. Das Stück Pizza das über den Boden Geschlittert war sah schon sehr Belebt aus.

Nephilem, Soul Pain

Nephilem drehte sich langsam um als die Tür aufging und sah den Ankömling an. "Sei Gegrüßt." Sagte er mit einem Lächeln. Seine Zwei stimmige, Stimme hallte im Großen saal noch mehr als sonst. "Ich hate nicht unbedingt mit einem Menschen gerechnet. Verschwindet endlich!" fauchte er die Lurche an. "Mein Name ist Nephilem, Ich bin Herr dieses Etablisemoirs." Er Lächelte und zeigte seine Spitzen Zähne. "Wer seid Ihr?"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 01:22

Eliphas, soul pain

"Du selbst bist also auch einer der Diener der Mutter..." er lachte wieder irre. "Ein Diener, der über Diener herrscht! Aber nun gut. Ich bin Eliphas der Erbe. Hohepriester der Dunkelheit, strafer der Häretiker!" Seine Keule schlägt laut auf, und ein klarer klang erfüllt den kompletten Saal. "Und ich brauche euch, um diesen Welten die Dunkelheit zu bringen!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 01:28

Nephilem, Soul Pain

"Das trifft sich hervorragend, den es deckt sich mit meinen eigenen Plänen." Er Lächelte. "Nun ich bin, ein Herzloser das stimmt. Doch ich lasse mich nicht gerne als Diner Bezeichnen. Auch wen ich der Dunkelheit Dienen sollte. Ich Übertreffe so gut wie jeden Herzlosen hier. Und meine Macht Steigt. Auch wen ich die Dunkelheit selbst nicht Übertreffen kann. Wärst du bereit mit mir zusammen zu arbeiten Ohne mich einen Diner zu nennen."

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 01:34

Eliphas, soul pain

"Natürlich, Schattenwesen." In seinen Augen lag eine Mischung aus fanatischer Freude und angenervtsein. "Schließlich bin ich der Erbe. Unsere gemeinsame Kraft wird unermesslich! Du bist der erste Apostel! Gemeinsam führen wir unsere Herde in ein neues zeitalter der dunkelheit!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 26.12.2015 08:05

Tristran, Raum dazwischen

Er sah hinaus aus dem Cockpit. "sieh da" Er deutete nach vorne als plötzlich etwas zu leuchten begann. Dann bildete sich ein Schlüsselloch aus dem Leuchten. Tristran konnte nicht anders und lächelte erleichtert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen