headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:04
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Motoika, Knowledge unknown

"Damit hat es sich mit der Unterzahl. Ich fordere euch jetzt höflichst dazu auf, von hier zu verschwinden. Ihr habt kein Recht auf diese Welt. Ebenso wenig wie das licht." Eliphas fing an, wahnsinnig zu lachen.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:13
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nephilem, Knowledge Unknow.

"Argh Verdammt." Er Plinzelte. "Ich hasse Licht. Wir werden ganz sicher nicht verschwinden." Zorn wallte In Nephilem auf die Herzlosen zogen sich zurück um aus seiner Reichweite zu Verschwinden. "Ich werde diese Welt in Dunkelheit Hüllen und du wirst mich nicht aufhalten. Wenn doch bist ganz sicher Du in der Unterzahl." Nephilem ging an Motorika vorbei und ließ seine Sense Erscheinen. Mit einer Unüberhörbaren Stimme Brüllte er. "HErzlose sucht das Schlüsselloch und bringt dieser Welt die Finsterniss. Er ließ seine Sense herab fahren und Zerteilte ein Gebäude 20m vor ihm.

Sarah, ???

Sarah sah sich verwundert um und wusste nicht wo sie war. Ihr war ein Wenig Schwindelig und Orientierungslos.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:16
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Lantaras, Twilight Castle

Er setzte sich an an den großen Tisch der in dem Raum stand "seid willkommen in meinem Schloss. Es ist der einzige vor den Herzlosen sichere Ort im Raum dazwischen"

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:17

Motoika, Knowledge Unknown

"Ihr wollt euch mit der Gerechtigkeit anlegen? Wirklich? Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt!" Er holte seine Flöte raus und spielte ein paar Töne."Wir sehen uns wieder, meine Freunde." Er verschwand in einer Blase.

Eliphas, ebenda

"Diese Welt gehört uns! All das Wissen über tod und verderben! Rituale,Mord, all die schönen Dinge halt!" Er lachte wie immer wahnsinnig."

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:37
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Syndra "TheRising" - Knowledge Unknown

Sie lachte finster und ging zwischen den Strömen der Herzlosen die sich über diese Welt verteilten um das Schlüsselloch zu suchen voran. Sie ging durch die Tore in die Stadt der Wissenschaft. "Hier werden wir sicher etwas über die anderen Schlüssellöcher und Erben herausfinden.. ich merkte vorhin eine von ihr.. doch sie verschwand als dieser Niemand auftauchte." sie drehte sich zu ihren beiden Begleitern um. "Nun die Herren, lassen sie uns doch was in unseren neuen Stadt trinken gehen." sie lachte böse.

Anira - Twilight Castle

Sie erschrak als alle plötzlich im Saal standen und knurrte darauf ein wenig aber als sie Lantaras sah der zu ihr lächelte hörte sie auf und schaute wie ein kleines Hundebaby fragend den Kopf zur Seite legend. Sie ging auf die Personen zu. "Möchten sie was trinken, die Herren und Damen?" sie war es gewohnt Gäste zu bedienen, auch wenn das äußerst selten war.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:42

Nephilem, Knowledge ...

Nephilem sagte. "Gerne!" und folge ihr schweigend.

Sarah, Twilight Castle

"Warum habt ihr uns hier her gebracht?!" Rief sie als sie verstand was passiert war. "Meine Heimat ... Sie wird nun zu grunde gehen." Eine Träne des Zorns rann über ihre Wange. Den sprechenden Wolf Ignorierte sie.

Mephisto, Irgendwo (Er weiß es Selbst nicht)

"Wie nervtötend. Ein weiterer Krieger ohne Kraft." Er zog eines Seiner Schwerter aus dem Leichnahm eines Kämpfers und nahm auch sein Schwert. "1001!" Sagte eer und begann seine Schwerter aufzusammeln.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:53

Anira - T Castle

Sie knurrte als sie dieses vorlaute Gör hörte "Grrr.. sei lieber froh, immerhin hat er euch gerettet, gegen die Herzlosen hättet ihr Schüler sowieso nix machen können!" die fletzschte die Zähne.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:56

Sarah, Twilight Castle

Sarah wurde ganz ruhig und sah zu Boden ein Tiefer Schatten übezog ihr Gesicht. Um sie HErum schien die Luft zu gefrieren und der Boden begann zu Kristalliesieren. Sie selbst war wie weg gedrehten und merkte nichts Davon. Die anderen ahtmeten bereits Weißen Dunst und um Sarahs Füße Breitete Sich Eis aus.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 20:58

Er zog die Kapuze ab "also zuerst will ich mich vorstellen. Mein Name ist Lantaras, meines Zeichen ein" "Niemand!" schrie Daris "Das ist korrekt. Und auch der Herrscher dieses Schlosses und des Nichtigen Reiches. Hergebracht habe ich euch da mir das Gleichgewicht der Kräfte aller Welten am Herzen liegt." Er sah zu Anira "ruhig meine Liebe. Lass sie" Er sah zu Sarah "wenn sie sich nicht beruhigen junge Frau, sehe ich mich gezwungen sie woanders hinzubringen"

Tristran, Twilight Castle

Er tippte Sarah an "Das bringt nix Herr Lantaras. Sie ist wie weggetreten."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:08

Sarah, Twilight Castle

Sarah bekam nichts mit was um sie Passierte. Das Eis breitete sich immer schneller aus und die Anderen Schüler und Meister traten zurück. Die Magie war ausser Kontrolle geraten und um sie Herum Bildete sich ein Schnesturm. Bevor es JEdoch zu Schlimm Wurde Verdrehte Sarah die Augen und ging Ohnmächtig zu Boden. Eine Dünne Schicht Eis überzog sie und die LEtzten Schneeflocken Fielen zu Boden. Der Saal war fast Komplet vereist und das in sekunden Schnelle. Einige Füße waren fest gefrohren und einige rutschten umher.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:09

Eliphas, knowledge unknown

"Zur Feier des Tages geht alles auf mich. Und vertrauen sie mir, ich kann das stemmen, egal wie viel sie trinken oder Essen, mlady." Er verneigte sich aufwendig

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:15

"immer diese jungen Hüpfer wenn sie ihre Welt verlieren." Er schüttelte den Kopf "gibt's hier jemanden der mit Feuer umgehe kann?" Tristran hob seine Hand "gut, lass das Eis verschwinden" Tristran nickte und im Raum wurde es wärmer Bis das Eis Schmolz "Dämmerlinge bringt sie in ein Zimmer wo sie sich ausruhen kann" zwei Dämmerlinge kamen und hoben sie auf "jünger Meister" er deutete auf Tristran "woher wissen sie das ich ein Meister bin?" "Du hast diese Ausstrahlung wie die anderen beiden" Tristran nickte und folgte den Dämmerlingen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:18

Syndra - Knowledge ...

Sie lachte erneut. "Da bin ich aber gespannt, immerhin habe ich sehr viele Jahre geschlafen." Zusammen gingen sie in eine Taverne wo sie von nun an von Herzlosen bedient wurden. "Nun meine Herrin, wie haben sie sich die weitere Vorangehensweise gedacht?" sie lehnte sich zurück und trank ihr kühles Bier.

Anira - Castle

Wieder schaute sie schief. "Lantaras, ist 'sie' dabei?" sie schaute sich im ganzen Raum um.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:20

"Ja sie ist dabei. Auch wenn sie Es selbst noch nicht weiß"

Tristran, Twilight Castle

Er saß neber dem Bett in das die Dämmerlinge Sarah gebracht hatten und beobachtete sie.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 27.12.2015 21:25

Nephilem, Knowledge...

"Ich will 'ihn' zurückholen." Er lächelte Finster und unheilvoll.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen