headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 28.12.2015 21:44
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Xeros, Unknown

Er lächelte erneut. "So sind wir im Geschäft." er drehte sich noch einmal um und alle Gefäße leeren sich, sie fuhren in seine ausgestreckte Hand zusammen und verschwanden. Dann ging er mit hindurch. "Lantaras, der Herrscher der Niemande. Über euch steht ebenfalls etwas geschrieben. Zu welche Zwecke begehrt der Herrscher über Licht und Schatten die Prinzessinnen? Ich dachte dies wäre nicht euer Krieg?" er setzte sich auf einen der Stühle die im Raum waren.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 28.12.2015 21:48
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Lantaras, Twilight Castle

"die Zeiten haben sich geändert. Kingdom Hearts, das reine Licht, die Macht jedweden Krieg zu beenden und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Alles zurück auf Anfang zu setzen, eine neue Welt zu erschaffen in der es keine Krieg gibt in der das Gleichgewicht ungestört bleibt." Er seufzte "Das ist es was ich begehre" Erinnerungen an seine Zeit als Mensch überkamen ihn und eine Träne sammelte sich in seine Augenhöhle.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 00:17

Xeros, Castle

Sein Lächeln wurde finster als er den Herrscher so sah. Er ging langsam auf ihn zu. "Ich kenne euren Schmerz.. es ist fürchterlich Trauer zu haben.. Mitleid um ein selbst.. Trauer belastet nur.." bei jedem Schritt den er auf ihn zuging wurde seine Stimme bedrohlicher. "Lasst mich eure Trauer beenden und euch eine Last nehmen.. so solltet ihr euch besser fühlen wie es sich für einen Niemand gehört.." sprach er und bevor Lantaras oder Anira reagieren konnte berührte Xeros Hand Lantaras Stirn. Blitzschnell schoss eine blaue Aura um Lantaras und er schrie auf. Blaue Strahlen ringen aus seine Augen direkt in Xeros Hand. Nach wenigen Sekunden war alles vorbei und ein blaues Runensymbol zierte Lantaras Stirn. "Das Mahl der Träne. Es steht dir.." Der Herrscher war er selbst, doch war seine Trauer weg. Wütend blickte er Xeros an. "Seht es als Pakt an junger Herrscher, ich behalte eure Träne bis ich die Tränen aller Prinzessinnen hab. Sie sind die Stärksten der Stärksten und eine Rare Sammlung, ich weiß ihr wollt das nicht da euer geliebtes Gleichgewicht dadurch schwindet doch nun habt ihr keine Wahl. Ich helfe euch die Prinzessinnen zu finden und sie zu benutzen für euren Wunsch und dafür bekomme ich deren Tränen. Danach seit ihr frei.." er lachte und setzte sich dann wieder. "Achja und versucht gar nicht erst mich zu töten, eure Träne ist in mir und da würde sie dann auch bleiben." explizit schaute er den Wolf an.

Anira, Castle

Es ging alles zu schnell für sie. Nur noch das Zeichen und sein Gerede verstand sie, das war ihr genug. Sie verwandelte sich in einen Wolf und knurrte ihn an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 01:02

Er war komplett überrumpelt "Was zum?! Sie Schwein!" Er konnte nicht fassen welche Maßlosigkeit der Mann eben getan hatte "Sie hatten kein Recht mir das zu nehmen. Es war das einzige was mich in meinem Wunsch bestärkt hat. Doch wenn ich das wirklich wieder bekomme, wenn die Prinzessinen vereint sind, dann soll es so sein." Er drehte sich zu Ignis "zeig ihm das Labor im Keller" Ignis nickte und zeigte Xeros mitzukommen. Lantaras ging uns ließ Anira alleine stehen, er ging in den Saal mit seinem Thron und setzte sich darauf. Er war nicht in der Stimmung mit irgendwem zu reden. Er war geradezu tierisch Sauer.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 01:14

Xeros, Castle

Er lachte und folgte Ignis. Danach war er alleine im Labor. Er streckte die Hand aus und ein blaues Symbol tauchte auf. "Bald mein Schatz, bald habe ich genug Tränen um dich wieder in meine Arme zu schließen.." "Du denkst du bist schlau und allwissend oder?" sprach eine befremdliche Stimme hinter ihm. Er drehte sich grinsend um und erblickte eine helle Gestalt aus reinem Licht. "Allwissend genug um zu wissen was du bist.." "Ich wollte mich ja auch nicht verbergen." sagte die Stimme ohne Emotion und mit Stärke im Unterton. "Du hast Fehler gemacht, du hast den Verlauf geändert, warum?" "Dieser Krieg, was interessiert er mich? Keine der beiden Seiten kann gewinnen. Auch wenn der Verlauf geändert wird, es wird immer beides existieren, immer wird sich beides anziehen wie ein zwei Magnete, da wirke ich als Veränderer der Geschichte. Ich bin das Allwissende mit diesen Gedanken." sprach er mit einem fiesen Grinsen. "Narr, dein Schicksal hätte Gut werden können.. doch das Allwissende schlägt nicht das Schicksal.. nun wirfst du dich damit in dein eigenes Verderben.." wieder mit dieser Starken Stimme. Gerade als Xeros vor Wut ausholen wollte verschwand die Gestalt.

Anira, Castle

Sie lauschte Lantaras Worte und verstand sie nicht, sie merkte nur wie er einfach ging. Wimmernd jaulend schaute sie ihm hinterher. Irgendwas stimmte mit ihm nicht.. was hat dieser Mann getan?

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 08:36

Etwas in ihm war zerbrochen. Er konnte keine Gefühle mehr spüren, so als hätte man ihm das Herz herausgerissen. Er saß auf seinem Thron und starrte in die Ferne, mit einem gebrochenen Blick.

Ignis, Twilight Castle

Er sah Lantaras, dann ging er zu Anira "A-anira, Lantaras, mit ihm stimmt was nicht"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 15:32

Anira, Castle

Sie verwandelte sich zurück und schaute Ignis traurig an. "Ignis?.. Wie meinst du das?.." wimmerte sie selbst in menschlicher Gestalt. "Das hat bestimmt mit diesem Zauber zu tun.. aber was sollen wir tun?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 15:36

Ignis, Twilight Castle

"Er sitzt auf seinem Thron und starrt stumpf in die Leere, so als hätte er etwas wichtiges verloren" Er sah sie an "ich denke du solltest mit ihm reden. Ich werde den Fremden mal fragen was er getan hat"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 15:37

Anira, Castle

Sie nickte und ging dann zu Lantaras. Vorsichtig näherte sie sich ihm bis sie nah vor ihm stand. "Lantaras?.. Geht es dir gut?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 15:41

"Anira, habe ich dir je davon erzählt, warum ich das Gleichgewicht wahren will?"

Ignis, Twilight Castle

Er ging zu Xeros in's Labor "Entschuldigung, aber was haben sie mit Lantaras gemacht?"

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 15:43

Anira, Castle

Vorsichtig legte sie ihre Hände auf seinen Schoß. "Nein. Warum?" fragte sie.

Xeros, Castle/Labor

Er lächelte böse. "Ich habe gar nichts getan, nur seine Traurigkeit genommen. Sie wird eh überbewertet hehe.."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 16:16

Er seufzte "als ich noch ein Mensch war, war ich mit einer Frau verheiratet, der Liebe meines Lebens. Doch eines Tages brach die Dunkelheit über unsere Welt hinein. Wir hatten keine Chance. Doch kam irgendjemand? Nein. Das Licht hatte uns verlassen. Meine Frau wurde von der Dunkelheit verschluckt. Seitdem will ich das niemand mehr das durchmachen muss, was ich durchgemacht habe. Wenn alles im Gleichgewicht ist, muss niemand mehr leiden, niemand verliert seine liebsten mehr. Doch jetzt sehe ich ein, das ich mich zu lange herausgehalten habe. Ohne Eigeninitiative wird aus meinen Wunsch nichts. Und auch den Niemand meiner Frau zu finden wird nichts, wenn ich hier auf sie warte. Die Prinzessinen könnten uns wieder vereinen."

Ignis, Twilight Castle

"aber wenn man Traurigkeit nimmt, bleibt kein Mitgefühl, ein Herrscher muss Mitgefühl zeigen." Er sah auf den Boden "Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben" Er dachte angestrengt nach "Es macht mich verrückt, denn ich kann mich einfach nicht erinnern. Es hat irgendwas mit einer Verantwortung zu tun."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 16:48

Anira, Castle

Er zeigte keine Emotionen als er dies sagte. Es stimmte also, ihm wurde es gestohlen von diesem Kerl. Traurig wimmernd setzte sie sich auf seinen Schoss. "Ich habe dir versprochen das ich alles tun werde damit dein Wunsch in Erfüllung geht." dann entrinnte auch ihr eine Träne die sie aber schnell wegwischte. Sie durfte jetzt keine Trauer zeigen.. nicht solange der Mann in der Nähe war. Wenn er seine Gefühle nicht mehr hat muss sie für beide Mitfühlen. Sie sprang von seinem Schoß und ging Richtung Tür. "Ich schwöre dir.. ich lass deinen Wunsch wahr werden.." sie machte eine Pause.. "Papa.." wimmerte sie und rannte los direkt Richtung Ausgang des Schlosses in eines der Weltenportale, geradewegs nach Castel de Sol zur ersten Prinzessin.

Xeros, Castle/Labor

Er setzte sich und lächelte. "Mitgefühl? So etwas brauch ein Herrscher nicht.. er muss kalt und herzlos regieren nur so kann er sein volles Potenzial ausschöpfen.. nur so wird er mir nützlich. Die Prinzessinnen bauen auf das Mitgefühl der anderen.. sie profitieren davon deshalb existiere ich.. um ihn dieses Gefühl zu nehmen. Ihr könnt euch nicht an euer Leben als Mensch erinnern, oder?" sprach er grinsend.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 16:56

Ignis, Twilight Castle

"Es ist ein beklemmendes Gefühl" Er zögerte etwas "könnt ihr mir dieses Gefühl nehmen?"

"dieses Schloss war schon zu lange neutral" Er stand auf und ging in das Herz des Schlosses wo das Schlüsselloch lag. "meine Liebe Darlen. Bald werden wir uns wiedersehen" Er öffnete einen Schrank in dem ein Schlüsselschwert lag "Das ist alles was ich von dir noch habe" Er nahm das Schwert und stieß es in das Loch "jetzt wird dieses Schloss ein Ort indem sich niemand von außen wohlfühlen wird" Er drehte den Schlüssel und das Schloss veränderte sich. Es wurde zu einer großen Festung mit unüberwindbaren Mauern, überall erschien das Niemandszeichen. "Dieses Schloss wird die Heimat meiner Wut, auf das Licht und die Finsternis."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 17:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sarah, Castel de Sol

Sarah klammerte sich an das Herz ihres Meisters und stand langsam auf. "Er..." Mehr brachte sie nicht zustande, Tränen rannen über ihre Wange und sie viel Zu Boden. Das Herz in ihren Armen und eine Bodenlose Schwärze legte sich um sie als sie ihr Bewusstsein verlor.

Mephisto, Knowledge...

"Das klingt gut, Doch ist mein Kampfstil nicht gerade auf eine Gruppe ausgelegt." Er hustete. "Wenn ein Herzloser oder einer von Euch in meinen Radius der 1001 Schwerter Fällt könntet ihr getroffen werden." Blut rann aus seinen Mundwinkeln doch er Bemerkte es nicht.

Nephilem, Knowledge...

"Ehm... Ihr, ach egal." Nephilem schüttelte belustigt den Kopf. "Ich muss noch etwas erledigen. Wir treffen uns dann in Souls Pain, oder gehen wir zur Burg Shadownight?"

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen