headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 17:09
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Maralo, Castel de Sol

"Oh mein Gott" Er hob sie auf. "Ich bringe sie in ihr Zimmer" die Meister standen etwas sprachlos abseits. "Das ist das Herz von Meister Tristran" sagte Karus "aber wie?" plötzlich kam ein Wolf von irgendwo her "den kenn ich doch" sagte Maralo.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 17:50
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Eliphas, Knowledge Unknown

"Blut.." seine Augen wirkten leer, und er starrte auf Mephistos Mundwinkel. "So rot...so lieblich...so rein..." Er verpasste sich selbst einen Kinnhaken. "Reiß dich zusammen, Bastard!"

Motoika, Symphonia

Wütend Lief er über den großen Platz. "Bruder Motoika, bitte beruhigen sie sich!" "Schwester Zhen, wie denn bitte? Ich habe zum ersten Mal seit jahrhunderten den Kriegsfall für Symphonia ausgerufen!" Er raufte sich den Kopf. "Ich hoffe, ich habe keinen Scheiß gebaut..."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 18:15
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Anira, Castle

Sie war schwach auf den Beinen, versuchte aber stark zu wirken. "Das Mädchen.. bitte es muss mitkommen.." sie wollte es nicht und macht es ungern aber sie zeigte die Zähne und fletschte sie wobei ihre Augen sich mit Tränen füllten. "Übergebt sie mir!"

Syndra, Unknown

"Ich denke so ist es beschlossen.. ihr begleitet uns." sie lächelte und schaute dann zu Nephilem. "Habt ihr eine Idee wie wir nach Castel de Sol kommen?" fragte sie und trank gemütlich weiter.

Xeros, Castle/Labor

"Natürlich könnte ich. Eure Gefühle stehen euch doch eh nur im Weg.. und ich denke ohne seit ihr für den Herrscher besser geeignet momentan in seinem Zustand hehe.." er ging auf Ignis zu. "Es könnte etwas schmerzen.."

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 18:18

Maralo, Castel de Sol

"wieso sollten wir das tun? Sie hat schon genug durchgestanden. Sie wird hier bleiben, sie muss sich ausruhen" Er hatte einen entschlossenen Blick.

Ignis, Twilight Castle

Er nickte und schloss die Augen und wartete.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 18:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nephilem, Knowledge...

"Das ist es was ich noch erledigen muss! Ich werde sobald es mir gelingt die Pforte öffnen. Aber vielleicht sollten wir unser Armee mit ein paar Behemoth und Invictor aufstocken. Darum könntet ihr euch ja kümmern." Er lächelte Finster und stand auf. "Ich empfehle mich." Er verneigte sich und verschwand in der Dunkelheit.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 19:33

Eliphas, knowledge unknown

"Eine Armee, mit der Wir diese Häretiker endlich dahin schicken können, wo sie hingehören. Das Ende all unseres Verlangens!"

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 21:26
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Syndra, Unknown

"Gut." als er verschwand stand sie ebenfalls auf. "Kommt meine Herren, wir haben zu tun. Eliphas könnt ihr euch um die Armee kümmern? Ich denke ihr seit der beste dafür. Mephisto und Ich sorgen solange für Aufruhe um die Krieger des Lichts vom eigentlich vorhaben abzulenken." dann erhob sie ihr Glas. "Möge die Dunkelheit siegen. Unsere Herzen ergeben sich der Finsternis." sie lachte.

Xeros, Castle/Labor

Er flüsterte etwas und zog dann seinen Dolch womit er Ignis stach der kurz aufschrie und eine Träne ihm vor Schmerz entfleuchte. Er berührte seine Stirn und der gleiche Prozess wie bei Lantaras passierte nur mit dem Unterschied das Ignis nicht so aufschrie, er war vorbereiteter. Wenige Augenblicke dauerte es dann war es auch schon wieder vorbei und das Leuchten verschwand. "Nun, so lebt ihr nun ohne Gefühle.. junger Niemand. Doch wie ich euch gewarnt habe.. ohne sie werdet ihr nie mehr an eure Erinnerungen kommen doch sofern dies euer Wunsch war werde ich sie pflegen.." dann drehte er sich um. Er merkte den Ausgleich der Kräfte. "Ihr solltet wieder zum Herrscher.."

Anira, Castel de Sol

"Es tut mir Leid.. dann lasst ihr mir keine andere Wahl.." sie wurde ein Mensch und zog ihre beiden Halsbänder ab die Schlagringe um ihre Handknöcheln wurden. "Bloodfire.." flüsterte sie und das Symbol auf der Wange leuchtete. Mehrere Spitzen schossen aus den Schlagringen auf die Person zu.

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 21:33

Ignis, Twilight Castle

Er nickte und ging.

Lantaras, Twilight Castle- Castel de Sol

Lantaras war mit den umbauen des Schlosses Fertig. Es war nur eine wahrhafte Festung. Er hatte auch die andere Welt die im Reich des Nichts lag dazugenommen und unter das Schloss gesetzt. Dort ließ er neue Niemande kreieren durch die Fantasien seines nun von Mitgefühl freien Geistes. Dann ging er zu den Portalen in die anderen Welten. Er ging nach Castel de Sol und kam an als Anira den jungen Schüler Angriff. Der junge Schüler wurde von den Beinen gerissen und Lantaras hob die heruntergefallene Sarah auf. "Ihr dachtet ihr könntet entkommen Prinzessin" Er lachte als er die verdutzten Gesichter der anwesenden sah "Ich werde euch vernichten, und mir eure Niemande holen. Das wird dann eine schöne Armee geben." Er griff Anira am Arm und ging mit ihr zurück. Dann versiegelte er die Portale. Ignis kam heraus "guter Zeitpunkt, bringt das Mädchen in eine Zelle und ruft Xeros" Ignis nickte und nahm Sarah entgegen und tat wie ihm genießen.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 22:02

Mephisto, Knowledge...

Mephisto stand auf und folgte Syndra. Das Blut wischte er sich ab.

Sarah, Castel de Sol

Sarah wachte auf sie sah sich um und erkannte Denjenigen vor Ihr. "Meister Tristran?!"

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 22:12

Ignis, Twilight Castle

Er stand vor ihrer Zelle und wartete auf Xeros als sie aufwachte. "Ich weiß nicht von wem ihr sprecht, Prinzessin." Er hatte eine Gleichgültigkeit im Blick und in der Stimme sie erschreckend war, für die die nicht wussten was mit ihm passiert war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 22:34

Sarah, Twillight Castel

"Aber..." Sie ging zu den Gitterstäben. "Was haben sie nur Getan!" Sie kochte vor Wut und die Gitterstäbe in ihren Händen begannen Zu Gefrieren. Sie Splitterten Fast vor Kälte. Eigentlich Gefror gerade alles in ihrer Umgebung. selbst der Atem den sie Ausstieß verwandelte sich in kleine Eiskristalle die zu Boden Fielen wie Schnee. Die Gitterstäbe zeigten zwar Risse doch waren sie sehr viel Stabiler als sie aussahen. Sie ließ sich zurück senken und saß auf dem Boden ihren Kopf zwischen den Knien sie weinte still doch gefroren die Tränen ebenfalls sofort und landeten als Tropfen Förmige Kristalle auf dem Boden.

Nephilem, Knowledge...

Nephilem erinnerte sich noch an teile seiner Vergangenheit, was für einen Herzlosen ungewöhnlich war. Vielleicht lag es darin ,dass das erste Herz was er der Dunkelheit Darbot sein eigenes war. Er durchstöberte sein Altes Labor abseits der Haupt Bildbibliothek in der er Daten und Informationen über Herzen und Die Tür erforscht hatte die er Jedoch alle verworfen hatte als er den Sinn dahinter sah. "Ha! da ist es!" Sagte er und hob ein Verstaubtes altes Buch hoch. Es Behandelte die Pforten der Dunkelheit und eine recht Koplizirte Berechnung der Interwallen die zur Findung von Jeder Welt von Nöten war. Er Grinste Finster und verschwand in der Dunkelheit.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 29.12.2015 22:39

Ignis, Twilight Castle

"Du solltest ruhig bleiben. Bald wirst du einsehen was du bist und wofür du gebraucht wirst. Erste Prinzessin. Die anderen werden wir auch noch finden." Er strahlte Wärme aus und alles Eis Schmolz. Auf seinem Rücken entstand ein Schwert und an seinem Arm ein Schild, in Rot und mit Flammen darauf. "Du wirst nichts merken."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 02:58

Eliphas, Knowledge unknown

"Ja, Herrin" Doch während er diese Worte sprach meldete sich in ihm eine Stimme. 'der ach so großeErbe,ein Sklave einer Frau! Das ich nicht lache!' "Leute! Wir brauchen eine Stärkere Armee! besorgt mir ein paar Behemoth und Invictoren! aber zack zack!" /Und dann zeigen wir denen mal die Macht, über die ein erbe verfügt. Ich bin mächtiger als die Jünger, welche sich hinter mir versammeln.../

Die Internationale
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 12:33

Sarah, Twillight Castle

Sarah sah noch immer zu Boden was sollte sie nur Tun. Sie war in Trauer und selbst Hass aufgrund ihrer eigenen Unfähigkeit versunken. Sie strömte Kälte aus aber in einem Kleineren Radius nur um sie herum. Sie würde dieses Trauer Spiel beenden. Langsam begann sie zu Frieren. Sie fror sich selbst ein. In einen Riesigen Kristall aus Eis. Da sie ihre gesamte Kraft hinein Legte war ein Schild aus Licht darum und im Eis. Es war Härter und Kälter als alles andere und würde erst dann Zerspringen wenn sie es Wollte. Hitze oder ähnliche sollte nicht Funktionieren. Und so schlief sie ein, zusammengerollt in ihrem eigenen Kokon auf den Richtigen Moment wartend.

...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 12:39

Ignis, Twilight Castle

"törichte Frau" schnaufte er. Dann ging er zu Lantaras und Berichtete ihm was geschehen war. "Ihr Herz ist noch da, sie kann immernoch als Schlüsselfigur dienen. Sie dachte wohl sie könnte uns ein Schnippchen schlagen" Er lachte Böse.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen