headerimg

RE: Sci-Fi Origins (2021)

in Sci-Fi Origins (2021) 10.07.2023 14:03
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi Belladona, Mereen Dolva

Trixi setzte gerade zum Sprung über eine loch im Catwalk an als die Explosion das Gebäude erschütterte und sie aus dem Gleichgewicht brachte. Von der Decke rieselte Staub und auch ein paar Trümmer und Trixi hielt sich an dem Geländer fest da der Catwalk leicht abknickte und das Geräusch von Metall auf Metall von sich gab.

"Was für Hirnverbrannte Idioten, sind die noch ganz dicht hier Sprengstoff einzusetzen!"

Brüllte Trixi wutentbrannt und verengte die Augen zu Schlitzen um keinen Staub in die Augen zu bekommen.

"Den Arschgeigen mach ich Feuer unterm Hintern!"

Sagte sie und Lud ihre Pistole durch, die Schüsse hatte sie nicht überhört bevor die Explosion geknallt hatte, ihr Zeit Fenster war inzwischen ziemlich gering geworden und sie huschte über das Loch und kletterte ins Büro. Sie steckte kurzerhand alles was noch an Technik da war ein, sie konnte es später analysieren und schauen ob es ihr half, das Dach machte ihr unbehagliche Geräusche und sie wollte so schnell wie möglich raus hier.

Als sie dann sah wie ein Vaigarr und ein Mann der ihr nicht ganz unbekannt erschien durch ein Loch in der Wand liefen und wie wild los ballerten. Verdrehte sie nur die Augen. Die beiden Männer waren in die Halle eingedrungen in der sie zuvor nach oben geklettert war und sie hatte aus dem Gläsernen Büro eine gute Aussicht auf das Unnötige Munition verballere auf leere Kisten, Maschinen, Ratten und Kakerlaken. Als sie aufhörten zu schießen und dumm in die Wäsche schauten da nichts los war, es aber immer mehr Staub von der Decke rieselte begab sich Trixi zu einem Fenster das nach draußen führte.

"Hey Havenar! Du solltest deinen Arsch hier rausschwingen, lass uns draußen reden und darüber verhandeln was hier Sache ist, deine Hirnlose Aktion mit dem Sprengstoff wird uns nämlich sonst alle lebendig begraben... ich schätze es bleiben noch etwa 10 Minuten das Stahl Gerüst über euch biegt sich reichlich durch!"

Dann Sprang sie auch schon ins freie hielt sich an einem Rohr fest und glitt elegant die Außenfassade hinab. Nun wollte sie sich in Sicherheitsabstand begeben und verstaute erstmal wieder Rose in ihrem Halfter. Sie stellte sich mit verschränkten Armen, etwa 50 Meter vom nach und nach zusammenbrechenden Gebäude hin und wartete das die zwei Volldeppen endlich rauskamen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 10.07.2023 15:58
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar & Björn, Mereen (Dolva)

Björn schaute durch das Visier seiner Waffe. Es war so viel Rauch und Staub in der Luft, dass er kaum was sah. Ziele sah er jedenfalls nicht, auch getroffen hatte er nichts, außer ein paar Fässern, die nun eine, wahrscheinlich toxische, Flüssigkeit verloren. Brennbar war diese jedenfalls nicht, sonst hätte die Brand-Sprengmunition diese wohl entflammt. "Das war wohl nichts."

"Hey, du Idiot hast doch gesagt dass noch ein weiterer das Gebäude stürmt!" Er trat im Zorn gegen ein Fass und beobachtete wie der Inhalt eine quiekende Ratte zersetzte.

Als Trixie ihn rief, drehten er und Björn sich zeitgleich um. Der Varg nahm sie sofort in das Visier seines Sturmgewehrs, der Finger lag schon auf dem Abzug, als Havenar seine Waffe langsam runter drückte. "Trixi, ich jage gern Sachen in die Luft, lass mir doch meinen Spaß!"

"Ihr kennt euch?"

"Sie ist eine blöde, bösartige Fotze, der ich am liebsten eine Sprengladung ganz tief in den Arsch schieben würde. Genau mein Fall von Frau. Komm, sagen wir mal hallo und versuch sie nicht zu erschießen, die ist schneller als du." Er klopfte Björn auf den Rücken und ging in Richtung des Ausgangs. Dieser war abgesperrt, aber das war kein Problem für den Varg an seiner Seite, der ihm auch noch höflich vortritt gewährte. Auf der Straße sah er zu ihr auf. "Was machst du denn hier?! Das ist mein Job! Ich muss meine Crew bezahlen! Na los, zieh Leine!"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 10.07.2023 17:14

Trixi lächelte ihn breit und unverhohlen an.

"Ist das so ja?"

fragte sie ganz spitzbübig.

"Neue Crew ja, ihr habt einiges an Krach gemacht und..."

Sie lehnte sich zur seite und sah zu wie die hälfte des Daches einstürzte.

".. und ich wusste gar nicht das du jetzt im Abriss Gewerbe tätig bist mein Lieber... wie lang ist das jetzt her... 5 Jahre oder so? hast jedenfalls ein paar graue Härchen mehr da oben.
Was den Auftrag an geht, ich bin offiziell von der Gilde beauftragt, ich nehme an du bist freiberuflich unterwegs? Durchdacht wars jedenfalls nicht. Ich hab die Kameras deaktiviert, eventuell weiß unser Ziel also immerhin nicht wer oder wie viele hinter ihnen her ist, aber sie wissen das jemand hinter ihnen her ist.
Ich hatte eigentlich vor mehr Infos ranzschaffen und nicht mit dem Kopf durch die Wand. Deinetwegen geht das nun aber nicht mehr. ich schlage vor wir Arbeiten zusammen, anders könnten wir Schwierigkeiten bekommen den Auftrag noch abzuschließen.
Da sie nun gewarnt sind werden sie ihre Augen weiter offen halten, ihre Wachen eventuell verstärken und versuchen ihre Spuren zu verwischen."

Nicht sehr begeistert seufzte sie und legte verführerisch ihre Finger an ihr Kinn und die Lippen.

"Außer natürlich du glaubst du brauchst meine Hilfe und Informationen nicht. Dann spiel gern weiter Abrisskommando während ich mir die Gruppe selber einsacke."

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 11.07.2023 00:07

"Ich gehe ja auch nicht zu einem Chirurgen, wenn ich einen Metzger brauche, Trixie! Du kennst mich ja mittlerweile lang genug, ich bin die Art von Söldner die erst schießt und dann fragen stellt!" Wohl war. Es gab genügend Beispiele in denen Havenar es sich einfacher gemacht hat oder aus reiner Ungeduld zum Sprengstoff oder Vorschlaghammer griff. Der wohl berüchtigtste Fall fand auf Oss statt, wo er und seine, damals noch vorhandene Crew eine Geiselnahme in einer Raffinerie beenden sollte. Wo Schalldämpfer angebracht waren, drohte er die ganze Anlage in die Luft zu jagen. Bis heute ist es ein Mythos, ob dies nur ein Bluff und gute verhandlung war, oder ob er wirklich dazu bereit war.

"Und der wandelnde Bettvorleger hier ist kein Teil meiner Crew, ein Freischärler den ich angeheuert habe hierfür. Man muss ja auch die Nächste Generation ausbilden."

"Havenar, Eric und ich sind wohl ausgebildete Soldaten. Wir waren bei den Luftlandestreitkräften auf Skadin. Spezialeinheit." Knurrte er bedrohlich in seine Richtung.

"Der Krümel hat die Klappe zu halten, wenn der Kuchen spricht! Aber du willst mit mir zusammenarbeiten? Ist das irgendein perverser Trick von dir?! Nur damit du mich am Ende abziehen kannst und mit dem Kopfgeld durchbrennst?! Komm schon, ich habe auch Kontakte und kann an die Infos kommen, die wir brauchen! Insbesondere nach der scheiße hier, schuldet mir einer eine verdammt gute Erklärung."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 12.07.2023 11:26

"Nun wenn du Zed damit meinst? Er hat mir vor zwei Tagen seine Letzte Nachricht gegeben, er wurde nämlich enttarnt und ist jetzt tot. Handfestere Infos wirst du kaum mehr bekommen. Oh und die Infos von denen ich spreche haben nichts mit Kontakten zu tun, die habe ich selbst in Erfahrung gebracht.
Was den Perversen Trick an geht, Pervers könnte es werden ja."

Sie lächelte süffisant.

"Das sollte dann aber nichts mit dem Auftrag zu tun haben."

Sie lachte entzückt und tätschelte Havenar die Wange.

"Nun spaß bei Seite, das Angebot war ernst gemeint, da sie nun aufgeschreckt sind wird es für mich alleine etwas kompliziert, machbar aber nicht sonderlich reizbar die Aufgabe. Da wären ein paar Extra Läufe gut, die mir Deckung geben können und umgekehrt. Was das Geld angeht, wäre ich mit 20% zufrieden, schließlich weiß ich das du meist ausgebrannt bist mein lieber."

Abermals lächelte sie breit.

"Ich kann dich nicht zwingen, aber die Infos sind es vermutlich wert, oder was meinst du? Schließlich bekommst du sie direkt ohne noch jemanden kontaktieren zu müssen."

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 29.12.2023 10:00

"Wir können ihr nicht trauen... Die blauen Frauen, sie haben einen dunklen Seidr an sich." Knurrte Björn in Havenars Richtung und leckte sich über die spitzen Zähne. Seine Ohren angelegt und die Waffe immer noch entsichert. Die Varge haben nie den Erstkontaktkrieg mit den Formwandlern vergessen. Ihre Fähigkeiten zum Gestaltwandeln, Infiltration und überlegene Technologien fügten den eher primitiven Vargen hohe Verluste zu. Der Krieg endete nur durch die Intervention des Kerns und dem entsenden einer Friedensmission.

"Ich weiß..." Havenar klopfte Björn auf den Rücken. Er trat vor und sah Trixi in die Augen. "Ich brauche eine Art Sicherheit, auch für meine Crew, die deiner Art nicht vertraut." Aus seiner Tasche zog der Mann ein Schockhalsband, was er normalerweise gefangenen Anlegte. "Verarsch mich und du endest in einer Pfütze auf dem Boden."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 07.03.2024 03:29

"Bleib locker Floh Schleuder."

Raunte Trixi in Richtung Vaigarr und sah dann wieder zu Havenar.

"Du willst das ich mir ein Schockhalsband anlege? Machst du Witze? Das können wir gerne im Bett ausprobieren aber dafür ist im Einsatz doch keine Zeit. Außerdem habe so ich keine Sicherheit sondern nur ein riesiges Risiko... pass auf nimm das hier."

Damit zog sie eine Code Karte aus ihrer Tasche und reichte sie ihm, es war eine Art Schlüsselkarte die zusammen mit einem Code den Zugang zu ihrem Schiff ermöglichte.

"Du weißt was das ist oder? damit lege ich dir quasi all meinen Besitz in die Hand, das sollte als Sicherheit doch ausreichen, ohne die kann ich den Planeten nicht so einfach verlassen, außerdem sind all meine Waffen und auch ein Großteil meiner Credits auf dem Schiff, meine Papiere und Unterlagen. Natürlich kommst du ohne das Passwort mit der Karte alleine nicht ran, allerdings komme ich ohne die Karte nur mit dem Passwort ebenfalls nicht dran.
Du verstehst was das heißt oder... für mich?"

Sie sah ihn ernst an, alle Neckereien, witzeleien und auch ihre Kokettheit war aus ihrem Blick verschwunden. Havenar kannte Trixi und wusste das ihr Schiff fast so bedeutend wie ihr Leben für sie war und sie diesbezüglich keine Witze machte. Auch wenn sie nicht immer ehrlich spielte war es ihr damit ernst.

"Ticktack mein lieber das Angebot steht nicht für ewig."

Und sie wedelte mit der Karte vor seinem Gesicht herum.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen