headerimg

RE: Sci-Fi Origins (2021)

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 00:09
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Till Lambert, Mereen, Iwor.

Er musste erstmal die Fritten herunter schlucken, die er sich mit Mayo rein gehauen hatte. "Naja wir sind die Randbereiche und der Kern ist der Kern. Das diese zuerst das bessere Essen bekommen ist doch klar, weil man bei uns das schlechtere noch verkaufen darf. Viele der Gesetze die wir zur Zeit haben, sind noch Relikte zur Zeit, als diese Kolonien noch neu waren." Er aß eine weitere Fritte.
"Bürokratie dauert lange mit großen Entscheidungen, wenn sie erst vom Kern bestätigt werden müssen. Ich kann auch nur ein paar gute neue Gesetze von den Finger abzählen. Wie die neuen Naturschutz-Gesetze für Fauna und Flora von Mereen. Dazu auch noch mal extra Gesetze für die Phönixe, damit auch keiner auf die Idee kommt sie zu jagen. Wilderer auf Mereen dieser Wesen, können bis zu 10 Jahre bekommen, einen zu töten oder einzusperren und weiter zu verkaufen." Er wischte sich seinen Mund mit seiner Servierte ab und schmiss Papschale in einen Mülleimer.

Eija Desjani. Kern, Hauptquartier der Einsatztruppe 9.

Eija zeigte in einen Gang hinein, der mit Linien im Boden beleuchtet war. "Die rote Linie führt zum Schießstand, die Legende für alle Linien hängen in allen wichtigen Räumen wie der Gemeinschaftsraum." Sie wollte schon an der Tür klingeln als sie sich umwandte. "Dazu wir brauchen einen Aufpasser wegen dem teuren Equipment darin. Der Schießstand hat auch einen Leistungskurs auf der Ebene, mit dem abseilen trainiert werden kann, oder sogar zugriffe mit Pyrotechnick. Für das letzte müssen aber natürlich Vorbereitungen getroffen werden. Man kann hier nicht einfach ein Loch in die Wand sprengen, nach Lust und Laune. Oh und es wird auch einem beigebracht den Smartlink zu nutzen im Helm, der nützliche aber fragile Technick ist, vorallem für Polizitsten die sich nicht damit aus kennen."
Eija klingelte an der Tür und wartete.

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 00:26
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Sgt. Eileen Sinona, Mereen (Alphastation)

"Das werden sie bereuen." Mit einem Ruck riss Eileen ihren Kopf zurück und traf Trixis Gesicht. Als sie dadurch zurück zuckte, nutzte Eileen die Sekunde um ihre Pistole zu ziehen, die sie in einer flüssigen Bewegung entsicherte.
Keuchend wirbelte Eileen herum und zielte auf Trixi. Vollkommen bereit abzudrücken und sie zu töten. Und so zog sie den Abzug.
Statt sich ein Schuss löste, klickte es bloß. Eine Ladehemmung sorgte dafür, dass die Pistole keinen Schuss abfeuerte. Die kurze Sekunde der Stille sorgte dafür, dass zwei Sicherheitsbeamte Trixi zu Boden rangen und ihr Handschellen anlegten. Gegen Eileen durften sie nicht vorgehen. Hierfür wäre die Militärpolizei verantwortlich und im Zweifelsfall, wäre Trixi eh diejenige die den kürzeren gezogen hätte, da sie eine Marine Angriff.

Holly Harris, Mereen (Iwor)

"Wir sind halt B-Ware." sagte Holly und Verzog das Gesicht bei einem weiteren Bissen. Es war einfach nicht gut. Also wickelte sie das Papier wieder um ihre Packung und warf das Päckchen wie eine Handgranate auf ein Gebäude des Kerner Zollamts. Es hinterließ einen stinkenden Fleck, voller Fett, Sauce und Fischabfällen.
"Aber sind sie nicht Farmer, Sarge? Wie kann es dann sein, dass wir diesen Müll fressen? Und es geht nicht nur darum, ich meine auch die Lebensmittel an sich. Überall ist Zucker drinnen oder Maissirup. Künstliche Geschmacksverstärker und das Fleisch aus manchem Burgerbuden, vor allem von den großen Ketten, hat sicherlich in der Produktion Mal ein Bild von einem Tier gesehen! Und das Organische Zeug, welches nicht voller Wachstumsmitteln und Pestiziden ist, kann nicht bezahlt werden! Ich verdiene mittelmäßig, aber ich muss irgendwie über die Runden kommen, weil ich auch die Fucking Medikamente für meine Kranke Mutter bezahlen muss! Fick dieses System! Entweder komplette Anarchie, oder einen Diktator, der uns zeigt wo es lang geht! Aber nicht diese Überregulierte Gleichgültigkeit! Aber ich schwöre, jeden wichser der einen Phönix erlegt, schmeiße ich in ein laufendes Racing-Triebwerk."

Yolina Ackermann, Kern (HQ Einsatzgruppe 9)

"Ach Fick die Henne, ab wann wurde es kompliziert?" Seufzte Yolina. "Geben sie mir die Unterlagen mit der Regeln für den Verein und ich wälze die durch. Im Kern, hatten wir ein Übungshaus für sowas. Einfache Regionswände, die bei Bedarf ausgetauscht werden konnten. Da hat man sich dann durchgesprengt. Kein Problem! Unser Kommandant, war da etwas einfacher gestrickt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 00:32
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi Belladona, Mereen (Alphastation)

Trixi wehrte sich nicht, spuckte nur etwas Blut aus, durch den Kopfstoß Eileens hatte sie sich die Lippe aufgerissen.
"bereuen? Tja bereuen werden sie es. Sie haben mich bedroht und damit den vorangegangenen Vertrag verletzt. Einen Vertrag zwischen dem Second Leutnant und der HeadHunt Gilde. Damit plädiere ich auf Notwehr und obendrein Vertragsbruch, sie sitzen tiefer in der Scheiße als ich Lady."
Mit blutverschmierten grinsen waren ihr Lächeln noch Finsterer als vorher.
"Oh und wenn sie mich töten, wird die ganze Gilde Jagd auf sie machen und das sogar Legal."
Daraufhin lachte Trixi schallend und ließ sich abführen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 00:47

"Ficken sie sich selbst, wir hatten keinen Vertrag! Oder erwarten sie auch, dass ich von dem Typen den ich umgelegt habe den Kredit zurück zahle? Kommen sie Mal aus ihrer Traumwelt heraus, Schätzchen. Und mich interessiert ihr Arbeitgeber einen Scheißdreck, sie bedrohen verbal ein Mitglied des Mereen Marine Corps! Wenn hier einer in der Scheiße steckt dann sie. Ich habe genug Gründe sie ins Loch zu stecken, bis ihnen irgendwann der Prozess gemacht wird. Soll ihre Gilde es ruhig versuchen. Wir sind bereit."
Einer der Trupps unter Eileen rückte zu ihr auf und stellte sich hinter sie. "Kommen sie, Sergeant."
Eileen spuckte Trixi vor die Füße und drehte sich um, während ihr Trupp sie begleitete. "Corporal, besorgen sie mir einen Beutel Eis, die Fotze hat mir glaube ich das Handgelenk verrenkt."
"Aye, Sergeant."
"Die hat nur Glück gehabt. Fuck, wie so hat sich der Schuss nicht gelöst?" Eileen klopfte auf ihre Waffe und versuchte im weggehen die Ladehemmung zu beseitigen.

Die Polizisten nahmen anschließend noch die Aussagen von Trixi auf, checkten sie durch und das gründlich. Die Behandlung war wenig sanft, vor allem da spuren von Sprengstoff und Drogen gefunden wurden. Aber nichts was für eine Verhaftung ausreichen würde.
"Sollten sie übrigens Anzeige erstatten wollen, müssen sie sich an die Militärverwaltung richten. Dies wurde eine interne Untersuchung nach sich ziehen und rein über den militärischen Weg laufen. Ob sie das wollen ist fraglich, ich rate ihnen jedoch davon ab, wenn sie vorhaben häufiger einzureisen. Die Marines... Sind ein sehr eigener Haufen."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 00:53

Trixi Belladona, Mereen (Alphastation)

"Ach als ob ich das ernst gemeint hätte. Ich habe zum teil geblufft wobei ich sagen muss das ich tatsächlich einen Vertrag habe und dieser mir in gewiss erweise ein freies Geleit versprach.
Dieser teil ist hiermit definitiv hinfällig und ich weiß ja nicht was mit der kleinen nicht stimmt aber HeadHunt hat Verträge mit Dem Kern selbst, einigen Hochrangigen Politikern und ich bin bereits seit über einem Jahrhundert Mitglied.
Ob es Legal wäre oder nicht, hätte sie mich getötet wäre ihr Gesicht in der gesamten Galaxie mehrere Hunderttausend Credits wert gewesen."
Damit nahm Trixi ihre Sachen und machte sich ohne zurückzublicken auf den Weg. Inzwischen war sie etwa eine Halbe stunde zu spät.

Ark Steel, Mereen (Amato)

Inzwischen waren ein paar Tage vergangen und er hatte einige der Veteranen überzeugt, sie hatten sich bereiterklärt sich mit Ophélia kurzzuschließen um Projekt Steinbruch anzugehen. Nun wollte Ark versuchen Eileen zu erreichen, sie war zwar noch auf der Station aber inzwischen hatte Ark einen groben Dienstplan herausbekommen und wusste das Eileen nun Freizeit hatte. Also versuchte er einen Verbindungsaufbau zu ihrem Datapad, dabei lag er auf seinem Sofa.

...
zuletzt bearbeitet 02.02.2022 01:07 | nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 02:29

Mal wieder bestand des Militärdienst aus dem warten darauf, dass etwas passiert. Wenn nicht gerade patrouillieren auf dem Plan stand, pflegten sie Ausrüstung oder versuchten die Zeit totzuschlagen. Sofern jedoch nichts größeres Passierte, waren es noch vier Tage bis sie wieder heim kehrten.
Nach dem Vorfall mit Trixi, gab es einen Eintrag in die Dienstakte und eine kurze Anhörung zum Bericht, da es von der Gegenseite aber keine Beschwerde gab, wurde dieser Vorfall als begründet legitimiert und zu den akten gelegt. Der Captain unterstützte durchaus aggressives durchgreifen, damit niemand auch nur dran dachte, unter den Augen der Marines auch nur den Müll in die falsche Tonne zu werfen.
Sie saß gerade in einem der Geschützstände und beobachtete es wie junge Marines an dem Schiffsabwehrgeschütz geschult wurden. Es war eine mächtige Waffe, das Plasmageschütz erzeugte solche Mengen an Hitze, das mannsgroße Thermalspeicher bei jedem Schuss verbraucht wurden. Es stank nach verbranntem Plasma in der gesamten Batterie und der Lärm war ohrenbetäubend. Zum Glück war der Helm sehr gut schallisolierend.
Als Arks Anruf herein kam, nahm sie ihn mit einem Tastendruck an. Es funktionierte zwar auch über Eyetracking, aber Eileen war etwas altmodisch. "Ark, erfreulich von ihnen zu hören. Sie haben ja bei meinem Mädchen viel Eindruck gemacht. Was kann ich für sie tun?"
Das ganze Deck bebte, als ein Schuss abgegeben wurde. Gesendet wurde lediglich ein leichtes vibrieren der Rüstung. Früher, waren es Todesfallen diese Decks. Die giftigen Gase die beim Feuern entstanden, zusammen mit der massiven Belastung für den Körper des Richtschützen, senkten die Lebenserwartung drastisch. Immer wieder schlug der Schütze mit dem Kopf oder der Brust auf die Konsole vor ihm. Erst mit dem Nachrüsten der Atemfilter und der Verstärkung der Rüstung durch aufgeschweiste Panzerstahlplatten, senkten sich die Anzahl an an Lungenkrebs erkrankten Marines, sowie die Zahl der Gehirnerschütterungen, Schädelbasisbrüchen, gebrochenen und geprellten Rippen, sowie gequetschten Organen. Es gab immer noch solche Vorfälle, aber sie kamen bei weitem nicht mehr so häufig vor.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 02.02.2022 18:50

"Nun, erstmal wollte ich fragen wies dir so geht. Bevor ich die Neuigkeiten erzähle. Ich habe übrigens die Leitung gesichert, es ist nicht unmöglich aber sehr schwer uns abzuhören."
Ark räusperte sich und richtete sich auf.
"Höre ich da im Hintergrund Plasma Geschütze?"
Fragte er noch ehe er sich besann und zu dem Thema kam zu dem er kommen wollte.
"Nun wie dem auch sei, ich wollte sie darüber informieren das ich einige Veteranen ins Bot holen konnte, einige sind begeistert von der Idee wieder richtige Mereener zu werden.
Einige der Jüngeren Ausgemusterten haben sich mit Ophélia zusammengetan. Das Projekt Steinbruch läuft wohl in ein oder anderthalb Wochen an.
Was gab es noch... hmm Ach ja ich habe Erkundigungen reingeholt und kenne vielleicht einen Schrottplatz der uns auch mit Materialien versorgen könnte, Allerdings muss ich mir das genauer ansehen das wollte ich Morgen tun. Ein bisschen raushorchen ob ich die Besitzerin interressiert an unserer Sache ist."

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 03.02.2022 14:26

"Sie hören richtig, Ark. Ein paar Kadetten feuern Übungsschüsse ab. Wir habe ein paar ausgemusterte Frachter als Trainingsziele." Ein weiterer donnerender Schuss löste sich .
"Achja ... Der Steinbruch. Ophélia hat mir davon erzählt. Gut, wenn sie die Leute haben müssen wir nur noch den Rest auftreiben. Haben sie wen, der die Location ausspäht? Nicht dass wir uns noch mit einem Bewachungsdienst herum schlagen müssen. Und wenn sie uns über einen Schrottplatz ein wenig ausgemustertes Equipment beschaffen können, würde ich nicht nein sagen. Wir brauchen halt am ehesten Material, um uns zu schützen. Wenn sie da was klar machen könnten, wäre es von Vorteil für uns."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 03.02.2022 21:36

"Ja zum Ausspähen habe ich genau den richtigen, einer der Veteranen war Ranger, und das ganze 12 Jahre lang. Sein Name ist Donnewin vielleicht sagt ihnen der Name was. Vorname Edward, er ist ein guter Mann, war ein paar mal mit ihm im Dienst.
Was das Material angeht, nun wenn genug Metall da ist kann ich auch improvisierte Waffen und ähnliches anfertigen, Ausgemusterte setze ich wieder in Stand, da sollte das ein oder andere zusammen kommen. Ehrlich gesagt habe ich auch noch ein paar Sachen in meiner Garage..."
Ark räusperte sich, einiges davon war nicht ganz legal.
"Aber das beiseite, du hast nicht gesagt wie es dir geht? Ist das Bein wieder in Ordnung?"

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 04.02.2022 16:49

"War der nicht bei den Mountaineers, in Catalyn? Der sollte ja wissen was er tut. Donnewin... Naja, wenn die Gebirgsjäger dabei sind, haben wir ja einige Optionen. Ich vertraue darauf, dass sie wissen was sie da planen. Ich kann von hier aus ja nur beschränkt Einfluss darauf nehmen."
In der Ferne wurde das Übungsziel schwer getroffen, die neuen Feuerleitsysteme konnten bei langsamen Zielen Schwachstellen anvisieren. Das Zielen dauerte zwar länger, aber auf mittlere Distanz konnten Ziele damit effektiv bekämpft werden.
"Und meinem Bein geht es soweit gut. Ich bin jedenfalls Diensttauglich, auch wenn ein Arzt mir was anderes erzählen wollte. Aber kümmern sie sich in der Zwischenzeit Mal lieber um Ausrüstung, wir brauchen, wie gesagt Zeug zum Schutz. Gasmasken, Schilde, Panzerungen und eventuell Fahrzeuge. Es muss keine militärische Qualität haben, für den Anfang reicht es, dass es funktioniert. Waffen können wir nach hinten stellen, im Schnitt hat jeder Mereener zwei Waffen Zuhause, das sollte reichen."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 04.02.2022 18:29

Ark lachte schallend und erwiderte.
"oh ja das sollte definitiv reichen, zwei Waffen im Schnitt geht bei mir nicht ganz auf, aber ich weiß was du sagen willst. Was die Planung angeht, deine Tochter hat so einiges auf dem Kasten, wir werden einen Enormen Phönix an die Steinwand Sprühen, wir haben bereits einiges an Farben und auch die Kletterausrüstung da.
Die Ranger und Gebirgsjäger checken alles ab und wir haben bereits 3 gesicherte Fluchtrouten in petto. Ich selbst werde mich um den Schrottplatz kümmern. Ophélia das mit dem Steinbruch, ich habe ihr bereits alle Kontaktdaten gegeben und sie ist wie du Feuer und Flamme, ich hätte nie gedacht das Veteranen bei einer Jüngeren so Spuren."
Erneut lachte Ark als ihm die Szenen in Erinnerung kamen.
"Nun, dann noch viel Spaß bei den Zielübungen, sollte es Neuigkeiten geben melde ich mich nochmal."

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 10.02.2022 14:24

Till Lambert, Mereen, Iwor.

Till's Miene verzog sich, als er sah wie Holly ihren Müll gegen die Wand des Bürgerbüros schmieß. Bei ihren letzten Worten sah er über seine Schulter, ob er nicht zu patriotischen Polizisten sehen würde, der gleich auf die zu käme. "Holly, passen wir mal lieber auf, solche Worte zu benutzen, nachdem wir etwas getrunken haben..." Nachdem er sicherheitshalber über seine Schulter schaute, sprach er weiter.
"Ich bin auch nicht gerade zufrieden damit, was heut zu tage als Essen durch geht. Die Farm meiner Familie, ist mittlerweile ganz unseres, aber der Kern gibt uns vor was wir anbauen, indem er Umsatzsteuern an Kontinente angibt, für gewisse Waren.
Hier in Iwor verdient man kaum etwas, wenn man Rosengewächse anbaut, wie Birnen oder Äpfel. Der größte Teil unserer Felder bestellt zur Zeit Zuckerrohr und Drachenfrucht. Eigene Sachen zum anbauen, sind nur kleine Nebenprojekte, aber Geld verdienen wir kaum damit."
Als er fertig war, kamen sie am Klub an.
"Aber hey. Ich bin mir sicher, alles wird schon in die richtige Bahn gerückt, wenn eine Deligation geshcickt wird. Es wird ja eh schon darüber geredet, eine zu schicken aus Abgesandten aller Planeten im System, die direkt zum Kern gehen um unsere Anliegen weiter zu bringen."

Eija Desajni. Kern, Hauptquartier der Einsatztruppe 9.

Eija musterte etwas irritiert, ihre neue Kameradin. "Nun dies ist erst meine zweiter Aufenthalt hier. Wenn aber die Chefetage möchte, das wir dies so machen, dann muss es schon einen guten Grund haben... Wer weiß, vielleicht soll es uns Geduld lehren." Den letzten Satz, sagte sie mit gewisser süffisanz. Eija wurde hereingebeten durch die Sprechanlage vor der Tür. "Ich bringe ihnen eine Datachip mit, über die Regeln innerhalb des Hauptquartiers. Ich komme dann nach mit dem Aufseher." Sie verschwand hinter der Tür des Bürö's.

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 13.04.2022 19:36

"Ja die Kleine hat Führungsqualitäten. An ihr geht noch ein guter Offizier verloren. Na dann, machen sie's gut, Ark, wenn sie beim Schrottplatz sind, lassen sie sich aber nichts über Ohr ziehen. Diese Scrapheads, sind ja alles, nur nicht seriös." Eileen trennte die Verbindung und schaute auf ihre Verpflegungspaket. Das MRE war von einer Schicht Staub bedeckt, welcher beim Abfeuern der Geschütze entstand. Kaum zu glauben, dass es keine Pflicht war Atemfilter bei der Bedienung der Artillerie zu nutzen. Wobei diese auch kaum helfen würde, sobald mehrere Geschütze im Einsatz waren. Bedenklich, wenn es ihr nicht einen gewissen Kick geben würde, bei diesem unheimlichen Donnern zu sitzen.

Holly Harris, Mereen (Iwor)

"Ja, sicher... Alles wird besser, wenn man nur fest genug daran glaubt." Sagte Holly, als spräche sie mit einem Kleinkind und tätschelte ihm dabei die Wange. "Werden sie erwachsen, Till. Es wird nur besser wenn man sich darum kümmert."

Der Club "The Anvil" war in einem alten Stahlwerk, welches vor Jahren geschlossen wurde. Die Location war bei den Arbeitern sehr beliebt, insbesondere große und kräftige Männer, standen in der Schlange vor dem Einlass. Während aus dem inneren gedämpft die Musik zu vernehmen war. Holly und Till stellten sich in die Schlange vor den Einlass und wurden auch recht bald vorgelassen. Am Eingang stand ein hühnenhafter Kerl, mit Armen so dick wie Tills Oberschenkel.

"Holly! Was machst du denn hier, Liebes?! Wir haben uns ewig nicht gesehen!" Der Mann hatte eine unerwartet hohe Stimme. Die Umarmung störte Holly auch nicht, eher im Gegenteil.

"Big Pete, schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Ich habe heute mal einen Freund dabei, wir wollen einfach mal nen Abend abschalten."

"Oho! Frischfleisch! Willkommen im Anvil, Schnucki." Er zwinkerte Till anzüglich zu, ehe er von Holly weiter nach innen getrieben wurde. Kurz bezahlten sie an der Kasse und gingen weiter ins innere. Die Musik war laut auf der Hauptebene, eine Konversation wäre kaum möglich. Auf den oberen Ebenen und den Nebenstages, war es etwas ruhiger. Dort setzte sich auch Holly in eine Nische. "Setzen sie sich, Sarge. Wollen sie auch was trinken?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 13.06.2022 21:26

Leves Frem. Mereen, (Alphastation)

Der Schlacht-Kreuzer war vor einer halben Stunde angedockt. Leves beobachtete aufmerksam seine Tante. Sie ging mit dem Captain des Schiffes noch ein paar Dinge durch, diese sie bis morgen fertig haben wollte.
Piraten zu jagen war zwar eine Aufgabe die nicht direkt unter den Aufgabenberreich der Wächte fiel, dennoch fand es seine Tante gut, das er Erfahrung unter Stress sammelte.

"Jawohl Wächterin Valor" Sagte der Captain mit einem Salut und ging wieder zurück Richtung Brücke.
Victoria Valor drehte sich wieder zurück zu ihrem Neffen. "Wir werden nun zur Luftschleuse gehen, wir haben ein Shuttle zu kriegen, das uns direkt zum Tempel bringt." Sie zeigte Leves mit einer Handbewegung, das sie ihm folgen sollte. "Wir wurden hier schon lange genug auf gehalten und wir müssen Bericht erstatten."

Leves marschierte ihr hinter her aufmerksam. "Wir können unseren Bericht abgeben bei unseren Mitgliedern auf der Station, diese werden es bestimmt weiter leiten."
Seine Tante drehte sich abrupt um, das er fast in straucheln geriet, beim anhalten. "Leves, ich will mich nicht mehr in dem Thema wieder holen..." Sie zog ein ernstes Gesicht. "... Ich gebe meine Berichte beim Großmeister lieber persönlich ab, weil er dies mehr wertschätzt."
"Ihr sagtet dennoch heute morgen, das wir in der Stadt etwas zu erledigen hätten. Wir müssen direkt zum Großmeister, um den Bericht ab zu geben."
Valor verzog das Gesicht. "Wir werden schon unseren Bericht rechtzeitig ab geben und gleichzeitig meine Erledigung fertig bekommen. Es liegt auf dem Weg und wir müssen nur mit dem Shuttle halt machen in der Stadt."
Leves runzelte die Stirn. "Wir sollen aber keine Militär-Fahrzeuge in Zivilgebieten benutzen. Vorallem wenn wir es nur als Taxi nutzten um von A nach B zu kommen."
Victoria schnippste Leves mit Daumen gegen die Stirn. "Ich würde es nicht tun, wenn es nicht wichtig wäre Leves... Dazu wer von den leuten dort hätte die Autorität mir nein zu sagen, bis ich fertig bin."

Sie verließen das Schiff durch den langen Steg und mischten sich unter die Leute auf der Station. Valor zeigte auf die Shuttle Bucht von der sie aus die Oberfläche begeben konnten. "Uns werden zwei Marines natürlich begleiten, für Schutz." Sie wartena uf uns an Shuttlebucht 5. Gehe schon mal vorraus, ich muss noch mit Jemanden reden." Sie ließ ihren Neffen zurück, dieser sich sofort zur Bucht begab.

An der Bucht angekommen, grüßte Leves die Marines, die wohl schon eine Weile auf sie warteten. "Guten Tag. Wir müssen uns noch für eine Weile gedulden. Wächterin Valor hat noch eine Erledigung auf der Station.

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 21.06.2022 15:39

Sie salutierte halbherzig vor dem Wächter, der vor ihr stand. Sie wusste nicht ob es nötig war, auch wenn in Kriegszeiten die Wächter durchaus über ihr standen. Es sollte jedoch genügen um ihm zu signalisieren, dass sie ihn als Offizier wahr nahm, aber nicht respektierte. Der Private neben ihr, Private Bojard war da etwas zackiger und grüßte den Wächter förmöoch.
"Kein Problem." Sagte Eileen und zog sich eine Zigarettenschachtel aus der Beintasche. "Schlechte Angewohntheit." Murmelte sie als sie sich einen Glimmstängel ansteckte. Eigentlich hatte sie aufgehört, aber der Dienst, die quälende Langeweile und vor allem diese Anspannung, trieben sie zurück. "Ich würde ihnen ja eine anbieten, aber ich will dies nicht fördern."
"Ich würd eine nehmen." Sagte der Marine neben Eileen.
"Private, sind sie überhaupt alt genug?! Sie sind doch nie im leben Achtzehn." Schnaubend steckte Eileen die Schachtel zurück in die Tasche an ihrer Uniform. "Also, Wächter... Eskorte, hm? Klingt ja aufregend Militärisches Gerät als Taxi zu benutzen. Ich fahre auch nächste Woche mit dem Kampfpanzer nach Hause."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen