headerimg

RE: Sci-Fi Origins (2021)

in Sci-Fi Origins (2021) 31.01.2022 23:36
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Sgt. Eileen Sinona, Mereen (Alphastation)

"Geben sie mir einen Grund eine Leibesvisitation durchzuführen und ich würde es tun. Aber sein sie sich sicher, angenehm wird es nicht." Dabei beugte sich Eileen unangenehm nah zu ihr runter und grinste schelmisch. "Aber so wie ich das sehe..." Eileen richtete sich auf. "Wird das gleich der Sicherheitsdienst vornehmen. Der sich auch langsam Mal beeilen könnte. Und mir ist es egal, welche Papiere sie haben. Sie sind eine verdächtige Person, ich habe meine Pflicht getan und sie kontrolliert. Nun werden ihre Papiere kontrolliert und wenn sie sauber sind, können sie gehen. So einfach. Und wenn sie mich weiter belästigen wollen, nur zu. Ich habe was langes, hartes für sie..." Ihr Griff ging zu dem Telekopschlagstock an ihrem Gürtel. Es war nicht ihr Stil Gefangene zu misshandeln, aber sie provozierte es.

Ophélia Sinona, Mereen (Amato)

"Klar, mach ruhig. Solange es funktioniert, ist es mir egal." Sie stützte ihren Kopf auf die Hand und beobachtete Ark weiterhin. Es war interessant, was er da zusammengelötet, auch wenn die Funktion ihr ein Buch mit sieben Siegeln bleiben würde.
"Also Army, hm? Ein Grunt also? Ich bin ja eher mit den Marines hier aufgewachsen. Das beste aus beiden Welten, sagte meine Mum eher. Ihr könnt nicht im All kämpfen, die Navy kann nicht am Boden kämpfen, die Marines können beides." Sie grinste ein wenig, keine der drei Teilstreitkräfte, war der anderen wirklich überlegen, alle hatten ihre Stärken nur waren die Marines halt die Hybriden unter ihnen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 09:48
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Till Lambert, Mereen, Iwor.

Er schaute sie verschmitzt an. "Wie soll ich dies aber machen, wenn ich vom gleichen Stand gegessen habe. Wir würden beide unter einer Lebensmittelvergiftung leiden." Nachdem sie ihr Essen entgegengenommen hatten, fügter er weiter hinzu. "Ich bin mir aber sicher. Mit den vereinten Kräften einer Schlammspringerin und Kettentreiber vereint, die unter einer Lebensmittelvergiftung leiden, könnten wir noch etwas reißen." Er ging weiter mit Holly die Straße entlang, die Holly vorranging Richtung Klub.

Eija Desjani. Kern, Hauptquartier der Einsatztruppe 9.

Eija nahm ihr Datapad und packte es in ihre Umhängetasche. "Klar das könnte man auch machen, müssten aber erst mal einen Aufseher finden, der uns überwacht." Sie stand auf und schulterte ihre Umhängetasche. "Ich kann aber auch gleich mit kommen, um dir zu zeigen mit welcher Ausrüstung, du es zu tun bekommst. Veile Teile der Ausrüstung sind nicht gerade Teil des Kern's. Ist wohl der Vorteil einer Galaxie weiten Organisation." Mit einer Handbewegung, zeigte sie ihr an, ihr zu folgen. "In die Richtung liegen die Bürös der Aufseher, komm mit."

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 10:32
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Trixi Belladona, Eine Raumstation über Mereen

Trixi seufzte, sie hatte nicht wirklich Lust darauf geschlagen zu werden, sie würde es also besser unterlassen sie weiter zu Provozieren, zumindest in diesem Bereich.
"Ach nun gut, dann lasse ich das, aber eine frage habe ich noch. Wäre es nicht besser auch den Second Leutnant zu Informieren. Ich glaube Mikel würde das hier sehr Interessieren."
Damit sprach Trixi den Vornamen von Second Leutnant Mikel Farrel aus und zog ihren Mundwinkel nach oben. Wie Jemand der mehr weiß als alle anderen anwesenden.
Inzwischen war fast eine halbe Stunde vergangen, bald war es zeit für das vereinbarte Treffen.

Ark Steel, Mereen (Amato)

"Oh ja, damit hängt Eileen mir auch ständig in den Ohren. Aber für mich hatte es sich halt nicht ergeben, ich bin Mechaniker und Ingenieur, mein Wissen über Schiffsbau habe ich mir erst nach der Zeit in der Army angeeignet.
Wer weiß vielleicht Wechsel ich irgendwann zu den Marines, vorausgesetzt natürlich das wir es schaffen den Kern hinaus zu treiben. Denn unter dem Kern fühlt sich sowieso alles gleich an."
Ark lötete nun sein Gerät an den Router und steckte ein paar Kabel um, zusätzlich verband er noch einige Metallplatten um ein Gehäuse zu bauen. Nun sah der Router aus als hätte er einen Anbau zur rechten.
"Ja das müsste alles sein, jetzt wird die IP Adresse Codiert ehe sie ausgesendet wird und zwar Täglich neu, hier an der Seite ist ein Schalter wenn ihr den Umlegt ist der Codierer Ausgeschaltet, es macht zwar nicht wirklich Sinn ihn Auszuschalten, aber wer weiß vielleicht braucht ihr ja irgendwann mal die normale IP dann ist das damit möglich."
Ark erhob sich und packte seine restlichen Materialien wieder ein. Dann ging er zum Tisch und nahm die Tasse Kaffee die er in einem Zug halb leerte.
"Hmm der ist gut, ich hab die letzten Tage nur noch den billigsten Instant Kaffee getrunken."
Er schüttelte belustigt den Kopf.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 12:27

Holly Harris, Mereen (Amato)

"Sie haben die Pommes, Sarge. Mit denen kann man kaum was falsch machen. Die rohen Krabben wiederum, rochen so wie ich zwischen den Beinen, wenn ich eine Woche im Feld war. Oder was das das Koch? Fällt mir schwer sowas als Koch zu bezeichnen..." Sie roch nochmal an ihrem Essen. Vom Geruch her, war es zumindest normal. "Warum haben wir eigentlich nur das schlechteste vom Kern? Wie wir haben die Kern Lebensmittel Regularien, aber in der Mereener Fassung interessiert sich kein Arsch für wirkliche Hygiene. Ich meiner hier! Das schmeckt einfach nur nach Fett. Ich könnte Hähnchen haben, oder Fisch ... Es würde gleich schmecken!"

Yolina Ackermann, Kern (HQ Einsatzgruppe 9)

"Euer ernst? Mir wurde das als Elitetruppe der Polizeilichen Gefahrenabwehr verkauft und wir brauchen einen Aufpasser, wenn wir mit Übungsmunition trainieren? Na wenn ihr meint." Yolina seufzte und schüttelte den Kopf. "Zeigen sie mir doch Mal, wo ich mich umziehen kann, während sie den Babysitter auftreiben, ja? Den Rest können wir ja danach machen."

"Sagen sie mir nicht, wie ich meinen Job zu machen habe. Ich habe die Platoonführung über eine Personenkontrolle informiert. Alles weitere werde ich in meinen Bericht aufnehmen." Genervt blickte Eileen auf ihre Uhr, so langsam könnte sich Mal ein Officer zu ihnen Bewegen.
"Hey, wie lange wird das noch dauern?!" Rief sie zum Sicherheitsdienst. "Wir nehmen euch schon Arbeit ab, also tut endlich Mal was!"
"Wir machen ja schon. Wissen sie, wir arbeiten auch."
"Großartig arbeiten sie, verdammte Donut-Fresser." Murmelte sie in sich hinein.

"Danke dafür. Ich denke es wird unserer Bewegung helfen. Wir stecken noch in den Kinderschuhen. Aber es hat viel Potential, der Unmut ist groß und die Bewohner Mereens müssen aufstehen und für sich selbst einstehen. Daher haben wir das hier vorbereitet." Sie holte eine kleine Kiste mit Schablonen und Stickern hervor. "Guerilla Marketing, wenn man so will. Diese Sticker, mit unsere Motto Mereen erhebe dich! und dem QR Code zu unseren Websites, kann man einfach im Vorbeigehen platzieren oder dort, wo die Leute eh warten, wie Fußgängerampeln oder anderen hochfrequentierten Bereichen. Das ganze läuft über Server auf anderen Planeten, außerhalb des Wirkungsbereichs des Kerns. Mutabillia hat sich als zuverlässiger Partner für unsere Infrastruktur in dem Bereich heraus gestellt. Der Traffic ist noch gering, aber steigt exponentiell und mit jeder Aktion von uns, erregen wir neue Aufmerksamkeit. Natürlich, auch die unserer Feinde, aber da werden wir eh nicht herum kommen." Ihre Rute wedelte aufgeregt, als sie das erzählte. Sie war da voll und ganz Feuer und Flamme für und genoss es, die Bewegung wachsen zu sehen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 15:44

"Gut dann nicht."
Sagte sie nur gelangweilt und zuckte mit den Schultern. Ihr war es nicht weiter wichtig, ob er es gleich oder später erfuhr.
Trixi streckte sich und fragte.
"Darf ich ein Glas Wasser bekommen? Ich habe recht lange nichts mehr getrunken und einen trockenen Hals."
Sie räusperte sich um dies zu unterstreichen. Natürlich war es, obgleich sie tatsächlich was zu trinken vertragen könnte, nur ein weiterer Versuch der Frau auf die Nerven zu gehen.

Ark nickte und sah sich die Sticker an.
"Hey gar nicht schlecht, hast du noch mehr davon? Ich könnte sie ebenfalls ein paar verteilen. Ich habe auch noch ein paar alte Freunde von der Army, die meisten wurden ausgemustert, sind aber noch fähig in meinen Augen.
Ich denke das alles könnte sie interessieren und ich gehe im Moment öfter in eine Veteranen Bar, da gibt es auch einige die Interesse haben könnten."
Ark lächelte breit, es gefiel ihm, irgendwie schien es ihm einen neuen Sinn zu geben und seine Wut konnte er so wenigstens in eine vernünftige Richtung lenken.

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 16:28

"Nein." War die Antwort. Langsam bildete sich auf Eileens Stirn eine Wutader. In Momenten wie diesen, wünschte sie sich einen Helm zu tragen. Dies war jedoch unerwünscht, auf der Station. Dies sollte dabei helfen den Soldaten menschlicher zu machen. Für Notfälle, wie Druckverlust oder Sauerstoffmangel gab es lediglich eine Atemmaske. Ansonsten war die einfache Feldmütze vorgesehen, das Barett war den Armykräften vorgesehen. Bei den Marines des 10th Batallions jedoch, hat sich jedoch der brauch etabliert eine rote Fleecemütze zu tragen. Dies war der Sonderstellung zu Schulden, welchen die Marines bei der Division hatten. Sie schickte man, wenn es ans Eingemachte ging und dies wussten sie. Widerum bei den anderen Einheiten brachte es ihnen den Ruf als eingebildete Unsympathen.

"Klar, nimm die Kiste mit. Ich kann dir noch ein Datpad mit unseren, wie man es noch nennt, Pamphlet beilegen. Naja, bis wir ein richtiges Manifest haben. Die Schablonen sind übrigens für die etwas härteren Methoden, also Farbe an Wände." Diese Schablonen zierte das Phönix Symbol, dieser sollte für die Wiederaufstehung Mereens stehen und hatte als Wappentier des Planeten, sowieso eine Sonderstellung inne. Auf anderen Schablone waren dann noch Sprüche wie "Mereen erhebe dich" und "Freiheit für Mereen".
"Ich habe vor solche Pakete für Widerstandnester fertig zu machen, dass die Zellen eigen agieren können. Es fehlt aber bisher noch so etwas wie eine allgemeine Organisation, ein Plan wie wir unsere Unabhängigkeit erreiche wollen und allgemein ein paar Verhaltensregeln." Sagte Ophélia und legte ein kleines Datapad dabei.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 18:20

Ark nickte und lächelte.
"Das klingt gut, ich bin nicht wirklich derjenige der mit Farbe rumsprüht, aber ich werde ein paar Sticker verteilen. Vielleicht werde ich eine Zelle Aufbauen.
Am besten nehmen sie im Gegenzug meine Nummer und Adresse, vielleicht will sich deine Mutter ja melden. Bitte sehr."
Ark reichte ihr ein Zettel auf dem seine Nummer und Adresse stand.
"Ein wenig Altmodisch aber ich denke es reicht."
Dann nahm er einen Sticker heraus auf dem der Phönix abgebildet war.
"Ein unglaublich schönes Tier."

"gut dann eben nicht... aber sagen sie mal Eileen... ich glaube es ist nicht gesund mit so einem hohen Blutdruck herumzulaufen... es ist deutlich zu erkennen das diese Ader an ihrer Stirn ziemlich stark pocht... waren sie damit schonmal bei einem Arzt?"
Trixi lächelte weiter und zog eine Augenbraue hoch.
Sie genoss es zu sehen wie die Frau auf sie reagierte.

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 22:04

"Naja, die Sprühfarbe heben wir uns auch auf. Für die Orte, an denen es weh tut sowas stehen zu haben." Sie grinste schelmisch, ein paar Gedanken hatte sie schon. Nur war dies auch mit einem entsprechenden Risiko verbunden. Dafür fehlten nur jene Rebellen, die bereit wären solche Risiken einzugehen. Die Ex Soldaten, wären wohl eher für sowas zu haben. Eventuell auch die aktiven.
"Ha, ja ... Klassisch. Aber um dabei bleiben..." Sie schrieb ihre Daten auch auf und gab sie Ark. "Vielleicht auch besser die Daten meiner Mutter. Dann kannst du sie selbst Mal kontaktieren."

"Für sie heißt es immer noch, Sergeant Sinona. Und meine Medizinischen Angelegenheiten, sind nicht ihre Sache! Alles was gerade interessiert, ist dass ich Diensttauglich bin." Eileen ließ die Schultern Kreisen. Sie behielt Trixi stets im Auge, während sie versuchte sich zu entspannen. Ihr Therapeut sagte immer, tiefes Ein- und Ausmaten, hilft die angestaute Wut heraus zu lassen. Am besten wäre es, wenn sie die Situation verlässt, aber dies war nicht möglich. Es gab keinen Ausweg. Und langsam fühlte sie sich in die Ecke gedrängt, weil der einzige Weg es wahr, sie zum schweigen zu bringen... Und dies ging mit einem Ausbruch einher.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 22:24

Ark lächelte Schelmisch, nahm die Daten entgegen und sagte.
"Nun ich Versuchs mal, wir beide kennen ja deine Mutter, ich bin mir nicht sicher ob sie mir schon verziehen hat. Nun wie dem auch sei, ich glaube der Steinbruch wäre eine gute Fläche, eine Riesige Glatte Wand, eine der Hauptverkehrsstraßen nach Amato führt daran vorbei und da sie vor kurzem erst Stillgelegt wurde, da der Kern sie nicht unterhalten wollte auch ein perfekter Punkt um Aufregung zu Schüren. Ich meine einige der ehemaligen Arbeiter sitzen inzwischen auf der Straße."
Ark zog seine Jacke wieder an und leerte den Kaffee.
"Nun ich mach mich wieder auf den weg, wir sehen uns sicher noch mal wieder Ophelia, noch einen schönen Tag, achja falls ich deine Mutter nicht Erreichen sollte richtest du ihr aus das ich in zwei Monaten einen Einsatz habe, eine kleine Erkundungsmission... nun ich sage klein könnte aber durchaus 2 bis drei Wochen dauern.
Je nachdem wie weit die Rebellion vorrangeschritten ist gehe ich vielleicht gar nicht zu der Mission, aber das zeigt die Zukunft."

Trixi Belladona, Mereen (Alphastation)

"Ohje, da habe ich wohl einen Nerv getroffen... gut tut mir leid Sergeant Sinona."
dabei betonte sie Sergeant extra ein wenig herablassend, sie war gespannt ob Eileen ausholen würde, ach wär das ein Spaß. Besonders wenn sie später dem Second Leutnant berichten würde. Natürlich ohne den Namen zu sagen, sie wollte Eileen nicht direkt beschuldigen, eigentlich gefiel sie ihr sogar. Die Art wie Eileen rüberkam war nach ihrem Geschmack und sie würde sie früh genug noch zum Explodieren bringen.
Trixi glaubte sogar das die Zündschnur schon Funken sprühte und kicherte in sich hinein.

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 22:56

"Ich richte es ihr auf. Halt mich auf dem laufenden was deine Fortschritte angeht und wenn du anreist, Pass auf dich auf. Laut meiner Mum ist es gefährlicher geworden. Immer mehr Söldner und Kopfgeldjäger spielen wohl mit, die sind nicht gerade die Gefährten, die fair kämpfen." Ihre Sorge war aufrichtig, die Galaxie wurde unruhiger. Sie selbst waren ja einer der Gründe.
"Aber die Idee mit dem Steinbruch ist gut. Es wäre ein Symbol das seinesgleichen sucht. Wenn du mit den Veteranen sprichst, Bring die Sache ins Gespräch. Wenn sie dabei sind kümmere ich mich um alles weitere."

"Ich habe es von einer Gefreiten, zum Sergeant gebracht." Bei ihr klang es eher stolz. "Diesen Rang, habe ich mir verdient! Im Fegefeuer der Schlacht! Also sprechen sie niemals abfällig über Marines! Das nächste Mal vergesse ich mich!"
Dies war der wahre Wunde Punkt, das Marine Corps, war eine verschworene Gemeinschaft, jeder Marine war irgendwo Familie für den anderen. Kein Marine, ob im Dienst oder außer Dienst, würde sich je fürchten müssen zurück gelassen zu werden. Und da waren sie stolz drauf.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 23:12

"Das werde ich, ein paar der Veteranen waren auch recht gut im Klettern ich denke das wäre perfekt. Bis dann Ophélia."
Sagte Ark und ging dann zur Tür, er Salutierte schelmisch mit zwei Fingern und verließ dann die Wohnung. Er würde erstmal nach Hause fahren und die Kiste verstauen, ein paar Sticker steckte er sich aber schon in die Tasche, es fühlte sich richtig gut an, fast so wie bei seinen Anfängen der Army.

Nachdem er zuhause ankam und seine Sachen, sowie die Box von Ophélia verstaut hatte setzte er sich auf sein Sofa, es war noch ein wenig früh um in die Veteranen Bar zu gehen, er hatte ein paar im Kopf denen er diese Sache näher bringen könnte und auch einige gegenüber er besser gar nichts sagte.
Geistig stellte er eine kleine Liste zusammen während er das Datapad der Box überflog.

"Oh sie missverstehen da etwas, ich bin nicht Herablassung zu den Marines, ganz im Gegenteil ich bewundere sie für diverse Verdienste und ähnliches, auch über den Rang nicht... nein ich bin Herablassend über euch Sergeant Sinona."
Ein böses lächeln war auf Trixis Gesicht zu sehen und sie spante ihre Muskeln an, bereit einen Schlag einzustecken oder sich gar zu verteidigen.
"Ich meine so Offen Aggression und Wut zu zeigen ist einfach Unprofessionell!"
Setzte sie noch nach.

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 23:22

"Wissen sie was unprofessionell wäre?!" Sie riss die Pistole aus dem Holster und hielt sie Trixi unters Kinn. "Es wäre unprofessionell, wenn ich ihnen hier und jetzt, das Hirn aus dem Schädel Puste und es unter der Decke verteile?! Verstanden?!"
"Sergeant! Nicht schon wieder!" Rief ein Polizist und lief auf Eileen zu, um zu verhindern daß sie den Abzug betätigte. Fing sich aber für den Versuch einen mit dem Ellenbogen und somit auch eine blutige Nase.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 23:29

Trixi spürte die Kälte des Metalls an ihrem Kinn, darauf hatte sie fast schon gewartet. Sie schlug seitlich gegen Eileens Hände, zog dabei den Kopf ein stück nachhinten. Dadurch war sie nicht mehr in der Schussbahn und sie nutzte den Schwung um ihren Kopf mit voller Wucht auf Eileens Nase zu Ballern. Dann drehte sie sich aus dem Sitz heraus schlang ihre Arme um Eileen und brachte sie in einen Würgegriff.
"Ich lasse mich nicht bedrohen, besonders nicht von den Untergebenen des Mannes der mich herbestellt hat."
Nun war es an der Zeit ihr Ass rauszuholen.
"Second Leutnant Mikel Farrel hat mich herbestellt und ich glaube ihm würde es gar nicht gefallen zu erfahren das ich mich ihretwegen verspäte... Eileen"

...
nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 23:50

"Fick diesen Sohn einer Kernhure! Er ist kein Mereener!" Damit meinte sie nicht den Geburtsort, sondern die Einstellung des Offiziers. Er lebte nicht für Mereen, es war nur ein Job. Röchelte sie in dem Würgegriff und grinste. Für genau diese Situationen haben sie aber trainiert. Eileen Griff ihr Kampfmesser und führte es in der Rückhand um es in Trixis Oberschenkel zu Rammen. Nicht fatal bei Formwandlern, aber da verstand sie auch nicht so Recht wie die Blutgefäße funktionierten. Irgendwas mit Gallertartigen Blasen, die den Körper stützten und sich verfestigen und wandeln konnten. Irgendwo dazwischen her, verliefen die Blutgefäße. So oder so, sie waren nicht gerade die robustesten, hatten aber dafür weniger Schwachstellen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Sci-Fi Origins (2021) 01.02.2022 23:58

Trixi spürte das Messer in ihrem Oberschenkel und zog zischend die Luft ein.
"Du Rothaariges Miststück!"
Rief Trixi, lies sich mit Eileen nach Hinten fallen rollte sich einmal Komplet über und drückte anschließend Eileen auf den Boden. Den Würgegriff hatte sie losgelassen und presste nun ihr Knie und ihr gesamtes Gewicht genau zwischen die Schulterblätter Eileens. mit ihren Händen packte sie den Ellenbogen und das Handgelenk und verdrehte sie.
Da sie Hebelwirkung nutzte brauchte sie nicht viel kraft, sie brach Eileen keine Knochen sorgte aber dafür das sie das Messer loslassen musste. Sie senkte ihren Mund zu ihrem Ohr und sagte.
"Job hin oder her, er ist als Second Leutnant über dich gestellt, Mereener oder nicht! Ich hatte meinen Spaß mit dir aber jetzt ist Schluss. Deine Ausbildung war gut aber ich habe über 200 Jahre Erfahrung ich kenne Nahkampf Techniken von denen du noch nicht mal etwas gehört hast."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen