![]() |
|
RE: Sci-Fi Origins (2021)
in Sci-Fi Origins (2021) 13.06.2023 01:04von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves Frem. Mereen, (Alphastation)
Leves musterte für einen Moment die Frau, die das Abzeichen eines Sergaent's trug. Sie schien zwar etwas kleiner als die meisten Marines, dennoch zeigten ihre breiten Schultern und der Biceps auf einen athletischen Körperbau. In ihren Augen erkannte er auch eine Entschlossenheit, die er bis jetzt nur bei wenigen auf seinen Reisen mitbekommen hatte.
Er war zufrieden mit dem was er sah, auch wenn sie sich nicht scheute ihre Kritik zu äußern.
"Ich bin mir noch nicht sicher ob es so weit kommen müsste. Die notwenidkeit darüber, bestimmt dennoch immer noch Wächterin Valor."
Er reichte den beiden Marines die Hand.
"Mein Name ist Frem. Wächter Frem."

in Sci-Fi Origins (2021) 13.06.2023 21:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sgt. Eileen Sinona, Mereen (Alphastation)
"Sergeant Sinona." Antworte sie knapp und schüttelte ihm die Hand. Sein Händedruck war fest, muss an diesem Schwertkampftraining liegen. Dies war ihr immer etwas suspekt. In der höchsten Not tut es mal ein Messer, aber ein Schwert als Hauptwaffe? Eileen konnte dem einfach nichts abgewinnen. Lieber macht sie sich selbst die Hände schmutzig und tötet mit bloßen Händen. Sie nahm einen tiefen Zug von ihrer Zigarette.
Anschließend gab der Private dem Wächter die Hand. Er schien etwas eingeschüchtert durch diesen. "Wächter Frem, es ist mir eine Ehre. Ich habe viel von den Kampfkünsten ihres Schlags gehört. Ein Freund erzählte mal, dass er bei einem Anti-Piraterie Einsatz gesehen hat, wie ein Wächter eine Kugel mit seiner Klinge zerteilte!"
Eileen rollte mit den Augen und wand sich ein wenig ab. Wenn ihr zweites Paar Augen beschäftigt war dem Wächter in den Hintern zu kriechen, würde sie den Raum besser etwas aufmerksamer beobachten. Wächter waren immer eine Gefahr, da sie als der verlängerte Arm des Kerns galten. Sie prägten zwar maßgeblich die Mereener Kriegerkultur, aber wenn man eine Rebellion plant, wäre es auch besser sich von ihnen fern zu halten. "Warum hat der Schöpfer mir nur ein paar Augen geschenkt?" Dachte sie zu sich selbst, während sie weiter den Raub den Raum im Blick behielt.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Sci-Fi Origins (2021) 16.06.2023 01:40von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves nahm es zur kenntniss, das der Private nicht die Geflogenheiten der Dauer vom Händeschütteln kannte. Er hatte mittlerweile gelernt das er als eine Respektsperson wahrgenommen wurde, dennoch wurde ihm immer noch etwas unwohl dabei, wenn er damit konfrontiert wurde.
Er wiederstand seine Hand weg von seiner eigenen zu reißen und entwand sie langsam beim weg ziehen. "Ich glaube das sind nur Ammenmärchen Private. Es gibt leider zu viele Leute die glauben, das niemand einen Wächter etwas anhaben könnnte, oder gar töten."
Der Private sah nun etwas penlich berührt zu Seite. "Oh das tut mir leid... Ich wollte nicht.. Ich meine ich wollte nur sagen..."
Das Talent Leute ungewollt in Verlegengeit zu bringen, merkte Leves, war heute wieder auf hochturen bei him. "Alles ruhig Private. Ich wünschte mir zwar das wir unbesiegbar wären, doch natürlich sind wir das nicht."
Er wandte seine nächsten Worte Richtung Sptfire. "Ich bin mir sicher sie haben die Erfahrung schon zu wissen, das der Rang keinen Schutz bietet, egal wie hoch er ist?"
Till Lambert, Mereen, Iwor.
Till musterte Pete als sie hinein gingen. Holly ging vorran, nach dem bezahlen des Eintritts und sie setzten sich auf den oberen Ebenen in eine Nische. "Mit einen kühlen Bier kann man bestimmt nichts falsch machen."
Er sah sich etwas im Raum um. Er merkte das kaum bis zu gar keine Frauen anwesend waren, nur Männer. Dazu auch noch viele zierliche oder athletische. Viele schauten auch zum Tisch von ihnen herüber, zeigten in ihre Richtung und fingen zu lachen. Um genauer zu sein, zu kichern.
Er wandte sich wieder Holly, nach seiner Musterung zu. "Sag mal, kennst du viele Leute hier, oder warum mustern uns so viele Besucher hier?"

in Sci-Fi Origins (2021) 16.06.2023 02:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sgt. Eileen Sinona, Mereen (Alphastation)
"Mitnichten, eine Kugel macht keinen Unterschied ob sie jetzt einen Offizier, Wächter oder einfachen Soldaten trifft. Am Ende sind wir alle tot. Merken sie sich das, Private!" Bellte Eileen streng, worauf der Private zusammen zuckte und Haltung annahm.
"Jawohl, Ma'am!" Bellte er zurück.
"Sehr gut und kneifen sie nicht so die Arschbacken zusammen, als stünde ne Schwuchtel mit 'ner Flasche Gleitgel hinter ihnen." Sie schnaubte kurz ehe sie sich wieder dem Wächter zuwandte. "Sir, sie müssen aber unseren guten Private verstehen, an den Schulen und während der Ausbildung wird ihnen ein besonders hoher Kampfwert zugesprochen. Dem wage ich nicht zu widersprechen, ich halte nur ihren Wert als Offiziere für reguläre Kampfeinheiten für überbewertet. Sie sind sterblich, aber ihre Kameraden scheinen dies oftmals zu vergessen, wenn sie sich an die Front stellen, sterben und ihre Einheit ohne Anführer zurück lassen. Und Sir, da spreche ich aus Erfahrung draus."
Holly Harris, Mereen (Iwor)
Holly schaute sich ein wenig im Raum herum. "Die übliche Gesichter sehe ich. Da sind Barney und Lenny." Sie deutete auf zwei große, Haarige Männer und nickte ihnen zu, diese prosteten ihr zu.
"Hey Darling." Ein hoch gewachsener, schlanker Mann kam auf Holly zu. "Was hat die Katze denn heute rein gebracht?"
"Hi Brian, das ist Till. Ein Kollege von der Arbeit. Bringst du mir ein Bier und ihm..." Sie überlegte kurz. "Apfeltini? Du siehst so aus als würdest du sowas trinken." Sie hielt ihm ihre Cashcard hin und er hielt es kurz vor sein Datapad.
"Till, Honey." Wandte er sich jetzt Till zu. "Holly ist manchmal ein wenig ruppig und verarscht gerne Leute. Aber mach dir nichts draus, sie mag dich wenn sie dich hierher bringt. Hier kannst du ganz du selbst sein." Der Kellner zwinkerte der etwas perplex drein schauenden Till zu und verschwand dann wieder hinter dem Tresen.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Sci-Fi Origins (2021) 21.06.2023 01:58von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves nickte auf ihre Antwort. "Ich nehme es ihnen auch ab, das sie dort aus Erfahrung sprechen."
Er knufte dem Private auf die Schulter "Ruhig stehen Private" und wandte sich dem Sergeant wieder zu.
"Wir Wächter sollen uns eigentlich auch nur um rebellische Organisationen kümmern und bekommen die Autorität fast jedes Mittel zu verlanden was wir dafür brauchen. Wie zum Beispiel bei der Piraten Jagd. Dort wird auch erwartet das wir uns von den örtlichen Führungskräften beraten lassen, als sie zu übernehmen." Er sah wie der Private mit ungespielten Interesse ihm zuhörte. "Am Ende ist es uns dennoch überlassen, wie viel wir kontrollieren wollen in einer Aufgabe. Trotzdem werden wir aber auch geschickt zu den Missionen, für die war am besten geeignet sind."
Leves spürte einen kalten Griff auf seiner Schulter, als seine Meisterin, ihre Hand auf diese legte.
"Genug geredet Leves." Sagte sie knapp und nahm die Hand von seiner Schulter. Sie ging mit ihren Händen hinter dem Rücken an ihm vorbei und beugte sich vor während sie ihn penetrant musterte. "Steh gerade, halte deinen Geist frei und sei vorallem wachsam."
Sie richtete sich wieder zu ihren vollen zwei Meter auf. Ihr Blick fiel für einen kaum warhnehmbaren Moment auf Spitfire, ihre Augen verengten sich, doch fand ihren stoischen Blick wieder. "Sergeant, Private. Verschwenden wir keine weitere Zeit hier, ich wurde schon länger aufgehalten als gewollt." Sie ging vorran Richtung Raumfähren und zeigte mit einer Handbewegung an, das man ihr folgen sollte.
Till Lambert, Mereen, Iwor.
Till musterte den Raum erneut und nahm die Atmosphäre in sich auf. Die Charakteristiken des Klubs waren kaum noch zu übesehen, von der Stimmung der Beleuchtung und der Kommentare der Arbeiter. Holly musterte er nun mit Argwohn und beschloss es direkt an zu sprechen. "Holly... Kann es... Kann es sein das du mich in einen Klub gebracht hast, der nur von Homosexuellen besucht wird?"

in Sci-Fi Origins (2021) 21.06.2023 15:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen Sinona, Mereen (Alphastation)
Ihr Puls ging hoch, als Leves seine Abhandlung über Aufständische hielt. Sie war wohl das beste Beispiel für eine Rebellin und aufstrebende Piratin, wenn man bedachte dass sie ihr wissen über die Schiffswerften nutzen wollte, um ein Schiff zu kapern und es gegen den Kern zu wenden. Auch wenn dies dies eine eher niedrige Priorität hatte ... Noch.
"Admiral." Valor jagte ihr, wie wohl jeden anderem Soldaten Mereens eine Schauer über den Rücken, Diese Hünin war kaltblütig und effizient. Eine der wenigen Wächter, die Eileen respektierte. Merkwürdig, wie nahe manchmal Idol und Fein beieinander standen. Als sie sich wieder in Bewegung setzte, folgte Eileen ihr mit einem gewissen Sicherheitsabstand, hielt aber stets ein Auge auf sie. Irgendwas zog sie an. Sicherlich wäre sie jemand mit dem Mann gut was essen gehen könnte? Oder was trinken? Schnell schüttelte Eileen den Kopf. Konzentration.
Holly Harris, Mereen (Iwor)
"Wie kommst du dadrauf? Wegen der farbenfrohen Drinks? Der ausgelassen tanzenden Männern? Von denen einige gut durchtrainiert sind? Nein, hier sind nicht vornhemlich Homosexuelle. Viele sind Homosexuell, aber einige sind auch Bisexuell, Pansexuell oder alles dazwischen! Einige Dragqueens sind auch dabei! Stört es dich, Till? Ich dachte, naja, du seist auch eher an Männern interessiert. Naja, wenn es mal nicht deine eigene Schwester ist, Farmbursche." Sie zwinkerte ihm zu und konnte sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen.
Da kamen auch schon ihre Drinks, für Holly ein großes Glas Bier und für Till ein grünlicher Cocktail, in einem Matini Glas, mit einer dünnen Apfelscheibe am Rand.
Bleibt gesund

in Sci-Fi Origins (2021) 02.07.2023 23:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi Belladona, Mereen Dolva
Trixi lief durch die Straßen und sah sich um, die Stadt war genauso runtergekommen wie man es vom Hörensagen mitbekam. Jede Gasse beherbergte gleich mehrere Obdachlose, die Papp und Zelt Städte unter den Brücken waren unfassbar groß und viele der Häuser standen leer.
Dolva war eine kleine Stadt mit teils unzureichender Infrastruktur und Heimat vieler Verbrecher aufgrund der fehlenden Überwachung und keinerlei Militärischer Präsenz. Eine kleine Stadt mitten im Nirgendwo auf Mereen.
Tatsächlich eine Stadt die vor Jahren aufgegeben wurde und nur von Leuten bewohnt wird die es sich nicht leisten konnten auszuwandern oder umzuziehen. Strom und Wasser Versorgung gibt es nur vereinzelt und ist meist selbst gebaut und unzureichend, sie schüttelte den Kopf und seufzte.
"Es war keine dumme Idee mein Schiff ein gutes Stück außerhalb zu landen und her zu laufen, Hätte ich einen Landeplatz in der Stadt gewählt würde es mit Sicherheit geplündert werden, nun zumindest würde es versucht werden zu Plündern."
Sie sah sich weiter um und checkte noch einmal ihre Daten auf einem Pad.
"Laut angaben sollen sie sich hier verstecken und diesen Androiden zusammensetzen, viel Infos sind nicht durchgekommen da die eingeschleuste Person der Gilde getötet wurde. Das hat zwar das Kopfgeld in die Höhe getrieben, aber macht es auch schwieriger. Echt schade um ihn ich kannte Zed, ein netter Kerl der sich ordentlich was hinter die binde kippen konnte. Aber nun, nette Kerle überleben nie lange."
Trixi zuckte mit den Schultern und sah sich weiter um während sie durch die Straßen lief. In Dolva gab es viele Fabriken, Lagerhallen und Manufakturen, jedoch sind alle samt pleite gegangen oder aufgegeben worden. Also gab es unzählige Orte wo sich die Schmugglergruppe verstecken konnte. Es würde also nicht einfach werden, doch erstmal hieß es ins Industrie Viertel zu gelangen und sich da weiter umzusehen.
K.A.T.I.E. (im weiteren Katie) Mereen Dolva
Katie sah nichts, ihre erste Wahrnehmung war Auditiv und sie hörte Stimmen.
"Ah, sie fährt hoch, die Systeme scheinen alle zu stimmen, nur die Optiken haben sich noch nicht ganz installiert."
"Sehr gut Cid, dann werde ich schonmal die Software für die Bewegung initiieren und die Arme anschließen."
"ist gut."
Erwiderte Cid, da sie ihm die erste Stimme zuordnen konnte. Katie führte eine selbstständige Diagnose durch wie sie es bei einem Start immer tun würde. Das Ergebnis war das die Optiken noch am Hochfahren waren und die Daten noch unvollständig waren, so wie Cid gesagt hatte und das ihre Beine und Arme noch keine Verbindung anzeigten. Somit war sie ein Torso und Kopf angeschlossen an die Computer von, sie nahm an, Cid.
"Sehr gut, die Sprachmodule und die Audiosensoren funktionieren bereits und die Start Diagnose ist bereits abgeschlossen. Del beeil dich mit den Armen."
Sagte Cid und gleich darauf antwortete die Zweite Stimme, vermutlich also Del mit
"Ja kein Stress Cid das Gelenk muss nur noch einrasten."
mit einem klackenden Geräusch und einer Meldung in ihrer Programmierung bemerkte Katie das genau das gerade geschehen war und fast im selben Augenblick startete auch ihre Optik und sie nahm ihr erstes Bild war.
Sie sah eine Lagerhalle, sie selbst lag auf einem Tisch und sah an die decke die aus Wellblechen zu bestehen schien die mit großen Stahlträgern verbunden waren die alles Stützten, sie konnte einen Indoor Kran ausmachen und beschlagene, teils vernagelte und teils zersprungene Fenster. Noch bewegte sie sich nicht, die vollständige Initialisierung war noch nicht abgeschlossen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Sci-Fi Origins (2021) 03.07.2023 14:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Mereen (Dolva)
"Hört zu, Jungs!" Rief Havenar vom Cockpit aus. "Ihr habt die Infos, aber aus Erfahrung, da ihr noch nie auf Mereen wart. Ihr seid Exoten, Varge sind keine besonders bekannte Rasse hier..."
"Das ist keine Touristenfahrt! Was hast du zum Ziel?!"
Havenar seufzte und sah die beiden Varge nochmal. Es waren Anfänger, konnten nur wenig Erfahrung aufweisen und außer ihre beachtliche Statur hatten sie auch nichts, was für sie sprach. "Okay. Wir jagen eine Gruppe, welche sich einen Androiden zusammen setzt. Wir haben den Auftrag nicht offiziell, aber ich habe so meine Quellen, also achtet auf Konkurrenz. Da ist echt eine Menge Kohle hinter! Und die habe ich nötig, da man mir sonst die Beine bricht."
Björn machte sich Notizen auf einem Datapad. "Ist das alles? Haben wir Infos zum Androiden, in wie fern der fertig oder gefährlich ist? Anzahl an Feinden? Grundriss des Gebäudes?"
"Nein, aber ich habe eine vermutete Adresse. Ich würde eine Schocktaktik verwenden. Haupteingang knacken, Blendgranaten rein und alles nieder schießen was sich bewegt. Hätte ich mit einem Skalpell vorgehen wollen, wärt ihr nicht hier." Er schnaubte kurz und sah sich nach einem geeigneten Landeplatz um. Aus Zeitgründen würde er möglichst nah landen wollen. Eventuell auf einem Dach und dann ein Einstieg über das Oberlicht. "Eric, sie sind Pilot, oder? Setzen sie uns über dem Objekt ab, wir steigen durchs Oberlicht ein und sie bleiben als Luftaufklärung zur Verfügung."
"Verstanden. Haben wir Waffen?"
"Eine 40mm Flak auf dem Turm und eine 20mm Vierlingskanone am Rumpf."
"Damit komme ich klar, knackt alles weiche." Die beiden Tauschten den Platz auf dem Pilotensitz. Eric saß etwas gestaucht in dem Sitz, der definitiv nicht für Varge ausgelegt war. Er kalibrierte die Einstellungen schnell, dass es halbwegs passte und peilte das Gebäude an. "Absetzen in 10, ich melde uns bei der Luftaufsicht an."
"Spar es dir, gibt es in diesem Sektor nicht. Bring uns einfach rein."
Björn und Havenar gingen anschließend zum Unterdeck, wo sie sich ausrüsteten. Während Björn sich vernünftig vorbereitete, legte Havenar seine Schutzweste an, nahm sich eine Sturmschrotflinte und eine Pistole aus dem Waffenschrank und ging schon zur Rampe. Björn hat zu dem Zeitpunkt gerade seine Ohren durch den Helm gezogen. "Brauchen sie nicht mehr? Notfallkit, Gehörschutz oder zumindest einen Helm?"
"Was? Ich zieh nicht in den Krieg und wenn es mich erwischt, dann bist du doch da, um mich zusammen zu flicken und wenn es dich erwischt, hast du doch das Notfallkit am Mann." Nebenbei steckte er sich die Blendgranaten in die Hosentasche.
"Boss-Kerl. Ich habe auf meinem Monitor eine Bluefor Punkt." Sprach Eric über das Intercom des Schiffs.
"Andere Kopfgeldjäger, fuck! Erhöh den Schub, wir müssen vor denen da sein!"
Bleibt gesund

in Sci-Fi Origins (2021) 04.07.2023 05:28von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Leves Frem. Leves Frem. Mereen.
Die langgedienste Wächterin ging mit langen schnellen Schritten vorran, das Leves am Anfang etwas joggen musste um zu ihr auf zu holen.
Sie stiegen in die Raumfähre, wo sich die zwei Piloten kurz vorstellten mit Dienstrang und Namen.
Das Brummen des Antriebs verhallte nicht lange, als sie schon Richtung Catalyn unterwegs waren.
Valor brach die kurze Stille nach dem Aufbruch, mit ihrer gebieterischen Stimme. "Wir werden in der Nähe vom St. Sybille Platz einen Halt einlegen. Ich will das ihr alle im Shuttle bleibt und die Augen offen haltet. Ich muss einer meiner Pflichten nach gehen und es wird nicht lange brauchen." Leves drehte den Kopf leicht, zu seiner Meistering herüber in Erwartung andere Befehle zu bekommen, als warten.
Er schaute wieder gerade aus und versuchte seinen Unmut zu unterdrücken, weil er wusste das sie es merken würde, wenn er nur zu stark daran denkt."

in Sci-Fi Origins (2021) 04.07.2023 14:02von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi war gerade im Industriegebiet angekommen und machte sich ein Bild der Lage, alles war heruntergekommen einige Gebäude waren bereits eingestürzt die meisten anderen Einsturzgefährdet. Wenn man nicht vorsichtig war würde man das ein oder andere Problem bekommen. Umso erstaunter war sie als ein Schiff über sie hinweg bretterte, das noch mal Schub zu gab.
"Fuck man das ist doch nen scheiß Witz. Wer sind die Spaßvögel bitte. Schrecken den ganzen scheiß block auf und Alarmieren womöglich noch die Ziele. Vermutlich andere Kopfgeldjäger. Was für Idioten."
Trixi beeilte sich, natürlich war das Schiff schneller, aber sie hatte Glück das ihr Ziel recht nah war, das Schiff bremste ab und blieb über einem Gebäude, Trixi stellte sich an die Wand eines Nachbar Gebäudes und sah zu wie sie die Rampe öffneten, sie vermutete das die Anderen sich Abseilen, oder rausspringen würden um über das Dach oder die Oberlichter einzusteigen. An sich keine Schlechte Taktik, allerdings keineswegs Trixis Stil, sie war eher die Leise Attentäterin statt die Brachialen Schläger wie die gruppe über ihr.
Trixi ließ sich überhaupt nicht stressen, sie sah einfach nur zu. Das Gebäude war zu Baufällig von unten konnte man es gut erkennen, außerdem brauchte die gruppe die sie jagte definitiv mehr Strom und Netzwerk möglichkeiten. Dieses Gebäude hatte keines von Beiden, demnach ihrer Meinung nach eine Falsche Fährte. Denn es gab einige neueren Modifikationen die zumindest aussahen als würden sie etwas bringen. Trixi vermutete das es ein Dummy Unterschlupf war, vermutlich mit einem Sender der...
"Verflucht wenn da nen Sender drin ist werden sie alarmiert und ich könnte eventuell den Standort zurückverfolgen. Man bin ich Blöd."
Ärgerte sie sich über sich selbst und sprintete los, sie würde aufpassen müssen nicht von den Idioten über ihr abgeknallt zu werden.
K.A.T.I.E. (im weiteren Katie) Mereen Dolva
Inzwischen wurde sie aufrecht hingesetzt ihr Rechter Arm und die Beine waren Montiert und sie beobachtete ihre Umgebung. In dem Moment als Del den Zweiten Arm anhob begann ein Display zu leuchten und ein piepen Ertönte, woraufhin Del den angehobenen Arm sinken ließ und zu Cid sah.
"Was ist los?"
Fragte dieser und Cid antwortete
"Verdammt irgendwas ist an Standort 4 los. Die Sensoren melden Luftaktivität."
"Schalt mal die Kameras ein."
Sagte Del und sah nun ebenfalls auf die Bildschirme. Cid der die Kameras aktivierte fluchte und deutete auf das Angezeigte Schiff.
"Das sind Bestimmt Kopfgeldjäger oder so, Wir müssen alle Verbindungen Kappen und die Frequenzen ändern und das Schnell, Del hol die anderen, sie sollen helfen, lass nur Fred außenvor der versteht davon nichts. Er soll lieber weiter wache stehen!"
Del antwortete nicht mal sondern rannte auf der stelle los. Katie die keine Ahnung hatte was los war und auch noch keinerlei Erklärung oder einen Befehl erhielt sah sich einfach weiter um. Da sie nun aufrecht saß konnte sie weit mehr erkennen als Flach auf dem Tisch liegend. Überall lagen Einzelteile herum, sie erkannte auch einige ihrer eigenen Serie aber auch andere, eine wahre Fundgrube an Teilen und Mods. Die meisten davon nicht offiziell und durch ihre eigen Analyse war auch klar das die meisten Mods in ihr Illegal waren oder zumindest fragwürdig. Ihre Basisprogrammierung war durch viele Militärische und Taktische Programme ergänzt und abgeändert worden und ihr Speicher sowie ihre Batterieleistung deutlich erhöht.
Die Lagerhalle selbst hatte drei Größere Tore die aber verstellt und vernagelt waren, ein Ausgang gab es zu ihrer Linken und zwei Weitere zu ihrer Rechten. In einer dieser Türen war Del verschwunden. Sie saß auf einem größeren Tisch und links und rechts gab es mehrere Computer und Bildschirme, einige wirklich Alt und andere teils Neuste Technik.
Alles in allem war es ein wahres Kunstwerk an Technischem Flickenwerk.
Einige Große Kisten standen in einer Ecke, scheinbar mit weiteren Teilen obgleich manche auch Warnhinweise auf Munition gaben, Scheinbar stand hier auch mal ein Fließband die Verbindung zum anderen Raum existierte noch der rest war jedoch demontiert wurden.
...

in Sci-Fi Origins (2021) 04.07.2023 17:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Sgt. Eileen Sinona, Mereen (Cataly)
"Jawohl, Ma'am." Bellte Eileen zackig. "Ma'am, ist es gestattet zu fragen, was die Natur unserer Eskorte ist und ob Schwierigkeiten erwartet werden, Ma'am." Der Drill saß immer noch tief in Eileen, wie wohl bei jedem Marine. Genau so wie bei jedem Marine hoffte sie darauf, etwas Action zu sehen und vielleicht, so die Götter des Krieges es wollten, auch etwas töten zu dürfen. Ihr war selbst nicht klar, ob es der Instinkt war der jedem Marine eingetrichtert wurde, oder ob sie Valor beeindrucken wollte. Vielleicht auch etwas von beidem.
Auf der anderen Seite, dachte sich Eileen, wäre es vielleicht nicht sonderlich klug, sich als Anführerin einer Rebellion als äußerst fähige Kämpferin zu präsentieren. Valor war eine bekannte Jägerin für Aufständische, da wäre es klug sich als schwächer zu präsentieren, um sie so zu überraschen, sollte es hart auf hart kommen. Aber was für diesen Knochen schon überraschen? Die hat schon Piraten gejagt, da war Eileen noch nicht geboren.
Havenar & seine Söldner, Mereen (Dolva)
"Eintreffen in 5." Kam es über die Comanlage und Havenar öffnete die Rampe, während er sich an einem Griff festhielt. Schon lange wollte er mal hier ein Bordgeschütz installiert haben, aber finanziell passte es nicht. An der Vierlingskanone war er immer noch am zahlen. "Also mein pelziger Freund, unser Ziel ist eine Industriehalle. Nimm etwas für den Nahkampf mit. Hast du ein SMG?"
"Ich vertrau auf mein Sturmgewehr." Knurrte Björn und schob ein Magazin in die Waffe. "Hat ein Holoviesier für den Nahkampf. Aber sind Sturmschrotflinten nicht illegal?"
"Nur wenn mich einer damit sieht." Lachte Havenar und schaute in die Häuserschluchten unter sich. "Wir sind hier auf Mereen! Das würde mich 20 Credits kosten, an Strafe! Zuzüglich 100 für das Trommelmagazin und 500 für die Explosivmunition. Für mich sind das Spesen!" Er zog sich das Abseilgeschrirr an und hackte sich am Boden ein. Björn tat es ihm gleich, etwas skeptisch ob der rostige Haken im Boden sein Gewicht halten würde. Andernfalls würde der Aufprall sehr unangenehm werden. "Das passt schon, halt dich gleich einfach etwas zurück, halte den Kopf unten und du kommst in einem Stück da wieder raus."
Bleibt gesund

in Sci-Fi Origins (2021) 04.07.2023 18:38von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi sah wie sich die zwei gestallten abseilten und auf dem Dach landeten, ihr kam es so vor als würde sie die Silhouette des einen erkennen, der andere war auf jedenfalls ein Vaigarr.
"Diese Idioten, auf einem Dach einer Lagerhalle zu landen was eindeutig seine Besten Tage hinter sich hat und dann auch noch mit so einem Körper."
Trixi schüttelte den Kopf, sie hatte inzwischen das Gebäude erreicht und entdeckte zwei Kameras, sie zögerte nicht lange und zog ihre Pistolen und schoss die Kameras zu Klump. Entdeckt waren sie eh schon also raubte sie damit den Gegenspielern zumindest teilweise die Sicht. Sie würde im inneren wohl auf Rose und Violett setzen und Orchid auf ihrem Rücken lassen.
"Bin gespannt ob die zwei Idioten auf dem Dach die Schüsse gehört haben, hoffentlich gehen sie in Alarmbereitschaft und bemerken die Schlecht versteckten Kameras. Ich muss jedenfalls den Hauptraum finden und hoffen das das Signal noch nicht unterbrochen ist."
Trixi sprang durch ein Verbrettertes Fenster, Glas hatte es schon nicht mehr. Mit den Füßen voran Brach sie durch die Morschen Bretter, kam auf und rollte sich rasch ab um schnell wieder auf die Füße zu kommen. Sie hatte jetzt zumindest einen kleinen Vorsprung, sie war immerhin schon im Gebäude.
...

in Sci-Fi Origins (2021) 05.07.2023 13:02von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar & Björn, Mereen (Dolva)
"Beschuss!" Rief Björn als die Schüsse von Trixi knallten und duckte sich instinktiv.
"Das galt nicht uns, du Pfeife!" Havenar zog ihn die Flache Hand über den Hinterkopf. "Weiter!" Mit einem Plasmaschneider hat er das Schloss des Oberlichts durchtrennt und riss dieses auf.
"Boss-Mensch! Da geht einer bis an die Zähne bewaffnete Formwandlerin ins Nebengebäude. Könnte das hier nur eine Ablenkung sein?"
"Bullshit, ich irre mich nie!" Antwortete Havenar trotzig, für den fall dass er sich irren sollte, hatte er jedoch einen Plan in der Hinterhand, in form von Sprengstoff, um sich zur Not durch, hoffentlich nicht tragende, Wände zu sprengen, bis er beim richtigen Lagerhaus angekommen ist. Schließlich seilte er sich in die falsche Halle ab um dort tatsächlich nur leere vorzufinden.
Bleibt gesund

in Sci-Fi Origins (2021) 10.07.2023 12:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Trixi hörte Geräusche aus der Nachbar halle, scheinbar sind die Hitzköpfe eingedrungen. Trixi sah sich um und überlegte wo sie wohl am ehesten einen Sender oder Informationen finden könnte und entschied sich für den Büro Bereich der Fabrik. Dafür würde sie auf die Gallery hinauf müssen und in den Glaskasten an der oberen Wand. Dummerweise wäre er auch von der anderen Seite erreichbar, also könnten die Idioten ihr noch zuvor kommen.
Schnell also machte sie sich auf den weg, sprang über eine kaputte Kiste rutschte über eine Rampe und sprang über Podeste und Geländer um sich dann an dem Catwalk aus Stahl hinauf zu ziehen. Dieser war nicht eingestürzt und komplett verrostet wie die Treppe, aber knarrte trotzdem ein besorgniserregend. Nun musste sie nur noch über diesen Weg zum Büro Kasten kommen.
...

in Sci-Fi Origins (2021) 10.07.2023 13:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar & Björn, Mereen (Dolva)
"Ich sagte doch, wir sind hier Falsch!" Rief Björn als er sich in der leeren Halle umsah. Rein aus Wut, feuerte drei Kugeln auf eine vorbei laufende Ratte. Diese wirbelten am kaum mehr als Staub und hinterließ nur klaffende Löcher im Boden.
"Alles Teil des Plans!" Log Havenar und fluchte innerlich. Manchmal wussten die Amateure wovon sie reden. Insbesondere die Varge schienen ein gutes Bauchgefühl zu haben. Muss wohl sowas wie ein tierischer Instinkt sein. "Wir brechen hier durch die Wand." Dabei nahm Havenar den Sprengstoff. Es war eine Ladung aus Plastiksprengstoff, umwickelt mit Klebeband um diesen auch irgendwo befestigen zu können. Eine improvisierte, aber effektive Lösung. "Ich sprenge die Wand, dann gehst du zuerst rein und feuerst alles nieder, was sich bewegt. Schreit es schieß nochmal."
Havenar drückte sich an die Wand. Er sah sich nochmal um, scheinbar waren sie in einem Büro auf der oberen Ebene. Würde das marode Gebäude überhaupt eine solche Explosion überstehen? Immerhin gingen die Kugeln des Vargs aus glatt durch den Boden und schlugen im Beton ein Stockwerk tiefer ein. Auf der anderen Seite, wollte er sich nicht das Kopfgeld unter der Nase weg schnappen lassen. Also nahm er den Zünder und drückte ihn...
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |