headerimg

RE: Tales Of Valor - Die neue Generation

in Archiv Sci-Fi 08.08.2018 16:16
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Elizabeth Häya, Blood Skull System

Elizabeth hatte Schwierigkeiten den Schlag weg zu stecken doch sie schafte es den Boden nicht zu Küssen. Sie Stand auf verneigte sich und fragte Grinsend.
"Mit vergnügen, wann findet es statt? "
Ihre Augen funkelten vor Aufregung sie wollte so schnell es ging ihre Fähigkeiten demonstrieren, insgeheim hoffte sie wenn sie gewinnen würde das viele diesen posten haben wollen würden. Sie liebte die direkte Konfrontation, ein Scharfschützen Duell jeden Monat würde ihr gefallen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 03.09.2018 02:28
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Mollusk, Blood Skull System

Er lachte in seiner Kuppel, bevor einen Knopf drückte. Kurz darauf kam ein Mittelalter Mann aus dem Schiff gelaufen. Er war in Tarnfarben gekleidet, ein hochmodernes Scharfschützengewehr hing auf seinem Rücken, in seiner rechten trug er einen Koffer. "Imperator, sie haben rufen lassen? Geben sie endlich den Schießbefehl für das Wölfchen?" Er verneigte sich.
Mollusk schaute ihn an. "Nein, mein lieber. Ich habe einen Herausforderer für dich." Er zeigte auf Elizabeth, und der Scharfschütze lachte laut auf.
Was denn? So ein Grünschnabel will es mit dem Stolz des Imperiums aufnehmen? Es tut mir jetzt schon leid, dieses schöne Gesicht verschandeln zu müssen."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 04.09.2018 16:56

Elizabeth sah ihn an und sagte mit hochgezogener Augenbraue.
"Grünschnabel?"
Anschließend brach sie in ein Hysterisches Lachen aus und sie hielt sich den Bauch und mit der anderen den Mund zu.
"Ich zeige dir Grünschnabel, ich hole nur mein Gewehr."
Sie leckte sich über die Lippen und die letzten Worte waren wieder Ernst und fast schon bedrohlich. Sie ging zu ihrem Schiff, ihr Hintern war deutlich ausgeprägt und sichtbar bei ihrem gang. Sie verschwand kurz und kam kurz darauf mit ihrem Gewehr wieder.
Es war eine Modifizierte Version des Militär Standards und hatte kein Zielfernrohr. Sie trug es nicht über der Schulter sondern in einer Hand als wöge es nichts.
An ihrem Gürtel hatte sie ihre Pistole und das Messer, sie Trug die Brustplatte ihrer ehemaligen Kommando Rüstung und den Helm. Beide waren Bemalt und auch ihre Waffe war dies. Zwar nicht auffällig genug um im Gelände aufzufallen aber auch nicht gerade Unauffällig.
"Nun wie lauten die Regeln? Ich hoffe es gibt keine."
Raunte sie, ihre Stimme war leicht verzehrt durch den Helm und es klang ein wenig merkwürdig.

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 10.09.2018 23:42
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Mollusk, Blood Skull System

Er schaute Die Frau an. "Die Regeln sind ganz einfach." Er zog zwei runde Scheiben aus seinem Exo. "Kurzzeit-Unsichtbarkeit. Ein wenig Technologie von diesen komischen blauen Typen. Die Dinger werden euch für zehn Minuten unsichtbar machen. Ich kann euch trotzdem noch orten. Ihr werdet in einer Hügellandschaft ausgesetzt, eure Schilde werden aktiviert, und dann habt ihr zehn Minuten Zeit, euch einen geeigneten Platz auszusuchen. Wir überwachen die Lebenszeichen. Sobald eines verlischt, hat der andere gewonnen."
Der Scharfschütze tippte an seinen Stahlhelm, über den ganzen Rand waren Kerben gezogen, einige davon waren rot eingefärbt. "56 Siege, dreizehn davon mit Verletzungen. Glaub ja nicht, dass du eine Chance hast. Trotz deines Arsches." Seine rechte Hand holte aus und schlug ihr auf das Hinterteil und er lachte dreckig, bevor er sich eine Zigarette in den Mund steckte und sie anzündete.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 11.09.2018 20:27

Elizabeth fackelte nicht lang machte einen Salto über den Schützen und trat ihm mit voller kraft in den Arsch.
"Mein Arsch gehört mir klar! Demnach entscheide ich wer ihn anfasst."
Damit drehte sie sich weg und machte sich auf. Sie würde ihn nicht schonen und jetzt würde sie ihn vielleicht sogar etwas Zappeln lassen.
Definitiv würde sie sich jetzt noch mehr ansträngen, so nahm sie eine der scheiben und sagte.
"Na dann, kann ich mein Schiff bei ihnen andocken? oder soll ich euch folgen?"

...
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 14.09.2018 03:32
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Finn. Mereen, Havenar's Bleibe.

Finn sah grübeln den Vertrag an, dieser war auf dem gleichen Standart wie vom Militär und alles war verständlich geschrieben. Er bemerkte auch das es ziemlich gut zahlte, vorallem wenn man im Einastz war.
Für ihn war dies jedoch nicht so groß von belangen, da das meiste was er verdienen würde in den Klan fließen würde, diseser wiederum für ihn sorgte. Nur eine Sache war nicht ganz klar dennoch, da es nicht angegeben war.
"Wenn ich diesen Job annehme, was hab ich noch für Zweige im Militär offen, nachdem ich eine geraume Zeit in der Einheit war?"
Finn sah zu Havenar hinauf, aus seiner sitzenden Haltung.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 29.09.2018 15:14
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Brig. Gen. Havenar Eirson, Mereen (Amato)

"Nun Finn... Ich bin ehrlich." Sagte Havenar und goss etwas aus seinem Flachmann in seinen Kaffee. "Entweder endest du wie ich," vielleicht eine ungünstige Wortwahl, er meinte eigentlich als Kommandant der Sondereinsatzbrigade." Als Ausbilder hier oder du gehst nach spätestens fünfzehn Einsätzen in den Ruhestand, denn wenn du hier fertig bist, bist du für kaum einen anderen Posten innerhalb der Armee qualifiziert. Keine Marine Ausbildung, überqualifiziert für die Infanterie und Unterqualifiziert für einen Offiziersposten. Bestenfalls kommst du hier als Major heraus. Aber, ich habe Kontakte zu einigen privaten Sicherheitsdiensten, wie Sinona Pharmaceutical Company, Mereen Amory und die Skadinische Schwerindustrie."
Er trank von dem Kaffee und sah Finn an. "Finn, ich bin ehrlich zu dir. Ich habe mit deinem Vater gekämpft und keine Ahnung wie er es geschafft hat solange zu überleben. Ich hoffe aber du hast mehr von deiner Mum mitbekommen. Sie hat ihre Eier da, wo dein Vater sie haben sollte. Scheiße, grüße sie von mir und richte ihr aus, dass sie gerne Mal vorbei kommen darf, für ein bisschen ... Freistil Sparring." Er lachte dreckig und kippte sich den Rest seines Kaffees.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 30.09.2018 20:13
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Finn. Mereen, Havenar's Bleibe.

Finn verzog etwas das Gesicht bei Havenar's Bemerkungen. Er atmete tief ein und konzentrierte sich dennoch wieder auf das wesentliche. Er sah auf den Vertrag, der wohl wenn es nicht gut klappen würde, ein 'dead end' für seine Laufbahn beim Militär sein.
Wenn er es dennoch annahm, es schaffen würde zu bestehen in seinen Herausforderungen, würde es ein Weg sein zu einer vielversprechenden Karriere.
Dennoch wollte er selber nach schauen, wie viel es ihm ermöglichen würde wenn er den Vertrag unterschrieb. Er blätterte durch den Stapel und las sich genau durch was er beinhaltete.

nach oben springen

in Archiv Sci-Fi 02.10.2018 12:28
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Brig. Gen. Havenar Eirson

"Junge, wenn du Zweifel hast, bist du hier falsch." Sagte Havenar klar. "Ich verlange nicht weniger, als absolute Hingabe zu dieser Ausbildung. Anders wirst du es nicht schaffen. Wir stehen über unserem Heimatplaneten und über unseren Familien. Mindestens fünf Anwärter, stammen aus Familien gehen die wir Potenziel vorgeben können. Wenn du auch nur einen Moment des Zweifel gehst, einen Tempel zu stürmen und die Bewohner wegen Hochverrats festzunehmen und bei Widerstand zu erschießen, dann bist du falsch hier. Nicht das ihr Krieger Probleme mit Genoziden habt, bei den Wächtern des Kerns habt ihr ganze Arbeit geleistet." Kurz war sein Blick zornig und angewidert. Natürlich verstand er die Notwendigkeit, bestimmte Wächter in Gefangenschaft zu nehmen, aber die Methoden welche gegen Ende des Krieges, unter dem Vorwand, dass es zum Schutz Mereens, geschahen. Hatten nichts mehr damit zu tun. Das waren gezielte Vernichtungen. Kein Clan konnte sich gänzlich davon frei sprechen, auch wenn manche mehr oder weniger daran beteiligt waren.
"Ich sage es ganz klar, hier ist deine einzige Chance, wirklich wer zu werden. Als Krieger, wirst du ewig auf diesem Niveau stecken bleiben. Du wirst die Indikation durchziehen und das Weltbild welches dir vorgegeben wird annehmen. Hier ist deine Chance, jemand zu werden und eine eigene Meinung zu entwickeln. Anders gesagt, hier kannst du wirklich frei sein."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen