![]() |
|
RE: Vanguard RPG Teil 2
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.06.2018 08:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xinxin Yan-Yi Lao, Gut Grunberg, Hofstädtchen, Taverne.
Xinxin dachte nach.
"Es aufzuschreiben? Das ist gar keine so schlechte Idee. Vielleicht werde ich das tun, wobei viele Sachen im geschriebenen Wort nicht rüber kommen dürften. Ich denke ich sollte auch Zeichnungen hinzufügen."
Er strich sich über den Bart.
"Was die Reise angeht, wenn ich sie nicht aus eigener Kraft schaffen kann, zeigt es mir das ich es nicht tun soll. Ich war mein Leben lang auf Reisen, eine wirkliche Heimat habe ich gar nicht. Deswegen finde ich es nicht so schlimm hier bleiben zu müssen. Trotz des Wetters ist es eigentlich ganz nett."
Xinxin lächelte.
"Ich glaube das uns unsere Vergänglichkeit antreibt. Deswegen schaffen die Menschen oft Sachen die man ihnen gar nicht zutraut. Allerdings kann man diese Vergänglichkeit um einiges hinauszögern. Die Wüste ist eine Ausnahme, doch ansonsten bin ich noch so Fit wie vor 40 Jahren. Ich denke das ich noch nicht so schnell von dieser Welt gehen werde. Nun, mein Wissen zu verfassen wird wohl auch einige Jahre dauern. Was den Reiswein angeht, auch er ist süß und lieblich das Pflaumen Aroma und der Süß saure Geschmack regen zudem noch den Appetit an. Ein geradezu perfektes Getränk bei Feiern mit viel Speis und Trank. Wenn ich die Zutaten bekommen würde könnte ich ihn ja selber herstellen, doch das ist hier leider nicht so einfach. Oder wisst ihr wo ich Gelbe Pflaumen, Jasmin wurzeln und Jade pfeffer herbekomme?"
Diese drei zutaten waren das einzige was ihm noch fehlte, Xinxin wusste nicht wo man diese fand oder herbekam. Zumal sie hier zu lande unter anderem Namen bekannt waren.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.06.2018 18:24von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Potema. Gut Grunberg.
Potema trat einen Schritt vor, sie sollte sich nach der Imperialen Etikette zuerst richtig verbeugen, bevor sie zurück antwortete.
Sie führte ihre rechte Hand zur Brust, streckte den linken Arm aus nach links mit flacher Hand und hielt ihr Kinn an die Brust mit dem linken Bein nach vorne ausgstreckt. Ihr verbeugung war sehr anmutig, wie sie es gelernt hatte von ihren Eltern, wenn diese die Zeit hatten sie zu besuchen.
"Protos zum gruße, Lord Grunberg, Herrscher über das Gut Grunberg." Potema lösste sich aus ihrer verbeugung, um ihn in die Augen zu sehen. "Mein Name ist Potema Tuntulla Quasin, aus der Händlerfamilie Quasin, aus der Stadt Fenn und absolvent der Akademie von Terriana, in Hauptgruppen Studiengang 'Beratung der Exekutive in magischen belangen." Potema vollführte einen kleinen knicks, mit dem rechten Arm nach vorne getreckt und flacher leerer Hand, als würde sie etwas vor zeigen auf dieser.
Sie lösste sich wieder daraus und ging nun zu ihrem Anliegen über.
"Zu eurer Fragen nun. Nein ich bin keines Weges unfähg, und nein ich bin auch nicht auf der Flucht, hier zu diesen Landen.
Zu euer Festellung, ja ich bin wegen des Auftrages hier, und ja ich bin bereit über meine Dienste zu verhandeln wenn ihr bereit seid.
Sie griff in ihre Tasche, vorsichtig darauf bedacht keine schnellen Bewegungen zu machen und holte ihr Empfehlungsschreiben heraus. Auf diesen Empfehlungsschreiben standen nur Fähigkeiten, in denen Zauberer über oder unter dem Durchschnitt waren.
"Dies müsste über meine Fähigkeiten und expertisen berichten, ich hoffe es stellt euch zufrieden." Sie hielt es vor sich, damit eine Wache es Bralof überbringen konnte.
Empfehlungschreiben:
'Erzmagierin Erionia Baerpsa
Terrianische Akademie der Arkanen Kunde
Potema Tuntulla Quasin ist seit ihrem sechsten Lebensjahr an der Terrianischen Akadamie der Arkanen Kunde, zeigte sogar schon Magische kräfte vor ihrem eintritt in die Akademie. Sie war eine fleißige Studentin gewesen auf dem Aufbau und Bannung von Flüchen und ist äußerst Talentiert in dieser Kunst.
Sie vefügt über expetisen in der Schule der Zerstörungsmagie, Zweige Feuer und Blitz-Magie. Dazu verfügt sie über expertisen in der Schule der Illusion, Zweig Beinflussungsmagie. Es ist an zu merken, das sie sich darauf spezialisiert hat, Untote zu beinflussen. Sie kann damit einen Untoten dazu bringen auf seinen Erwecker nicht mehr zu hören, oder diese dazu bringen vor ihr oder anderen zu fliehen oder einen vollkommen zu ignorieren.
Leider muss ich auch Berichten, das sie im Rest der Schule der Illusionsmagie, nur wenig Fortschritt zeigt.
Dies sind alle Vorteile und Nachteile von Potema, von denen ich Berichten kann, im Rest der magischen Schulen ist sie akzeptabel.
Mit freundlichen Grüßen
Erionia Baerpsa, Erzmagierin der Terrianischen Akademie der Arkanen Kunde.'

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.06.2018 22:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Elrik, Gut Grunberg, Hofstädtchen, Taverne
"Ich denke, die Nachwelt wäre euch für lange Zeit dankbar für solche Aufzeichnungen." Er lächelte. "Ich werde es sehen in meinem langen Leben. Ich werde Menschenreichen beim Entstehen und beim Ende zuschauen dürfen, die Menschen studieren."
Er seufzte ein wenig traurig. "Heimat...was ist das überhaupt? Meine Heimat sind die vielen vergessenen Ruinen und Höhlen, staubige Bibliotheken, all die Orte, an denen man vergessenes Wissen finden kann. Dort fühle ich mich zuhause. Nicht in Waldhyn, wo ich geboren wurde. Damit verbinde ich keine heimatlichen Gefühle. Aber ich könnte ihnen nur empfehlen, dort hinzureisen. Es gibt wenige Orte auf diesem Kontinent, an denen man mehr über die Natur lernen kann. Außerdem gibt es dort einen riesigen Garten mit allen möglichen Pflanzen, die dort geschützt und gezüchtet werden. Vielleicht finden sie da ihre Zutaten für ihren Wein. Allerdings werde ich sie nicht begleiten. Weder kann noch will ich das. Aber vielleicht können sie mir helfen: Ich suche Orte, in denen Magie herrscht. Haben sie hier etwas über solche Orte gehört? Orte, von denen keiner zurückkehrte, Orte, über die man sich düstere Geschichten erzählt?" Orte, an denen die Toten leben? Das wäre das wichtigste. Vielleicht finde ich durch das Studium der Toten einen Weg, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Aber ich sollte dies wohl niemandem erzählen, es könnte böse enden.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.06.2018 09:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xinxin Yan-Yi Lao, Gut Grunberg, Hofstädtchen, Taverne.
"Habt dank, ich denke das wäre einen blick wert. Zu eurer Frage, anscheinend wimmeln sich einige Untote in der Gegend, schon seit geraumer zeit. Auf den schwarzen Brettern der Stadt steht ein Auftrag. Jedoch glaube ich das die Erfüllung dessen nicht die angegebene Belohnung verspricht. Es scheint das es zur zeit recht schlecht um die Staats Kasse bestellt ist. sonst wären die Steuern wohl nicht erhöht wurden. Ich weiß nicht ob das die von euch genannten Orte sind, doch ist das alles was mir dazu einfällt. Zumindest hier. Ich kenne noch legenden um den Schwebenden Felsen im Gebirge. Er soll zwischen drei Bergen im Tal Schweben und sogar glühen. Oder das Verließ der Seelen, das tief unter Vanguard versteckt sein soll. Allerdings sind dies Legenden, die jeder hier kennt, der sich mit so etwas befasst."
Xinxin streckte sich und trank den letzten schluck seines Bieres. Den Krug stellte er ab und er verneigte sich.
"Nun, das Gespräch mit euch hat mich sehr gefreut, es gab mir neue Erkenntnisse und Ideen. Ich danke euch, doch nun muss ich los. Ich muss mir einige Utensilien Besorgen um meine Aufzeichnungen zu beginnen. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder Herr Elrick."
Dann wannte er sich zum gehen.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.06.2018 10:59von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Elrik, Gut Grunberg, Hofstädtchen, Taverne
"Nichts zu danken, Herr Lao. Ich danke ihnen." Er verneigte sich. "Vielleicht werde ich eines Tages eine Statue von ihnen bewundern dürfen. Leben sie wohl und haben sie ein langes Leben." Er legte das Geld für das Bier auf den Thresen und verließ die Taverne. Untote. Das wäre ja wundervoll! Und wenn das Reich arm ist, dann kann man ja bestimmt gut verhandeln. Ich brauche ja nicht viel. Lächelnd lief er zum Schloss. Es würde ein Fest für ihn werden! Untote vertreiben würde ihn beliebt machen, und das Wissen, das er eventuell aus der Magie beziehen könnte, würde ihm bei seinem Ziel helfen!
Er sprach eine der Wachen an. "Sir, ich habe von dem Auftrag gehört, die Untoten betreffend. Ich bin ein Wandermagier und würde mir das Problem gerne mal anschauen. Sollte es Probleme mit der Entlohnung geben, so würde mir ein warmes Bett für die Nacht, ein gutes Essen und Schreibutensilien genügen. Darf ich eintreten?"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2018 00:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ralof, Burg Grunberg (Thronsaa)
Anerkennend nickte Ralof. Sofern das Schreiben echt war, war sie mehr als qualifiziert für diesen Auftrag.
"Potema, ich erkenne eure Fähigkeiten an, als Magierin. Definitiv, seid ihr für diesen Auftrag qualifiziert. Nur..." Ralof atmete durch und senkte sein Haupt. "Ich kann euch nicht gerecht für eure Dienste entlohnen. Bei mir würdet ihr eure Dienste veramschen."
Einen Moment lang schwieg Ralof. "Nein ... Beim besten Willen. Ihr würdet eure Fertigkeiten, eure Ausbildung bei mir leider nicht gerecht entlohnt bekommen. Meine Ehre verbietet es mir, euch so wenig zu bezahlen. Das höchste was ich euch bieten kann, wäre ein Empfehlungsschreiben, indem ich eure Dienste lobe, sowie Unterkunft, Speis und Trank für die Dauer eures Aufenthaltes. Bei weitem, nicht gerecht, da mein Wort unter den Lordschaften nicht viel wiegt." Räuspernd blickte Ralof in die Ferne. Die Dienste wären wichtig, aber dem Mädchen nicht mehr als ein paar warme Worte zu bieten, alles andere als Gefecht.
"M'Lord!" Einer der Stadtwachen erreichte den Saal und kniete vor dem Vaigarr nieder, bis dieser ihm das Zeichen gab sich zu erheben. "Ein Magier wünscht euch bezüglich des Auftrages zu sprechen. Er sagt, er würde seine Dienste für Unterkunft und Verpflegung Feil bieten."
"noch einer ... Mit Dreck am Stecken." "Schickt ihn herein, ich wünsche mir anzuhören, was er zu sagen hat. Potema, verzeiht, bei gleicher Qualifikation bekommt ihr trotzdem den Zuschlag."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2018 10:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Elrik, Burg Grunberg, Thronsaal
Langsam schreitend betrat er den Saal. "Eindrucksvoll..." Dann sah er das Mädchen dort stehen. "Seid gegrüßt, mein Lord. Ich bin Elrik Janov, meines Zeichens Magier aus Waldhyn." Er verneigte sich. "Spezialisiert auf Hervorrufungsmagie, Verbotene Schulen sind Illusion und Verzauberung." Er zog die Kapuze von seinem Haupt und man sah die Magischen Schriftzeichen, die sein Gesicht verzierten, und aus den langen Haaren schauten die Spitzen seiner Ohren raus. "Ich habe etwas von den hiesigen Problemen mit lebenden Toten gehört, und dachte, ich könnte eventuell diese Magie studieren, um sie zu bannen. Es gibt genügend Präzedenzfälle, welche auf verschiedenen Grundlagen basieren: Flüche, getanes Unrecht, welches die Seelen hier festhält, Nekromantische Experimente. Wenn man das Problem beheben will, muss man es an der Wurzel fassen." Er neigte den Kopf kurz. "Und da ich ein Wandermagier bin und auf der Suche nach mir unbekanntem, würde ich mich freuen, wenn ich dieses Phänomen begutachten und dokumentieren könnte. Ich würde nur eventuell Tinte und eine Feder benötigen, mein Zauberbuch habe ich dabei, und ein wenig Essen. Magische Studien verbrauchen viel Energie."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2018 11:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Potema. Gut Grunberg.
Potema verschrenkte die Arme, sie sah den Elfen skeptisch an, doch wandte ihr Wort wieder an Lord Grunberg.
"Lord Grunberg. Beauftragt mich mit dieser Aufgabe. Ich studiere sehr lange Flüche und das bannen von diesen. Einen Anfänger auf diesem Gebiet, wie ich seinen Worten entnehmen kann, könnte mehr Schaden anrichten als es gutes tun würde. Ich verstehe auch das ihr mich nicht richtig entlohnen könnt, wenn so eine Plage euer Land heimsucht.
Machen wir einen Vertrag. Ich bleibe hier einen Monat, bekomme währendessen Obdach geboten, dabei kümmere ich mich um euer Untoten Problem.
Wenn sich das Problem behoben hat, Wort darüber bekannt wird das es wieder sicher ist, könnt ihr auch wieder Geld verdienen.
Ihr könnt euer Volk sicher sehen und wieder die Wirtschaft ankurbeln.
Wenn ich es schaffe, wobei ich mir sicher bin, könnt ihr nach dem Monat entscheiden mich gehen zu lassen, oder mich als eure Hofmagierin zu behalten.
Was sagt ihr, haben wir einen Vertrag?"
Potema wollte auf keinen Fall klein bei geben, vor allem bei einem Magier, der sich mit verbotenen Künsten beschäftigte.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.06.2018 15:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Anfänger?! Du nennst mich einen Anfänger? Ich habe mich schon mit Nekromantie und den dazugehörigen Bannzaubern beschäftigt, da brauchte man noch Weißsagungszauber um zu wissen, dass du existieren wirst! Oder denkst du, dass ich, nur, weil ich als Hervorrufungsspezialist die Schulen der Illusion und Verzauberung als für mich verboten gewählt habe, weniger kompetent bin?" Er schnaubte. "Wie lange hast du dich denn schon mit alten Schriftrollen auseinandergesetzt, die ähnliche Fälle beschreiben? Wie oft bist du in dunkle Ruinen hinabgestiegen, um alte Zauber zu finden, die man nicht mehr kennt? Ich habe mir schon häufig die Signatur der magischen Energien angeschaut, die einen Ort als verflucht gelten ließen, um den passenden Bannzauber vorzubereiten." Dann wandte er sich an den Lord. "Herr, ich verlange nicht viel. Ich möchte mich nur mit der Magie auseinandersetzen, um sie besser verstehen zu können. Die Toten sollen ruhen, und egal was sie daran hindert, muss gebannt werden. Für das Höhere Wohl, nicht für Geld oder Beliebtheit. Ein erweitertes Arsenal an Präzedenzfällen kann nur helfen, andere, ähnliche Fälle leichter zu lösen und die armen Seelen von ihrem Schicksal zu befreien. Deswegen bitte ich sie, mir zu erlauben, die magischen Energien untersuchen zu dürfen, um zu wissen, mit welchem Zauber wir es hier zu tun haben, und einen passenden Bannzauber zur Not selbst zu kreieren, statt es einem Jungspund anzuvertrauen, der es nur um des Geldes willen und herzlos macht." Er verneigte sich.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 09.06.2018 22:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ralof, Burg Grunberg (Thronsaal)
Mit bedacht und in Stille gehüllt, dachte Ralof über seine folgenden Worte nach. Beide schienen auf ihrem Fach bewandert zu sein, das Mädchen wurde an einer renomiereten Universität ausgebildet.
Der Spitzohrige Baumficker widerum, bot seine Dienste für nichts weiter als die Ration und Unterkunft für diese Zeit an. Ein verschwindent geringer Preis, aber das Wissen was er erlangen würde, war auch nicht gerade wertlos.
"Ich habe mich entschieden." Sagte Ralof schließlich und erhob sich aus seinem Thron. "Potema, ich will euch nicht zu nahe treten, aber für einen Posten als mein Hofmagus, kommt ihr noch nicht infrage. Ich zweifle nicht eure Kompetenz auf eurem Fach an, aber ihr habt euch noch nicht mein Vertrauen erarbeitet, um einen solch hohen Posten in meinem Reich einzunehmen. Ihr sollt euch an dieser Quest beweisen und wenn ihr mir weiter dient und euer Rat zu einer verbesserung unseres Standes im Imperium führt, werde ich gewillt sein, euch in meinem Reihen begrüßen zu dürfen."
Dann drehte er sich um, sah Elrick an und versuchte ein verächtliches Schnauben zu unterdrücken. Ralofs misstrauen den Elfen gegenüber, kam einer langen Familientradition gleich. "Wenn es euch so wichtig ist, dann von mir aus. Aber ihr müsst eure Aufzeichnungen, an die Akademie von Terriana übergeben, keine in eurem heimatlichen Reich. Ich will nicht wissen, was für Zauber aus diesen geformt werden, um uns von diesem Land zu vertreiben."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.06.2018 00:05von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Wie ihr befehlt, Herr. Dann werde ich mich mit dem Jungspund daran machen." Er musste ein verächtliches Lächeln unterdrücken. Dachte dieser Lord wirklich, dass er sein Wissen an eine Akademie weitergeben würde? Er würde wohl eine kleine Abhandlung schreiben mit den wichtigsten Punkten, aber die wahren Hintergründe und die komplette Magische Signatur würde auch in seinem Privaten Zauberbuch enden. Es war ja nicht so, als ob er die Gemeinschaft der Magier unterstützen wollte. Sein Wissen war sein eigenes, und er achtete darauf, dass niemand anderes auch nur im geringsten dahinter kam. Deswegen verbrannte er Bücher, die er nicht mitnehmen konnte, hob Magie auf, die andere finden konnten. Deswegen wurmte es ihn ein wenig, mit dieser jungen Magierin zusammen diese Sache untersuchen zu müssen. Aber wer weiß, vielleicht wurde sie in einem ungünstigen Moment von einem Untoten überrascht?
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.06.2018 07:08von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Potema. Gut Grunberg.
Potema stand mit verschrenkten Armen neben Elrik, hatte sich mit Geduld seine Vorwürfe und Herabsetzungen angehört. Sie hob eine Augenbraue und schaute ihn mit gelassenen aber scharfen Augen an. "Das Alter lässt sich leichter ertragen sagt man, man geht seine Aufgaben mit leichtigkeit an... und unachtsamkeit, herr Janov. Nun, falls ihr keinen höheren Titel innetragt." Sie hatte mehr zu Sagen, doch dies würde ihr zumindest erst Reichen.
Sie wartete auch nicht auf eine direkte Antwort, nach der Frage des Titels, da sie sich wieder an Lord Grundberg wandte. "Wie ihr wünscht Lord Grunberg, ich werde mich versuchen der Sache an zu nehmen, Hilfe ist dabei auch immer willkommen." Sie wandte sich leicht Richtung Janov.
"Da der 'Nekromant~' und meine Wenigkeit sich der Sache nun annehmen offiziell, würde ich gerne meine Nachforschungen hier beginnen, da sie vielleicht das meiste Wissen darüber haben." Potema räusperte sich. "Wie lange herrscht schon dieses Untoten Problem? Ist eine richtige Quelle schon ausgemacht, wenn ja, sind es Höhlen, oder ein Hügelgrab?"
Es wahren zwar sehr viele Fragen auf einmal, es waren aber auch die welche wichtigsten. Sie hätte auch fragen könnnen ob es ein Friedhof wäre, doch diese sind meistens ausgeschlossen der Tatsache, das die kleinen Tempel in der Nähe dieser die Gräber weihen lassen.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.06.2018 22:26von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Er drehte sich zu Potema und räusperte sich. "Erstens: Ich bin zwar älter als du, aber ich habe noch mehrere Hundert Jahre länger auf dieser Welt als du. Und eine Unachtsamkeit hat mich schon mehr gekostet, als du in deinem Leben erfahren wirst. Es war zwar keine Arkane Unachtsamkeit, aber so etwas lehrt einen. Auch wenn ich deshalb von der einfachen Magieschule auf Dalamars Universität der Arkanen Künste kam, wo ich meinen Magister Arti Arkani gemacht habe. Und zum anderen habe ich doch erwähnt, dass der Schwerpunkt meiner Studien auf der Kunst der Hervorrufung lag. Feuerbälle, Magische Geschosse, Blitze und was da sonst noch dazu gehört. Allerdings gehörte die Schule der Nekromantie zu meiner Ausbildung dazu. Deswegen ist die Bezeichnung meines Berufstandes trotzdem nicht Nekromant, sondern Thaumaturg."
Dann wandte er sich wieder zu Lord Ralof. "Allerdings hat sie in einer Sache Recht: In ihren Fragen an sie."
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.06.2018 00:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Ralof, Burg Grunberg
"Fühlt ihr euch von dem Weibsbild bedroht, Elf? Weil sie eure Kompetenz in Frage stellt?" Der Lord lachte herzlich und schüttelte den Kopf. Allein dass er sich vor ihr verteidigte, in dieser Art, zeugte davon, dass er sich bedroht fühlte.
"Na gut, wir wollen ja vorran schreiten." Räuspernd richtete sich Ralof auf und blickte sie an. "Die Räumlichkeiten dienten früher als Lagerraum und geheime Fluchtwege. Wir haben die Leichnam unserer Verstorbenen nicht wirklich zur Ruhe gebettet, wir verbrennen sie in den meisten Fällen. Es ist keine Tradition unserer Ahnen oder unseres Volkes, aber so nehmen wir ihr Grunberg Abschied von unseren Liebsten, in einem schallenden Fest, um das Leben unserer vergangenen zu feiern. ich glaube also nicht, dass ihre Geister uns missfällig gegenüber sind." Weiter dachte Ralof nach. "Aufgetreten sind die ersten Anzeichen, vor etwa... sieben Monden. Ein paar Kinder haben sich in die Gänge verirrt und kamen verängstigt wieder. Meine Wachen haben dies dann bestätigt. Unglücklich gesonnen, ist uns niemand. Naja, außer vielleicht der Elfenfürst, dem ich auf einem Bankett besoffen in den Brunnen gepisst habe ... dessen Sohn ich beim Turnier zum Krüppel gemacht habe ... oder der Elfenfürst, dessen Garten ich hab verwüsten lassen und Salz austreuen, damit da nie wieder was wächst!" Erneut lachte Ralof herzlichst. Er liebte diese Geschichte, angeblich hat der Elf einen Monat lang geheult. Und Salz ist seit dem das beste Exportgut dieses Reichs.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 14.06.2018 10:53von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
"Nein, ich möchte nur nicht, dass sie von anderen Magier ausgelacht wird, welche sich mit dieser Form der Magie auseinandergesetzt haben. Zum anderen könnte eine Bezeichnung als Nekromant dafür sorgen, dass das gemeine Volk, welches sich schließlich nicht mit dem Aufbau der Arkanen Schulen auskennt, etwas falsches in mir sieht."
Er schüttelte den Kopf. "Was hat mein Volk euch denn angetan? Betrunken in einen Brunnen pinkeln und jemanden im Turnier verletzen ist beides zwar nachvollziehbar, aber nicht verständlich. Aber warum würde man denn ein Feld salzen? Was hat euch denn die Natur angetan, um so etwas zu verdienen?" Dann wandte er sich an Potema. "Ich würde vorschlagen, dass ich erstmal die Ströme der Magie untersuche. Mit etwas Glück gelingt es mir sogar, einen Untoten zu fangen. Dann könnte man sie direkt am unlebenden Subjekt studieren."
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |