![]() |
|
RE: Vanguard RPG Teil 2
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.03.2018 11:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Angels End
"Was bei den Neuen Welten?!" Grummelte Hallvard und fuhr zu Hrak'Tar herum. "Bist du schwer von Begriff?! Ich habe kein Interesse daran, dass du mir folgst! Verpiss dich in das elende Scheißloch aus dem du kommst! Geh mit dieser komischen ... Hexe! Ich habe keine Lust, dass jemand wie du mir folgst! Du strahlst den Tor aus, keinen Ehrenhaften, einen solchen welcher einen direkt nach Hel befördert! Also halt dich von mir fern oder ich trennen dir deinen Kopf von den Schultern!"
Schnaubend, ging er weiter durch die Ruinen, der einst so imposanten Stadt. Das auftauchen des Mädchens, wertete er gelassen. Dies tat er ab mit "ein ganz normaler Tag in Vanguard." Sobald die erste große Bedrohung beseitigt war, tauchte die nächste auf. Diese sollte aber nicht sein Problem sein. Sein Interesse galt einzig und allein, seiner Familie oder viel eher dem was davon über war.
Einer der Krieger Hallvards kam auf ihn zu, flankiert von drei anderen, die ihre Waffen griffbereit hatten. "Jarl Hallvard, kann man mit dir reden?"
Er schnaubte kurz.
"Ich ... Werte dies Mal als ein ... Ja. Jarl, hör zu. Deine Tochter, nun, sie ist wohl tot. Von dieser rothaarigen Hexe ermordet..."
Erneut schnaubte Hallvard und verschränkte die Arme. "Ich hoffe ihr habt sie ihrer Gerechtigkeit zugeführt."
"Nun... Sie ist... verschwunden..."
Hallvard packte den Kopf des Kriegers und schmetterte diesen gegen eine Wand, ehe er zu Darle weiter ging.
Langsam kniete er sich nieder und berührte den Leichnam "Dein Verlust, tut mir Leid Darle. Wenn es deinen Schmerz lindert, lass ich bei meinem Heim beisetzen. Männer, organisiert einen Karren und Pferde, wir reisen zurück nach Eisenhafen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.03.2018 08:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nex, Angels End
Nex lachte und wischte sich eine Träne aus den Augen.
"Er scheint kein Interesse an deiner Begleitung zu Haben, nehme ich an. Genau so wenig wie ich Interesse an einer Armee habe."
Sagte sie ein wenig genervt.
"Las das Getue und nen mich nicht Herrin. Da fühle ich mich gleich viel Älter, dabei bin ich erst Siebzehn."
Das es Jahrtausende waren sagte sie nicht. Doch etwas anderes hatte ihre Aufmerksamkeit gewonnen, am Boden lag eine Junge Frau, sie schien tot doch Nex wusste es besser. Sie trat an die beiden heran und ließ Hrak'Tar einfach stehen.
"Ihre Lebensgeister sind noch nicht vollends Erloschen, ich kann noch eine Zukunft bei ihr Sehen. Ihr könnt sie noch erretten, mein Vater ist noch nicht auf dem weg hier her um sie zu geleiten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 26.03.2018 19:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
Bei der Erwähnung des Todes (wenn auch nur indirekt), zuckte er zusammen. Ihm war bewusst, dass der Tod ihn nicht holen würde, einen uralten Vertrag zu brechen, doch trotzdem...irgendwie hatte er Angst, dass es doch geschehen würde.
Er stand wieder auf und bedeutete den anderen Untoten, einfach so zu verharren. "Sie ist also noch..." er stoppte kaum merklich, als er bemerkte, dass "befleckt" nicht das richtige Wort in dieser Situation gewesen wäre "am Leben? Welch Glück, dass mich der Fuchsgeist davor bewahrte, sie wiederzubeleben. Das hätte mächtig in die Hose gehen können."
Nun, eigentlich war ihm das Leben dieser Frau so egal wie jedes einzelne Leben an für sich. Aber er hatte gesehen, was auch ihm passieren könnte, wenn der sonderbare Mensch sich entschloss, etwas gegen ihn zu haben. Eigentlich sollte er sich wohl wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmen: Der Reinigung. Mit einer leichten Verbeugung zog er sich zurück in die Schatten, aber nicht, ohne vorher ein untotes Auge bei ihnen zu hinterlassen. Es würde ihnen auf Schritt und Tritt folgen, immer schön versteckt, und würde ihn auf dem laufenden halten.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 01:04von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, Angels End
"Wir sollten den Toten ihre Ruhe lassen..." Sprach Hallvard bedächtig und blickte weiter herab, auf den Leichnam seiner Tochter. Wohlmöglich lag hier der letzte Rest deiner Familie und seiner Zukunft.
Wirkliches Leid empfand er nicht, schließlich kannte er das Mädchen kaum, nur war sie wohl die einzige die seinen Namen irgendwie hätte weiter tragen können. Vielleicht gab es noch ein oder zwei Bastarde, von Frauen die er selten länger als eine Nacht hatte. Aber diese waren nicht wie Darle, die es schaffte ihm alle seine Vorsätze und Ideale vergessen zu lassen, wenn auch wieder nur für eine Nacht ... Die Nacht vor seiner Hochzeit.
Es war ein schlechtes Omen, so glaubte er heute noch.
"Sie war eine sehr schöne Frau, eine um deren Hand, mit Sicherheit, so manch ein Mann anhielt. Trotz all dem was sie durchmachen musste... Hat sie nun endlich ihren Frieden gefunden. Ich schwöre, desjenigen Blut, der das ihre vergoss, wird den Göttern geopfert ... Sie sollen demjenigen die rechte Strafe zufügen ... Jeden Tag aufs neue, bis Ragnarök."
Sein Blick wich dann von ihren Körper zu Tami. "Du standest an ihrer Seite, hast sie begleitet. Sei in meinem Heim willkommen, wenn du nicht weißt wohin, Darle du auch.
Hallvard ging los, wieder in Richtung Norden. Einer der Krieger von ihm stellte sich zu der Gruppe und sah sich um. "Ihm geht's nicht gut. Letztes Mal hat er nach dem er diesen Blick aufgelegt hat, einen Bären mit bloßen Händen erlegt, ein Fass Met gesoffen und ein ganzes Wolfsrudel getötet ... Selbst die Jungtiere! ... Haben uns ein paar schöne Decken und Mäntel aus ihnen gemacht. Nur sollten wir das möglichst verhindern. Keine Ahnung was er diesmal macht."
Albin, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)
"Morgen brechen wir nach Fenn auf. Wir nehmen diese Hexe mit, sie kann nicht weglaufen mit dem verkrüppelten Bein, aber wir müssen darauf achten, dass sie sich nicht selbst verletzen kann. Deswegen nehme ich zwei Krieger mit, die einzig und allein, sie bewachen. Sie werden sich sicherlich einscheißen, wenn sie wissen, dass wir eine solche Hexe in unseren Reihen haben. Wenn sie mitspielt, dann werden wir für dafür sorgen, dass es ihr und ihrer Schwester gut geht ... Wenn nicht, fangen wir bei ihrer Schwester an." Albin kniete sich vor Rose und sah ihr in die Augen. "Wir brechen ihr jeden Knochen im Körper ... Alles ohne Blut zu vergießen. Danach, stecke ich sie in einen Sack, binde einen Stein daran und ... Werfe ihn in den Fluss. Du willst dieses Schicksal doch nicht. Also wirst du mitspielen, dann lasse ich dich frei. Deine Schwester bleibt bei mir, als ... Sicherheit. Vielleicht, erwirke ich bald ihre Freiheit, wenn ihr mir gut gedient habt."
Pure Verachtung und Hass, lagen in Rose Blick. Er war grausam, allein damit zu drohen, machte ihr eine scheiß Angst, schließlich war diese das einzige was ihr wichtig war ... Und dies wusste er.
"Ich bin dein bester Freund oder dein schlimmster Feind, Hexe. Es liegt an dir."
"Ich weiß wie du Sterben wirst und wann ..." Hauchte sie leise in sein Ohr. "willst du wissen wann du stirbst? Es ist näher als du denkst... Und ehrloser, als du hoffst." Sie kicherte leise und grinste. Was Albin bloß zum Lachen brachte, ehe er sich umdrehte und ging.
"Immer diese Hexen! Auch sie prophezeit meinen baldigen Tod!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 01:48von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nex, Angels End
"Naja, noch hat sie die ruhe der toten nicht. Aber es ist nicht meine Entscheidung und eigentlich ist es mir auch reichlich egal."
Gähnend streckte sie sich und hielt anschließend die Hand nach Vorne. Nebel Strich Sanft darüber und bildete Schließlich einen Stab, aus Knochen bleichem Holz. Die Spitze Spaltete sich und umschloss einen Purpurroten Kristall in denen Scheinbar Schwarze gestalten Schrien und ausbrechen wollten.
"Hach ja ein Blick ins Leuterfeuer ist doch immer wieder anregend."
Sagte sie Lasterhaft und leckte sich die Lippen. Dann ging sie hinter Hallvard her.
"Nun entschuldigen sie? Ich habe da eine Frage, wir sind hier doch in Angels End nicht wahr, was also machen Nordische Krieger hier? Ich meine ich wusste das die Stadt von diesem Dämlichen Engel zerstört wurde aber ich wusste nicht das Nords mit involviert waren."
Sie lächelte Verschmitzt und hob dabei eine Augenbraue.
Darle/Tami, Angels End
Darle noch immer voll trauer sagte kein Wort. Ihr Blick zeugte von ihrem Verlust doch gleichermaßen vor Zorn. Sie würde nicht ruhig sitzen Bleiben bis sie ihre Rache bekam. Ihr Blick ähnelte dem von Hallvard sehr. Ihre Fäuste ballten sich und sie hätte nichts dagegen einen Bären mit ihren Händen zu Erwürgen.
Tami stand auf ihr Blick gen Boden in dem Jegliche Emotion zu fehlen schien. Lustlos und ohne den Anschein überhaupt noch zu leben, würde sie sich nicht bewegen, folgte sie Darle. Sie schien Blass, ja fast durchsichtig, Nachwirkungen ihres Verlusts. Sie war nun Kraftlos und mehr Geisterwesen. Das Letzte mal hatte dieser Zustand ganze 3 Jahre angedauert, begonnen hatte er als ihr Tempel viel. Nun Klaffte ein viel Tieferes Loch in ihrer Brust.
Domerius Harlef, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)
Domerius sprang hinein und verschwand auf der anderen Seite spürte er wie sich die Schwerkraft drehte und er hinab stürzte. Die Tür war immer an der Seite, deswegen war er Rücklings auf dem Boen Gelandet. Der Raum war Zehn Meter Breit, Zehn Lang und Zehn hoch. Überall Standen Möbel, Truhen und ähnliches, Regale bis an die Decke mit Leitern gefüllt mit Kisten. Ein Reines Chaos, aber wer sollte ihn hier schon besuchen.
"Nun wo waren die Mäntel."
Sagte er murmelnd nach dem er sich aufgerafft hatte und sich das Steiß rieb.
"Ah ja hier."
Sagte er und ging auf einen Schrank zu, er öffnete ihn und darin hingen exakt Vier Mäntel die Identisch vom Schnitt und der Verzierung waren nur ihre Farbe Unterschied sich.
"Nun der Blaue ist wohl Ruiniert, ich denke dann nehme ich nun den Grünen."
Er sah bis ins Detail wie der Blaue Mantel aus den er der Hexe gegeben hatte nur das er Grün war.
"Hmm vielleicht sollte ich das auch mitnehmen."
Sagte er mit einem Blick zum Schreibtisch der in der Mitte Stand. Darauf lagen Zahllose Pergamente und auch ein kleines Foliant. Dieses nahm er und steckte es in seine Tasche dazu noch einen Kohlestift. Anschließend verließ er den Raum in dem er beherzt durch das Portal Sprang und mit dem Selben Schwung draußen auf seine Nase viel. Die Tür Schloss sich hinter ihm und der Nebel verschwand. Er Rieb sich den Kopf und klopfte sich dreck ab.
"Hier bin ich auch schon wieder." Was Albin zur Hexe gesagt hatte, war an ihm vorbei gegangen, schließlich war er nicht da gewesen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 12:05von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Nathalia, Straße nördlich von Fenn
Auf der Straße nördlich von Fenn lief die junge Magierin leicht geduckt, als hätte sie Angst, gesehen zu werden. Gewiss war unter der Kapuze ihres Umhangs eine hübsche, junge Frau, aber ihr geschlossenes Kleid verriet nichts von der Schönheit darunter. Der Pfarrer hatte sie gelehrt, vorsichtig mit ihren Reizen zu sein und bei Männern vorsichtig zu sein. So ging Nathalia die Straße entlang bis sie ein Lager in der Nähe von Fenn bemerkte. Neugierig blieb die junge Frau stehen. Sie hatte bisher kaum Menschen aus der Nähe gesehen und versuchte nun unauffällig zu beobachten was da vor sich ging. Und trotz ihrer wenigen Erfahrungen mit der realen Welt, war sie klug genug um auf der Straße stehen zu bleiben und abzuwarten.

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 17:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Nordmannlager nördlich von Fenn
Er hatte Albin zugehört und ein leichtes Lächeln legte sich kurz um seine Lippen. Seit jeher hatte er eine Abneigung gegen Blutmagie, einfach, weil sie sich an dem heiligsten Gut zu schaffen machte: der Lebensenergie. Natürlich war Folter nicht so sein Ding, aber hey, er hatte angefangen, sich den Gepflogenheiten seiner Landsmänner anzupassen.
Der andere Magier, Domerius, war ihm noch immer unangenehm, aber langsam konnte er sich mit dem Gedanken an ihn anfreunden. "Oy, Domerius, hast du darin nen ganzen Kleiderschrank oder wie? Ab und zu interessiert es mich schon, was du darin alles versteckst. Wahrscheinlich noch nen Harem oder so." Er lachte.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 18:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius lachte.
"Nein einen Harem habe ich nicht, wie gesagt Andere Lebewesen kann ich nicht mitnehmen. Einen Kleiderschrank habe ich dort allerdings schon, sowie ein Bett ein Schreibtisch und es sind eigentlich zwei Kleiderschränke ein kleinerer mit meinen Mänteln und ein Größerer mit allem möglichen anderen zeug. Hmm ich habe einiges Da drinnen Waffen, Schätze Rüstungen und allerhand Artefakte. Schließlich war es das was ich getan habe bevor ich mich Albin anschloss. Artefakte Suchen und Sammeln. Das einzige was da drinnen Ordentlich ist, ist meine Katalogisierung. Ein Zehn mal Zehn Meter großes Bücherregal, in dem ich alles Dokumentiert habe. Asleif ist Nummer Dreitausend Vierhundert Fünfundsiebzig. Jedoch sind nicht alle Artefakte dort drinnen, einige habe ich Verkauft oder Magiern zu Forschungszwecken gegeben."
Domerius schüttelte den Kopf.
"Ich rede zuviel."
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 19:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Nordmannlager nördlich Fenn
Er schaute ein wenig perplex und schüttelte sich dann. "Du hortest darin also eine Magische Waffenkammer? Wie viele von diesen Waffen könnten uns helfen, den Kampf besser zu überstehen? Wir könnten unaufhaltbar werden! Warum holst du nicht ein paar davon raus?" Er verabscheute zwar Magier, aber nicht die von ihnen geschaffenen Gegenstände. Davon abgesehen, dass auch er kleinere magische Gegenstände herstellen konnte, da er ja selbst Magie beherrschte, nur eine andere Art als die Schulmagie.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 21:26von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Domerius sah ihn verdutzt an.
"Jetzt wo du es sagst. An diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht?!"
Völlig überwältigt von seiner eigenen Begriffsstutzigkeit schüttelte er den Kopf.
"Du hast völlig recht ich werde zurück gehen und eine Liste holen, allerdings werde ich ein paar Artefakte verschlossen halten, sie sollten in niemandes Hände gelangen und einige von ihnen sind verflucht."
Er Lächelte breit und legte abermals das Brett auf den Boden.
"Welche Waffe bevorzugst du? Ich sehe das du einen Stock trägst. Willst du so etwas oder lieber was anderes, es gibt mehr oder weniger Freie Wahl."
Domerius grinste breit er war schon immer ein Naiver Idiot gewesen.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 27.03.2018 22:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Lager der Nordmänner (Nördlich von Fenn)
"He Boss, sagte ein Späher und tippte Albin auf die Schulter. "Gesellschaft. Könnte einer dieser ... Inquisitoren sein.
Finster war der Blick des Mannes, der sofort nach seinem Schwert griff. "Wir nehmen ihn gefangen. Können vielleicht was aus ihm raus kriegen. Und wenn nicht, dann haben wir wenigstens unseren Spaß mit ihm. Sollen sie doch wissen, was es bedeutet, uns zu belauern." Albin zog seinen Fellüberwurf enger und drehte sich langsam in die Richtung der dunklen Gestalt. Thore, Hjalkarr auf die Pferde, wenn sie flieht, schneidet ihr den Weg ab." Die beiden nickten und gingen zu ihren Pferden.
Langsam ging Albin los, nahm sich eine Zweihand-Axt aus dem Ständer, welcher am Rande des Lagers stand.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2018 04:18von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte
Nathalia, Straße nördlich von Denn
In ihr schrillten alle Alarmglocken als sie jemanden näher kommen sah. Sie war nicht darauf vorbereitet zu kämpfen und euch zurück bis sie gegen ein Pferd stieß. Auf diesem saß ein Reiter der sie böse anstarrte. Nathalia suchte nach einem Fluchtweg,aber fand keinen. Die Kapuze rutschte ihr dabei von Kopf und ihre langen Haare versperten ihr zusätzlich die Sicht. Gleichzeitig spürte sie etwas dunkles in sich, etwas was sie nicht greifen konnte und doch versuchte sie es. Das Ergebnis war das sie Nasenbluten bekam was in dieser Situation alles nur verschlimmerte. Die junge Frau hielt den Atem an als sie den Mann mit der Axt näher kommen sah. Die zitterte dabei am ganzen Körper und ihr Verstand sagte ihr es wäre das beste abzuwarten

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2018 07:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)
Er schwang kurz seinen Shillelagh in ein paar Kreisen, stoppte ihn abrupt und schaute Domerius dann an. "Ein Shillelagh zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er oben beschwert ist. Im Kopf oben ist eine Kugel aus Blei. Ich habe allerdings noch nie einen Magischen Shillelagh gesehen, konnte aber immer gut mit Hämmern umgehen. Haben ja schließlich ein ähnliches Prinzip. Naja, ähnlich, der Shillelagh ist eine Geschicklichkeitswaffe. Du führst ihn wie ein Schwert, Speer und Keule, du blockst damit, du schlägst zu und stichst auch mal. Aber n Hammer ist auch schön."
Er lächelte. Nicht, wie man glauben konnte, wegen den Magischen Gegenständen an sich, sondern weil er es geschafft hatte, dem Magier ein wenig was zu entlocken.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2018 07:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Alles klar also einen Hammer."
Domerius lächelte und öffnete das Portal.
"Oh es wäre wohl besser wenn du ein paar Schritte zurück trittst. Schließlich will ich nicht das Jemand von einer Waffe erschlagen wird die ich heraus werfe."
Damit verschwand er im inneren. Abermals landete er auf seinem Hintern und stand ihn sich reibend auf.
"Vielleicht sollte ich ja ein Kissen vor den Eingang legen.
"Eine Vortreffliche Idee."
Sprach Asleif Sarkastisch.
"Mal Ehrlich du bist zu vertrauensselig!"
"Das bin ich nicht Asleif, du müsstest meine wahre Natur kennen."
Sagte Domerius mit festerer Stimme.
"Ich nutze alles zu meinem Vorteil, wenn es um Artefakte geht würde ich sogar meine Eltern Verkaufen."
Wäre Asleif dazu fähig hätte er jetzt wohl geschluckt. Er Vergaß es immer wieder doch Domerius war nach außen hin Naiv, verfolgt jedoch stets seine Pläne.
"Nun gut einen Hammer will er."
Er nahm ein Buch heraus und Blätterte darin.
"Der Hammer Vulcanion Nummer 123 durch Energie Zufuhr lodert er und Entfacht alles was es Berührt. Ich glaube nicht das der passt."
Domerius suchte weiter.
"Hammer Dracon, geschmiedet aus den Knochen eines Drachen. Sehr Robust und dafür bekannt die Lebenskraft zu entziehen. Leider ist der träger selbst auch nicht davor gewappnet. Damit fällt Nummer 208 weg."
"Wie wäre es denn mit diesem Schar-kuh dingsbums."
Warf Asleif ein.
"Ah der Hammer Shar-kume ein in Hinode gefertigte Waffe. Sie befähigt den der sie Trägt in der Dämmerung zu sehen wie zur Mittagsstunde und in der Nacht wie in der Dämmerung. Nummer 32. Ich glaube der wäre am besten."
Daraufhin sah sich Domerius um und entdeckte eine Kiste mit der Aufschrift. 'Nummer 25 - 35' Schnurstracks ging er darauf zu und Stolperte über eine andere Kiste. Nach dem er wieder aufgestanden war und sich Fluchend die Kleider gerade Strich öffnete er die Kiste. Darin lagen noch einige andere Waffen, allesamt aus Hinode zu der Zeit war er dort.
"Ich denke die ganze Kiste dürfte passen. Da ist nichts drinnen was zu mächtig oder verflucht ist."
Domerius berührte die Kiste und schloss die Augen.
"Ein glück das hier drinnen alles tut was ich will."
Sagte er und die Große Kiste flog Richtung Portal.
Als sie es Durchflog tauchte es auch schon auf Ragnars Seite auf. In einem Hohen Bogen landete die Große Kiste im Grass nur etwa einen Fuß vor Ragnar.
In der Kiste befanden sich 10 Waffen der Hammer, zwei Schwerter, Fünf Äxte und Zwei Kreisförmige Klingen mit einem Waagerechten Griff in der Mitte. Allen sah man ihre Hinodische Herkunft an wenn man was davon verstand. Sie waren Elegant und aufwendig Verziert. mit Insignien und Gravuren, meist war das Motiv ein Schlagen artiger Drache.
"Die sollten auch gehen."
Sagte Domerius und warf einen Speer hinterher. Dieser landete ebenso draußen und blieb Zitternd in der Erde stecken. gefolgt von einem Schild. Domerius klemmte sich drei weitere Schilder unter den Arm und nahm noch einen Kampfstab mit, diesen würde er nehmen. Dann Sprang er hinaus und landete unsanft als er gegen die Kiste knallte.
"Hier bin ich wieder."
Sagte er und rieb sich die Stirn.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2018 18:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Nördlich von Fenn
Feste umschlang Albins Hand, den Schaft, dieser schweren Axt. Bereit davon Gebrauch zu machen, sollte der Mensch vor ihm irgendwie auffällig werden. Je näher er diesen kam, um so fester und düsterer wurde sein Blick. Innerlich legte er sich schon eine Strategie zurecht, wie er einen Inquisitor besiegen konnte, das fehlen von räumlichen sehen, dass er mit seinem linken Auge verlor, erschwerte das ganze jedoch erheblich, zu frisch war die Wunde.
Ab einem gewissen Punkt aber, stellte er fest, die Person war doch etwas klein geraten, jedenfalls für einen Vollstecker und Spion des Imperiums. Jedoch dauerte er noch, bis er vor ihr stand, um zu erkennen, was dieser vermeintliche Inquisitor war.
"Thore ... Das ist kein Inquisitor ..." Sagte er leicht gereizt und zog ihr die Kapuze weg. "Das ist ein kleines Mädchen. Vierzehn ... Vielleicht fünfzehn Jahre alt. Und so wie die blickt, pisst sie sich gleich ein." Raunte Albin und zog ein Tuch aus seiner Gürteltasche, es war gräulich, aus einem grobem Stoff. Mit diesem, und etwas Öl, reinigte er normalerweise sein Schwert. Die Axt stellte er auf den Boden und reichte ihr den Lappen, auf dem noch getrocknetes Blut klebte. "Deine Nase..." Sagte er und hielt es ihr hin. "Verstehst du was ich sage?" Fragte er im ruhigen Tonfall.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |