headerimg

RE: Vanguard RPG Teil 2

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.04.2018 05:59
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)

Er grunzte. "Aye, Violett. Hab schon um Längen schlimmere Menschen erlebt." Er lächelte weiter relativ freundlich. "Bei einigen säße die Kette woanders, und du hättest einen wahren Grund zu heulen." Er setzte sich hin und schaute in den Himmel. "Klar, du bist nicht mehr frei, aber Albin garantiert für die Sicherheit seiner Gefangenen. Es wird dir nicht mangeln."

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 03.04.2018 13:31
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Nathalia;Lager der Nordmänner, nördlich von Fenn

"Gut, wenn ihr meint." Sie legte die zerbrochenen Fesseln auf Seite. Dann nahm sie den Lappen, den Albin ihr vorher gegeben hatte und tauchte ihn in eine nahe stehende Wasserschüssel um sich die Handgelenke zu kühlen. Aus ihrer Tasche nahm sie eine kleine Pflanze und rieb diese auch über die Stellen. Es passierte nichts, aber sie wusste, dass die leichten Striemen, die die Fesseln hinterlassen hatten, bald verschwinden würden. "Ihr werdet mir doch nichts tun, solange ich nicht versuche zu fliehen ?" fragte sie die beiden Anwesenden im Raum. Sie hielt eine bald winzige Odinsfigur in ihrer Hand. Diese hatte der Pfarrer ihr zum Schutz geschenkt und sie behielt sie immer nah bei sich.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.04.2018 02:04
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Violett, Lager nördlich von Fenn

"Warum sollte ich dich verraten? So macht man sich doch keine Freunde!" Ihr naives, kindliches lachen kam wirklich von Herzen. "Aber wenn er mich fragt, Lüge ich nicht. Er wird ungehalten wenn man seine Gastfreundschaft ausnutzt. Du solltest das auch nicht tun. Gib ihm ein paar Tage, dann gewährt er dir sicherlich eine Chance dich zu bewähren. Glaube mir, er wird dir weh tun wenn er dich findet. Nur weil du so töricht warst zu fliehen... Wobei, man flieht vor Feinden und nicht vor Freunden.
Einfühlsam nahm sie ihre Hand. Violett konnte nicht unehrlich sein. Es war ihre Erziehung die sie davon abhielt dies zu tun. Erklären konnte sie es es nicht, wohlmöglich weil sie geistig einfach nicht Inder Lage dazu war dies zu tun.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.04.2018 19:33

Ragnar, Lager Nördlich von Fenn

Er musste schmunzeln. "Naja, ich bin einer seiner Kämpfer. Wenn ich auch nur auf die Idee käme, dich bei so etwas zu decken, würde ich nicht nur mein Leben verwirken, sondern auch meine Ehre und würde mir somit den Weg nach Walhalla versperren. Ich habe ihm Treue geschworen, und so müsste ich eigentlich darauf bestehen, dass du eine neue Handschelle bekommst. Naja, ich bin ja nicht so, solange du nicht fliehst, kann ich noch immer sagen, dass sie erst nach meinem Besuch kaputt gegangen wäre. Nur, leg sie dir vielleicht so lange wieder an. Ich hänge an meinem Leben." Er dachte, er wäre gut, sich mit der Gefangenen gut zu stellen, auch wenn sie eine Bluthexe sein sollte.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.04.2018 18:02

Nathalia,Lager der Nordmänner,nördlich von Fenn

"So etwas als Gastfreundschaft zu bezeichnen ist schon makaber" war ihr einziger Kommentar. Dann sah sie zu Ragnar hinüber "glaubt ihr die Götter sind auf eurer Seite ?" Die Frage war sehr offen,aber sie wollte wissen, was diese Männer antrieb. Sie versuchte die Fesseln wieder anzulegen. Diese waren allerdings zu kaputt. Trotzdem blieb sie einfach sitzen. Sie wusste, dass die Götter über sie wachten und hatte dadurch kaum noch Angst.Allerdings machte sich ein leichter Kopfschmerz bemerkbar. Nathalia fasste sich an die Stirn und versuchte trotzdem, weiterhin normal zu wirken.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 08.04.2018 16:47

Ragnar, Lager der Nordmänner,nördlich von Fenn

"Kommt drauf an, welche Götter du meinst. Ich denke, die Götter des Nordens haben nichts gegen uns, und auch die Geister der Natur haben mir gegenüber bisher keine Bedenken geäußert. Ich denke, Protoss könnte etwas gegen unseren Plan haben." In seinem Verstand hörte er die Seele des Priesters, welche noch immer in seiner Nähe blieb: 'Protoss wird euch alle bestrafen! Seine Himmlischen Legionen werden euch aufhalten! Die Kräfte des Imperiums werden eurem Unwesen ein Ende bereiten!' Ragnar seufzte. Leider konnte er die Seelen nicht befehligen und auch nicht wegschicken.
"Naja, vielleicht sollte ich auch einfach den Wachen wegen den Fesseln Bescheid sagen." Er stand auf und ging zum Nächsten Wachposten.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 10.04.2018 23:54

"Dann hoffe ich die Götter segnen euch." Als Ragnar aufstnd sah sie ihn flehend an "bitte wartet. Ich werde nicht fliehen." Sie hätte nicht mal gewusst wie sie das hätte anstellen sollen. Ihr Blick war nur flehend und etwas ängstlich und ihre Kopfschmerzen wurden immer stärker.Sie rieb sich die Stirn, allerdings nützte es nicht viel. Kurz darauf sah sie dunkle Flecken vor den Augen und dann wurde alles schwarz. Nur den Kopfschmerz nahm sie verstärkt wahr und das sie seit Stunden weder viel gegessen, noch getrunken hatte.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2018 13:36

Violett, Lager vor Fenn

Hin und her gerissen, zwischen ihrer Pflicht und der Sorge der Folgen ihres Handelns, blickte Violett zwischen Ragnar und dem Mädchen hin und her.
"Ragnar! Warte." Sagte sie und näherte sich ihm langsam an. "Du kannst es denen nicht sagen. Du weißt ganz genau was sie ihr antun werden. Tue in deinem Leben einmal das richtige und sieh weg. Dafür werden sie dich nicht bestrafen, wenn du etwas nicht gesehen hast,aber durchaus sie, wenn du ihnen sagst dass sie die Fesseln zerstört hat." Fast schon flehend war Violrtts Blick. Ihr widerstrebte es, irgendeiner Seele Leid zufügen zu müssen oder dabei zuzusehen, wie es geschah.
Ragnar war ihr nicht unliebsam, keineswegs, er versuchte lediglich seinen Weg in dieser Welt zu finden. Der Unterschied zwischen ihm und den Mädchen war jedoch, er war freiwillig hier und hätte nichts zu befürchten, sie hingegen musste um ihr Leben bangen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2018 22:53

Ragnar, Lager vor Fenn

"Und wie soll ich denen glaubhaft vermitteln, dass ich die zerschnittenen Fesseln nicht gesehen habe? Die denken am ende noch, ich hätte die zerschnitten!" Er seufzte. "Verdammt! Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, das richtige zu tun. Was ist daraus geworden? Meine Familie ist ausgelöscht, alles, was ich liebte, liegt in Trümmern! Und jetzt soll ich mit ein wenig Pech mein Leben wegen euch verlieren?!" Er setzte sich hin. "Ich verlange nicht, dass ihr das versteht. Ich kann einfach nicht wieder alleine unterwegs sein, nur in Gesellschaft der Geister. Ich brauche eine Gemeinschaft!" Er ließ ein wenig den Kopf hängen. "Dabei möchte ich doch eigentlich nur Harmonie und Frieden. Ich möchte, dass die Natur aufhört, vor Schmerz zu schreien! Wir reißen ihr die Haare aus, bohren uns in ihre Haut, springen auf ihr herum! Was wird wohl passieren, wenn die Geister der Natur sich gegen uns wenden?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 11.04.2018 23:35

Violett, Lager vor Fenn

"Und dies wäre der der richtige Weg? Das Leben eines jungen Mädchens zu zerstören? Das könnte doch niemand verantworten! Ich will doch auch, im Einklang mit der Natur leben, ich liebe die Natur, der Duft, der Klang und die ganzen kleinen Tiere!" Sie quiekte freudig, denn es gab kaum etwas was sie mehr liebte, als Tiere. Vor allem die kleinen und Wildkatzen.
"Ragnar, ich werde dich nicht ausstoßen, egal was passiert. Du hast ein gutes Herz, was ich schätze. Willst du wirklich mit dem gewissen Leben müssen, dieses Mädchen als Freiwild zu sehen? Mag sein das Albin ein guter Mann ist, aber er kann auch wütend werden. Dies würde er nicht zeigen er lässt seine ... Hunde! Seine Hunde auf sie los! Ich will nicht hören, wenn man sich an ihr vergeht. Wenn man sie prügelt oder schlimmeres antut. Sei ehrlich Ragnar, bist du so kaltherzig, das einfach zu akzeptieren?"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 12.04.2018 12:15

Ragnar, Lager vor Fenn

"Vielleicht sollte ich das. Es würde mir...uns...viel Ärger ersparen." Er schnaubte. "Natürlich will ich nicht, dass ihr etwas angetan wird! Aber was, wenn die das morgen selbst herausfinden? Das ändert doch nichts an der Sache! Nur dass ich dann auch dran bin!" Er spuckte aus. "Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Wie so oft in meinem Leben einfach abhauen? Ist DAS dein Vorschlag?"

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2018 12:29

Violett, Lager vor Fenn

"Dein Herz ist von Dunkelheit erfüllt, die Einsamkeit ließ deine Welt traurig werden. Wenn dein Herr Ungnade walten lässt, weil du nicht bemerkt hast wie sie ihre Ketten zerstörte, dann ist er kein guter Herr. Wenn sie aber trotz allem hier bleibt, wird sie einen höheren Stand genießen und dies kann uns allen zum Vorteil gereichen. Ragnar, mach was du für richtig hältst, aber denk auch dran, dass du einen Teil deiner Seele verkaufst, wenn du sie jetzt verrätst. Stell dir vor, du wärst an ihrer Stelle! Viel fehlte nicht, wärst du kein Nordmann, wärst du wohlmöglich auch in der selben Lage wie sie. Hättest du dann nicht auch gewollt dass man sich so hintergeht!"

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 19.04.2018 19:08

Ragnar, Lager vor Fenn

"Wie nett von dir zu denken, ich hätte noch eine Seele." Er schaute auf die ohnmächtige Gefangene und seufzte. "Vielleicht bin ich wirklich nur ein dummer kleiner Junge, der es allen Recht machen möchte und es nie hinbekommt. Egal. Im Endeffekt ist alles egal." Er deckte Nathalia mit seinem Mantel zu. "Aber ich kann wenigstens ab und zu versuchen, anderen das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, wenn ich es schon nicht verdiene, ein gutes Leben zu leben."

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 21.04.2018 18:48

Sie bekam von alldem nichts mit. Es war als würde sie Träumen,als die Bewusstlosigkeit ihr vorgaukelte, sie wäre wieder eine kleines Kind, dass im Garten der Kirche arbeitete und alles mögliche über die Pflanzen dort lernte. Sie lief durch diesen Garten und brachte ihn weitestgehend in Ordnung. Dann sah sie ein Licht am Himmel, was einzelne Kräuter anzustrahlen schiehn. Für sie war es ein Zeichen der Götter und sie pflückte einige von diesen Kräutern und bereitete sich einen Tee daraus zu. Als sie ihn trank fühlte sie sich besser und erwachte schließlich langsam. Leicht verwirrt sah sie sich in dem Zelt um.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.04.2018 18:20

Ragnar, Lager vor Fenn

"Na? Gut geschlafen, Sonnenschein?" Er lächelte Nathalia an, als sie die Augen aufschlug. "Das war aber eine kurze Ohnmacht." Irgendwo aus einer seiner Taschen holte er ein paar getrocknete Kräuter. "Iss das, das hilft gegen eventuellen Schwindel und fördert die Durchblutung, dann geht es dir gleich besser."

Die Internationale
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thcvapeseu
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen