![]() |
|
RE: Vanguard RPG Teil 2
in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2018 11:08von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 06.02.2018 15:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kristallmädchen, Wald
Sie dachte einen Moment darüber nach.
"Ich habe kein zuhause, seit ich mich erinnere wandere ich durch den Wald. Erwacht bin ich in einer Höhle im Inneren des Waldes, vor Drei Tagen. Neben mir lag ein Toter Mann."
Sie hatte nichts, keine Mittel, keine Kleidung die wirklich ihr gehörte und kein Ziel.
"Das Sprechen lehrtest du mich, vor unserer Begegnung war ich Stumm, doch jetzt Verstehe ich das Wort, in beiden Sprachen. Doch ich verstehe nicht ganz, was ist Unzucht?"
Sie sah nun ihn an und ihr blick wirkte nicht mehr ganz so leer.
Viktor, Ruinen von Angels End
Viktor wusste das es sein ende war, er verfluchte alles, er war gescheitert, an einem Menschen. Als die Axt seinen Kopf abtrennten viel der Leblose Körper zu Boden und begann zu Brennen, das Feuer wollte nun raus. In einer gewaltigen Stichflamme Schoß es empor und schien den Himmel über Angels End in Brand zu Stecken. Die Feuer am Boden folgten und es glimm nur noch Glut unter dem Rot orangen flackerndem Himmel. Ein Unbehaglichkeit erweckendes Dunkles Licht doch verschwand es schnell wieder. Viktor war Geschichte und seine letzten Kräfte verstreuten sich.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2018 01:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Wald
"Ich... Kann dir gerne zeigen, was Unzucht ist, du schuldest mir eh was." Lüstern lacht der Krieger, während er mit seiner Hand über ihre Brust streichelte. Doch hielt er einen Moment inne, war er wirklich so verkommen dieses Mädchen und ihre Unwissenheit zu missbrauchen, sie am nächsten Morgen zurück zu lassen und seinen Geschäften nachzugehen?
Eine Stimme in seinem Kopf gab ein absolut klares und deutliches 'Ja', als Antwort auf die Frage. Etwas zaghafter, war die Stimme des Zweifels, aber diese gewann aus ihm unerfindlichen Gründen. Immerhin, war völlig hilflos, zumindest schien sie so "Hör zu,
Mädchen. Wenn du nicht weißt, wo du unterkommen sollst, wie du an was zu Essen kommen sollst oder was auch immer ... Kannst du mir eine Weile folgen. Ich Pass auf dich auf. Alleine lass ich dich jedenfalls nicht zurück. Aber! Ich tue das nicht umsonst, ein zweites Maul zu stopfen, vor allem im Winter, wird teuer. Du Dienst mir als Magd. Also du wäschst meine Kleidung, nähst diese und kochst für mich, du sorgst dafür, dass ich mich wohl fühle und nach der Schlacht entspannen kann. Im Gegenzug, beschütze ich dich und gebe dir zu Essen. Ich bin ein guter Mann, dir wird es an nichts Mangeln, wenn es mir an nichts mangelt. Verstehst du?" Fragend blickte er sie an. "Und ... Wie heißt du überhaupt?"
Hallvard, Ruinen von Angels End
Ermattet ließ er den Kopf fallen und fiel auf die Knie. Sein Körper war geschunden, voll mit Wunden und Verbrennungen, aber er lebte. Ein weiteres Mal, war sein Gegner ihm nicht gewachsen und das Gefühl beschlich ihn, verflucht zu sein, dass ihm der Tod als Krieger verwehrt bleiben würde. Sein Selbstopferung, wurde von den Göttern nicht angenommen.
Mit der Hand, Schlüssel er die Funken in seinem Bart aus und erhob sich. Seine Knie waren verbrannt von dem heißen Boden und nur langsam spürte er den Schmerz, welcher von den zahlreichen Verletzungen ausgehen würde. Sein Blick bot bloße Verachtung für Viktor. Von wegen ein Gott, nur ein Gott wäre ihm gewachsen.
Kurz schien es so, als würde Hallvard noch was sagen wollen, aber er schwieg. Kein geistreiches Wort wollte ihm einfallen, also ließ er es. Der Moment, wirkte für sich selbst.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2018 15:22von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kristallmädchen, Wald
Sie sah ihn einen Moment an und überlegte, wenn sie es richtig verstanden hatte würde sie ihn begleiten dürfen wenn sie macht was er sagt und dafür würde sie Neue dinge lernen können und er würde sie schützen. Nun sie verstand nicht so recht was Schützen heißen sollte, oder eher warum sie Schutz bedarf ebenso wenig verstand sie das mit dem Essen, doch das fand sie nebensächlich.
"Verstanden, dann werde ich das Angebot annehmen und tun was du mir sagst."
Sie neigte den Kopf um zu verdeutlichen das sie verstand.
"Ich soll dein Leben Angenehmer gestallten, nicht wahr. Dann sollte ich das hier nehmen."
Havenar hatte die Kiste abgestellt als er sie angefasst hat und sie hob sie scheinbar mühelos an um sie dann auf ihre Schulter zu stellen, sie stand kerzengerade und wirkte dabei auch noch elegant.
"Was den Namen angeht, ich besitze keinen."
Sagte sie Trocken und sah Havenar mit ihren nun nicht mehr ganz so leeren Augen an. Es schien als entwickelte sich etwas in ihr.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 07.02.2018 16:38von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Ruinen von Angels End
Er schaute dem Tod Viktors zu und schüttelte dann den Kopf. Erst wurde er zu einem Teufel, zu einem wahren, reinrassigen Teufel, und dann das. Was für eine Enttäuschung.
Kalt und emotionslos ging er direkt neben den Krieger, der geschunden und halb tot den Gefallenen Engel erledigt hatte. "Menschen beeindrucken mich immer wieder. Ich bezweifle, dass du dich freiwillig von deiner Seele reinigen lässt, aber nun gut. Nehme ein Geschenk von mir." Er legte seine rechte Hand auf Hallvards Schulter, und eine angenehme Kühle strömte durch dessen Körper. "Ich glaube, das sollte dich wieder herstellen. Deine Verbrennungen werden dich nicht umbringen." Er neigte den Kopf. "Wenn du doch Lust hast, dich von Leben und Seele zu trennen und gereinigt zu werden, suche mich auf." Im Gegensatz zu Viktor würde er sich nicht von einem Befleckten besiegen lassen. Alleine deswegen nicht, weil er wusste, was mit seiner Seele passieren würde, wenn sein Meister sie nicht mehr benötigen würde.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 25.02.2018 10:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Wald
"Kein Name? So so ..." Havenar räusperte sich und sah sie mit einer gewissen Skepsis an. "Na gut, ich hätte mir an deiner Stelle einfach einen ausgesucht." Kurz zuckte er mit den Schultern als Zeichen einer gewissen Gleichgültigkeit, auch wenn es ihn erstaunte, dass sie die schwere Kiste alleine trug.
"Ich würd dich ja nach meiner Mutter benennen, aber ... Dies würde einige Dinge nur unnötig verkomplizieren. Ich nenne dich, Ophélia. So hieß ´ne Nutte hier im Süden, mit der ich ein wenig Spaß hatte. Ist ein klangvoller, schöner Name, ich weiß zwar nicht was er bedeutet, aber er gefällt mir." Ernst blickend, ging Havenar weiter und sah immer mal wieder zu dem Mädchen, nur um sicher zu gehen, dass sie keinen Unsinn anstellte, nicht um weiter ihr ansehnliches Äußeres zu betrachten. Havenar musste kurz husten, als sich eine gewisse Trockenheit in seinem Hals breit machte. "Gefällt dir der Name?" Und dies war keine Frage, um einen Vorwand zu haben, sie weiter anzusehen. Es wäre nur unhöflich gewesen, sie nicht anzusehen, wenn man sie ansprach.
Hallvard, Angels End
"Ich verstehe zwar nicht, was du gesagt hast, aber ich denke, ich bin dir zu dank verpflichtet." Sagte Hallvard geschwächt, auch wenn seine Wunden geheilt waren und eine angenehme Erfrischung durch seinen Körper strömte, zerrte der Kampf dennoch an seiner Kraft. Langsam erhob er sich von dem Boden und hob seine Waffe auf. Das Blatt der Axt war vom Ruß geschwärzt und der Schaft war verkohlt. Ein Kampf wäre so wohl kaum noch möglich, aber das Gefühl nicht vollends ohne Bewaffnung da zu stehen, war ihm doch wichtig.
"Einen guten Kampf, bot dieser Dämon. Die Skalden werden noch lange davon sprechen." Leise lachte Hallvard und blickte auf die Überreste des gefallenen Engels. "Ich bin wohl dazu verdammt, mein Ende im Bett zu finden, zu alt und schwach um zu kämpfen. Ich weiß nicht was ich Odin getan habe, damit er mich zu einem solchen Leben verdammt hat, aber wenn dem so sein soll, wer wäre ich, den Göttern Asgaards zu widersprechen. Solange meine Familie sicher ist, soll es mir aber recht sein..."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.03.2018 13:57von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kristallmädchen Ophélia, Wald
Sie dachte einen Moment darüber nach.
"Der Name gefällt mir... Ophélia."
Sie sagte es langsam und betont und genoss es. Der Name war Schön und gefiel ihr wirklich. Die Blicke Havenars bemerkte sie kaum sie sah zwar das er sie ansah doch dachte sie sich nichts dabei. Allerdings merkte sie schließlich doch nach einiger Zeit das sie der Kraft Aufwand ansträngte. Die Kiste wog Schwer und sie wurde langsamer und ihre Atmung wurde ein wenig lauter.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 04.03.2018 18:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
Mit einem kurzen, freudlosen Lachen wurde ihm die Sprachbarriere bewusst. Während er seine Hand langsam wieder anwachsen ließ, dachte er über seine Optionen nach. Er hatte hier eine Truppe an Untoten, welche die Stadt besetzten, aber irgendwie genoss er auch die Nähe von Lebenden. Es war eine Sünde, das war ihm klar, denn sie waren befleckt, unrein. Aber wie konnte er seine Feinde denn besser verstehen, als unter ihnen zu leben? Mit ihnen zu reisen? Die unendlich langen Jahre im Eis hatten ihn von der Menschheit entfremdet. Mit einem Lächeln fasste er einen Entschluss, und er lachte. Die Lebenden Toten könnten einen guten Zweck erfüllen. Jedenfalls würde er einen benötigen. Mit Gedanken rief er einen wiedererweckten Gelehrten in die Nähe, und mit einem kurzen Nicken verschwand Hrak'Tar in die selbe Seitengasse. Es tat ihm ein wenig Leid, dem gereinigten das endlose Leben wieder zu nehmen, aber er wusste um die Emotionslosigkeit dessen. Seine Hand krachte in den Schädel seines Gegenübers, und langsam saugte er das Gehirn aus. Alle wichtigen Informationen im Bezug auf Sprache wurden von dem leeren Geist in seinen übertragen. Die Fülle an neu gewonnenen Sprachen überraschte ihn kurz, bevor er, ein wenig benommen, beinahe von Informationen betrunken, wieder zurückstolperte zu dem Krieger, und in fließendem Nord fragte: "Wäre es einem Krieger wie mir erlaubt, sich euch anzuschließen?"
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 00:16von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Wald
"Haben wir uns dich überschätzt? Ich sagte doch die Kiste ist verdammt schwer..." Raunte Havenar genervt und half ihr dabei diese zu tragen. "Keine Ahnung was der Bastard dadrin hat, aber er bezahlt gut."
In der Ferne sah Havenar bereits die Lichter des Gasthauses bei dem er schon vor einigen Tagen vorbei kam. Warmes Essen und kaltes Bier, dies würde den Tag abrunden . "Komm, mach was Tempo, bevor der Regen schlimmer wird." Zügig ging Havenar vorran und trat die Tür des Gasthauses auf, als er dort ankam.
"Protos zum Gruße, Reisende." Grüßte der Wirt, ein hässlicher, fetter Mann, der kaum einen Moment stehen könntet, ohne bereits nach Luft zu schnappen.
"Jaja ... Spar mir den scheiß Fettbacke. Mach uns beiden ein Zimmer und was zu Essen fertig. Den Rest des Abends hältst du dich von uns fern." Scheppernd schmiss Havenar einen Beutel mit sechs Silbermünzen auf den Tresen. Dann ging er zum einzigen Tisch an dem ein anderer Gast saß, sah diesen grimmig an und knurrte ein scharfes "Verpiss dich." Dem dieser auch ohne zu nachkam. "Ophélia, setz dich." Sagte Havenar ruhig und machte es sich bequem. Seine Beine legte er hoch und die vom Schlamm verschmutzten Stiefel auf den Tisch. "Hey du Fleischsack! Wo bleibt unser Essen?! Und nach was Bier fertig! Kaltes Bier! Und wehe das ist schahl! Dann tret ich dir den Schädel ein!"
Es klang als würde der dicke Wirt durch einen nassen Lappen atmen, als er Havenar und dem Mädchen das Essen brachte.
Hallvard, Angels End
"Ich brauche keine Gefolge..." Hallvard hob seine versengte Kleidung auf und ließ sie gleich wieder fallen. Ebenso seine Rüstung, alles unbrauchbar. Dies war viel Geld welches da am Boden lag, vor allem so ein Kettenhemd würde teuer zu ersetzen sein.
Missmutig seufzte er, bevor er seinen Weg durch die Ruinen begann. Solche Zerstörung hat ein Teufel alleine angerichtet und dennoch würde er gefällt, durch einen Mann alleine. Dies war doch einfach nur unwürdig! Ganze Heere hätte man an ihm verschleißen können und dennoch genügte ein Mann um ihn nieder zu strecken.
Bleibt gesund

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 16:42von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kristallmädchen Ophélia, Taverne am Waldrand
Ophélia nickte und setzte sich Havenar gegenüber an den Tisch, sie sah sich im Raum um, es war nicht gerade Sauber was ihr jedoch egal war sie hatte bisher ja nur den Wald gesehen. Der Boden wirkte eher als wenn er aus Fest getretener Erde statt aus Holz wäre und in einer Ecke hing ein großes Spinnennetz. In einer Ecke lag ein Krug herum und auf dem Boden darunter war ein Fleck, vermutlich das Überbleibsel dessen was im Krug gewesen war.
Als der Mann das Essen auf den tisch stellte und wieder abzog sah sie es an. Sie wusste nicht so recht was sie tun sollte es dampfte ein wenig.
Auf dem Teller lagen Kartoffel und Rüben stücke mit Fleisch und einer Dunklen Soße. Ophélia vermutete es war um Kraft zu tanken, bisher hatte sie immer Bäume oder Sträucher verwendet. Sie dachte sich nichts weiter dabei und nahm eine Handvoll Rüben und Kartoffeln sie hielt die Hand vor sich und Fixierte das Essen in ihrer Hand. Etwas Soße Tropfte auf den Teller. Das was sie in ihrer Hand hielt begann zu schrumpfen und zu verdorren als wenn es ausgesaugt werden würde, auch die Soße verschwand dabei und übrig blieben Schwarze staubtrockene Bröckchen in ihrer Handfläche, die sie an den Rand des Tellers legte.
Nex, Zwischen reich -> Angels End
Nex war noch immer zuhause sie packte, sie war Überglücklich das ihr Vater ihr erlaubte ins reich der Sterblichen zu reisen.
"Gut ich schätze ich habe alles, noch mal nachsehen. Zwei kleine Schädel, wechsel Kleidung, Vaters Tarnumhang Meine Knochenhaarbürste, und mein Seelenprisma. Ja alles dabei."
Nex schloss die Tasche und verließ ihr Zimmer, hier im Zwischenreich stand die Heimat des Todes, es war eine in Dunklen Nebel gehüllte Gruft. Die Jedoch viel kleiner wirkte als sie war. Sie hatten Unzählige Gänge und Räume nicht mal Nex kannte jeden Raum. Ihr Vater war meistens unterwegs und sie war ohnehin alleine mit den Seelen bediensteten. Dies waren diejenigen die es vorzogen beim Tot zu bleiben anstelle weiterzureisen. Meist waren es jene die ungläubig waren oder sich im Augenblick ihres Todes von diesem Abwandten. Natürlich waren diejenigen die in die Hölle mussten ausgenommen, die Schickte ihr Vater immer direkt weiter.
"Nun den, auf geht´s"
Sagte sie mit einem Breiten Lächeln auf dem Gesicht. Sie schritt durch den Gang auf die Treppe zu, dies war keine gewöhnliche Treppe sondern die Treppe zwischen den Welten, wie ihr Vater sie nannte. Im Endeffeckt waren es nur ein paar Stufen die durch ein Tor hinauf führten und hinter dem Tor wieder hinunter. Doch mann konnte es überall erscheinen lassen, es sieht immer anders aus, je nach dem wer es ansah. Doch wollte Nex nicht durch ne lahme hinter Tür kommen deswegen blieb sie davor Stehen und sagte.
"Oh Forte zwischen dem Zwischenreich und dem Reich der Sterblichen, erhöre meinen Wunsch und empfange meine Macht. Als Erbin des Todes Beschwöre ich das Tor herbei um die Dunkelheit selbst zu Übertreffen, dem Tode gewappnet zu sein und die Grenzen zu Überschreiten. Auf das alle es sehen können und auf das alles es Spüren können, der Erbe des Todes wandelt unter euch."
Zwischen dem Durchgang des Torbogens Blitzten Violette und Rote Blitze auf und zogen Bahnen aus Schwarzem Nebel hinter sich her, bis der ganze Torbogen ausgefüllt war.
"Mein Ziel ist Angels End. Forte oh öffne eine Passage zu meinem Ziel."
Angels End erbebte die Erde Rumorte und die Luft Zitterte. Es war unmöglich dies nicht zu bemerken, es war sogar schwierig stehen zu bleiben und nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Dichter Klarer Nebel begann sich über dem Boden zu ziehen er war nur etwa 15 cm Hoch doch so dicht das mann den Boden nicht mehr sehen konnte. Überall in den Straßen brachen Knochige Gestalten hervor, Uralte gefallene und längst vergessene. Sie Ignorieren alles und Jeden und haben nur ein Ziel sie Sammeln sich allesamt auf dem Platz und Drängten sich zusammen. Hier und da flogen auch nur Vereinzelte Schädel oder gar nur Knöchernde Hände durch die Luft. Mehr noch es war auch das Umland und nicht nur Menschen. Hier und da sah man auch Tierisch Skelette. Sie Bildeten Stufen Fünf an der Zahl und an den Seiten Kletterten sie auf einander. Einige Krieger der Wikinger schlugen nach ihnen die Knochen Zerbrachen und die Skelette zerfielen doch setzten sie sich einfach wieder zusammen. Sie schienen gar keine Notiz von dem Um sich herum zu nehmen. Eine Spürbare Kälte, ein Schaudern Breitete sich zeitgleich überall auf der Welt aus, ein Vibrieren das Gefühl als wenn etwas Geschah etwas was man zu dieser Zeit nicht begriff.
Die Skelette hatten inzwischen ein Riesiges Tor erschaffen und aus den Augenhöhlen loderten Schatten und ein Unheilvolles Glühen, Rote und Violette Blitze Schossen hin und her. In ihren Knisternden Bahnen zogen sie Nebel hinter sich her, dunkler Schwarzer Nebel, der den ganzen Bogen schließlich ausfüllte und hier und da hinab glitt und sich mit dem Boden Nebel vermischte. Der Himmel verfärbte sich dunkel und Ein Purpurner Blitz schlug oben in das Tor ein, aus dem Nebel wurde ein Waberndes Glühen es wirkte wie eine Wand aus Flüssigkeit und in der Mitte begann sie sich zu Wölben bis es aufriss und eine Gestallt heraus Trat, es war Nex.
Nex Grinste breit ihre Kapuze legte ihr Gesicht in schatten so das man nur das Leuchte Lächeln in der Dunkelheit sah, ein langer Schwarzer, zuteilen ausgefranster, Mantel Umschloss sie und hinter ihr begann das Gerüst in sich zusammen zu fallen. Die Welle fegte den Nebel weg und der Himmel wurde wieder klar. Das alles hatte nur Sekunden gedauert war aber um so beeindruckender, zurück blieb ein Haufen Knochen auf der die Gestallt stand, doch dieser Haufen löste sich langsam in Nebel auf während Nex hinab stieg auf die Verwirrten, verängstigten und bestürzten Krieger zu. Die allesamt ihre Waffen bereit hielten.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 18:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
"Was, im Namen aller Höllenfürsten, war das?" Er starrte gebannt auf die Geschehnisse, und sein Griff um seinen Hammer verstärkte sich. Die Absage des Nords interessierte ihn nicht sonderlich, er würde so oder so mit ihnen reisen, war sein Plan. Doch das grade eben könnte daran etwas ändern. Er stieß ein finsteres, böses Grollen aus. "Du! Gör!" Seine Stimme klang wie immer hohl, doch ein kleiner Hauch von Verwirrung lag in ihr. Dieser Zauber musste ein gewaltiges magisches Potential benötigen, und er konnte sich in keinster Weise vorstellen, wie SIE an diese Macht gekommen sein sollte.
"Wer, bei der unendlichen Macht von Levistus, bist du? Wage es dich zu lügen, denn ich kann in deine Seele sehen! In diesen Makel des Lebens in d..." Er stoppte abrupt. Irgendetwas stimmte nicht. Sein Verstand versuchte, die Seele des Mädchens zu fassen, doch es war etwas anderes als bei all den Sterblichen zuvor. "Nein, nicht WER. WAS bist du?" Sein Stimme war zu einem Kreischen geworden, erfüllt von Zorn, Hass, Verwirrung und Angst.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 20:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nex, Angels End
Nex strich ihre Kapuze zurück ihre Bleiche Haut und das Silberne Haar glitzerte in der Sonne und ihre Blutroten Augen Drangen durch das Leben hindurch. Ohne auch nur einen hauch von Angst nein viel mehr noch in einem Heiteren Tonfall der Verzückung sagte sie.
"Ich bin Nex."
Sie lächelte mit geschlossenen Augen. Es wirkte Freundlich und vollkommen Naiv. Nex war nicht dumm, aber sie hatte die Angewohnheit nichts ernst zu nehmen.
"Ach man, ist ja alles staubig geworden."
Sagte sie anschließend etwas Missmutig während sie den letzten Schritt vom Knochen Haufen trat und dieser als Nebel Verschwand. Sie hatte an sich herunter gesehen und an ihrem Mantel Klebte Knochen Staub den sie abzuklopfen versuchte.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 22:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
Mit jedem Schritt, den sie näher kam, tat er einen zurück. Dafür, dass seine Gefühle noch bis vor kurzem wie eingefroren waren, hatte er momentan ziemlich viele. Die Präsenz von ihr überwältigte ihn, hing bedrohlich über ihm wie ein Damoklesschwert. "Nex? Was ist NEX? Es klingt wie Nox, die Nacht. Dunkelheit. Tod? Kann es sein? Bist du die Gesandte des Schnitters allen Lebens? Sollst du für ihn die überfällige Ernte einfahren? Ich bin die Hand des Levistus! Ich bin wichtig im Gefüge der Welt! Ich habe die Ehre verdient, dass ER mich persönlich holt, sollte es soweit sein! ER darf keinen Handlanger schicken, um die Hand eines Erzteufels zu sich zu holen! Das widerspricht den Brennenden Verträgen!"
Er stolperte über seine eigenen Füße und kroch jetzt von ihr weg. "Noch dazu bin ich immun! Ich genieße Diabolische Immunität! Der Tod DARF mich nicht holen! Es gibt keinen schlagkräftigen Grund! Ich habe keine Seele vor ihm versteckt! In keiner der wiederbelebten, gereinigten Leichen ist noch etwas vom Makel der Seele übrig! Ich habe mich an alle Verträge zwischen Hölle und Tod gehalten!" Seine Augen zuckten panisch hin und her.
Die Internationale

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 22:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nex, Angels End
Nex Augen verfinsterten sich.
"Der Schnitter? Keinen Handlanger?"
Sie war ein wenig Sauer.
"Erstens!"
Sie hob demonstrativ den Finger.
"Bin ich sicher nicht der Handlanger meines Vaters, auch wenn er es sich noch so oft Wünscht."
Sie rollte mit den Augen beim Nachsatz und Stemmte die Linke in ihre Hüfte, mit der Rechten immer noch den Finger erhoben, wo sogleich der Zweite dazu kam.
"Zweitens geht es mir ziemlich am Arsch vorbei welche Vereinbarungen Dad mit irgendwem hat. Denn Drittens!"
Ihr Dritter Finger erhob sich.
"Ich habe nichts das kleinste bisschen Interesse an dem Job meines Vaters, ich bin nur hier um Spaß zu Haben. Die Zwischen Welt die verschiedenen Himmelsreiche und die Hölle sind einfach Stinkend langweilig."
Abermals rollte sie mit den Augen.
"Warum kabelst du eigentlich so bescheuert am Boden rum? Oh und noch was Nex kommt nicht von Nox, es ist ein längst vergessener Begriff für Qualvollen Tot. Mein Vater fand es wohl lustig er hat auch schon mehrfach versucht mich auf eben solche Todesfälle anzusetzen. Völlig geschmacklos der Kerl. Wobei ich schon sagen muss das ich die Farbgebung mag, auch wenn er seinen Mantel vorher hätte Waschen können."
Sie hatte sich erst einmal um sich selbst gedreht um den Mantel in seiner ganzen Pracht zu Präsentieren und machte dann jedoch einen leicht angeekelten Gesichtsausdruck als sie daran roch.
...

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 05.03.2018 23:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Hrak'Tar, Angels End
Er vertraute ihr nicht ganz. Aber wenn er es sich recht überlegte, bedeutete Tod auch immer Gerechtigkeit. Was wäre Gerechtigkeit, wenn sie sich nicht an Verträge halten würde?
Er stand auf und klopfte seinen Umhang aus. Es war zwar nur Staub, aber der Herr über die Gesäuberten hatte schließlich gut auszusehen. "Du bist also die Tochter des Seelenschnitters?" Er lächelte sie an, und zögerlich tat er einen Schritt auf sie zu. Wenn er es schaffen konnte, sie für sich zu gewinnen, könnte er sich eventuell absichern. Mit ein wenig Glück könnte er sich von seinem Herrn befreien, nachdem er den Menschen Erlösung gebracht hatte. Naja, er war allerdings ein Untoter, und er bezweifelte, dass die Tochter des Todes sich auf ihn einlassen würde.
Er verneigte sich leicht vor ihr, die linke Hand vor seiner Brust. "Ich grüße dich, Herrin. Die Toten stehen bereit." Langsam kamen die Seelenlosen Untoten aus den Gassen auf sie zu. "Ich werde mit diesen Menschen reisen. Nun, ich weiß nicht, ob ich Erlaubnis erhalte, aber aufhalten können sie mich nicht. Ich biete euch allerdings meine Begleitung an, sollte euch an Gesellschaft liegen." Er hoffte, dass sie Nord verstand.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |