headerimg

RE: Vanguard RPG Teil 2

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2018 19:32
von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

Nathalia, Straße nördlich von Fenn

Sie packte ein wenig Mut "zum einen bin ich 19 und kein Kind mehr und zum anderen" sie sah den Lappen an "habt ihr wohl noch nie etwas davon gehört das es krank machen kann sich dreckige Tücher auf die Haut zu schmieren." Sie wusste nicht woher ihr Mut kam,aber da sie schonmal angefangen hatte zu reden konnte sie getrost auch weitermachen. Sterben würde sie sowieso, so dachte Nathalia zumindest. "Gibt es nun eine Grund für euch eine junge Dame zu umstellen und mit dabei eine Waffe mitzuführen ?" Das auf den Boden getropfte Blut bildete das was sie sagte in Bildern nach. Sie selbst bemerkte es weder, noch hätte sie es erklären können. . Den Männern schien es allerdings aufzufallen. Aus dem Konzept gebracht sah sie nun zu Boden "was bei allen Göttern....."

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 28.03.2018 23:45
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Albin, Nördlich von Fenn

"Freches Gör!" Fluchte Albin und blickte streng Wie wagst du es mit mir zu sprechen?! Dir sollte wer Manieren einprügeln!" Vom Zorn gepackt, wollte er zu einer schallenden Ohrfeige ansetzen, dann bemerkte er das Blut und senkte seine Hand.
"König Albin! Sie ist eine Hexe! Wir sollten sie töten,
bevor sie uns verflucht!"
Rief einer der Reiter und hielt ihr einen Speer an den Hals.
"Halt die Klappe, Hjalkarr! Wir haben schon zwei im Lager, da wird eine mehr auch keinen Unterschied mehr machen. Außerdem, sie hat schwarzes Haar, ist jung und sieht gut aus ... Sie wird einen Preis erzielen."
Thore stieg von seinem Pferd herab und packte das Mädchen von hinten. "Wehr dich nicht, das macht es leichter für alle." Sagte dieser leise, damit Albin es nicht hörte. "Er Verkauft dich nicht an irgendwenn, er passt auf dass du an einen guten Herren kommst."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2018 00:01

Nathalia, Straße nördlich von Fenn

Ein leicht knurrender laut kam aus ihrem Mund, aber sie ließ sich mitschleppen. Trotzdem keimte eine Idee in ihr auf "die Götter werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben." Sie war froh, dass die Tasche mit ihren Sachen unter den Schichten ihres Kleides versteckt war. Sie lächelte,als sie als Hexe bezeichnet wurde. Abergläubische Männer waren in ihren Augen naiv und sie murmelte "mal sehen ob es einen Herren gibt der meine Nähe überleben wird.." Danach schwieg sie und wartete wieder ab. Sie überlegte ob sie das was mit ihrem blut passierte irgendwie verwenden konnte,aber als sie in das Lager kamen staunte sie. So etwas hatte sie wirklich noch nie gesehen und am liebsten hätte sie die Männer ausgefragt,aber irgendetwas lies sie ihnen misstrauen. Außerdem wollte sie nicht verraten, dass sie niemand vermissen würde.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2018 01:36

Albin, Lager der Wikinger, Nördlich von Fenn

Gefesselt mit ein paar Handschellen aus Eisen, setzte man die erbeutete Dame an einen Platz, etwas abseits der Hauptgruppe.
Etwa fünfzig Krieger aus dem Norden, lagerten hier und befestigten zunehmend das Feldlager. Scharfe Pflöcke aus Holz ragten um das Lager herum, an einigen Stellen, gab es sogar Fallen, in die unvorsichtiger Reiter in Gänze verschwinden könnte.
An einigen Gestellen, hingen Fleisch und Felle, vom gewilderten Wild.
Unter all dem, doch eher nordischen Ambiente fiel etwas ganz besonderes auf. Ein großer Haufen Obst. Im Norden wuchsen solche Früchte nur spärlich, daher war es etwas ganz besonderes, für die Krieger. Sie langten ordentlich zu, wenn es um die Süßigkeiten der Natur ging. Manches lagerten sie ein, um Wein daraus zu machen.
Etwa eine Stunde verging, da kam Albin zurück zu ihr und kniete sich vor ihr hin. Sein Saxmesser griffbereit. "Du hast meinen Männern einen ganz schönen schrecken eingejagt, kleine Hexe. Ich weiß du bist keine, ich habe gesehen wie eine von ihnen ohne Probleme zwei meiner besten Krieger tötete, oder wie eine aus einer Pfütze aus Blut empor stieg. Wärst du so mächtig, wie du uns glauben machen willst, wären schon einige tot, aber jetzt sitzt du hier, als meine Sklavin. Aber, mach dir keine Sorgen, solange du mir nützlich bist, füge ich dir kein Leid zu. Aber verzeih, ich vergaß mich vorzustellen, Albin Olson, König des Nordens, und mit wem habe ich die Ehre?" Seine Stimme war rau und tief, aber gleichzeitig auch beruhigend. Er hatte kein Interesse daran, ihr leid zuzufügen. Viel eher, wollte er ihr Honig ums Maul schmieren und ihre Gunst gewinnen. Es so darstellen, als erwarte man von ihm, sch diese junge Frau, zu eigen zu machen, aber in einem Akt von Güte, schenkte er ihr die Freiheit, womit er sein großes herz bewies. Für scheiß zog immer. Schon in Berck nutzte er solche Maschen, um Mädchen zu verführen. Diese Absicht hatte er zwar nun nicht, immerhin würde seine Frau ihm sonst wohl den Arsch aufreißen, aber so manch eine Taktik, könnte auch hier klappen.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 29.03.2018 13:48

Nathalia, Lager der Wikinger, Nördlich von Fenn

Sie hatte sich genau umgesehen und sich jedes einzelne Detail dieses Lagers genau eingesprägt. Der Pfarrer hatte sie gelehrt immer aufmerksam zu sein und auf göttliche Zeichen zu achten. "Ich wusste es. Ein Lager voller Krieger würde nicht lange überleben, wenn alle Abergläubisch wären. Aber woran erkennt man denn eurer Meinung nach eine Hexe ? Ich bin nie einer begegnet.Übrigens heiße ich Nathalia. Einen Nachnamen hat der jenige der mich großgezogen hat nie erwähnt." Sie vertraute ihm kein Stück,aber so zu tun würde sie, so hoffte sie zumindest, ein ganzes Stück weiterbringen. Im Moment war sie froh, dass sie anders als andere Frauen keinen Ausschnitt an ihrem Kleid trug. Sie hatte beigebracht bekommen es sei eine Sünde zu viel Haut zu zeigen und nur die Götter hätten vor einer Heirat das Recht dazu sie ohne Kleidung zu sehen.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2018 00:11

Albin, Lager der Wikinger, nördlich von Fenn

"Verarsch mich nicht. Du magst eine Hexe sein, aber so mächtig bist du auch nicht. Blutmagie, benötigt Blut und wenn du dich nicht verwunden kannst, oder einen meiner Männer, wird dies ein äußerst langweiliger Kampf. Außerdem..." Süffisant grinsend, tätschelte er ihr die Wangen. "Scheinst du selber kaum zu wissen, mit welcher Gäbe du gesegnet wurdest. Dein Blick ist mir nicht entgangen, dazu bist du jung ... Ich könnte dich in meinen Reihen gebrauchen, aber auch eine Thrall ... Melancholisch blickte er nach unten und hielt inne. "Nein, ich kann dich nicht frei lassen. Dafür bist du zu schwach und ich habe keinen Grund dir zu vertrauen." All dies war Teil, seiner Vergütungstaktik. Sie noch ein wenig, zappeln lassen.
Sobald der Nordmann weg war, kam eine Frau zu Nathalia und stellte sich vor sie. Der blaue Schlapphut, mit goldenen Glöckchen und Sternen, sowie ein Kleid aus dem selben Stoff, sprachen fast schon Bände übe das Klischee, welches sie darstellte. ",Glaub nicht was er dir sagt ... Meine Schwester meint, er sei ein Barbar, der gelernt hat Worte statt Grunzlaute zu verwenden.." Leise kicherte sie und setzte sich im Schneidersitz vor sie.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2018 00:29

Nathalia, Lager der Wikinger,nördlich von Fenn

"Ich vertraue euch ebenfalls nicht und ich habe auch nicht viel Grund dies zu tun." Ihr Blick wanderte zu ihren fesseln. Als er weg war entspannte sie sich ein wenig, dann sah sie die Frau auf sich zukommen und hörte was sie sagte. Das entlockte ihr das erste Mal ein lächeln "ich würde niemals einem Mann vertrauen. Schon garnicht wenn er mich beleidigt und grundlos gefangen hält. Was fällt diesem Rüpel ein mich als Hexe zu bezeichnen ? Wenn ich in der Lage wäre Magie zu wirken wäre er zu Staub zerfallen, oder ähnliches. Dieser Mann ist ein Beispiel dafür, dass Männer Frauen nur als Gegenstände betrachten mit denen sie tun können was sie wollen. Ich hoffe er läuft mal einer Schattengeküssten in die Arme." Sie war so wütend, dass sie garnicht bemerkt hatte, dass sie wieder Nasenbluten bekam und das Blut auf ihre Fesseln fiel. Diese wurden fast unsichtbar zerschnitten. Da sie sich nicht bewegte sah man es nicht und es blieb für den Moment unbemerkt. Sie sah die Frau nun etwas genauer an "wer seit ihr und warum seit ihr freiwillig hier ?"

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2018 19:55
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Ragnar, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)

Erstaunt schaute er in die Kiste. Die Waffen sahen interessant aus, sie hatten einen Stil, wie er ihn zuvor nie gesehen hatte. Vor allem diese komischen Ringe. Er nahm sich probehalber einen heraus und schwang ihn ein wenig. Er kam ihm relativ unhandlich vor, weswegen er ihn schnell wieder weg legte und sich den Hammer nahm.
"Das ist schon mehr nach meinem Geschmack. Solide, kräftig und massiv." Er schwang den Hammer ein wenig gegen nicht existierende Feinde, dann stellte er sich hin und sagte: "Sturm, Erde und Feuer, hört meinen Ruf!" Er hielt den Hammer nach vorne, und langsam fing dieser an, vor Energien zu knistern, Blitze zuckten über ihn. Ragnar lächelte, bevor er mit dem Hammer den Boden berührte und die Energie ablaufen ließ. "Und was kann dieser Hammer schönes?"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 30.03.2018 21:28
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Domerius Harlef, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)

Domerius Lächelte.
"Dies ist der Hammer Shar-kume, so wie die anderen Waffen stammt er aus Hinode. Er soll aus einem Gefallenen Stern Geschmiedet worden sein und ermöglicht dem Träger in Dunkelheit zu sehen. Du wirst mit diesem Hammer also auch in der Nacht deine Feinde erspähen können. Im Vergleich zu ein paar anderen Hämmern zwar nicht so Mächtig, doch sicherlich nützlich. Ich besitze nur Drei Hämmer, das machte die Auswahl begrenzt, einer ist Verflucht und würde auch seinem Träger schaden und der Andere ist zu mächtig, als das ich ihn jemandem aushändigen würde. Ach fast vergessen, dieser Hammer kann sofern man ihn meistert einen Selbst auch in Dunkelheit hüllen. So kann der Schatten eines Baumes ausreichen um dich ausreichend zu Tarnen. Jedoch musst du diese Kraft selber erlernen in dem du ihn Schwingst und Verstehen lernst."
Domerius sah in die Kiste und Lächelte.
"Oh ja die Donnerkeil Chakramen. Die sind auch nicht schlecht erfordern aber unglaublich viel Geschick. Eventuell sollte ich sie doch zurückbringen. Es sind in Erstlinie Wurfwaffen mit der richtigen Technik kommen sie sogar zu einem Zurück doch besteht die Gefahr das man Finger verliert wenn man das Fangen nicht richtig abpasst."
Domerius sagte dies nicht wirklich zu Ragnar sondern mehr zu sich selbst während er eine der Kreisförmigen Klingen hielt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.04.2018 19:34

Violett, Wikingerlager nördlich von Fenn

"Oh, ich erwarte doch gar nicht, dass du mir vertraust. Ich möchte bloß Mal mit jemand anders reden. Aber er ist halt ein Nordmann, ihr Volk sieht in der Sklaverei ein angebrachtes Mittel, um seinen Reichtum zu mehren. Er ist aber kein allzu schlechter Kann, meine Schwester sagt zwar, er spreche mit gespaltener Zunge, aber dis ist mir nie aufgefallen..."
nachdenklich blickte sie einen Moment drein.
"Er sieht uns aber nicht als Objekte, würde er das tun, hätten wir wohl schlimmeres erdulden müssen. Nein, er behandelt uns gut. Vielleicht etwas schroff, aber ihm liegt einiges daran, dass es uns gut geht. Als ich nicht mehr laufen könnte, überließ er mir sein Pferd. Ich mag ihn mehr, als unseren letzten Gefährten. Naja, ich bin Violett, ganz freiwillig bin ich hier nicht, meine Schwester sagte ich solle ihn begleiten und das tue ich, solange bis sie sagt, wir gehen wieder."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.04.2018 20:20

"Hinode...das ist doch ganz weit im Osten, nicht wahr? Interessant. Exotische Magische Waffen." Er lächelte, während er den Hammer an seinem Gürtel festschnallte. "Eventuell gibt es doch auch gute Magier. Wir werden ja sehen, was du uns an gutem bringst, und ob man dir vollends vertrauen kann." Mit einem Lauten Lachen hielt er ihm die Hand hin.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.04.2018 22:00
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Domerius Harlef, Lager der Nordmänner (nördlich von Fenn)

Domerius Lächelte und nahm seinerseits die Hand.
"Das hoffe ich auch, dann auf gute zusammenarbeit. Hinode liegt sehr weit im Osten das Stimmt, es war auch sehr aufregend und Hinodisch habe ich dabei auch erlernt. Ich war nur noch nicht wirklich aktiv im Norden deswegen kann ich noch kein Nordisch."
Domerius sah sich um und entdeckte Albin.
"Ich glaube ich werde die hier,"
Dabei stieß er die Kiste mit dem Fuß an.
"mal zu Albin bringen, er sollte wohl am besten bescheid wissen, welche Waffe zu wem passt."
Domerius Verabschiedete sich mit einem Nicken und begann die Kiste hinter sich her zu schleifen, zu Albin. Er mühte sich sichtlich ab, doch schaffte er es schließlich. Wahrscheinlich weil es leicht abfallendes Gelände war.
"Herr Albin! Ich äh hab da was."
Asleif übersetzte während Domerius auf die Kiste deutete.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 01.04.2018 22:59

Er schaute dem Magier hinterher und spuckte auf den Boden. Klar, er war hilfreich, und im Endeffekt war er ihm auch dankbar für die Waffen, aber nichts davon würde seine Meinung gegenüber Magiern grundsätzlich ändern.
Ein wenig Gedankenverloren schaute er sich um. Die Sache mit der neuen Gefangenen hatte er nur am Rande mitbekommen. Er nahm seinen neuen Hammer und schwang ihn in der Hand, nicht bedrohlich, und ging leise pfeiffend zu den beiden Frauen rüber. "Ich sehe, wir haben Zuwachs bekommen. Langsam füllt sich das Lager mit kleinen Hexen." Er lächelte sein freundlichstes Lächeln.

Die Internationale
nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.04.2018 20:17

Nathalia, Lager der Nordmänner,nördlich von Fenn

"Also in der Kirche hat es mir besser gefallen. Der Pfarrer der mich aufgezogen hat war ein guter Mann, der mir viel beigebracht hat. Von ihm habe ich auch gelernt, mich vor Männern zu hüten. Bisher habe ich nur nie verstanden warum. Und ich war auch zum ersten Mal draußen und jetzt bin ich wieder gefangen." Eine Träne rollte über ihre Wange.Sie wollte sie wegwischen und die kaputte Fessel fiel ab "oh nein. Warum passieren solche Dinge ständig ?" In den goldenen Augen war nichts als Panik,aber Nathalia wusste, dass sie nichts tun konnte. Die Fessel war zerstört und sie wusste nicht ob diese Frau sie verraten würde. Sie wusste schließlich allgemein nichts über diese Frau.

nach oben springen

in Vanguard das RPG Epos (neue Version) 02.04.2018 23:31

Violett, Wikingerlager nördlich von Fenn

"Wein doch nicht ... Hätten sie dir was antun wollen, hätten sie es schon getan. Und es sind nicht alle schlecht. Nur ... Halt viele. " Violett zuckte mit den Schultern. "Aber es ist ja nicht so, als das wir Hexen uns nicht wehren könnten. Wir müssen nur auf den richtigen Moment warten, wann es sich lohnt zu kämpfen. Jetzt wäre es töricht."
Sie saß tiefenentspannt auf ihrem Hintern und sah in den klaren Himmel. "Wir müssen uns auf die schönen Seiten im Leben konzentrieren, wie zum Beispiel den Gesang von Vögeln, mit Menschen die man mag zusammen sein und ... Kekse. Ich liebe Kekse." Sie lachte leise und lehnte sich etwas zurück.
"Ragnar, sag Mal. Du denkst doch auch, dass unser Anführer kein soooo schlechter Kerl ist, oder?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen