headerimg

RE: Vanguard - das große RPG

in Vanguard - das große RPG 17.11.2015 23:14
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Eiswüste

"Nun, warum ist wohl menschliches Blut, an einem Gegenstand um Menschen zu töten? Ja genau, weil ich einen Menschen getötet habe!"
Havenar seufzte abschätzig und schüttelte den Kopf.
"Jetzt wollt ihr sicher wissen warum? Nun, ich habe einen Bandinten getötet der mich überfallen hat. Wer so dumm ist mich zu überfallen, fährt nach Walhalla." Er zuckte mit den Schultern, als wäre es das alltäglichste der Welt einem Menschen das Leben zu nehmen.
Matilda sah ein wenig angewiedert aus, aber nicht allzu schockiert. Im Bürgerkrieg hat sie genug gräul gesehen.

Dugur, Fenn

"Ich habe euch rufen lassen um euch zu vereidigen. Ihr werdet eure alte existenz aufgeben und eurem Leben einzig und allein dem Orden widmen."
Dugur führte sie während er redete in die Siegelkammer und pollierte dabei den Ritualdolch.
Auf dem Boden war ein im Durchmesser 5m großes Blutsiegel.
"Dieses magische Siegel, wird durch Blut aktiviert wenn euer Blut rein ist werdet ihr hinein gelassen. Wenn ihr akzeptiert werdet, weihe ich euch in alle Geheimnisse des Ordens ein."
Um es zu Demnonstrieren, ging Dugur auf die Siegelplatte und kniete sich nieder.
"Mein Blut dem Orden, zum Schutze der Menschen." Sprach er leise und Schnitt sich in die Hand, das Blut tropfte auf das Siegel und füllte es komplett. "Wäre ich unwürdig, wäre das Siegel nicht gefüllt." An der Wand, hing ein Becken mit einer klaren Flüssigkeit. Er tauchte seine Hand ein und die Wunde verheilte. "Heilwasser, heilt Wunden und Verletzungen. Es bedarf eines Heilzaubers, ich werde dich lehren wie man ihn herstellt Narekk."

Carolus, Schwarzhandfeste

"Seit gegrüßt, Carolus mein Name. Ich möchte mit dem Anführer dieser Feste sprechen."
Caroulus sattelte ab und seine Männer taten es ihm gleich. "Wir wollen nicht kommen um mit euch zu kämpfen, sondern um uns zu Verbünden."

Mjölna, Eichenfurth

Mjölna seufzte einmal.
"Ich möchte gar nicht zur Garde gehören. Sie nahm mir alles was ich hatte, meine Freunde, meine Meister, meine Mutter. Alles was mir bleibt, ist das was ich am Leib trage und mein Vater ... von dem ich nichtmals weis wo er ist, oder ob er überhaupt noch Lebt."
Das ist schon fast traurig, aber hier im Norden sind wir ja Verlust gewöhnt." Sie atmete durch und schüttelte den Kopf. "Wir können aber auch nichts daran ändern, mein Onkel Albin sagte mir mal, dass alles einen Grund hat und für jede Tür die zu geht, sich eine andere öffnet."

Linda, Fenn

Sie sah sich die Armbrust einmal genauer an. "Ich sollte sie tatsächlich mal zu nem Waffenschmieden bringen. Nur für den Fall dass ich sie mal tatsächlich brauche."
Linda verstaute die Armbrust wieder unter dem Thresen und wischte einmal kurz darüber.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 24.11.2015 17:43
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Plinio. Schwarzhandfeste.

Plinio reichte einen Soldaten neben sich seinen Helm, er ging auf Carolus zu mit beiden Händen hinter den Rücken, darauf reichte er ihm seine rechte Hand. "Guten Tag Carolus, König des kalten Nordens. Mein Name ist Plinio, Centurio meines Prfäket's. Ich weiß nicht ob der Präfekt in der Lage ist mit euch zu reden, er ist etwas... Bett gebunden seit gestern. Ich kann aber nach ihm sehen lassen, ob unser Heiler ihn aufstehen lest, oder ihr begleitet mich in die inneren Räume in die Krankenstube. Mein Präfekt ist zum Glück noch ansprechbar."

Lurion. Eichenfurt.

Lurion verzog eine Miene. "Auch wenn dir die Garde vieles genommen hat, hat sie dir auch viel gegeben. Ohne sie hättest du nicht die Männer gehabt die sich um dich gekümmert haben, ohne die Garde wehre auch ich jetzt nicht hier. Ich weiß das hier alles hart und rau ist, aber das ist es überall, entscheide du was für ein Risiko du eingehen möchtest um weiter zu kommen und ob du es schaffen kannst, dir muss klar sein, wie viel du fallen wirst, falls du irgendwo scheiterst, das ist nicht die Garde, sondern was man aus diesen Stand heraus tut. Ich persönlich, kann dich einfach hier lassen und wieder meiner Wege gehen. Aber ich tue es nicht weil ich weiß das ich dieses Risiko tragen kann, und das es richtig ist, wir alle wussten das bei der Garde. Zum Beispiel fühlen wir mit unseren Bewohnern mit, mir tut es ja schon weh dich zu deinen Verwandten zu bringen und das deine Fähigkeiten die du dir schon angeeignet hast, so verkümmern würden bei ihnen." Mjölna wollte nun wieder den Mund aufmachen, doch Lurion hob nur die Hand um dies zu unterbinden. "Und schlag dir die Sache aus dem Kopf, das du deinen Vater sehen solltest, und zu diesem werde ich dich auch nicht bringen. Er ist ein Böser Mann Mjölna, ein wirklich böser Mann. Mjölna wollte nun wieder etwas sagen. "Ruhig, wir gehen jetzt in unser Zimmer, haben morgen einen langen Ritt vor uns." Lurion drehte sich dann doch nochmal um. "Ach ja noch eine Sache, Lutz muss man nicht anbinden, er bleibt auch so stehen und kann so etwas über Haupt nicht leiden."

Andergast. Wäldchen vor Eichenfurt.

Andergast stand neben Halef und sie sahen sich mit verschränkten Armen an. Sie hatten bemerkt wie sich die Stimmlage zwar nicth verändert hatte, aber die Atmung war nun weicher. "Ich glaub der hier lügt uns an, nicht war Andergast" "Oh ja und wie du recht hast Halef." Andergast zog sein Sachsmesser aus der Scheide. "Lüge niemals einen Gardisten ins Gesicht, solche Leute verlieren mal ganz gerne ihre Augenlieder oder die Nase, oder sogar mal ganz einen Finger." Sagte Andergast vergnügt. "Also, Ruppiger Söldner der denkt uns einfach an der Nase herumzuführen zu können, von wem ist das Blut wirklich." Sagte Andergast nun etwas ernster.

Xavier. Gildenhaus(Kaschäme), Gilden Gewölbe.

Xavier trat nun ins innere Gewölbe, Er, Narrek und Esmeralda standen nun vor Dugur in der Waffenkammer, sie waren gespannt darauf was Dugur zu ihnen Sagen würde, man bemerkte eine Gewisse angespanntheit, als Dugur sie seinen erwartungvollen Augen ansah.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 30.11.2015 01:07
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar

"Ich habe einen Menschen getötet, na und? Verstümmelt mich doch, wenn es euch befriedigt. Ihr seit nicht besser als ich und mal ehrlich ... Objektiv betrachtet, bin ich keine sonderlich gute Persönlichkeit."
Havenar lachte süffisant und schüttelte den Kopf.
"Havenar ... " schloss sich Matilda wieder dem Gespräch an. "... Warum tötet ihr unschuldige? Ich will nicht wissen wen ihr getötet habt, das verleiht mir keine Genugtuung, aber ich möchte wissen warum? Aber ihr habt recht, meine Begleiter sind nicht besser als ihr. Einem Menschen Folter an zu drohen und ihn aufgrund von Verdächtigungen festzuhalten ist ebenso kriminell." Matilda sah zu ihren Begleitern und wieder zu Havenar zurück.
"Nun ich töte um zu Überleben, meinen Auftrag zu erfüllen oder um einen Krieg zu beenden. So wie mein Vater es tat, wie euer Bruder es tat, wie eure Begleiter es taten und wie es Menschen seit Anbeginn der Zeit taten und ihr es auch tun werdet wenn es nötig wird. Den Mann den ich tötete auf dem Weg hierhin, tötete ich um sein Pferd zu bekommen, ohne das hätte ich niemals die Chance gehabt ein Dorf zu erreichen oder euch zu finden, und wäre erfroren. Albin habe ich getötet um den Krieg zu beenden, Angels Rise habe ich gestürmt, weil Krieg herrschte und Frida habe ich getötet aus zwei Gründen, zum einem, war es ein Befehl zum anderen ... Wollte ich nicht das sie Gefangen genommen und gefoltert wird."
Matilda nickte still und sah zu Andergast. "Macht ihn los." Sagte sie leise.

Mjölna

"Und wer gibt dir das Recht, darüber zu entscheiden ob ich meinen Vater sehen darf oder nicht?! Meine Mutter? Meine Aufpasser? Warum darf ich nicht selbst meine Entscheidungen treffen?! Es war immer so, Mjölna du darfst nicht zu deinem Vater, Mjölna du darfst nicht in eine andere Stadt reisen, Mjölna du hörst darauf was Männer die du nie gesehen hast dir sagen! Bei Thors Hammer! Ich bin es Leid! Warum soll ich ihn nicht mehr sehen dürfen?! Ich weis dass er nicht gerade gut ist, dass er plündert, mordet und weitere Schandtaten begeht, doch in jedem Menschen steckt etwas gutes, warum soll ich also nicht selber entscheiden dürfen wo ich aufwachse? Ich habe keine Familie mehr außer ihn. Meine Mutter, tot, mein Onkel, tot, Cousin, tot... Lediglich Ragnar und Frygdis, ersterer ist ein Bastard und letztere ist eingeheiratet."

Carolus

"Ich möchte mit demjenigen sprechen, der was zu sagen hat. Wer es ist, ist mir egal. Es geht um Denn
"
Carolus sprach ernst.
"Es wird euch nicht schaden, mit mir eine Allianz zu formen, es wird nur den Blutzoll verinngern den wir sonst zu tragen hätten."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 20.12.2015 21:04
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Marjory, Höhle in der Nähe der eisigen Wächter

Noch bevor Marjory die Informationen hatte, die sie haben wollte, brach um sie herum der Kampf aus. Doch - so schnell wie er begonnen hatte, war er auch vorbei. Man zerriss ihre Ketten und sie hörte eine altbekannte Stimme.
"Viktor! Den Geistern sei Dank, dass du hier bist" sagte sie und sah leicht lachend, wie ein Stein seinen Kopf traf.
"Geh ruhig. Ich befreie Aeria und Arachne" sagte sie und stand auf. Sie holte ihr Schwert, ihren Bogen und die Pfeile, dann ging sie zur anderen Seite der Höhle, wo sie die Fesseln ihrer Waldspinne und ihrer Eule löste.
"Arachne, Aeria, geht es euch gut? " fragte sie ihre Gefährtinnen. Arachne klapperte zustimmend mit den Mundwerkzeugen, Aeria zwitscherte. Die Waldläuferin sah die Eule an.
"Aeria... dein schönes Federkleid, es tut mir so leid für dich" sagte sie mit Blick auf einige Federn am Boden. Sie strich dem Vogel, der nunmehr auf ihrer Schulter saß, durch die Federn und der Waldspinne über den Kopf. Es war alles gut gegangen.

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.12.2015 00:01

Eija. Höhle nahe der Eisigen Wächter.

Eija wurde schon von RIkke Medizinisch versorgt und sah zu Viktor und seiner Freundin. Abwesend sagte sie nur. "Danke Rikke." Dann rief sie zu Viktor. "Mit meinen Bein siehts nicht gut aus, kannst du mich tragen, ich kann echt nicht mehr!"

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.12.2015 00:02
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Höhle

Viktor ging hinüber zu Eija. "Was fällt dir ein mir einen Stein an den Kopf zu werfen!" Schnautzte er.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.12.2015 00:28

Eija. Höhle nahe der Eisigen Wächter.

"Weil wir gerade keine Essenspause haben! Was ist wenn da noch weitere kommen, schon mal daran gedacht, das hier nicht jeder ein Dämon ist, mit Dämon Fähigkeiten?! Jetzt hör auf rum zu nörgeln und hilf mir bitte."

nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.12.2015 00:37
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Viktor, Höhle.

Viktor war drauf und dran Eija den Hals umzudrehen. Schaffte es aber sich zurückzuhalten und tat was sie sagte. Er nahm Eija Hoch. Nicht über die Schulter geworfen wie sonst sondern auf seinen Armen liegend. So hatte er eine Ausrede das seine Hände "voll" seien und er deshalb nicht helfen konnte. Zudem zog er eine düstere Mine, was aber normal zustand war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Vanguard - das große RPG 21.12.2015 07:27
von Galaxy • Absatz | 61 Beiträge | 61 Punkte

Marjory, Höhle in der Nähe der eisigen Wächter

Marjory schlenderte mit der Spinne neben ihr und der Eule auf der Schulter zu Eija, Rikke und Viktor. Die Spinne, die ihr bis über die Mitte des Oberschenkel reichte, schaute freundlich und gutmütig drein... zumindest für Leute wie Marjory, die mit ihnen kommunizieren konnte. Für alle anderen sah Arachne aus wie jede andere Spinne auch.
"Vielen Dank für die Hilfe" sagte Marjory an die Gruppe gewandt "Ich hoffe euch geht es gut. Ich kann dir etwas für dein Bein mischen, wenn du magst" bot sie Eija an "Ich bin übrigens Marjory" stellte sie sich vor.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen