![]() |
|
RE: Game of Fate
in Light-RPG Ecke 07.07.2017 10:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Ruine
Er wachte auf und lag auf dem Boden, er hatte Dreck in Mund und war verwirrt. Das letzte was er gespürt hatte waren mehrere Schüsse, wenn er jedoch an sich herabsah, waren dort keine Löcher. Es war dunkel in diesem Raum und er hatte Kopfschmerzen, er setzte sich auf und sah sich um. Er sah eine junge Frau die ebenfalls auf dem Boden lag. Er stand auf und lief zu ihr.
“Junge Frau, geht es ihnen gut, können sie mich hören?“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 12:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Ruine
Sophia war Kalt sie Spürte Kalten Stein im Rücken. Sie hörte etwas Stumpfes es klang als würde jemand durch eine Wolldecke reden. Ihr Kopf pochte aber langsam klarten ihre Sinne auf und sie hörte einen Mann Sprechen.
"..., können sie mich hören?"
Sophia öffnete langsam ihre Augen und rieb sich diese mit der Rechten Hand. Dann stützte sie sich ebenfalls mit der rechten ab und richtete sich auf. Ihre Linke legte sie dabei auf ihre Beine und Erschrecken musste sie Feststellen das die Prothese fehlte.
"Oh Gott wo ist sie?"
Sagte sie Panisch und starrte auf ihr Handgelenk dann in die Umgebung, den Mann hatte sie völlig ausgeblendet, auch ihre Schultasche war wie vom Erdboden Verschluckt und es sah nicht aus als wenn sie auf der Straße stand.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 12:55von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Ruine
Er war froh das es ihr gut ging und sie wach war. Er sah das sie etwas suchte und sah sich kurz um. Dann erkannte das ihr der untere Linke Arm fehlte und er vermutete zu wissen was sie suchte .
“was suchen sie denn?“
Fragte er und sah sich dabei nach etwas um das wie ein Arm aussah. Dabei checkte er ob er selbst alles noch hatte. Seine Pistole war noch im Holster und geladen, 16 Schuss, ein Magazin war noch in seiner Tasche ebenfalls 16 Schuss. Auch sein Walkie-Talkie hatte er noch an seiner Schulter. Sein Walkie-Talkie, natürlich, er musste seine Partner anfunken. Er nahm das Walkie-Talkie und drückte den Knopf.
“Chris, Matt, bitte kommen“
Er wartete aber nur ein Rauschen war zu hören, er versuchte es mit einem anderen Empfang, aber überall nur Rauschen.
“Was zum?“

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 13:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Ruine
Sophia drehte sich zu dem Mann, sie hatte ihn in sorge völlig vergessen, er trug eine Polizei Uniform und sie beruhigte sich, er schien also keine Gefahr für sie zu sein. Sein Funkgerät funktionierte anscheinend nicht.
"Meine Prothese, ich suche meine Prothese und meine Schultasche."
Sagte sie und hielt mit der Rechten ihren Stumpf während sie zu Boden sah. Was war nur los, im einen Augenblick war sie von einem Truck erfasst wurden und im nächsten stand sie mitten in einer Ruine mit einem Polizisten.
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 13:22von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Ruine
“Ihre Prothese? Ich werde ihnen suchen helfen“
Er begann ebenfalls den Boden abzusuchen, dabei fiel ihm ein das er eine Taschenlampe bei sich trug. Er holte sie aus der Halterung und drückte sie an. Der Strahl der Lampe erfasste die Umgebung und zeigte Stein, dunklen Stein, der teilweise vermoost war, und jede Menge Trümmerteile. Während er den Strahl über den Boden gleiten ließ erkannte er etwas an einem Trümmerhaufen. Es war eine Schultasche, er hob sie auf und reichte sie dem Mädchen.
“Ich habe sie noch gar nicht nach ihrem Namen gefragt. Mein Name ist Officer Deltorian Fiah“
Er ließ den Strahl noch weiter wandern und sah einen Treppenaufgang.

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 13:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Ruine
"Oh.. ähm ja, mein Name ist Sophia. Sophia Hofer. Danke."
Sagte sie und hob ihre Schultasche leicht an. Sie öffnete sie mit einer Hand und Kramte darin Rum. Alles war da, ihre Bücher Hefte und ihr Etui mit den Stiften. Auch noch die Halbleere Wasserflasche und die Brotdose in der noch ein Halbes Sandwich lag. Sie holte nichts davon heraus, aber sie war froh das alles noch da war. Sie Schloss die Tasche wieder und zog sie über.
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 13:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Ruine
“Wir sollten nachsehen wo wir sind“
Er zog seine Pistole aus dem Halfter und hielt sie leicht nach unten.
“bleiben sie hinter mir Sophia, wir wissen nicht was dort oben auf uns wartet“ er lief los zu Treppe und hielt die Waffe fest in der Hand.
“Wissen sie wie sie hier hergekommen sind? Ich meine irgendwie müssen sie diese Ruine betreten haben“

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 13:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Ruine
Sophia hielt es für keine gute Idee ihm zu verraten das sie sich nur noch daran erinnerte von einem Lastwagen erfasst zu werden. Deswegen schüttelte sie nur mit dem Kopf.
"Nein, ich habe keine Ahnung wie ich hier hergekommen bin, oder was vor meiner Ohnmacht geschah."
Sie lächelte verlegen und folgte anschließend dem Polizisten.
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 14:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Ruine
Er stieg die Treppe hinauf.
“ich erinnere mich daran mit meinen Partnern auf Streife gewesen zu sein. Wir bekamen einen Funkspruch das es eine Schießerei gab. Wir fuhren hin um das zu überprüfen. Ich stieg aus dem Wagen und hörte die ersten Schüsse. Als wir um eine Ecken gingen spürte ich wie mich etwas in der Brust traf, danach wachte ich hier wieder auf.“
Sie waren am Ender der Treppe angekommen und Deltorian öffnete die Tür. Das helle Licht blendete ihn einen Moment, dann erkannte er das sie sich in einem Wald befanden. Aber keinem der ihm bekannt war.
“Wo sind wir?“

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 14:09von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Ruinen Eingang
Sophia sah sich um drehte sich einmal um 360° dabei.
"Ich habe keine Ahnung, der Wald kommt mir kein Stück bekannt vor."
Sie sah sich weiter um sah aber nichts außergewöhnliches mit Ausnahme des Ungewohnten Terrains.
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 14:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, ???
Er sah sich weiter um als er plötzlich etwas hörte. Hufgetrappel. Er sah in die Richtung aus der es kam und sah eine Gestalt auf einem Pferd auf sie zu reiten. Deltorian hob die Waffe und wartete. Als der Reiter näher kam erstarrte er. Das Pferd war nicht gewöhnlich. Es war pechschwarz und seine Mähne bestand aus Feuer, auch aus den Nüstern kam Feuer und die Hufe waren in Flammen gehüllt, außerdem war das Pferd größer als Deltorian, genau wie die Gestalt darauf, welche in einen Grauen Mantel gekleidet war, welche sie komplett verbarg. Die Gestalt blieb vor ihnen stehen und hob eine Hand.
“Ruhig Blut Player, ich bin nicht hier um euch etwas anzutun, das werden die anderen machen. Ich bin der Reiter, ich werde euch leiten“
Deltorian verstand nur Bahnhof.
“Wo sind wir und warum hast du uns hierher verschleppt?“
Fragte er und hielt die Waffe immer noch fest in der Hand.
“Ich habe euch nicht hergebracht das ward ihr selbst, denn ihr seid Tot“
Deltorian konnte man den Schreck ansehen.
“oder jedenfalls so gut wie“

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 14:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, vor den Ruinen
Sophia dachte bei sich 'Ich wusste es, niemand überlebt einen Zusammenstoß mit einem Truck Lebendig.' Kurz darauf wurde ihr klar was das hieß und sie wurde Leichen Blass. Nicht nur das sie ohnehin schon Blass vor Angst war. Dieses Pferd machte ihr tierische Angst und sie Versteckte sich hinter Deltorian. Er hatte ein Waffe, auch wenn sie unsicher war wie viel diese Brachte und sie hatte nicht mal Zwei Hände.
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 14:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Wald vor der Ruine
“Wie meinen sie das, so gut wie?“
Der Reiter setzte sich anders auf sein Pferd wobei er es leicht streichelte.
“ihr seid am Rande des Todes, aus Gründen die ihr am besten wisst. Aber etwas anderes, ihr wollt wissen wo ihr seid. Dies ist Ätheria, eine Welt in der ihr eine zweite Chance bekommt. Erfüllt meine Aufträge, überlebt und gewinnt das Spiel, dann werdet ihr zurück kehren wo ihr herkommt und weiterleben. Versagt bei einer Aufgabe oder sterbt, seid ihr tot. Verstanden?“
Deltorian nickte leicht und hielt die Waffe weiter auf die Gestalt.
“Gut, eure erste Aufgabe ist es, weiter zu gehen, geht grade aus und ihr werdet auf eine Häuserruine treffen, dort gibt es Waffen, ihr werdet sie brauchen“
Der Reiter gab seinem Pferd die Sporen und preschte davon und hinterließ brennende Hufspuren. Deltorian sah Sophia an.
“Meinen sie wir sollten ihm trauen?“

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 15:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, vor den Ruinen
"Trauen? Auf keinen Fall. Vertrauen muss sich jeder erst Verdienen."
Sophia sprach leise aber sie meinte es Ernst, sie Vertraute auch Deltorian noch nicht. Selbst wenn er Polizist war, so war er dennoch auch ein Fremder.
"Aber ich glaube er sagt die Wahrheit, ein Brennendes Pferd? Das ist nicht nur Seltsam und in Anbetracht was unsere letzten Erinnerungen sind, Tut mir leid ich habe gelogen ich dachte sie würden mich sonst für Verrückt halten, denke ich das wir am Rande des Todes stehen. So wie er sagte, ich wurde definitiv von einem Lastwagen erfasst sowas überlebt mann normalerweise nicht."
...

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 15:15von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Wald vor Ruine
“Von einem Laster erfasst? Das klingt wirklich schrecklich. Wenn das wahr ist, dann haben wir beide wirklich beinahe unser Leben gelassen. Aber wenn er die Wahrheit sagt, dann können wir es schaffen. Auf jeden Fall sollten wir wirklich weitergehen. Wenn wir hier bleiben sind wir Angreifbar. Bleiben sie am besten bei Mir Sophia“
Er hielt die Waffe senkrecht neber seinen Kopf und begann zu laufen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |