headerimg

RE: Game of Fate

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 20:04
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Sophia Hofer, vor den Ruinen

Sophia zuckte mit den Schultern.
"Es klingt Schlimm ja."
Dann folgte sie Deltorian.
"Hmm wäre es in Ordnung wenn wir uns Duzen Del? Darf ich dich so nennen?"
Sophia war etwas Unbeholfen, Ihr war sein voller Name ein wenig zu Kompliziert und sie hoffte das er es ihr nicht übel nahm und ihr gestattete ihn so zu Nennen. Zu dem fand sie es sehr viel Wohlklingender als Deltorian.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 20:18
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Deltorian, Wald

Er sah zu ihr und lächelte.
“Del? Das klingt gut, meine Partner nannten mich entweder D. Oder Delta genannt.“
Er sah nach vorne und ließ seine Waffe etwas sinken.
“Wir können uns gerne Duzen“
Er lief weiter und sah etwas zwischen den Büschen. Er deutete Sophia ruhig zu bleiben. Er drückte den Busch etwas zu Seite und erblickte mehrere menschlich aussehende Gestalten. Ihre Haut war Rot und sie hatten keine Haare auf dem Kopf. Sie hatten alle etwas als Waffe dabei, sie standen über einem Körper und schienen diesen zu plündern. Er konnte nicht sehen das sich eins der Wesen von hinten näherte.
“Was sind das?“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 21:41

"ACHTUNG!!!"
Rief Sophia und stolperte zurück als sie das Wesen sah das sich von hinten anschlich. Natürlich schreckte ihr Schrei auch die anderen Auf und Sophia geriet in Panik. Was hatte sie getan, wäre es vielleicht schlauer gewesen Del anzutippen? Oder hätte sie noch anders auf sich aufmerksam machen sollen? Sie wusste es nicht, diese Situation war völlig verdreht und Durcheinander.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 08.07.2017 21:58

Deltorian, Wald

Deltorian drehte sich um und sah das Wesen auf sich zu rennen. Er stieß Sophia zur Seite und aus dem Weg, dann schoss er auf das Wesen. Es wich blitzschnell aus und griff Deltorian mit einem langen Stock an. Zwei der anderen drei kamen noch auf Deltorian zu, das vierte bewegte sich auf Sophia zu.
“Sophia, du musst da weg!“
Rief er und schoss auf das Wesen nahe an Sophia, welches sich aber nicht beeindrucken ließ. Die drei Wesen bewegten sich weiter auf Deltorian zu.
das wird schwierig

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 16:14

Sophia schrie erschrocken und Stützte, als Del sie beiseite stieß. Sie war wie Gelähmt vor angst. Sie saß am Boden und sah Steif zu, nur das Zittern und die Tränen in ihren Augen bewegten sich. Die Worte von Del drangen nicht zu ihr durch.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 16:24

Deltorian, Wald

Er sah wie das Wesen auf Sophia zuging. Und wie die Wesen ihn einkreisten. Er hatte keine Chance. Er fiel auf die Knie und sah die Wesen an.
“Ich kann nicht helfen, ich bin nicht gut genug“
Er ließ seine Waffe fallen und sah die Wesen an.
du willst aufgeben? Ohne es wirklich zu versuchen? Warum hast du dann überhaupt angefangen?
Es war seine eigene Stimme die das sagte.
“Weil ich dachte ich könnte etwas erreichen.“
du kannst etwas erreichen, wenn du nicht verzweifelst. Hab etwas mehr Selbstvertrauen und tritt diesen Biestern in den Arsch!
Deltorian spürte ein Brennen in seinen Adern, er konnte etwas spüren das aus ihm herauswollte. Er packte seine Kleidung und riss sie sich vom Körper. Aber anstatt nackt dazustehen, trug er Kleidung. Dunkelgrauer Hut, braune Haare grüne Augen. Dunkelbraunes Hemd unter einem dunkel grünen Mantel. Ein schwarzes Halstuch mit einem grünen Rauten Muster. Schwarze Jeans und hohe Stiefel. An seinem rechten Bein ein Halfter für eine abgesägte Schrotflinte. An seiner Hüfte zwei Halfter für Pistolen und auf seinem Rücken eine Halterung für ein Präzisionsgewehr.
“Füllen wir die Luft mit Blei!“
Er zog seine Schrotflinte und schoss dem Wesen vor ihm den Kopf von den Schultern. Er rannte über die Leiche und zog seine Pistolen. Er schoss aus beiden gleichzeitig und traf beide Wesen genau zwischen die Augen. Er steckte die Pistolen weg und nahm sein Präzisionsgewehr, er zielte auf das Wesen bei Sophia und knipste auch diesem das Licht aus.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 18:34

Sophia Hofer, Wald

Sophias Augen weiteten sich, so etwas hatte sie noch nicht gesehen und das Spritzende Blut Schockierte sie. Hinzu kam das Del plötzlich andere Kleidung Trug. Sie war völlig verwirrt und saß regungslos da. Blut vom Wesen war auf ihr Gesicht Gespritzt und ihr Gesicht war Völlig leer. Solche Bilder kannte sie nur aus Serien und Filmen, es real zu sehen war zu viel für sie.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 18:45

Deltorian, Wald

Er hängte das Präzisionsgewehr zurück und lief zu Sophia.
“bist du in Ordnung Sophia? Wurdest du verletzt?“
Er sah das ihr Gesicht keinerlei Regungen zeigte. Er hatte soetwas schon einmal gesehen. Es war ein Schock, sie würde wahrscheinlich eine Zeit lang so bleiben. Ansonsten schien es ihr gut zu gehen, sie hatte keine Verletzungen. Er hob sie hoch und hielt sie auf seinen Armen, während er weiterlief.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 18:58

Sophia Hofer, Wald

Sophia war völlig entgeistert und merkte nicht das sie hoch gehoben wurde, doch als sie dann wieder klarer wurde erschrak sie.
"L...Lass mich runter."
Ihre Augen waren groß und sie Zitterte am ganzen leib. Sie wollte runter und zwar jetzt, sie hatte Angst und auch wenn es wohl keine Menschen waren wurden gerade einige Lebewesen vor ihren Augen getötet.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 19:22

Deltorian, Wald

Er setzte Sophia ab und spürte etwas. Ein kurzes Licht umspielte ihn, dann trug er wieder seine Polizei Uniform.
“Wow, das war seltsam. Ich trage meine normale Kleidung wieder“
Er sah Sophia an und sah das sie total durch den Wind war. Er verstand auch wieso, als er zum ersten mal sah wie jemand erschossen wurde sah er genau so aus.
“Sophia, du musst tief durchatmen. Du musst denken, besser diese Wesen als wir. Das nächste Mal solltest du am besten den Blick abwenden und dich irgendwo verstecken, ok?“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 20:19

Sophia Hofer, Wald

Sophia Schüttelte nur den Kopf und stand auf.
"Nein! Wenn ich mich abwende kann ich genau so gut einfach Sterben, es ist Offensichtlich das wir Töten müssen um hier zu Überleben."
Sie atmete tief durch und hielt sich mit der Rechten die Brust. Sie hatte sich ein wenig beruhigt.
"Diese Welt ist ziemlich Verrückt und hat offensichtlich ihre eignen regeln. Ich werde das schon Schaffen, ich habe auch das hier geschafft. Mehr oder weniger." Dabei hob sie den Stumpf ihres Linken Armes und schloss die Augen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 20:56

Deltorian, Wald

“Ich bin mir sicher du bist ein mutiges Mädchen. Und du hast bestimmt einiges zu ertragen, weil du anders bist. Ich hatte auch meine Probleme, einfach nur weil ich etwas anders war. Aber ich kann mich nicht in dich hinein versetzen“
Er seufzte und sah sich um, dann sah er etwas, eine Wand.
“Ich denke wir haben die Häuserruine erreicht. Wir sollten hineingehen bevor noch mehr Wesen auftauchen“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 22:24

Gregor Nephila, Häuserruine

Gregor hatte sich bereits eingewöhnt, nun saß er auf einer Wand, oder eher die Reste davon. Er hatte den Auftrag bekommen hier zu Warten, anscheinend sollten wohl weitere 'Player' kommen. Nun er war gespannt, er hatte sich eine Woche Lang alleine hier durch geschlagen und Überlebt.

Sophia Hofer, Wald

"Ja lass uns gehen."
Sagte sie und folgte Del, zwischen den Ruinen war ein Pfad und es sah aus als wären es insgesamt 22 Häuser an den Seiten. Erschrocken blieb sie stehen, oben auf einer Eingestürzten Wand saß ein Mann der in den Himmel sah. Er sah nicht sonderlich anders aus also vermutete sie es war ein Mensch.
"Schau mal."
Sagte sie und deutete auf diesen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.07.2017 23:12

Mark, Nördlich der Dorfruine

Er sah die Ruine die der Reiter gemeint hatte, es waren jetzt 3 Tage seitdem er hier angekommen war. Er hatte eine Waffe gefunden, eine Handaxt, und einen eisernen Topfdeckel. Der Reiter sagte ihm er er solle dort andere treffen. Er wollte dort aber nicht hingehen, denn er würde es auch alleine Schaffen.

Deltorian, Häuserruine

Er lief zusammen mit Sophia zu der Ruine, sie waren tatsächlich nicht ersten, wie Sophia gesagt hatte. Sie betraten das was von dem Haus übrig war und sahen zwei Personen. Einen Mann mit roten Haaren, der wirklich abgezerrt aussah und Deltorian irgendwie bekannt vorkam.
“bist du auch ein Player?“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 10.07.2017 10:27

Gregor Nephila, Häuserruine

Gregor drehte sich zu den Neu ankömmlingen und sagte.
"Da seid ihr ja. Merkt euch eins, will es euch nicht sofort töten ist es meistens ein Player."
Gregor stand auf klopfte sich ein wenig dreck ab. und ging dan auf die beiden zu. Er hatte tiefe augenringe aber seit er in dieser Welt war hatte er ncihts mehr genommen, wie den auch.
"Habt ihr schon euer Erwachen erreicht? Wie lange seit ihr überhauupt schon hier?"

Sophia Hofer, Häuserruine

Sophia wusste nicht wovon er Sprach sie hielt ihren Unterarm und wartete einfac hab, während sie abwechselnd zu dem Fremden und Del sah. Sie wusste nicht weiter im Moment.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen