![]() |
|
RE: Game of Fate
in Light-RPG Ecke 14.07.2017 17:50von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Häuserruine
"Ja mir geht es gut, der Reiter gab mir diese Koffer, er sagte da sein Medizin Drinnen aus unserer Zeit, was auch immer das heißt, Jeder soll einen bekommen. Zudem sind wir jetzt alle zusammen, wir Vier sollen als Team zusammen Arbeiten. Oh und er sagte ein Sturm zieht auf, wir sollen in den Keller des Hauses gehen, er hat laut dem Reiter eine Starke Eisen klappe die uns Schützt."
Sophia richtet sich mit dem letzten Koffer auf.
"Wie heißt du? Da wir jetzt zusammen arbeiten wäre es glaub ich ganz gut das zu Wissen, mein Name ist Sophia."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 14.07.2017 19:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Häuserruine
“Medizin können wir wirklich gut gebrauchen.“
Er sah zu dem Mann, als dieser nicht reagierte.
“Hey, sie hat dich gefragt wie du heißt“
Der Mann drehte sich um und sah ihn genervt an.
“Mein Name ist Mark Aaron und ich hab keine Lust mit euch zusammenzuarbeiten, aber da ich gesehen habe was der Reiter macht, muss ich es wohl tun“
Er steckte die Zähne die er dem Löwen rausgebrochen hatte in einen kleinen Beutel.
“Du sammelst Trophäen?“
“Nein, das hebe ich für Später auf. Sie sagte was von einer Klappe. Wie wär's wenn du mich in Ruhe lässt und diese Klappe suchst?“
Deltorian hob eine Augenbraue und drehte sich von ihm weg.
“Noch jemand den ich kenne. Mark Aaron, der Sohn von John Aaron dem Chirurgen aus dem Zentralen Krankenhaus“
Sagte er als er an Gregor vorbeilief
“Hätte nicht gedacht das er eine Arschgeige ist“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 14.07.2017 22:19von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia mochte Mark nicht als sie an ihm Vorbei ging sagte sie gut hörbar
"Ich hoffe er Verreckt."
Dann verschwand sie im Haus um die Klappe zu suchen. Sie hasste hochtrabende Schnösel dessen Arroganz bis in den Himmel Stank. Sie wollte ihn nicht mögen und würde sich ganz sicher nicht umstimmen lassen. Ihre Meinung zum Töten hatte sich vielleicht schon geändert, aber sie wusste nicht ganz wieso.
Gregor Nephila, Häuserruine
"Arschgeige? Das ist nicht wirklich was mir dazu einfällt. Arrogant, Schnösel haft, Selbst überschätzend, schwebt in Lebensgefahr. Das sind Begriffe die ich eher Verwenden würde."
Sagte er während er Deltorian folgte. Er glaubte nicht das er lange überleben würde wenn er weiter diese Einstellung verfolgte. Aber im Moment war es ihm egal.
...

in Light-RPG Ecke 14.07.2017 22:50von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mark, Häuserruine
Er ignorierte was die anderen sagten und sah was er weiter aus dem Löwen machen konnte. Er wollte nichts mit denen zu tun haben und hatte das Gefühl das es andersherum genauso war. Sollten sie suchen, er würde darauf warten das sie fertig waren.
Deltorian, Häuserruine, innen
Er durchsuchte die Innenräume und fand unter einem Brocken etwas das wie die Klappe aussah. Er sah das Gregor gerade vorbei kam.
“Hilf mir mal, dieser Brocken ist verdammt schwer, darunter muss die Klappe sein“

in Light-RPG Ecke 15.07.2017 15:47von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gregor packte mit an und mit gemeinsamen Kräften Schafften sie es die Klappe frei zu legen. Sophia war ebenfalls zu ihnen gestoßen mit einem ziemlich genervten Gesichtsausdruck.
"Ich glaube du magst ihn nicht oder?"
fragte Gregor rhetorisch, es war mehr als Deutlich das Sophia ihn nicht mochte.
Sophia kam an und auf Gregors Frage hin Nickte sie nur.
"Ich kann ihn nicht ausstehen, ich bin dafür das wir ihn auch nicht rufen, soll er doch selbst sehen das er den Keller Findet."
Sie war sich nun auch vollkommen sicher warum sie ihn nicht mochte, seine Art war die Selbe die die anderen an sich hatten, die sie immer Hänselten ganz schlimm waren die Mädchen gewesen weswegen Sie jetzt hier war. Sie waren genau so arrogant gewesen und hielten sich für etwas Besseres, sie hatten Spaß daran Sophia zu Jagen und zu Hänseln. Auch wenn sie dem Reiter gesagt hatte das sie niemanden Töten würde, überlegte sie in diesem Moment ob es auch als töten zählte ihn zurück zu lassen.
...

in Light-RPG Ecke 16.07.2017 11:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Häuserruine
Er atmete kurz durch bevor er sich zu Sophia umdrehte.
“Ich mag ihn auch nicht, ich hoffe das der Reiter nicht allzu sauer ist, wenn wir ihn draußen lassen.“
Er öffnete die Klappe und sah hinunter... er sah Gar nichts. Er nahm seine Taschenlampe und ging hinunter.
“Hast du den vierten Erste Hilfe Koffer noch Sophia? Ich denke wir sollten ihn behalten“
Hallte seine Stimme von unten hoch. Er ließ den Strahl der Lampe durch den Keller gleiten, es war nicht viel darin, außer einigen Regalen voller Wein.
“das scheint ein Weinkeller zu sein, wahrscheinlich teurer Wein, ansonsten wäre es nicht so abgesichert“

in Light-RPG Ecke 17.07.2017 07:51von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Naja der Reiter hat auf mich in dem Gespräch nun kein so schlimmen eindruck gemacht, ehrlich gesagt fand ich ihn recht Nett. Wenn er gewollt hätte das er wirklich mit uns ein Team Bildet, hätte er ihm das Unmissverständlich klar gemacht oder?"
Sophia war richtig Sauer und Genervt von dem Typen.
"Wo ist eigentlich Gregor?"
Fragte sie denn er war nirgends zu sehen.
Gregor war noch einmal umgedreht, er war der Ansicht das sie ihn nicht hier draußen lassen sollten, er war schon lange genug in dieser Welt um einiges zu verstehen. Im Gegensatz zu Deltorian und Sophia. Doch er würde ihm noch ein paar Tackte sagen. Bei Mark angekommen tippte er ihm auf die Schulter.
"Folgender maßen, wir haben den Keller gefunden, aber ich muss mit dir Sprechen bevor ich dir Zeige wo. Es gibt ein paar Dinge klar zu stellen und ein paar Dinge die du wissen solltest wenn du Überleben willst. Zu Erst einmal, dein Verhalten ist nicht gerade Team Bildend, wenn ich nicht wüsste das diese Welt gefährlicher nicht sein Könnte und jede Untersützung von Vorteil wäre hätte ich den Anderen Beiden zugestimmt, die dich wohl ohne große Probleme hier verrecken lassen hätten. Zweitens, du magst vielleicht stark sein und glauben alleine zurecht zu kommen, ich weiß nicht wie lange du hier bist aber glaub mir, alleine ist das Überleben hier schier Unmöglich wenn man was erreichen will und sich nicht nur Versteckt. Drittens solltest du etwas netter sein ich habe eigentlich keine große lust dir zu Helfen, aber es geht hier nicht nur um dich, oder mich oder Sophia oder Deltorian, Es geht um uns. Unser Überleben was mehr als bedroht ist. Im Kampf mit dem Löwen hast du dich gut geschlagen, aber nun ja ich glaube nicht das du bereits Erwacht bist, stolze Leistung, definitiv aber diese Löwen sind doch vergleichbare Schwache Gegner wenn man die Bestien betrachtet denen ich in nur einer Woche hier begegnet bin. Das war alles, was ich sagen wollte und du solltest es ernst nehmen den ich glaube kaum das das lange gut geht wenn du nicht etwas an deinem Leben änderst."
Gregor wannte sich ab und bedeutete Mark ihm zu folgen.
...

in Light-RPG Ecke 17.07.2017 14:16von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mark, Häuserruine
Er seufzte und drehte sich zu Gregor um.
“Ich habe keine Lust mit euch Weicheiern rumzulaufen. Wer sich auf andere verlässt ist schwach, nur alleine kann man stärker werden. Und nur der stärkste kann diesen Scheiß hier gewinnen“
Er grinste Gregor an
“Am besten ich lege euch um, nehme mir eure Sachen und gewinnen das hier“
Er zog seine Axt und Griff seinen Schild.
Deltorian, Häuserruine
“Ich gehe mal nachsehen, bleib am besten unten, wenn etwas passiert, schließ die Luke und mach sie nur auf wenn du mich oder Gregor rufen hörst“
Er ging zur Treppe und verließ den Keller. Er kam zu Gregor und Mark als Mark seine Waffe zog.
“Was ist hier los?“

in Light-RPG Ecke 17.07.2017 17:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Halt dich Raus Deltorian, das ist etwas zwischen ihm und mir. Er hat mich heraus gefordert. Was ein Idiot."
Gregor drehte sich wieder um und sah gelangweilt zu Mark.
"Nur wer alleine ist kann stärker werden ja? Du hast keine Ahnung wie diese Welt Funktioniert."
Gregor packte sein T-schirt direkt über dem Herzen und Riss daran, ein Grünliches Leuchten umhüllte ihn, es war ein so Satter Grün Ton das er vom Leben selbst zu kommen schien. Und dann Stand er da, in seinem an einigen Stellen Zerfetzten Frack an seinem Rechten Arm Drei Lange Klingen an einer Armschiene in Grün an seinem Anderen Arm eine Klinge, am Linken Bein ebenfalls drei Klingen und an seinem Linken Fuß. Zudem färbten sich seine Haare von Blond Rot zu Blond Grün. Die Erde Bebte hinter Georg und Dornenranken Wuchsen empor die sich hinter Gregor Kampfbereit machten. Es war ein Kräfte unterschied der deutlich ersichtlich war. Gregor war dennoch vorsichtig, begab sich jedoch schon in eine Kampfbereite Haltung.
"Ich weiß nicht ob du Erwachen kannst, aber ich denke schon das ich Mächtiger bin als du. Bis Heute war ich 8 Tage Alleine, nach deiner Logik sollte ich dann ohnehin Stärker sein, den ich glaube nicht das du so lange bereits in dieser Welt bist. Bitte komm her dann Knipse ich dir dein Lebenslicht aus."
Gregors Augen hatten einen Mörderischen Blick und seine Ausstrahlung war Angst einflößend.
...

in Light-RPG Ecke 18.07.2017 15:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Häuserruine
“ok, ich halte mich raus, aber bring ihn nicht um, vielleicht brauchen wir ihn noch. Außerdem kann ein Schlag auf den Kopf Wunder bewirken.“
Er drehte sich um und lief zu einer Wand wo er stehen blieb um sich den Kampf anzusehen.
“Das ist aber nur eine Bitte, kein Befehl“
Mark, Häuserruine
Er sah Gregor an.
“Ooooooh, soll mir das jetzt angst machen? Schönes Outfit das du da trägst“
Er lachte irrsinnig.
“Ich wette wenn ich dich töte bekommen ich auch solche Kräfte. Los komm schon!“
Er war sichtlich bereit und eine gewisse Aura der Aggressivität ging von ihm aus. Angst konnte man an ihm keine Erkennen, man könnte meinen er hätte den Verstand verloren.

in Light-RPG Ecke 18.07.2017 20:29von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Du bist so dumm wie du aussiehst."
Sagte Gregor und bewegte seinen Arm. Auf der Stellte Schoß eine der Dornen Ranken auf ihn zu und prallte vom Schild ab. Diesen Moment der Ablenkung nutzte er um auf ihn zu zu Hechten und seine Drei Klingen am Rechten Arm mit seiner Axt zu verkeilen. Gregor drückte dagegen und Schubste Mark schließlich nach hinten so das er mehrere meter zurück Stolperte. Verstärkt wurde das durch die Wurzeln die sich unter Marks Füßen Wuchsen. Doch Gregor hörte nicht auf auf einen Finger Schnipp umschlungen mehrere Dornen Ranken Marks Arm mit dem Schild, an den sie nun leicht heran kamen. Tief gruben sich die Ranken in das Fleisch und Zerrissen die Riemen des Schildes. So das er Klappernd zu Boden viel.
"Ich kämpfe auf Sparflamme keine Sorge, wäre sonst Unfair."
Sagte Gregor und schloss weiter die Finger seiner Rechten Hand, das war der Befehl für die Ranken sich noch fester zusammen zu ziehen. Das Blut Spritzte zwischen ihnen hervor, noch ein wenig mehr und der arm wäre gebrochen.
...

in Light-RPG Ecke 18.07.2017 21:25von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mark, Häuserruine
Er schrie kurz auf, dann packte er seine Axt und zerhackte die Ranken. Sein Arm hing herunter und blutete stark.
“Ich werde doch nicht gegen jemanden verlieren der mit Gemüse kämpft.“
Er grinste immer noch. Dann spürte er wie etwas in ihm reagierte.
du verlierst, weil du nicht alles gibst. Er schont dich, weil er glaubt das du schwach bist. Zeigen wir ihm das wir keine Weichlinge sind
Mark grinste und lachte.
“Ich spüre etwas in mir, stärke“
Ein dunkler Nebel umwaberte Mark und er schrie auf. Er fiel auf die Knie und als der Nebel sich lichtete, trug Mark andere Kleidung. Er sah aus wie ein Arzt, nur etwas übler.
“Ich werde doch nicht verlieren“
Er stand auf, doch dann übergab er sich und die Arztkleidung verschwand.
“Das wird ein Nachspiel haben. Ich krieg euch alle dran“
Er drehte sich um und rannte davon.
Deltorian, Häuserruine
Er sah Mark hinterher und gab Gregor ein Zeichen ihm nicht zu folgen.
“Ich denke er hat den Verstand verloren, er hat wohl nicht genug Geistestärke um das alles richtig zu verarbeiten“
Er sah hinterher und seufzte.
“Ich hoffe er kommt nie wieder“

in Light-RPG Ecke 18.07.2017 22:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Oh, ich denke er wird wiederkommen. Dann müssen wir bereit sein. Deltorian ich denke wir sollten sobald der Sturm vorüber ist und wir uns ein wenig ausgeruht haben deine Fähigkeiten Trainieren. Du kannst mich meinen Übungen anschließen dir eigene Ausdenken, aber wir müssen definitiv unsere Kräfte Sterken. Welches Element hast du eigentlich, deine Waffen waren Deutlich sichtbar aber welches Element?"
Gregor verwandelte sich zurück und sah Deltorian fragend an.
...

in Light-RPG Ecke 23.07.2017 15:44von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Häuserruine
Er atmete durch und sah noch einmal in die Richtung in die Mark verschwunden war.
“Element? Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich spürte eine Eisige Kälte als ich erwacht war.“
Er lief zurück zur Klappe und klopfte an.
“Sophia, es ist alles ok, es sind nur ich und Gregor“
Er stieg hinunter zu ihr und blieb überrascht stehen.
“war diese Tür da schon vorhin?“
Fragte er und deutete auf eine Tür die zwischen zwei Weinregalen stand.

in Light-RPG Ecke 02.09.2017 11:37von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Ja die war dort schon vorher, sie lässt sich aber nicht Öffnen."
Sophia zuckte mit den Schultern.
"Ich habe es versucht, da es recht langweilig alleine hier war, was habt ihr da Oben so lange getrieben?"
"Erzähle ich dir gerne, Mark und ich haben gekämpft. Aber es gibt wichtigeres. Zu den Kräften die wir hier erhalten haben."
er sah zu Sophia
"Oder noch erhalten werden, sie sind immer Verbunden mit einer oder Mehreren Waffen, Kleidung und einem Element. Deltorian als ich hier aufgewacht war waren Wurzeln an meinem Körper hochgewachsen, und du sagtest dir wäre Eisig gewesen ja? Mein Element ist die Natur, oder eher Gesagt die Pflanzen. Ich vermute dein Element ist das Eis. Sicher bin ich mir nicht aber es würde Sinn ergeben."
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |