![]() |
|
RE: Game of Fate
in Light-RPG Ecke 02.09.2017 12:58von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
Er nickte während Gregor sprach.
“Du hast wahrscheinlich recht, du bist auch schon länger hier als ich oder Sophia“
Er lief zur Tür und untersuchte sie, er fuhr mit der Hand am Ramen entlang.
“Ein Luftzug, kann sein das hinter der Tür ein Gang ist der nach draußen führt“
Deltorian zuckte zusammen als es plötzlich krachte. Ein Lichtblitz war durch einen Spalt an der Klappe zu sehen, das Gewitter hatte begonnen.
“Sophia, ist die Klappe auch richtig verschlossen?“
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 02.09.2017 15:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia Hofer, Häuserruine
"Woher soll ich das den wissen? Ich habe sie nur aufgemacht und bin dann wieder Runter geklettert um euch platz zu machen, du bist als letztes Durchgekommen Del."
Sie sah ihn an und schwieg. Das Klettern war ansträngend genug gewesen mit nur einer Hand.
Gregor Nephila, Häuserruine
"Ich gehe Nachsehen, die Tür würde ich erst einmal in ruhe Lassen, wozu nach einem Zweiten Ausgang suchen wenn wir einen Haben. Wer weiß was für gefahren hinter der Tür lauern."
Gregor drehte sich um und stieg die Leiter hinauf dann schob er den Riegel zu und kam wieder hinunter. Schließlich setzte er sich auf eine Kiste und lehnte sich gegen die Wand.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 03.09.2017 08:57von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
Er ließ von der Tür ab.
“Wahrscheinlich hast du recht“
Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. Erst jetzt merkte er wie müde er war.
“Wir sollten uns alle ausruhen. Vielleicht etwas schlafen. Müde werden wir nicht lange durchhalten“

in Light-RPG Ecke 04.09.2017 09:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sophia ließ sich an der Wand hinunter Sinken und umschlang ihre Knie, auf die sie ihren Kopf Sinken ließ. Warum war sie nur hier hinein geraten, sie hatte doch schon genug durchgemacht. Aber Nein ihr Gesicht wurde Ernster, sie musste sich zusammenreißen, so wie damals, als sie ihre Hand verloren hatte. Wann hatte sie eigentlich angefangen an sich zu Zweifeln und ihr Selbstvertrauen Verloren. Es begann mit dem Schulwechsel und den Hänseleien. JA das war der Beginn des Unheilvollen Pfades den sie Beschritt.
Gregor setzte sich auf den Boden und Nickte.
"Kraft brauchen wir alle, eine Pause tut uns gut."
Damit Schloss er die Augen und wenig Später war er eingedöst. Nach etwa einer Stunde Wachte er wieder auf und sah sich um. Die anderen Beiden Schliefen noch, also wartete er.
...

in Light-RPG Ecke 04.09.2017 11:42von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
Er hatte die Handschuhe ausgezogen bevor er eingeschlafen war. Während er schlief rutschte sein rechtes Hosenbein etwas hoch und gab den Blick auf das dortige Tatoo frei. Ein geschwungenes A mit einem Schwert als Verbindung der beiden Striche. Das Zeichen der Amirana, die bekannteste und berüchtigste Bande der Stadt. Bekannt weil sie die Stadt von unten beherrschen und die größte Bande sind, denen alle anderen unterstehen.

in Light-RPG Ecke 05.09.2017 17:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Gregor sah das Tattoo und Überlegte, es sagte ihm was aber er war sich nicht Sicher. Er fand es auf Jeden Fall Interessant das ein Polizist ein Tattoo Trug und dann noch eines was Banden ähnlich war. Er kannte sich nicht so gut aus, er hatte Dealer in der einen oder anderen Bande, je nach dem woher er seinen Stoff beziehen konnte meist war er zu High um auf Tattoos zu Achten aber irgendwie sagte ihm das Symbol etwas.
Sophia gähnte und Streckte sich, als sie wach wurde. Sie sah Gregors Nachdenkliches Gesicht und fragte.
"Woran denkst du?"
Die Frage riss ihn aus seinen Gedanken und er Schüttelte den Kopf.
"Nicht so wichtig, wie geht es dir? Hast du dich ein wenig Beruhigt? Du wirktest ziemlich Überfordert."
Sophia Nickte, so langsam Akzeptierte sie das alles hier und würde das beste daraus machen. Immerhin gab es die Chance das sie das hier überleben würden.
"Wie ist das mit den Kräften und so? Wie Aktiviert man sie? Der Reiter sagte man müsse etwas über sich Selbst lernen?"
"Eine Schwere Frage, aber ich versuche sie zu Beantworten während unser Freund hier Schläft. Also bei mir kam das Erwachen als mir klar wurde wie sehr ich mein Leben von den Drogen beeinflussen ließ, ich war an einem Punkt angekommen wo ich nur noch auf der Jagd nach dem Nächsten Schuss war. Hier ohne die kleinsten Nachwirkungen seit Jahren mal wieder mit klarem Verstand, merkte ich wie gut sich das eigentlich anfühlt. Der Grund weswegen ich anfing Drogen zu Nehmen war Nichtig geworden und ich Verstand das mein Leben mir mehr wert sein sollte. Als ich dann lernte damit um zu gehen war ich um so glücklicher. Doch muss man etwas über sich selbst lernen, Ratschläge wie du deine Kräfte erweckst kann ich dir nicht geben."
Sophia Nickte und senkte Gedankenverloren den Kopf.
"Danke."
Sagte sie noch bevor sie sich den Kopf Zermarterte. Etwas über mich Lernen, was mein Leben Aus machte. Ich war schon immer recht Stark und Selbstbewusst, und schafte es mit allem fertig zu werden, es war damals nur noch so Frisch, während sie überlegte rieb sie sich den Stumpf. Es war wohl zu früh auf eine Andere Schule zu wechseln, der Umzug die Hänseleien das alles war wohl zu viel gewesen. Langsam Stand sie auf und ging ein wenig auf und ab.
"Ich glaube ich weiß, mir wiederfuhr so viel Leid und Kummer, aber ich hatte nie aufgegeben weil ich Freunde hatte die mich aufgebaut haben, doch als wir umzogen verlor ich mit meinen Freunden auch all meine Innere Stärke."
Eine Träne Rann über ihre Wange und sie Drehte sich zu Gregor um, innerlich Spürte sie eine Hitze Aufsteigen und ihr Lächeln als sie in Erinnerungen Schwelgte Erstarb, es Schmerzte sie und sie Schrie, Um sie Herum begann es zu Lodern, ein Ring aus Feuer um gab sie, Gregor versuchte an sie heran zu Kommen doch das Feuer war einfach zu Heiß. Ihr Linker Ärmel Fing Feuer und Sie Riss ihn Immer Noch schreien ab, die Feuer Wand erhob sich zu einem kleinen Tornado der sie ganz in sich einschloss.
...

in Light-RPG Ecke 05.09.2017 17:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
Er erwachte durch das Schreien von Sophia und sah wie die Flammenwand sie einschloss.
“Sophia!“
Er sprang auf und wollte sie erreichen doch die Luft war so heiß das sein Ärmel Feuer fing. Er klopfte ihn aus und sah sich nach etwas um zum löschen.

in Light-RPG Ecke 08.09.2017 13:59von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Sie sah nichts außer rot-orange doch änderte sich etwas, der Schmerz der Hitze Verschwand und ihr Stumpf Kribbelte, sie hörte auf zu schreien und sah hinab. Sie schauderte als sie sah das er Brannte aber es tat nicht weh und das Feuer Formte sich zu einer Hand, einer mit Langen Schmalen Fingern die in Krallen Endeten als das Feuer um ihren Stumpf erlöschte ließ sie eine Pechschwarze Klauen Hand zurück. Sie versuchte die Finger zu bewegen und es klappte. Sophia begann zu Weinen, vor glück, jetzt bemerkte sie das sie einen Langen Mantel mit vielen Schnallen trug und ihre Haare sehr viel Zerzauster und sehr viel Länger waren. Der Linke Ärmel den sie sich abgerissen hatte fehlte auch beim Mantel und von der Hand zogen sich leichte Striemen über den Arm. langsam erlosch das Feuer und sie konnte Deltorian und Gregor wieder sehen. Sophia lächelte und Weinte zu gleich.
Gregor stöhnte erleichtert auf.
"Ein glück sie ist bloß erwacht, aber anscheinend hat es bei ihr anfangs Weh getan."
Gregor hielt sich die Brust.
"Puh das hat mich jetzt aber echt mal erschreckt. Zum glück geht es dir gut."
...

in Light-RPG Ecke 08.09.2017 14:39von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
Er war froh das es Sophia gut ging.
“Sophia, alles in Ordnung? Das war erschreckend. Ich bin froh das dir anscheinend nichts passiert ist.“
Er sah das die Tür auch etwas abbekommen hatte und teilweise verbrannt war. Dann hörte er etwas, ein rumpeln dann ein krachen. Dann ein Geräusch als ob Metall verbogen wird.
“was war das?“
Er lief zur Klappe und sah das sie leich eingebogen war.
“Mist!“
Er versuchte dagegen zu drücken.
“Ein Teil der Mauer muss auf die Klappr gefallen sein“
Er kam zurück
“da lang können wir nicht mehr“

in Light-RPG Ecke 09.09.2017 09:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Heißt das wir sind eingeschlossen?"
Ein geringer Unterton von Panik schwang in ihrer Stimme mit. Sie hatte keine Klaustrophobie oder ähnliches doch bereitete es ihr Unbehagen zu wissen das sie eingeschlossen war.
"Nicht Zwingend"
sagte Gregor gelassen.
"Wir haben immer noch die Metalltür, auch wenn ich nicht sicher bin ob wir sie auf Herkömmlichem weg geöffnet bekommen. Sophia ich glaube du solltest es versuchen, die Tür ist aus Metal und dein Element ist So Offensichtlich Feuer. Vielleicht kommst du durch."
"Meinst du wirklich?"
fragte Sophia und ging dann auf Gregors Nicken zur Tür.
"Um dein Element zu Aktivieren musst du dich nur darauf Konzentrieren."
Gesagt getan, Sophia schloss die Augen als sie sie wieder Öffnete glühten sie förmlich was ihre Schwarze Hand ebenso tat, die Luft Schlug Wellen und Sophia Schlug mit einem
"HA"
zu. Ihre Schwarzen klauen gruben sich in das Metall als wäre es Butter und durchtrennten die Tür in er Diagonalen. Augenblicklich jedoch Verwandelte sich Sophia zurück und sackte in sich Schwer atmend zusammen.
...

in Light-RPG Ecke 04.10.2017 16:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
Er eilte an die Seite von Sophia.
“Alles in Ordnung? Das hast du großartig gemacht“
Er sah in den dunklen Tunnel.
“wir sollten noch etwas rasten bevor wir weitergehen“
Er sah Sophia an und half ihr sich woanders bequem hinzusetzen.
Nerios, Keller
Er hatte gehört wie etwas umgefallen war. Er sah einen Tunnel der in einen Keller führte. Er sah drei Menschen dort. Er bewegte sich durch die Schatten in den Keller ohne gesehen zu werden.
[Wer das sein? Wie sie haben gemacht auf Tür?]
Fragte er sich.

in Light-RPG Ecke 07.10.2017 16:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
"Das war verdammt ansträngend... aber gerade eben war es... doch so viel mehr Feuer... Wieso war es jetzt so ansträngend?"
Sophia war sichtlich erschöpft Schweis rann ihr über die Stirn und sie musste alle paar Worte Luft schnappen.
"Vermutlich weil es gerade eben deine erste Verwandlung war und du es noch nicht so gut kontrollieren kannst, es könnte aber auch daran liegen das du an sich erschöpft bist. Wann hast du das letzte mal was gegessen?"
"Naja, ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin aber zuhause ist meine Letzte Mahlzeit am Abend gewesen und der Unfall war am nachmittag. Also habe ich wahrscheinlich sit über einem Tag nichts mehr gegessen."
Gregor nickte und sagte.
"Das könnte ein Grund sein, sobald wir hier raus sind suchen wir nach etwas essbarem. Ich könnte auch was vertragen was ist mit dir Deltorian?"
...

in Light-RPG Ecke 07.10.2017 17:38von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Deltorian, Keller
"wahrscheinlich war es vorhin stärker weil du zum ersten mal erwacht bist. Du hast dich aber schneller an deine Kräfte gewöhnt als ich dachte. Du hast das großartig gemacht. Trotzdem solltest du dich jetzt schonen, lass mich und Gregor vorgehen."
Nerios, Keller
[Sie wollen gehen? Sie in Gefahr, Höhlen dunkel und voll Fallen. Muss warnen]
Nerios begab sich durch die Schatten zu Sophia und berührt sie vorsichtig, normalerweise bemerkte niemand es.
"du müssen zuhören"
Sagte er leise, so das nur sie es hörte]

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |