headerimg

RE: Game of Fate

in Light-RPG Ecke 10.07.2017 23:37
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Mark, Nördlich der Stadtruine

Er hatte kurz auf einem Umgefallenen Baum gesessen und sich ausgeruht. Er hatte bereits gehört das es etwas namens “Erwachen“ gab und das dieses Erwachen ziemlich nützlich ist im Kampf gegen diese Viecher. Des Weiteren war er sich sicher das er diese Kraft bekäme in dem er Huafenweisen Monstern den Schädel einschlug. Etwas entfernt erblickte er etwas. Einen Löwen, etwas größer als die die er kannte aber nicht zu groß um ihm Angst zu machen. Er stand von dem Stamm auf und schlich auf das Wesen zu.

Deltorian, Häuserruine

Er blickte den Mann an und musste die Informationen kurz verarbeiten. Erwachen, meinte er damit diese andere Kleidung und dieses seltsamen Gefühl?
“Wenn ich sie richtig verstehe, meinen sie wahrscheinlich das“
Er schloss die Augen und konzentrierte sich, er suchte nach diesem Gefühl der Sicherheit das er vorhin gespürt hatte. Er fand es in seinem Inneren, als er es berührte, konnte er die Kraft spüren. Er öffnete die Augen und sie leuchteten Kurz, dann umspielte ihn das bekannte Licht und er trug seine Erwachten Kleidung. Es war ungewohnt sich so plötzlich zu verändern, aber Deltorian gefiel das Gefühl das er hatte. Aus der Ferne war auf einmal Hufgetrappel zu hören. Dann erschien der Reiter.
“Ihr habt es geschafft, und es scheint ihr habt etwas erreicht das euch helfen wird. Aber jemand fehlt noch“
Die Kapuze bewegte sich, dann zuckte er mit den Schultern.
“Er wird noch kommen, er weiß was passiert wenn nicht“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 07:52
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Gregor Nephila, Häuserruine

"Ja das meine ich, aber es war nicht nötig zu Erwachen. Nun gut, dennoch würde ich gerne wissen wie lange ihr schon hier seit, den anscheinend müssen wir noch länger warten. Reiterchen nicht zu gehorchen kann übel ausgehen. Habe ich schon einmal selber gesehen, kein schöner anblick."
Gregor gähnte und setzte sich dann wieder auf das Mauerstück, dieses mal sah er aber zu Sophia und Deltorian, da er mit ihnen Redete.

Sophia Hofer, Häuserruine

Sophia versteckte sich nciht länger hinter Del, der fremde schien keine Gefahr zu sein also setzte sie sich auf ein Trümmerstück ihm gegenüber und sagte.
"Nun, wir sind mehr oder weniger gerade erst angekommen. Dieses... Dieses Erwachen kann ich nicht, ich denke auch nicht das ich sowas können werde. Ich bin nichts besonderes."
Etwas bedrückt sah sie nach unten, das war definitiv ihre Meinung die fest verankert aus ihrer Depression heraus entstanden ist.
"Ich bin höchstens ein Unfähiger Krüppel."

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 10:37

Deltorian, Häuserruine

“du solltest besser aufpassen wie du mich nennst, Gregor Nephila. Ich habe Leute schon für weniger die Haut von den Knochen gerissen.“
Er sah zu Sophia
“Mädchen, du bist genau so unfähig wie der Rest der Player, du musst nur deine innere Stärke finden. Ich würde mich gerne kurz mit dir unterhalten“
Er lief durch eine Tür die erstaunlicher Weise noch intakt war. Deltorian sah zu Gregor
“Gregor Nephila? Der Junkie und Dealer, den ich schon öfter auf dem Revier gesehen habe, als ich Finger an beiden Händen habe?“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 18:02

"Ähm, was... ich aber."
Sophia sah überrumpelt aus, stand dann jedoch auf und folgte ihm nach Draußen.
"Entschuldigen sie Herr Reiter, Sir. aber was wollen sie mit mir Bereden, wenn die Frage gestattet ist."
Sophia war sichtlich eingeschüchtert und auch ein wenig Ängstlich. Wie immer wenn sie so empfand hielt sie sich den Stumpf ihres Linken Armes.

"Oh jetzt weiß ich woher ich dein Gesicht kenne, naja hätte mir auch an deiner Uniform auffallen können. Du bist nen Bulle. tja, das zählt in dieser Welt allerdings nicht viel und ich bin seit ich hier bin Clean. Aber nun ja, auch wenn es dir wohl nicht gefallen wird, wegen unserer Vorgeschichte, mehr oder weniger, solltet ihr euch an mich und den Reiter. Halten. Naja an den Reiter Sowieso aber wenn er nicht da ist an mich. Ich bin schon seit einer Woche hier und glaub mir was ich in dieser Woche erlebt habe war mehr als Genug um diese Welt Einzuschätzen als das was sie ist. Gefährlich."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 18:52

Reiter, Häuserruine

Er hatte sich auf einen Stuhl gesetzt und als Sophia hereintrat hob er die Hand und ein Raum bildete sich um sie. Der Reiter zog eine Schreibfeder aus Knochen aus seinem Ärmel und tippte ihn in ein Tintenfass, das plötzlich auf einem Tisch stand, der ebenfalls plötzlich aufgetaucht war.
“Ich werde dir einige Fragen stellen, du wirst sie ehrlich beantworten. Ich kann nicht sicher sein das du die Wahrheit sagst, deshalb werde ich alles aufschreiben und dich irgendwann wieder befragen. Hast du verstanden?“

Deltorian, Häuserruine

“Das stimmt wahrscheinlich. Wenn du dich wirklich so gut auskennst, dann sollten wir zusammenarbeiten“
er sah Sophia nach und war besorgt, wenn der Reiter wirklich so grausam war, wie es sich anhörte, könnte Sophia nicht mehr zurückkommen.
“Hast du dein Erwachen erreicht?“
Er wollte es wissen, falls sich Gregor gegen sie stellte.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 20:48

"Aye, das habe ich. Wahrscheinlich kann ich es sogar schon besser kontrollieren als du, aber laut dem Reiter ist das immer anders. Wir sind ganz sicher nicht die Ersten und werden nicht die Letzten sein. Aber eins hat es mich doch gelehrt, ich werde mein zweite Chance nicht Verschenken. Alles was mir im Weg steht werde ich beseitigen. Bevor du dir jetzt aber sorgen machst Mr.Cop Ich werde mich nicht gegen euch stellen, was der Reiter Sagt ist Gesetz und Naja bisher sieht es so aus als sollten wir ein Team bilden. Also keine Gefahr für euch von mir. Sobald wir hier raus sind werde ich alle Drogen die ich noch habe ins Klo werfen und meine Vergangenheit hinter mir lassen. Diese Welt hat mir die Augen Geöffnet. Allerdings muss ich sagen ihr seit ja gerade erst angekommen oder so gut wie, ich habe zwei Tage zum Erwachen gebraucht da warst du wohl Schneller als ich. Was glaubst du wohl wer der letzte ist der noch kommt, oder die letzte?"

Sophia Hofer, Reiter raum

Sophia erschrak und sah sich um.
"Wo sind wir das... das ist Gruselig... Oh Entschuldigung ja habe sie verstanden. Dann fangen sie ruhig an Mr. Reiter Sir."
Sie Spielte Nervös mit dem Saum ihres Shirts rum während sie ihren Linken Arm runter baumeln ließ.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 21:10

Der Reiter, ???

“Na dann“
Er setzte den Knochen auf das Blatt.
“Wärst du bereit, jemanden zu töten, um dein eigenes Leben zu retten?“
Er schrieb die Frage auf und wartete auf Sophia's Antwort.

Deltorian, Häuserruine

Er sah Gregor an.
“Es scheint wirklich schlimm zu sein, wenn du so eine Kehrtwende machst“
Er sah aus der Ruine hinaus und atmete durch.
“Ich weiß? nicht wer noch kommt aber hoffentlich ist es jemand der helfen kann. Nicht das Sophia nicht auch helfen, kann doch sie ist angreifbar. Sie hat Angst vor allem hier“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 22:02

Sophia Hofer, Reiter raum

Sophia Räusperte sich.
"Ähm... das weiß ich nicht. Ich habe bisher nicht mal Fliegen getötet, ich bin mir nicht sicher ob ich es könnte, ich habe Angst, Angst davor wenn ich es wirklich tun würde. Es ist nicht so das ich nicht schon mal darüber Nachgedacht hätte, die die mich Tag ein Tag aus Hänseln und Auslachen, aber es wirklich zu tun."
Sie Schüttelte den Kopf.
"Ich weiß es nicht."
Sie war sich unsicher warum sie ihm das erzählte, es schien am raum zu liegen das sie so Offen zu einem ihr Fremden und noch dazu so gespenstigen Angst einflößendem Gegenüber zu sein.

"Du hast keine Ahnung, Es gibt Wölfe größer als Pferde, Bären mit Drei Köpfen und vor Gift Triefenden Zähnen. Schlangen so groß das sie ein Abwasser rohr füllen könnten. Manche können feuer Speien, ich hatte es sogar mal mit einem Schwarzen Elefanten zu tun, er hatte 8 Stoßzähne und Drei Rüssel, aus einem Sprühte er Säure aus einem Feuer und mit dem Letzten einen so harten Wasser Strahl das er einen Baum Glatt durchschnitt. tja, ich habe überlebt, durch meinen Erwachten Zustand. Diese Eine Woche fühlte sich wie ein Jahr an.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.07.2017 23:34

Der Reiter, ???

Er nickte und schrieb mit, dann legte er den Knochen zur Seite und faltete die Hände.
“Das ist eine ehrliche Antwort. Ok, weiter zur nächsten.“
Er tippte den Knochen wieder in die Tinte und drückte den Knochen auf das Papier.
“Bei Menschen hast du deine Zweifel. Wie steht es mit Tieren? Nehmen wir an, vor dir kommt eine Schlange aus einem Loch, dreimal so groß wie du. Sie könnte dich in einem Bissen fressen. Hättest du in diesem Moment Hemmungen?“

Deltorian, Häuserruine

“das klingt erschreckend. Ich habe bisher nur kleine rote Wesen gesehen, die einer Pistolenkugel ausweichen können.“
Er lief durch die Ruine und sah zu dem Wald. Plötzlich hörte er etwas, es war ein tiefer schrei. Dann flog ein Mann aus den Wald und kullerte über den Boden.

Mark, Häuserruine

Er rollte mehrmals über den Boden und verlor seine Axt. Er rüttelte sich auf und suchte seine Axt, 3 Meter vor sich lag sie. Der Löwe kam aus dem Wald und sah ihn mit Mordlust an, er blutete aus einer Wunde hinter dem Ohr.
“Du mieser Wichser, ich mach dich alle“
Er rannte auf den Löwen zu und hob die Axt auf, dann sprang er und versenkte sie im Kopf des Löwen. Der Löwe stieß ein ersticktes Brüllen aus, dann fiel er um. Mark zog die Axt wieder heraus und sah zu zwei Männern.
“Was ist?“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 12.07.2017 09:27

" 'Was ist?' Meinst du das ernst? Nichts ist wir haben uns Unterhalten mehr nicht. Meine Fresse willst du so gerne Aufmerksamkeit oder was?"
Gregor schüttelte den Kopf und sah dann zu Deltorian.
"Ich hoffe nur Unständig er ist nicht das letzte Team Mitglied."
Gregor redete Gedämpft, unmöglich das der Mann unten es hören könnte.

Sophia Hofer, Reiter Raum

"Nun, ich denke schon das ich auch da meine Probleme hätte, einerseits könnte ich glaube ich nicht viel gegen ein solches Wesen Ausrichten und andererseits war ich noch nie wirklich in der Lage wenn ich um mein Leben Fürchte könnte es sein das ich es zumindest versuche. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, zum Beispiel die flucht oder dergleichen."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 13.07.2017 02:21

Der Reiter, ???

Er schrieb weiter und sah nicht auf als er sagte.
“Es ist keine Schande vor einem Übermächtigen Feind zu fliehen“
Er tippte mit dem Knochen auf und tunkte ihn erneut in die Tinte.
“Wenn du wählen könntest, was für Fähigkeiten du erhältst wenn du erwachst, welche würdest du wählen? Und bevor die Frage kommt, nein ich kann nichts beeinflussen, und es passt sich nicht deinen Wünschen an. Das Erwachen kommt aus deinem Inneren, wenn du etwas gelernt hast, das dein Leben bis jetzt bestimmt hat. Es kann alles mögliche sein, aber was hättest du gerne, was würdest du gerne können?“
Der Reiter legte den Stift zur Seite und sah Sophia eindringlich an, auch wenn man es nicht genau sehen konnte, da seine Kapuze sein Gesicht verbarg.

Deltorian und Mark, Häuserruine

Er sah den Mann an und war erstaunt das dieser Mann ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten diesen Löwen getötet hatte.
“Ich bin zwar nur ungern der Meinung eines Junkies aber ich hoffe ebenfalls, das er nicht unser fehlendes Mitglied ist.“
Mark untersuchte den Löwen und beachtet die anderen Gar nicht.
“Ich hoffe das Sophia bald zurückkehrt“

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 13.07.2017 08:45

"Was sit das den für eine Frage? Ich habe doch keine Ahnung was hier los ist, wie soll ich da mir irgendwelche Kräfte Wünschen. Nein Keine Ahnung das weiß ich nicht."
Sophia war unschlüssig sie hatte keinen Plan von dieser Welt und Vesrstand noch nicht alles. Eigentlich verstand sie gar nichts.
"Das ist viel zu viel, ich komme damit gerade nicht klar."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 13.07.2017 20:11

Der Reiter, ???

Er tippte den Knochen auf das Papier und sah auf.
“Gut, das sollte reichen. Mittlerweile sollte auch der vierte eurer Gruppe aufgetaucht sein.“
Er lehnte sich zurück und ließ den Stift verschwinden. Er sah aus als würde er überlegen, dann lehnte er sich nach vorne.
“Ich gebe dir noch etwas, damit solltet ihr bessere Chancen haben“
Er ließ seine Hände über dem Tisch auseinander gehen, wie aus dem Nichts erschienen 4 Erste Hilfe Koffer.
“Darin findet ihr Mittel die eurer Zeit entsprechend sein sollten. Ich gebe dir das nur einmal, also solltet ihr es nicht alles auf einmal aufbrauchen. Und ihr solltet die Ruine heute nicht mehr verlassen, ein Sturm zieht auf, und unangenehme Wesen lauern in Stürmen. Die Ruine besitzt einen Keller mit einer Eisenklappe, schließt euch ein, dann wird euch nichts passieren“
Er hob die Hände und der Raum, der Reiter und alles verschwand. Sophia stand etwas abseits der Ruine vor einem Mauerrest auf der die Koffer lagen.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.07.2017 15:33

Sophia war erst mal Verwirrt, doch sie schüttelte den Kopf und Konzentrierte sich wieder. Sie Klemmte sich einen Koffer unter den Linken Arm, einen unter den Rechten und die Zwei Letzten nahm sie in die Rechte Hand. Es war nicht gerade leicht aber sie schaffte es irgendwie. Dann ging sie zurück und sah vor sich einen Toten Löwen und einen Mann. Vor Schreck vor dem Löwen ließ sie die Koffer fallen.
"Oh mist!"
Sagte sie und ging in die Knie um sie wieder auf zu Heben.
"Entschuldigen sie, aber könnten sie mir vielleicht helfen?"
Fragte sie etwas Verschüchtert zu dem Mann vor ihr, er war wohl der Vierte in der Gruppe.

Gregor deutete nach unten und sagte.
"Sieh mal die kleine ist zurück, es scheint als habe sie etwas bekommen." Anschließend sprang er die Mauer hinunter und landete hinter dem Mann. Er hob einen der Koffer schon auf, Sophia hatte zwar nicht ihn gebeten zu helfen, aber er wollte ihr helfen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.07.2017 16:17

Mark und Deltorian, Häuserruine

Mark beachtete Sophia nicht sondern zog seine Axt und begann dem Löwen die Zähne aus dem Kiefer zu brechen. Deltorian lief zu Sophia und hob zwei der Koffer auf.
“Alles in Ordnung, Sophia?“
Fragte er und sah sah sie an, er wusste nicht was passiert war, aber er hoffte das es ihr gut ging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen