headerimg

RE: Steam Punk RPG

in Steampunk (Open Beta) 03.03.2017 21:53
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Hier Startet es das Neue Steam Punk RPG. Die Welt ist da Charaktere sind Geschrieben und ich hoffe es wird euch allen Spaß machen.

Die Sonne erhob sich Langsam am Horizont und Löste die Dunkle Nacht durch einen Wolkenverhangenen Tag ab. Die Wolkendecke war Dicht und Grau und doch sah man wie sich die Sonne ihren Weg an den Himmel Bahnte. Als Weißer Licht Fleck war sie hinter der ansonsten Grauen Wolkenwand zu Erkennen. Langsam aber sicher erwachte auch die Stadt zum leben und das Alltägliche Treiben begann.

Railly Greed, Gearia Hafenbereich, Sucht Level: 0%

Railly Streckte sich und Kroch aus ihrer Stroh Matte. Es war das selbe wie eh und Je, Grauer Himmel und Steife Glieder vom Durch gelegenen Stroh. Railly Zupfte sich ein zwei Stroh Halme aus dem Haar und Schlüpfte in ihre Klamotten. Dann sah sie hinunter in die Leere Lagerhalle. Sie hatte sich in dem Alten Lagermeister Büro Eingerichtet, den hier war das Dach wenigstens Dicht. In der Halle Selbst waren Allerhand Haufen, Raillys Schätze. Sie Sammelte Schrott und klein Kram um damit zu Basteln und ihre Ausrüstung zu reparieren, die Salzige Luft am Hafen mochte sie sehr, auch wenn er Stark mit dem Geruch von Kohlen vermischt war so hatte es für sie bereits etwas Heimisches. Als sie Fertig war und sich zu guter Letzt noch ihre Umhängetasche umwarf und die Mütze über zog streckte sie sich. "Zeit ein Frühstück zu Organisieren." Railly Lächelte gewitzt und kletterte die Rostige Treppe hinunter um aus ihrem Heim zu kommen. Ein Kleines Loch in der Mauer war ihr Eingang, davor Lehnte eine Metallplatte, die Ehemaligen Türen waren so Verrostet und teilweise von Schutt Versperrt das sie nicht mehr zu Gebrauchen waren. um so besser den durch das Loch würde nicht so Schnell ein Eindringling kommen. Das Loch war an der Mauer und Zwischen Lagermauer und Mauer war nur ein Schmaler gang aus dem man ohne Klettern nur Schwer heraus kam. Doch für Railly war es bereits Routine geworden. Also Kletterte Railly heraus und Stand nun oben auf den Dächern der Lager, sie Wusste welche sie Tragen würden und welche nicht, schließlich kannte sie die Gegend. Und so Dauerte es nicht Lange bis sie am Hafen war wo es nicht mehr so Menschenleer war wie in den Verlassenen Lagern. Dort mischte sich Railly unters Volk und machte sich auf zu den Marktständen. Gerade während des Aufbaus war es Einfach Obst zu Stehlen.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 00:53
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Dorian Black, Hafenviertel von Gearia, Sucht: 0%

Er zählte noch ein letztes Mal das Geld durch, welches er grade verdient hatte, während seine Männer noch die Waren auslieden. "Danach geht ihr was ordentliches trinken! Ihr habts euch verdient." Die Mannschaft jubelte, und er ging los durch die Straßen. Er hatte in den Tiefen des Viertels einen Freund, der ihn mit den ausgefallenen Materialien Versorgte, die er für die Experimente benötigte. Fröhlich pfiff er eine Melodie vor sich hin, er wirkte unschuldig und unaufmerksam, doch die Hand lag unauffällig auf dem Degen, seine Augen blitzten hin und her, um die Umgebung zu beobachten. Doch hier, auf dem Markt, wo er grade eine Menge Tabak verkauft hatte, war er noch halbwegs sicher. Und selbst wenn, im Transporter war ein kleines wendiges Luftfahrzeug, mit dem er den Dieb verfolgen könnte.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 09:51

Railly ging an den Ständen entlang bei einem Apfel stand dann 'Stolperte' sie und einige Äpfel fielen Hinunter. "Oh das tut mir Schrecklich leid," Sagte sie Rasch, hob mit beiden Händen Äpfel auf und legte sie zurück. Unbemerkt wanderte jedoch einer dabei in ihre Tasche. Die Äpfel waren noch in Ordnung und außer einen kleinen Predigt sie solle Besser aufpassen und Finsteren Blicken des Verkäufers geschah nichts. Railly Entschuldigte sich Vielmals und ging dann. Es war so einfach die Händler an ihren Ständen übers Ohr zu Hauen. Das Exotischere Obst war hingegen Schwerer zu Klauen, es wurde weitaus Besser Bewacht als das Regionale Obst, liebend gern würde Railly mal eine Orange Probieren, Doch leider fehlen ihr die Nötigen Taler dazu. Eine Einzige Orange Kostete schon 100 Taler, aufgrund ihrer Geringen Menge. Davon mal abgesehen das sie im Moment so Plank war das sie Selbst einen Apfel für zwei nicht Bezahlen konnte. Meist Stahl Railly ohnehin nicht Geld, sondern vielmehr das was sie brauchte. Den Geld zu Stehlen war viel Riskanter, Jeder achtete wie ein Schießhund auf seine Geldbörse, während Waren auch mal aus den Augen gelassen wurde. Während sie darüber Nachdachte was sie noch für ein Frühstück brauchte Stieß sie in eine Kleine Gestallt. Sie hatte nicht auf die Umgebung geachtet, etwas was sie sonst immer Tat, um Etwaige Verfolger zu Bemerken, und den Gnom nicht Gesehen. Der Gnom landete, so wie sie auf dem Hintern Railly fing sich mit der Hand ab und sah ihr Gegenüber an. "Tut mir Leid Sir." Sagte sie, dieses mal sogar Ernst gemeint. Da Sah sie sich den Gnom Näher an, er hatte Ordentliche Sachen an, einen Zylinder, Mantel, ein Hemd und eine Weste, das einzige was nicht ganz Passte waren die Pinken Strähnen die unter dem Zylinder heraus Hingen. er sah aus als hätte er Geld, vielleicht eine Gelegenheit. rasch Stand Railly auf und Half dem Gnom hoch, unauffällig zog sie ihm dabei die Geldbörse aus der Tasche. Sie Verstand ihr Handwerk. Selbst wenn er es Merken würde, mit den Kurzen Beinen würde er sie nie einholen können.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 12:34

Dorian winkte ab. "Nicht schlimm die Dame. Wobei...der Mantel müsste wohl gereinigt werden..." Er bemerkte, dass die junge Dame, die ihn grade über den Haufen gerannt hatte, nicht mehr anwesend war. Schnell machte er sich einen Reim darauf und griff an seine Weste. "Verdammtes Mistgör!" In dem Geldbeutel waren mehrere Hundert Taler, seine ganzen Einkünfte von heute. Nicht dass sie ihm so sehr wehtun würden, aber damit wollte er seinen heutigen Einkauf bezahlen. Ansonsten hätte er sie vielleicht sogar entkommen lassen, aber so? Nein. "Holt meinen Ornithopter aus dem Transporter!" rief er und rannte zurück. Seine Männer hatten schon getan, wie ihnen gehießen wurde, und den motor gestartet. Ganz langsam begann das Wasser zu kochen, und der Propeller drehte sich. Dorian wusste in etwa, wie die Frau aussah, und dass sie wohl nicht rennen würde, denn das würde sie nur verdächtig machen. Aber die Mütze war schon ein gutes indiz, sie zu erkennen. Er spürte langsam den Druck des Propellers, und begann loszulaufen, damit der Antrieb ihn nicht zu Boden warf. Immer wieder hüpfte er, damit der Ornithopter in der Luft bleiben würde, und endlich schaffte er es. Das Fluggerät hob ab, und Dorian flog knapp über die Köpfe der umstehenden Menschen hinweg. Er gewann etwas an höhe und hielt nun ausschau nach der Mütze. Sie würde wohl nicht direkt in die Richtung weitergelaufen sein, in die sie vorhin wollte. Da, er sah ihre Mütze! Tatsächlich Erwies ihm die Brille wieder gute Dienste, und aus seinen Zehn Metern Höhe begann er, nach unten zu sinken. "Gib mir mein Geld zurück, Mistgör!" rief er schon von weitem. sie war sicher noch hundert Meter oder so von ihm entfernt.

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 14:43

Railly blieb kurz Stehen und sah sich um, da sah sie den Gnom, hängend an einem Kleinen Fluggerät. Rasch drehte sie sich um und sah sich um bevor sie dann abbog un in eine Schmalere Straße einbog. Immer noch breit genug für dieses dumme Fliegende Teil. Nun Rannte sie Natürlich und wich den Passanten aus, ihre Brille zog sie von der Mütze nach unten und drehte an den Rädchen während sie sich Umsah. Durch die Vergrößerungsfunktion konnte sie auch etwas erspähen was ihr als Ausweg gelten könnte. Ein Schmaler Bogen zwischen zwei Häusern der in eine Gasse Führte, in die könnte der Gnom nicht Fliegen Drüber schon aber von dort könnte sie vielleicht einen Flucht weg finden oder aus seinem Blickfeld Verschwinden. rasch huschte sie in die Gasse, leider eine Sackgasse, darin war aus Holz eine Mauer Zwischen den Häusern gezogen. Was dahinter war konnte sie nicht sagen, aber Müllberge Stapelten sich, sie Überlegte während das Geräusch näher kam. Sie hatte noch nicht Nach Gesehen aber da der Gnom es so verbissen Wieder haben wollte dürfte dies wohl nicht Wenig Sein. Kurzerhand Sprang sie und Kam gerade so an die Kante, an der sie sich Hochzog, auf der Anderen Seite ging die Gasse weiter, Schien Jedoch zu den Lagerhäusern zu Führen, Dort gab es Viel Platz schlecht für sie aber Zurück ging es Nicht mehr. So Sprang sie hinab und Rannte auf die Große Fläche vor den Lagerhäusern, sie sah sogar den Hafen und einige der großen Schiffe.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 15:31
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Terry, Gaeria, Hafenbereich, Suchtlevel 0%

Terry hat gerade ein Geschäft abgewickelt und einem Kunden die Schmuggelware gebracht. Er verließ das Lagerhaus und zählte das Geld durch. Da sah er ein Mädchen über das Gelände laufen. Er hatte das Mädchen schon einmal gesehen, denn sie sah eher merkwürdig aus. Sie schien es eilig zu haben. Terry überlegte einen Moment ob er ihr etwas hinterher rufen sollte oder Nicht. “Hey Mädchen, sei besser vorsichtig, sonst bekommst du noch etwas gegen den Kopf!“ rief er und wollte weiter seiner Wege gehen.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 15:53

Er hatte das Mädchen bis zu dieser Gasse verfolgt. Aber da war sie nicht mehr. "Entweder sie versteckt sich im Müll...oder sie is über die Mauer!" Er schnellte nach oben, über die Häuser, und sah sie Rennen. "Das Schaff ich jetzt auch ohne noch mehr Schub." Mit einem Handgriff Löschte er das Feuer und ging in einen Gleitflug über, noch immer ziemlich schnell. Kurz bevor er über den Kopf des Mädchens hinweggeschossen wäre, schließlich sank er im Gleitflug, stellte er den Ornithopter Fast Senkrecht, sodass der Flug gebremst wurde. Seine Füße begannen, schon in der Luft zu treten, bis er den Boden erreichte und noch ein Stück weiter lief. Dabei rannte er ein Stück am Mädchen vorbei und stellte sich dann Quer. "Es is aus. Komm, gib mir mein Geld zurück. Ich bin dir auch nicht böse. Alleine Diese Verfolgungsjagd ist mir schon was wert. Du bist gut." Er griff sie am Arm.

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 04.03.2017 21:34

Terry, Gearia, Hafenviertel, Suchtlevel 0%

Er lief weiter bis er auf einmal einen Gnom landen sah. Er konnte Gnome nicht austehen, sie waren gute Handelspartner, aber Terry konnte sie trotzdem nicht leiden. Als der Gnom das Mädchen am Arm packte blieb Terry stehen. Er beobachtete kurz was geschah und rief dann “Hey, Gnom! Lass das Mädchen los!“ eine seiner Hände fuhr langsam zu den Armschienen die an seinem Gürtel hingen.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 04:11

Railly Witterte eine Gelegenheit und Rief Rasch, "Hilfe, bitte helft ir, der Gnom Verfolgt mich schon seit dem Markt!" Sie Zerrte an seinem Arm, jedoch nicht mit voller Kraft, sie war eine Nah Kämpferin sie hätte sich dem Gnom Sicher Entledigen können doch war es immer gut einen Sünden Bock zu haben. Da sollte man so eine Gelegenheit wahr nehmen und wenn es nicht klappte konnte sie immer noch Fliehen. Sie würde Jedenfalls nicht aufgeben, und was sollte der kleine Gnom schon tun.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 07:57

Er spuckte aus. "Misch dich nicht ein. Sie hat mir meine Tageseinkünfte geklaut, und ich möchte sie nur zurück haben. Ich habe nicht vor, ihr irgend etwas anzutun. Ich will nur mein Geld zurück." Seine freie Hand wanderte zu seinem Degen. "Ich bin ein gerühmter Duelist. Ich töte trotzdem nicht gerne. Aber Rennen...ich liebe Rennen. Und durch den Dschungel der Stadt noch mehr. Aber trotzdem, ich brauche das Geld heute." Er schaute das Mädchen etwas mitleidig an. "Es kann ja nicht jeder das Glück wie ich haben."

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 10:43
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Gearia, Hafenviertel (Suchtlevel 41% ... Ist er der einzige der bereits was in der Vergangenheit was eingeworfen hat?)

Leicht dröhnte Havenars Schädel, als er sich aus der Hafenkneipe, wieder auf die Straße begab. Zu seinem Leidwesen, stand die Sonne bereits hoch am Himmelszelt. Im gehen setzte er sich seinen Hut wieder auf und vergrub seine Hände in den Manteltaschen.
Der Lärm auf den Straßen, war kaum zu ertragen. Viel zu viel Alkohol, fand die vergangene Nacht seinen Weg die Kehle hinab. Heute, hatte er dafür noch einen Frachtauftrag, zur Kolonie, dort in Neu Gearia sollte er Achtzig Tonnen Tabak und Zwanzig Tonnen Salz einladen und zurück nach Gearia bringen. Vielleicht würde er für den Hinflug, noch Passagiere finden, die bereit wären ein wenig was dazu zu bezahlen, den Leeraum dann noch mit Werkzeug zum Verkauf auffüllen und die Flugkosten sind bei Null. Der Rest wäre reiner Profit. Bestenfalls hat sich sein Erster Offizier schon darum gekümmert und eine physiche Anwesenheit des Kapitäns sollte reichen.
Während seine schweren Füße ihn durch den Hafen trugen, bemerkte er den Aufruhr. Scheinbar ging es von einem Mädchen aus. Ein Typ schrie rum, scheinbar ohne die genauere Lage zu kennen, ein Gnom hielt besagtes Mädchen feste. Havenar wartete ab, für ihn gab es nichts zu tun. Mit verschrenkten Armen, stellte er sich gegen eine Wand und sah dem Schauspiel zu.
Als das Mädchen rief, dass sie verfolgt wurde, da wurde es für Havenar Interessant. Er rückte sich seinen Gürtel zurecht und ging langsam auf die beiden zu. Scheinbar war das Mädchen ein Dieb, sowas gab es leider viel zu oft. Stehlen um überleben zu können. Nicht jeder bekam das gleiche Glück wie er, die rechten Leute zur rechten Zeit kennen zu lernen. Havenar mochte sich gar nicht ausmalen, was vielleicht mit ihm geschehen wäre, hätte er nicht unverschämt viel Glück gehabt, den einen Kapitän zu treffen, der ihn anheurte, wodurch er letzendlich selber zum Kapitän wurde.
"Gnom, Mädchen." Grüßte er halbwegs freundlich, zumindest so freundlich wie es ein verkateter Luftschiffkapitän tun konnte. "Verzeiht, aber ich habe gelauscht. Sie hat dir was gestohlen?" Fragte er den Gnom. "Wie viel war es? Ich würde ja für sie ein Duell fordern, aber mir ist heute nicht danach, zu kämpfen. Ich entschuldige mich für diese Beleidigung und bin gewillt, sie auszuzahlen. Es wäre doch eine Schande, diesem Mädchen, ihre Zulinft entgültig zu verbauen."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 10:44

Terry, Gaeria, Hafenviertel, Suchtlevel 0%

Er lief auf den Gnom zu und sagte “Ich kann Gnome nicht leiden, grundsätzlich weil mich einer mal über den Tisch gezogen hat. Dann aber noch weil sie sich oft für was besseres halten.Sie haben jetzt drei Möglichkeiten. 1. Sie lassen das Mädchen los. 2. Ich verpasse ihnen ein blaues und dann lassen sie das Mädchen los. Oder 3. Ich schieße ihnen in's Knie woraufhin sie das Mädchen loslassen“ er zog Siegfried aus dem Hosenbund und deutete damit auf das Knie des Gnoms. “Also?“ Terry machte sich gerade keine Gedanken um das Mädchen, er hoffte nur das niemand kommen würde an den sich der Gnom wenden konnte.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 11:47

Railly hörte auf sich zu wehren und schüttelte nur ungläubig den Kopf. So sacht das es, wie sie hoffte, keiner Mitbekam. Das war eine ziemlich Lächerliche Situation, davon mal abgesehen das der Typ mit der Waffe wohl einfach nur Dämlich war. Er hörte weder auf den Gnom und seinetwegen, könnte die ganze Sache Eskalieren. Railly hatte nichts dagegen sich zu Verteidigen, so etwas würde sie nie tun. Klar sie könnte jetzt ihr Klappmesser oder der Teleskop Schlagstock ziehen und sich vom Gnom Befreien, doch das war Schwerwiegend. Zudem fasste sie es nicht das der Kapitän anbot das gestohlene auszuzahlen. Doch der Mann mit der Pistole machte ihr im Moment mehr sorgen. "Steck die Waffe weg! Sonst bekommst du sehr wahrscheinlich großen Ärger." Sagte Railly Besorgnis vortäuschend, sie hoffte das er darauf Hören würde, sonst hatte sie mehr Ärger am Hals als sie gebrauchen Könnte.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 11:56

Er wendete sich an den Neuankömmling. "Das waren etwa 500 Taler. Nicht viel für mich, aber hier gehts ums Prinzip. Ich habe das Rennen gewonnen, und so mein Geld zurückgewonnen. Ich würde ich ja etwa 100 überlassen, für das nette Rennen. Zum anderen würde ich mich freuen, wenn sie versuchen würde, sich auf dem Gebiet einen Namen zu machen. Ich kenne viele Leute, die Wettrennen veranstalten, auch in der Stadt." Dann zückte er den Degen in Blitzesschnelle und hielt ihn dem anderen unters Kinn. "Du schießt, du stirbst. Ich habe keinen Streit mit dir, werde mich aber verteidigen."

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 12:14
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Gearia, Hafenviertel (Suchtlevel 38%)

"Werter Herr. Ich rate euch, die Waffe zu verstauen und euch abzuwenden." Sagte er zu Terry. "Ihr seit ein Rassist. Ein Schandfleck auf dieser Welt und meiner Gegenwart nicht würdig. Solltet ihr euch beleidigt, fühlen wäre ich geert einem Duell zustimmen zu dürfen. Ansonsten, tretet mir aus der Sonne."
Dann sah er wieder zum Gnom. "Verzeiht, ich habe mich nicht vorgestellt, Havenar Thorson der Name. Es ist mir eine Ehre eure Bekannschaft zu machen, wenn auch unter diesen wiedrigen Umständen." Er verneigte sich leicht und lächelte ein wenig. "Ihr scheint mir ein Mann von Ehre zu sein, Herr. Ihr stimmt mir mit Sicherheit zu, dass das Potenzial der Jugend in unseren Straßen viel zu Oft verschwendet wird. Sie scheint ein natürliches Talent zu haben, welches gefördert werden sollte. Jeder Lichtschimmer, zu solch dunklen Zeiten, sollte die Anerkennung finden, die ihr gebührt."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen