headerimg

RE: Steam Punk RPG

in Steampunk (Open Beta) 25.03.2017 22:20
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Sundancer

"Sir! Flugobjekt nähert sich, unbekannter Herkunft!" Rief einer Wachposten
"Piraten?"
"Nein, Sir! Dafür ist es zu schnell! Nähert sich schnell!"
"Signallampe zünden, erfolgt keine Reaktion, blenden und Alarm schlagen."
"Aye aye, Sir." Die Crew entzündete das Licht der Blendlampe und gab darüber Lichtsignale zum Flugobjekt, zwei der Posten machten bereits ihre Flinten feuerbereit und stopften die Kugeln in den Lauf, schön fest damit es keinen Rohkrepierer gab.
Mit einem Fernrohr blickte Havenar in die Richtung, die Form erinnerte ihn schonmal entfernt an einen Vogel, es kam ihm aber nur entfernt bekannt vor. Unruhig wog er sein Chemicx in der Hand, er brauchte es eigentlich um schnell seine Entscheidungen zu treffen, glaubte er zumindest. Leicht machte sich eine geistige Abhängigkeit bemerkbar die er von einer vergangenen Suchterkrankung hinter sich hatte. Selbst musste er sich daran erinnern dass sein Verstand klar war. "Fahnensatz hissen, weist uns als Schiff der Handelsflotte aus. Sind es Piraten werden sie gierig, alle anderen könnten glauben wir haben Geleitschutz."
"Aye, Captain." Ein Decksmaat machte sich sogleich dran die Fahnen am Mast und Achtern zu setzen.

Eileen, Sundancer

"Na Acair das is ed net." Murmelte sie "Et is immer det selbe. Ihr verspoddet mich, de Käptn wes net wat ick alles für ihn jedon hab. Denkt'a er hädde alles orjanisiert? Denkt'a er hädde uns wat extre Fracht besorcht, dat wir mehr Sold bekommen? Ne, icke war dat. Er war ma wieder besoffen im Hafen, mit irgjendwelchen Huren. Da sach ick ja nix jegen... Wenn er denn hing Job machen würd... Dat jeht mir uf'n Sack! Ich reiß menen Arsch uff ... Dann hest er Spitty mack ma hier, Spitty mack ma doar! Spitty, warum haste noch net de Papiere usjefülld?! Weil ick mich noch um den janzen anderen Schied kümmern mussde! Denn ... Globt'er et würde rehchen wenn ick mal wat essen jehe oder ma 'n paar Dukaten exte bekömm wenn war Zahltach haben! Det recht nicht! Ick hab nick umsonsd den Mist studiert um dea Fußabtreder für de Männer hier ufm Schiff zu sen!" Sie schlug auf den Tisch und stand auf den Tisch und ging ohne was weiteres zu sagen von dannen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 26.03.2017 13:24
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Dorian, zwischen Sundancer und Dampfwal

Er bemerkte die Lichtsignale, und er war erleichtert, dass er eine Laterne an seinem Ornithopter befestigt hatte. Mit einer Hand bewegte er jetzt die Blende, um seine Friedlichen Absichten zu übermitteln. "Verdammte Kerle. Man kann nicht mal etwas Spaß haben, ohne dass sie nach dem Beweggrund fragen." Dann übermittelte er noch eine Anfrage, ob er landen Könne.

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 26.03.2017 23:46
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Alisha, Sun-Dancer, weg nach Neu-Gaeria, (0%)

Alisha lächelte. “Es ist wirklich schön auf den Schiffen, ich gehe oft auf hohe Punkte der Schiffe und genieße die Aussicht. Es ist wirklich einzigartig“ sagte sie und aß den Rest ihres Essens auf. “wenn du Lust und vielleicht noch etwas Zeit hast, können wir zu einem höheren Punkt gehen und gemeinsam die Aussicht genießen“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 27.03.2017 16:06
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Railly, Sundancer (0%)

"Oh, ich würde das zwar sehr gerne tun. Doch bin ich noch nicht ganz mit dm Deck fertig und da das Gewissermaßen meine Bezahlung für die Überfahrt ist, will ich das ungerne aufschieben. Also muss ich leider ablehnen." Railly lächelte und nahm den Letzten Löffel ihrer Suppe. Nun war auch sie Fertig und stand auf. Neben dem Buffet stand ein Tisch wo das Benutzte Geschirr sich Stapelte dort brachte sie ihren Teller hin.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 23.04.2017 11:03

Havenar, Oberdeck der Sundancer

"Sir, er fragt ob er landen kann!" Rief der Maat zu seinem Kapitän.
"Na schön, lasst ihn landen. Passt aber auf, dass er keine Dummheiten anstellt."
"Aye aye, Sir!" Die Matrosen, gaben über das Lichtsignal die Erlaubnis zu landen. Verwundert sah Havenar weiter in die Richtung, aus der sich das Flugobjekt näherte. Es war bei weitem nichts gewöhnliches, dass sich andere Flugschiffe nährerten, selten mal ein kleiner Händler, der versuchte ein paar Waren, zu erhöten Preisen zu verkaufen. Meistens Rum, da dieser immer zuerst leer ist.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 23.04.2017 13:28

Dorian, Sundancer

Er landete auf dem Oberdeck, sein Bremsweg war zwar etwas länger als erhofft, aber eindeutig kurz genug. Kaum dass er stand, setzte er sich seinen Zylinder auf. Als er sich umschaute, fing er an zu lachen. "Das Gesicht kommt mir doch bekannt vor. Und erst der Ausdruck! Allein das macht den Flug wieder wett! Normalerweise umfliege ich die Schiffe nur, um sie mir mal anzuschauen. Aber landen? Selten."

Kobold, ebenda

"Oy! Offizier Sinona! Erstens isses mir egal, ob du ne Frau bist oder nen Mann, ich mach meine Späße immer. Wenn wir keinen Humor mehr haben, können wir auch gleich über Bord springen. Aber das heißt nicht, dass ich kein Respekt hab! Ich respektier dich, sonst würd ich dich ignorieren. Un sehs doch so: wir machen alle unseren Job. Davon abgesehen, dass ich auch drüber heulen könnte, wenn du sagst, ne Ratte is schöner als ich. Dreckig bin ich, weil ich im kohlenstaub arbeite und nicht an Deck. Und in der kurzen Pause nachm Start darf ich nich ma nen Schluck trinken. Halt ich mich ja dran, aber trotzdem. Wir alle ham nen schweren Job, aber den kann man sich versüßen, wenn man sich mit den Leuten versteht und nich über jeden scheiß meckert. Verstehst du das? Versüß dir das leben mit Heiterkeit, und lächle ma ein bisschen. Würde bestimmt gut aussehen, habs noch nie gesehen." Er stand auf. "Und da ich jetzt acht Stunden Pause hab und danach vier Stunden Schicht, werd ich mich etwas ausruhen. Und da das keine Dienstzeit ist, werd ich mir auch nen Schluck genehmigen." Er schnaubte und ging an Eileen vorbei.

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 24.04.2017 17:36

Railly, Sundancer

Railly ging nun wieder hinauf auf das Deck, sie war fast Fertig und wollte das Schnell erledigen. Oben angekommen sah sie den Gnom. etwas Verwirrt und Überrascht war sie schon ihn zu sehen. sie nahm den Eimer und die Bürste auf und ging hinüber zu der Stelle die sie noch machen musste. Sie wollte die beiden nicht stören, denn sie schienen mit einander zu Reden. Auch wenn sie auf der Straße aufwuchs wusste sie grob was sich gehörte und was nicht.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 11.06.2017 18:45

Sie stand ebenfalls an Deck und beobachtete das Geschehen. Sie bemerkte etwas an ihrer Kleidung, durch das Sitzen war es etwas geknickt, vor allem am Bein. Sie lehnte sich nach vorne um die Stelle zu erreichen, dabei konnte man ihr perfekt in den Ausschnitt sehen. Nachdem sie alles geglättet hatte richtete sie sich wieder auf um zu sehen das einige Männer sie anstarrten. Alisha schnaufte
“Schweine“
Sagte sie und lief etwas weiter um einen anderen Punkt zu erreichen an dem sie den Gnom im Blick behalten konnte. Er kam ihr bekannt, wahrscheinlich war sie mal an seinem Luftschiff angeheuert. Sie hatte sich gegen eine Wand gelehnt und bemerkte wieder wie einige Blicke an ihr hingen, sie rollte die Augen und sah weiter zu dem Gnom.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.06.2017 19:48

Havenar, Sundancer

"Ah der Gnom! Was sollen wir sagen?! Manchmal schaut ein Händler rein, der uns seine Waren andrehen will, manchmal aber auch ... Tja, da werden wir angegriffen, also verzeiht mir, dass ich euch mit Militärischen Ehren alá Royal Marines empfange." Havenar grinste und deutete seinen Männern an, zurück auf ihre Posten zu gehen. "Was treibt euch an mein Deck? Mitten im ... Nichts. Aber, wo bleiben meine Manieren? Rum?" Havenar hielt ihm eine Flasche hin. Die einzige Person auf diesem Schiff, welche seine Regeln ernst nahm, war nicht Havenar, sondern Eileen.
Die Flasche war dreckig und trüb, der Rum bekam aber so einen eigenen Charakter, insbesondere durch die Reste, des anderen Rums, welcher zuvor darin abgefüllt war. Solange sich Havenar aber nicht allzu sehr die Kante gab, würde er auch noch navigieren können. "Was gibt es schöneres ... Der Wind in den Haaren, der Rum in der Hand und die Aussicht, ist auch nicht schlecht." Damit spielte er auf die schönen Frauen an, auch wenn keine wirklich viel sein interesse weckte, dafür war er doch zu professionell, aber wenn die Götter ihn mit solchen Anblicken segnete, wäre es eine Schande diese nicht zu genießen.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 18.06.2017 17:46

Dorian, Sundancer

"Naja, der Ornithopter ist auch ein seltener Anblick." Er streichelte fast wie verliebt über seine Kreation. "Ein wundervolles Stück." Dann nahm er die angebotene Flasche und tat einen Schluck. "Puh, das ist aber nicht der edle Tropfen, den meine Zunge gewöhnt ist. Wenn man mal davon absieht, dass ich selten Rum trinke. Ein guter Rotwein, dazu ein leckeres Essen, das ist, was ich normalerweise zu mir nehme. Und in meinem Labor ist Alkohol nur in reiner Form vorhanden."
Er schaute sich um. "Sie haben ein schönes Schiff hier, Sir. Stilvoll. Aber Ausblick...sehr blau. Ich sehe viel Meer." Dann dämmerte ihm, was Havenar meinte. "Ach so. Naja, wissen sie, die spielen alle nicht in meiner Größenordnung. Und Gnomfrauen...über die rede ich lieber mal nicht."

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 18.06.2017 18:32

Alisha beschloss zurück in ihre Kabine zu gehen, sie musste noch einmal ihre Aufgabe studieren und sich wahrscheinlich umziehen. Sie betrat ihre Kabine und ließ sich auf den Stuhl fallen. Sie atmete tief durch und fuhr sich durch's Gesicht. Dann nahm sie den Brief aus ihrem Beutel und las ihn bereits zum 10. Mal.
sehr geehrte Miss Raviera.
Ich habe Informationen das der Phönix Vorfall, kein Unfall gewesen war. Wie es scheint war es ein lang geplanter Anschlag gewesen. Ich weiß das sie bei diesem “Vorfall“ jemand wichtiges verloren haben. Ich bin in Neu-Gaeria, suchen sie nach Elster.

Mit Freundlichen Grüßen,

Ein Freund

Alisha seufzte, sollte es sich als wahr erweisen, würde es sie erschüttern, aber auch überzeugen. Sie zog ihr Kleid aus und wusch sich. Danach zog sie sich etwas neues an. Sie band ihr Haar zu einem strammen Pferdeschwanz, zog ihr schuppen Hemd an und eine Hose, dazu ihre Stahlstiefel und die Beinschützer. Über ihr Schuppen Hemd zog sie ein dünnes Hemd und eine Jacke die doppelt war, und zwischen den Lagen waren Metallschienen gelegt, die Schutz boten aber die Mobilität nicht einschränkten. Sie öffnete den Koffer den sie ebenfalls dabei hatte und sah auf den Helm der darin lag. Er ähnelte einem Drachenkopf, welche man aus Gesichten kannte. Als sie ihn ansah liefen ihr Tränen über die Wange.
“Daran, wir werden sehen was wahr ist“
Sie nahm den Helm und setzte ihn auf, er passte, sie hatte ihn leicht anpassen lassen. Ihre Kleidung betonte jetzt weniger ihre Kurven aber man konnte ihre Weiblichen Konturen immer noch genug sehen. So neu eingekleidet verließ sie ihre Kabine und begab sich zurück zum Ort des Geschehens.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 11.07.2017 08:26

Railly, Sundancer (0%)

Railly war fertig und lehnte sich an die Reling, sie lies ihren Blick über das Weite Meer Schweifen, in dessen Schwarzen Untiefen sich die Sterne des Ebenso Schwarzen Nachthimmels Spiegelten. Es war ein Unglaubliches Schauspiel, es wirkte fasst so als würden sie zwischen den sternen Fliegen. Was Natürlich Schwachsinn war den dies war Unmöglich aber der Gedanke daran erfreute sie dennoch und sie musste unwillkürlich lächeln. Sie war Glücklich.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 12.07.2017 17:05

Alisha, Weg nach Neu-Gaeria

Auf dem Weg sah sie Railly an einer Reling stehen und die Aussicht genießen. Alisha hatte sich umgezogen und hatte den Helm auf, sie war sich nicht sicher ob Railly sie erkennen würde weshalb sie sich etwas überlegte. Sie lief zu ihr und stellte sich neber sie.
“Das ist eine wunderbare Aussicht, oder kleine?“
Fragte sie mit einer tiefen Stimme.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 14.07.2017 15:36

Railly, Sundancer (0%)

Sie drehte sich um und Lachte ein wenig.
"Alisha? Was soll das denn?"
Trotz der Rüstung sah man noch immer das sie eine Frau war, soweit Railly wusste waren Alisha sie und Spitfire die Einzigen Frauen an Board also musste es Alisha sein. Warum sie mit Tiefer Stimme gesprochen hatte wusste sie jedoch nicht.

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 14.07.2017 16:05

Alisha, weg nach Neu-Gaeria

Sie musste auch etwas lachen.
“Ich bin selbst nicht ganz sicher, ich wollte eigentlich sehen ob du dich täuschen lässt. Aber jetzt fühle ich mich ertappt“
Sie schüttelte den Kopf und zog den Helm ab.
“Hast du vom Phoenix gehört? Dem Unfall?“
Sie legte ihre Arme auf den Helm den sie auf die Reling gelegt hatte und sah zum Horizont.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen