![]() |
|
RE: Steam Punk RPG
in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 20:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Sundancer, "Speisesaal" (0%)
Sie sah sich einen Moment das Treiben an und seufzte "Offizier an Deck! Habt'a denn gar kenen Respecht vor Offizieren?!" Anscheinend nicht, denn es kam eine Tasse geflogen, die Eileen nur knapp verfehlte, auch nur weil sie sich duckte und schon recht klein war.
"De Captain läscht grüße usrichten und west den Smutje daruf hin, wat zu Essen für ihn und de Wachmannschaft über zu lassen. De stehen ojjen und passen uff uren Arsch uff! Übrijens, wese ich daruff hin, dat wähjend de Dienstzet nit gesoffen werden duff! Also ken Schnaps oder wat uch immer!" Hätte Eileen von der Destille auf dem Schiff gewusst, wäre sie vermutlich dermaßen ausgerastet, dass ein Schlaganfall oder Hirnschlag nicht zu Unwahrscheinlich gewesen wäten. "Süss... Lasst et uch schmeggen, uff de Sundancer!" Dabei klopfte sie dreimal gegen die Planke.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Steampunk (Open Beta) 17.03.2017 03:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kobold, Sundancer, Speiseraum
"Ach, komm schon, so nen kleiner Schluck kann doch nich schaden! Die Wärme, die mir grade von außen fehlt, muss dann halt von innen kommen!" Er zuckte mit seinen Muskeln. "Oder sollen die kalt werden? Dann muss ich die bei meiner Schicht erst wieder warmarbeiten! Is bestimmt viel gefährlicher, un du willst mich doch keiner Gefahr aussetzen, oder, Eileen?" Als hochgestellteste Frau hier an Bord war sie für einige Männer das Ideal eines Weibsbilds, aber als Offizier wurde sie nicht von allen Heizern unbedingt anerkannt. Die hörten auf die Befehle vom Käpt'n, und auch Kobold, wenn er mies gelaunt war. "Wobei...du könntest se mir ja auch warmhalten! So ne ordentliche Massage von dir wär bestimmt ma toll."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Steampunk (Open Beta) 17.03.2017 06:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Alisha, Sun-Dancer, weg nach Neu-Gaeria, (0%)
Alisha saß nur dabei und aß ihr Essen während sich die Crewmitglieder stritten. Doch dann sah sie die junge Frau wieder, diesselbe die das Deck geschrubbt hatte. Sie fragte sich warum die junge Frau hier war. Sie stand auf, nahm ihren Teller und ging zu der jungen Frau. “Sollen wir uns zusammen setzten?“ fragte sie gerade heraus und mit einem Freundlichen Lächeln. Obwohl der Speer in ihrer Hand und die leichte Panzerung an ihrer Kleidung wahrscheinlich etwas abschreckend wirkten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Steampunk (Open Beta) 17.03.2017 16:01von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Sundancer, Speisesaal (0%)
"Alk hält det net warm, Kobold. Alkohol schafft en Jefühl von wärme, sorcht aber dafür dass de schneller auskühlst, du Volldepp! Iss lieber wat warmes, dat hält dich eher warm! Jetz hör uff dich zu beschweren! Sonst wertlde ick des als Meuderei und werde dies entsprechend strafen, also schnauze halden und fuddern! Süss werd ich noch wüdend... Wisst ihr net mehr wat letzdes ma los war, als ihr alle haggevoll wart?! Ihr verdammden Schiffeversengen jespielt! Uff nem Schiff! Wir haben zwe unserer Beboode verloren! Det war düer!"
Sie nahm sich was zu essen und setzte sich. Normalerweise hielt Havenar eine Ansprache und erklärte der Crew was vor ihnen lag, nun heute mussten sie sich mit Eileens Schimpftirade begnügen.
"Und bevor ick dit anfasse, wäschst de dit erschtma. Manch ene Radde im Hafen ist sauberer, denn du ... Und sieht uch noch bescher uss. Eher kratz ick mia de Ugen uss."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Steampunk (Open Beta) 17.03.2017 20:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly, Gearia, Sundancer (0%)
Railly sah sich etwas Verlegen um und dachte nach. "Ich denke dagegen ist nichts einzuwenden. Ich... Ich werde mir nur eben was zu Essen holen." Daraufhin ging sie zum Buffet und Nahm sich einen Teller Suppe. Bevor sie zu der Frau Zurück kehrte. "So jetzt können wir uns Setzen." Railly lächelte, in Wirklichkeit war sie sich jedoch Unsicher und es war ihr ein Wenig Unbehaglich. Sie hatte immer alleine Gegessen, zumindest solange sie sich Erinnern konnte. Sie setzte sich an einen Freien Tisch, etwas Abseits, die Anderen Saßen wohl lieber eng zusammen weswegen die Ecktische Leer waren.
Acair Mc. Scutt, Gearia, Sundancer (1%-3%=-2% also 0%)
Acair lachte schallend, während er das Ingwer Bier Verschwinden ließ. Das er Schon einige Krüge Intus hatte sagte er nicht. Er wollte keinen Stress. Allerdings Begann er Teller..., Naja eher Tabletts für die Wachsoldaten und Havenar Vorzubereiten. Auf Jedem Tablett lag von allem Reichlich, so das sie auch Ordentlich was abbekamen. Nun Neigte sich auch alles andere dem Ende zu, wie Üblich würde wohl nichts Übrig bleiben. Dabei versuchte er Jedes mal ein wenig mehr zu Machen. Naja wenn es Schmeckte war er zufrieden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Steampunk (Open Beta) 17.03.2017 21:18von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie setzte sich neber die junge Frau. Sie spürte das die junge Frau sich unwohl fühlte. Alisha lächelte freundlich und sagte “du musst dich nicht unwohl fühlen. Ich denke nicht das hier irgendwer was plant.“ sie sah kurz in die Runde und fand das die Crew hier angenehmer war als so manche Personenluftschiffbesatzung. “Ich habe mich gar nicht vorgestellt. Alisha Raviera, Söldnerin“

in Steampunk (Open Beta) 18.03.2017 06:11von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kobold, Sundancer
Er lachte. "Aber es hat Spaß gemacht. Und ich hab gewonnen!" Dann überlegte er kurz. "Naja, ich bin weniger behaart als ne Ratte. Die Hitze versengt jedes Haar, das mir auf der Brust wächst. Zum Glück bleiben mir meine Kopfhaare."er strich sich über den bunten Iro. Dann msuterte er kurz Eileen, bevor er die Muskeln auf der brust anspannte. "Un wenn ich will hab ich auch verdammt viel Vorbau. Da kommste nich mit, oder?" Er lächelte sie frech an, bevor er sich eine Pfeife ansteckte. "Oder darf man das hier oben auch nich?"
Die Internationale

in Steampunk (Open Beta) 19.03.2017 12:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Sundancer, Speisesaal.
"Ne, Ruchen is jesund. Macht de Lunge fre. Also moch nua... Und men Vorbau, jeht dich jar nichts an." Sie verschrenkte sich die Arme vor der Brust und fühlte sich seltsam Nackt, als ob man sie mit den Blicken auszieht. "Nur wel ick klen bin, hest et net dat olles an mir klen is." Murmelte sie etwas trotzig. Sie war alles andere als flach, versuchte dies aber an Deck zu verstecken in dem sie sich die Brust abband und keinen Ausschnitt zeigte. Dies diente allein dem Zweck, weniger als Frau, sondern mehr als Offizier angesehen zu werden.
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 19.03.2017 15:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kobold, Sundancer
"Jaja, immer das selbe. Immer schön nach unten treten un dabei nach oben schauen." Er zwinkerte ihr zu und leckte sich über Lippen. "Weißt doch, dass ich das nich alles ernst meine. Wobei...mein Vorbau is wirklich nich schlecht." Er griff sich an die Brust. "Könnten einige von den Hafendingern froh drüber sein. Naja, dafür haben die nich so ne Hackfresse wie ich." Er zog an seiner Pfeife und pustete ein paar Ringe aus. "Dazu jetz noch nen ordentliches Getränk..." seufzte er wehmütig und trank einen Schluck Wasser. "Naja, Wenn ich meine Pause hab nach der nächsten vierstundenschicht, dann kann ich ja in den acht Stunden ja was kleines trinken."
Die Internationale

in Steampunk (Open Beta) 19.03.2017 20:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly, Sundancer (0%)
Railly schüttelte den Kopf. Die Frau hatte sie Falsch Verstanden. "Das ist nicht der Grund für mein Unbehagen Alisha, Es ist nur... Naja so Freundliche Gesellschaft hatte ich Selten und schon gar nicht beim Essen. Ich... ich konnte von Glück reden wenn ich überhaupt etwas hatte. Die Situation hier ist halt so völlig anders als ich sie kenne." Etwas Verlegen und Zaghaft lächelte Railly. "Mein Name ist übrigens Railly Greed." Railly aß einen Löffel und musste Unwillkürlich lächeln. Das Essen war Hervorragend, sie konnte sich nicht erinnern so etwas je gegessen zu haben. Die Suppe war Dick und Stach mit ihrem Geschmack hervor, die Fisch Stückchen waren Butter Weich und zerflossen beinahe in ihrem Mund.
Acair Mc. Scutt, Gearia, Sundancer (0%)
"Och rech det net uff Spitty. ju bis halt ne Frau uff nem Ship, hier iss erst ma wat." Damit drückte er ihr einen Teller in die Hand und schob sie leicht Richtung Buffet. Er lächelte Freundlich. Er Behandelte alle auf dem Schiff gleich, aber er verstand schon wieso das immer nen Thema war. Doch er versuchte immer nen bisschen zu schlichten wenn er es mitbekam, den die Crew war seine Familie und auch wen Streit und Kabbeleien in einer Familie oft zustande kamen so sollte man sie nicht Eskalieren lassen.
...

in Steampunk (Open Beta) 19.03.2017 20:51von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Sie war froh das die junge Frau so nett war. “Aus dem was du sagst, schließe ich, das du wohl kein wirkliches Zuhause oder Familie hattest. Aber wenn ich falsch liege tut es mir leid wenn ich etwas falsches gesagt habe“ sie sah auf ihr Essen und aß auch etwas . Es war wirklich besser als vieles, was sie auf dem Boden bekommen hatte. “Schonmal was von Titanvögeln gehört?“ fragte sie zwischen zwei bissen.

in Steampunk (Open Beta) 20.03.2017 19:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Sun Dancer
"Ick hasse et wenn ihr mich so nennt..." Grummelte sie und nahm sich von dem Buffet, zumindest was davon über blieb.
Sie knallte ihr Tablett auf den Tisch und begann lustlos zu essen. Dabei versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen, dass es ihr schmeckte. Es war ihr ein bestreben, als stets ernster Offizier aufzutreten, der ihre Pflichten vor dem vergnügen stellte, denn nur so kann ein Schiff vernünftig geführt werden.
Eileens Blick wanderte umher und sie ging sicher, dass alle anwesend waren und aßen. Dabei fragte sie sich, ob sie hier bleiben sollte, die Crew stieß sie teilweise wie ein schlecht transplantiertes Organ ab und akzeptierte ihre Anwesenheit als Frau nicht, der Captain war in ihren Augen unfähig, aber sie stand dennoch in seinem Schatten. Hier kann sie kaum wachsen und würde klein bleiben.
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 20.03.2017 20:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kobold, Sundancer
Er kratzte sich am Kopf und schaute etwas betroffen und verlegen zu Acair. Dann ging er zu ihm rüber, und während er sich was zu Essen nahm,flüsterte er zu ihm. "Ich glaub, wir haben irgendwas falsches gesagt. Sie wirkt nich so, als ob heute ihr bester Tag is. Ne Idee, was sie hat?" Er war sich keiner Schuld bewusst, ein wenig scherzen auf die Kosten anderer war doch normal, vor allem bei den Heizern war mam soetwas gewohnt.
Die Internationale

in Steampunk (Open Beta) 23.03.2017 19:52von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly, Sundancer (0%)
"Nicht viel, nur das sie ungemein gefährlich und riesen groß sind." Railly zuckte mit den Schultern. "Viel weiß ich nicht, ich weiß wie ich meinen Kram Repariere, wie ich Lese und Schreibe und wo ich was finden kann... Zumindest was Gearia angeht. Das ist eine völlig neue Welt für mich, ich war vorher noch nie auf einem Luftschiff und ich finde die Aussicht super, sie ist viel Schöner als von der Spitze des Glockenturms." Railly lächelte ein wenig und aß weiter.
Acair Mc. Scutt, Gearia, Sundancer (0%)
"Och meen Jung ju kennste doch. mach de keen kop." Acair ging rüber zu Spitfire und sagte. "Mensch kleene wat den los? Ju west doch wie dat uf nem ship is, wi all scherzen üver the andre. Dat is üblich. Damals da wa et schlimma, jut dat ddu net damals scho in de ship warst. hab dit net so ju bis de beste erste Offizier under dem i war, dat i dit Spitty nen it nomal. Ju west dat i dat tu. Och bei Havi mag ich kenen halt." mit einem Breiten Grinsen ging Acair wieder an die Arbeit. Ob es geholfen hatte wusste er nicht, aber man konnte ihm nicht nach sagen das er nicht versucht hätte die Wogen zu Glätten.
...

in Steampunk (Open Beta) 25.03.2017 11:13von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Dampfwal, weg Nach Neu-Gearia
Er schaute aus dem Fenster seines Laboratoriums, und sah, dass sie etwas oberhalb eines anderen Luftschiffs fuhren. "Hah! So ein langsames Teil! Könnte es doch nie im Leben mit meinem Dampfwal aufnehmen!" Er sprang auf. Wann immer er ein fremdes Handelsschiff sah, überkam ihn das Verlangen, mit einem Ornithopter ein paar Runden um es zu drehen, um ihnen zu zeigen, dass sie ihm unterlegen waren. Und vielleicht sah man ja bekannte Gesichter. Also tat er genau das. Er ließ seine Experimente stehen, und schwang sich auf in die Lüfte. Sein Schiff war mit einer Legierung Bestrichen, die Elektrizität leitete, und einige Petroleumwerfer waren auch angebracht. Noch hatte es kein Titanvogel nah genug an sein Schiff gebracht, um es wirklich zu beschädigen. Er konnte sich also sicher sein, dass nichts geschah. Langsam sank er ab, und begann, das fremde Luftschiff zu umkreisen.
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |