headerimg

RE: Steam Punk RPG

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 21:59
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Alisha, Deck der Sun-Dancer, weg nach Neu-Gaeria (0%)

Sie war in Gedanken versunken. Sie war an jenem Tag auf dem Schiff gewesen. Ihren Rücken zeichnete eine riesige Narbe, von Knapp unter dem Nacken bis zum Becken, mit Sturmfalken war nicht zu spaßen. Plötzlich zuckte sie zusammen und sah in den Himmel, dann entspannte sie sich wieder. “Flinten? Ich kann damit umgehen, zwar nicht so gut wie ein schütze, aber größere Ziele werde ich schon treffen. Obwohl ich lieber in den Nahkampf gehe“ sagte sie und sah den Kapitän und die Offizierin an. “sonst noch etwas? Sonst werde ich einen Rundgang machen“

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 22:36
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Oberdeck der Sundancer

"Gut. Ich werde gegebenfalls darauf zurück kommen, aber hier ist niemand ein Soldat, wir sind alle Zivilisten, die sich selbst verteidigen müssen. Aber ja... Erlaubnis erteilt, sehen sie sich um. Außer meine Kajüte, die ist Tabu. Wenn sie da rein gehen, schmeiß ich sie über Bord. Ansonsten, fühlen sie sich wie Zuhause."
Dann wand sich Havenar wieder seinem Steuer zu und blickte in die Ferne. Manche sagten, wenn er diesen Blick hat, sieht er in die Seele des Himmels und sucht in ihr die Antwort, nach fragen ob die Route die er wählte sicher ist und an solchen Tagen, bekam er fast immet eine Antwort.
"Miss Sinona, melden sie an Maschienenraum dass die Kessel stets bereit sein sollen und nicht lang angeheizt werden müssen. Die Wachmannschaften sollen stets bewaffnet sein une nüchtern! Ich dulde keine Ausnahmen."
"Aye aye, Captain."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 23:15

Alisha, Deck der Sun-Dancer, weg nach Neu-Gaeria, (0%)

Sie nickte kurz dann nahm sie Andergeist wieder fest in die Hand und verließ den Steuerbereich des Decks. Sie hatte ein seltsames Gefühl. Es war kein Gefühl der Bedrohung oder Unsicherheit, es war einfach irgendetwas anders als sonst. Während sie über das Deck lief, entdeckte sie eine junge Frau, 19 vielleicht 20, die das Deck schrubbte. Es war nicht sonderbar jüngere unter der Crew solcher Schiffe zu finden. Doch waren es meist Jungen. Sie sah das Mädchen an während sie weiterlief und bemerkte nicht den Mann vor sich. Sie stieß mit ihm zusammen und er bekam einen guten Einblick in ihre oberen Wölbungen. Der Mann drückte daraufhin Alisha's Busen weg um ihn aus dem Gesicht zu bekommen und das war der Moment an dem der Mann zu weit ging. Alisha holte aus und gab dem Mann eine schallende Ohrfeige die man wahrscheinlich am ganzen Deck hörte. Der Mann drehte sich einmal um sich selbst bevor er, sich die Backe haltend, auf den Hosenboden fiel. “Schwein.“ sagte Alisha mit fester und entschlossener Stimme. Sie ließ den Mann sitzen und lief an ihm vorbei, sie konnte seine Blicke im Rücken spüren, jedoch waren es keine wütenden Blicke, wie Alisha es gehofft hatte. Stattdessen schien der Mann ihr verliebt hinterher zu starren. wieso habe ich das erstbeste Schiff genommen? Vielleicht wäre ein Passagierschiff tatsächlich besser gewesen sie lief weiter und ließ sich nicht anmerken das sie lieber ganz woanders wäre.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.03.2017 07:30
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Kobold, Sundancer, Heizraum

Der start war geglückt, alle waren erleichtert. Er und seine Kollegen schauten sich an, einige schüttelten sich die Hände, einem Neuling wurde die übliche Kohletaufe zuteil. Einmal Oberkörperfrei in die Kohle reingedrückt zu werden. Er hoffte, der junge hielt dir Luft an. Kohlestaub würde er noch genug einatmen. Naja, jetzt fing erstmal der Weg zum Essen an. "Oy! Kobold! Gute Arbeit!" Hörte er hinter sich. "Du auch, Jack!" Jack war der Neuling, und mit knappen 15 Jahren war er der Schützling der Heizer, und brauchte den Zuspruch des bekanntesten Gesichts der Heizer. "Acair gibt dir bestimmt n bissl was extra. Hast du auch verdient." Sie kamen in die Kantine, laut singend, und nicht unbedingt kinderfreundliche Lieder. Jack wurde von einem. Schwitzkasten in den nächsten weitergegeben. "Acair! Futter!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.03.2017 16:44
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Acair Mc. Scutt, Gearia, Hafenviertel (7%)

Acair lachte "Is ja jut is ja jut. Is alles fetich, was wollta ham. Es jibt ne Stache Fisch Subbe Fisch Frikadellen und Bällchen. Gebratenes Gemüs mit Fischfilets un Bratkartoffeln mit Fischchips un Eingelegten Sprotten. Alles Nahhaft un Kraft gebnd. Juten Hunga." Mit einem Breiten Grinsen Stellte er die Sachen vor ihnen auf den Langen Tisch und stellte gleich daneben einen Stapel Teller.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.03.2017 17:33

Kobold, Sundancer

Er leckte sich die Lippen bei dem anblick, dann griff er nach Acairs Kopf und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Du bist einfach der beste! Nix geht über nen gutes Futter von dir, wenn der Start fertig is! Nix anderes hält mich hier. Also, nich dass der Käpt'n nich auch nen Faktor wär, aber ohne unsern Koch wär's Schiff nur halb so voll!" Er lachte und griff sich ein paar Kartoffeln und eine Frikadelle, die Teller ließ er unangetastet. Seine Hände waren so verschwielt, dass er die Hitze eh nich mehr fühlte. "Un, was gibts neues auf'm Schiff?" Fragte er mit einer halben Kartoffel im Mund.

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.03.2017 19:18

Alisha, Sun-Dancer, weg nach Neu-Gaeria, (0%)

Sie lief weiter und als sie durch eins der unteren Decks lief kam ihr plötzlich ein angenehmer Geruch in die Nase. es riecht nach Fisch, Fleisch und Gemüse. Mit Gewürzen und... verdammt riecht das gut dachte sie, doch sie folgte dem Geruch nicht direkt sondern machte weiter ihren Rundgang. Sie wollte noch das Lager durchsuchen, manchmal fand man dort blinde Passagiere oder andere Gestalten. Leider war der Lagerraum frei von irgendwelchem Gesocks. Sie lief den Weg zurück und folgte diesmal dem Geruch. Sie betrat eine Art Speisesaal. Sie sah sich um und entdeckte ein paar Ruß verdreckte Männer, wohl die Heizer. Sie war sich nicht sicher ob man sich hinzu gesellen sollte, weshalb sie unschlüssig, immernoch Andergeist in der einen Hand, am Anfang des Raums stand.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.03.2017 21:21

Acair Mc. Scutt, Gearia, Hafenviertel (4%)

"Och dat übliche, Spitty wa grad even doar un had ne klene Sprotte rum geführt. Se shien nen passagier zu sin. wird mit uns nach Neu Gearia flichen. Ich men sie hiß Rilly, Rally, Railly jo dat wars. Railly hiß de klene. Es gift wohl noch ne Passagier, aver de hav i net gsehen." Acair Stapelte gerade neue Frikadellen auf als er im Türrahmen, wohl den anderen Passagier sah. "Och wem ma vom Tefel Spricht. Du muss de andere Passagier Mädel sin? Hier Ess erst mal wat Anständiges un setz dick." Acair Drückte dem Neuankömmling einen Gut beladenden Teller in die Hand, wo von allem, außer der Suppe, mindestens zwei Löffel Drauf waren. Weiter Beachtete er die kleine aber nicht denn er musste dafür sorgen das das Buffet gefüllt blieb, was bei so vielen Hungrigen Mägen nicht das Leichteste war. "Och da fällt mich wat en. Ich hab Frisches Ingwa Bier gemocht, wer will nen Schluck dafen?"

...
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 15.03.2017 21:41
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Havenar, Sundancer, Oberdeck (29%)

"Miss Sinona, abtreten zum Essen. Ich halte hier die Stellung." Sprach Havenar zutraulich, während er stur nach vorne.
"Sir, be ollem Respecht, sie sollden zuerjst jehen."
Genervt seufzte Havenar "Hat man dir auf deine Akademie beigebracht Befehle zu missachten? Bring mir was auf den Posten, nachdem du den Wachposten was gebracht hast kannst du mich versorgen. Dies ist ein direkter Befehl, sollte es nicht klar sein."
"Aye aye, Sir." Sie sallutierte und trat ab, in Richtung des Speiseraumes unter Deck, was eigentlich nur der Schlafsaal war, den man umfunktionierte um dieses Feierliche Mahl entsprechend zu würdigen.
Havenar wohnte dem für gewöhnlich bei, aber heute... Er hatte einfach das Gefühl auf seinem Posten bleiben zu müssen, zumindest für diese eine Nacht.
Seine Gedanken schweiften etwas ab, er dachte an seine Crew und die Bande die sie untereinander knöpfen konnten, was ihm mit Stolz erfüllte. Er konnte keinem Crewmitglied vorwerfen nicht sein bestes zu geben. Eine frische Brise, die sich in seinem Kragen fing und dem Nacken herab rollte, weckte ihn jedoch aus den Gedanken und er bemerkte Railly.
"Gilt auch für dich Kleines, Essen fassen, aber zackig. Spitfire zählt durch ob alle da sind, wenn nicht gibt es Ärger. Außnahme bilden Wachmannschaft, Steuermann und ein Heizer die immer ihren Posten besetzt halten, also abmarsch."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 09:04

Kobold, Sundancer, Speiseraum

Kaum bemerkten die Männer die Frau, ging das disaster los. "Hey kleine! Komm ma rüber!" War noch das netteste, was gerufen wurde. Kobold lachte etwas mit und ging zu ihr. "Verzeihnse meinen Männern. Unten bei den Heizkesseln sieht man nich so häufig Frauen." Er hielt ihr seine rechte, fettige und kohlige hand hin. "Ich bin Kobold, das bekannteste Gesicht bei den Heizern. Wahrscheinlich, weil man so was hässliches nich wieder vergisst." Er lächelte sie freundlich an.

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 09:31

Sie nahm die Dreckige Hand des Mannes ohne zu zögern, denn sie hatte schon schlimmeres angefasst und in ihrem Beruf musste man soetwas gewohnt sein. “Sie sind sehr freundlich Kobold, aber ich nehme an das das nicht ihr richtiger Name ist.“ sie lächelte “Alisha Raviera. Manche nannte mich auch schon Walküre, das aber er aus Schreck. Und ihr Gesicht ist nicht hässlich. Können sie sich das Gesicht, oder besser was davon übrig war, eines Mannes vorstellen der in ein Zahnrad geraten ist?“ sie setzte sich, ein Stück entfernt von den Heizern aber noch nah genug damit man sich unterhalten konnte.

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 12:49

Er lachte. "Naja. Gesehen hab ichs schon ma. Is auch nich schön. Aber mit dem redense auch nich mehr, oder?" Die wenigsten reagierten so gelassen auf sein Äusseres, vor allem was die Frauenwelt anging. Naja, er hatte auch selten was schönes zu sagen. "Un Kobold ist vielleicht nich mein Geburtsname, aber eindeutig mehr mein echter Name als es der je war. Ich kann mich nich daran erinnern, dass jemand den Namen innen Mund genommen hat, seit meine Eltern verreckt sin. Un ich komm ganz gut mit Kobold zurecht. Beschreibt mich ganz gut, würde ich sagen." Er steckte sich den Rest Frikadelle in den Mund. "Un, was wollen sie in Neu-Gearia?" Dann schaute er zum Koch. "Ingwerbier? Bring mir was ordentliches, des Ingwerbier kannste selber saufen! Du weißt doch, ich glaube nur an dinge über 50 Prozent!"

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 13:06

Sie musste schmunzeln, der Mann war ihr sympathisch. “Sie scheinen mir ein ehrlicher zu sein. Ein Auftrag führt mich darüber.“ sie begann zu essen und war erstaunt. Es schmeckte unglaublich gut. Besser als so manches das man in Restaurants auf dem Boden fand. “Dieses Schiff ist einzigartig. Das Essen ist gut“ sie schenkte dem Koch ein warmes, freundliches Lächeln. Dann sagte sie “Sie müssen sich für ihre Männer nicht entschuldigen, das bin ich gewohnt. Gutes Aussehen ist Fluch und Segen zugleich. Wahrscheinlich wie ihr Aussehen“

nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 14:50

"Naja, mir kommt selten einer krumm, aber Mädels bekomm ich damit auch nich rum, wennse das sagen wollen. Ich allerdings seh das alles nich so eng. Hey, meine Männer mögen mich, ich mag meine Männer, un wir sin alle Teil einer toller Crew. Gäb kein Schiff, auf dem ich lieber wär." Dann schaute er zum Koch und flüsterte der Frau zu: "Freuense sich nich zu früh. Der zeigt ihnen noch, was 'gesunde Küche' is. Krank wird man nich, aber nur, weil die Keime das Zeug nich vertragen. Aber wenn man sich ma dran gewöhnt hat, gehts. Un lieber nen ordentliches Essen, was gesund hält, als so nen Bonzen-Quatsch un du verreckst, weil du krank wirst. Un noch hats jede Ratte überlebt, die wir reingeworfen haben. Also wirds uns Ratten vom Kessel auch nich umhauen." Er lachte. "Naja, Aber nen Magen, der das nich gewöhnt is, kann sich schon ma drehen. Also, wennse was gegessen ham, bleiben se vielleicht näher an der Reling un füttern se die Wolken, wenns sein muss. Hauptsache, nich über ner Stadt."

Die Internationale
nach oben springen

in Steampunk (Open Beta) 16.03.2017 17:14

Acair Mc. Scutt, Gearia, Hafenviertel (4%-3%=1%)

Acair sah missmutig zu Kobold. "Ju weißt net was Schmeckt, dat Ingwer Bier is Super, schmecht jut zu Fisch. Un warum sachen alle dat mit de Ratten, musst ihr den Neuen drecht so ne Schauermärchen erzähln, och wenns Stimmen mog." auch wenn Acair Zeterte so sah man doch nen Verschlagenes Lächeln, diese Zankereien gehörten dazu und es machte ihnen allen Spaß. Acair widmete sich wieder dem Buffet, die Fischfrikadellen waren schon wieder leer.

Railly, Gearia, Hafenviertel (0%)

"Ja gut, ähm ich meine Aye Kapitän..." Railly war sich gerade nicht sicher wie sie ihn ansprechen sollte. Doch Essen Klang gut, außer einem Apfel hatte sie heute noch nichts Gegessen manchmal musste sie auch Hungern wenn es nicht gut lief, aber jetzt freute sie sich aufs Essen. Besonders war sie darauf gespannt was es wohl war, wo sie doch von Spitfire gehört hatte das es echt Schlimm sein könnte, wohl nicht Schlimmer als das was sie auf der Straße ernährt hatte. Den Eimer und die Bürste stellte sie an die Seite, damit sie nicht im weg waren und dann eilte sie hinter Spitfire hinterher.

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen