![]() |
|
RE: Steam Punk RPG
in Steampunk (Open Beta) 08.03.2017 02:44von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel (49%)
"Ick der erschte Offizier, Eileen Sinona, de Männa, nennen mich Spitfire, wejen menem Temprament."
Havenar klopfte der kleinen Frau auf den Rücken, die genervt drein Blickte. "Sie ist das Herz und die Seele dieses Schiffes. Kümmert sich um nahezu alles, was nötig ist. Wenn ich nicht da bin, hat sie das Kommando."
"Ick sollte det immer haben..." Murmelte sie leise und kaum verständlich. "Sir, bidde um Erlaubnis abtreden zu dürfen."
"Verweigert. Sie zeigen dem Neuzugang ihre Koje und den Rest des Schiffes. Ich werde dann die alles weitere zum Ablfug bereit machen."
"Aye aye, Sir." Sie salutierte Havenar zu. "Nu komm Klene, ick zeij dir wo de pennen kannst, wo de wat zu essen bekomms und wat de süss noch wissen muss." Die Frau machte eine Geste, dass Railly ihr folgen sollte. Zuerst, ging es zu einer Holztür am Heck des Schiffes. "Det, is de Kajüte vom Captain und mener Wenigkjeit, immer voher ankloppen, sonst jibt es stress." Sie schlug mit der Flachen Hand gegen die Tür und ging weiter. Eine Treppe abwärts, waren sie auf dem Mannschaftsdeck. "Hier schlopen die Matrosen, pass uff, Nachts willste da net durch... Ick glaube, det stinkt schlimmer als süss... Nun jut, weder..." Weiter hinten war die Kombüse. "Det is dat Reich vom Smutje. Wenn'er ma Reste macht, wedden war ob die Radden im Topf zuerst versaufen oder an der verjiftung sterben." Sie lschte und trat ein. "Smutje! Hast nen Jast! Dat Mädel blebt be uns, bis wa in Neu Gearia sind."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Steampunk (Open Beta) 08.03.2017 12:55von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Acair Mc. Scutt, Gearia, Hafenviertel (13%)
"Och nen klenen Neuling, Willkommen on Boarrd klene Sprotte." Sagte Acair und sah die Kleine an. Er Kratzte sich am Bart und Wischte sich die Hand an der Schürze ab bevor er ihr die Hand Reichte. "Spity zeicht dirr die Alte Dame wat? Glaub bloß net wat sie dir üba dat Essen Sachen klene. Es it Jesun und dat mögn se all net. Net war Spity?" Acair lächelte sie Verschmitzt an, er war zwar Alt aber nicht Taub ihren Spruch mit den Ratten hatte er Gehört, ob gleich es die Wahrheit war.
Railly, Gearia, Hafenviertel (0%)
Railly sah Verwirrt zwischen den Beiden hin und her nahm dann Jedoch die Hand entgegen und wurde Kräftig Durchgeschüttelt. Ob wohl sie nicht sagen konnte wieso mochte sie den Komischen Kauz, auch die erste Offizieren war nett, etwas Schroff aber das war Railly Gewöhnt. Doch es Gefiel ihr auf diesem Schiff und sie war schon Gespannt darauf wie die Folgenden Tage werden würden.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Steampunk (Open Beta) 09.03.2017 02:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel (46%)
"Ick beschwer mick net." Eileen machte eine abweisende Geste und lächelte. "Hoptsache, es jibt kenen dünschiss, am nähsten Tach. Und Klenes, Wedde immer uff ersauffen, ne Radde häld mehr uss, als dett. Nu kümm... Ick zeij dir, wo de dich hinlejen kannst. Chef, hauste rinn, der Captain war mal weder suffen, also braucht der wat rigjtijes zu fuddern. Ken Grünzeuch. Dat is'n Befehl. Also mach was druss, sonst jibbet ärjer men Freund." Dann drehte sie sich um und ging wieder in den Bereich zurück, wo die meisten Kojen waren. Doch diesmal ging es noch etwas tiefer in den Rumpf. Hier standen einige leere Kisten herum und es roch nach scharfen Gewürzen. "Der riecht hier so, wel wir bem letzten mal Jewürze jeladen haben. Du jewöhnnst dich, dran. Hoffe ich..." Aus einer Kiste Holte sie eine Hängematte heraus und hing sie auf. "... Det muss rechen, bis wa do sind. Do hinden, sind de Kohlen, friss de net, dat mach de Kesselmester net."
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Steampunk (Open Beta) 09.03.2017 22:16von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Acair Mc. Scutt, Gearia, Hafenviertel (10%)
Acair Nickte nur und sagte was von. "Also viel Fleisch, ja ja." Dann machte er sich ans Kochen. Viel Fleisch was anständiges zu Essen, war nicht das Problem. Vielleicht machte er auch was aus Fisch. Fisch war gut ja. Also nahm er einen Frischen Fisch, Ausgenommen war er schon doch die Organe hatte er Separat abgepackt. Daraus konnte man viel Machen. Die Leber Briet er mit Roten Zwiebeln sowie das Herz. Zusammen Waren sie sehr Nahrhaft und die Zwiebeln Nahmen den Fischigen Geschmack. Dazu gab es in Butter Geschwenkte Fischaugen. Die Filets des Fisches Briet er ebenfalls mit Gemüse an, das Gab nochmal Geschmack und Vitamine waren Zusätzlich drin. Aus den dicken Kreten und dem Rest Fisch an den Kreten machte er Fischbällchen in dem er es ganz Klein Hackte und Kochte. Alles Schmeckte er mit Zahlreichen Gewürzen und Kräutern ab. Mit den Restlichen Innereien die Essbar waren setzte er einen Fischsud für eine Suppe als Vorspeise an. Die Haut Briet er zu Knusprigen Chips und da nur Fisch zu Langweilig war Briet er noch ein Gewaltiges Stück Fleisch. Dazu gab es seinen Selbstgemachten Schiffszwieback auf den die Männer ganz Scharf waren. Er hatte ein Geheim Rezept, vor dem Zweiten Backen Bestrich er ihn nochmal mit Butter und Gewürzen. Acair achtete auf seine Schützlinge, und damit meinte er die ganze Crew.
Railly lächelte und sagte. "Vielen Dank, das wird wahrscheinlich Gemütlicher als meine Dünne durch gelegene Strohmatte. Aber noch eine Frage... Trug der Koch einen Rock?" Railly war nicht viel Herum gekommen, eigentlich kannte sie nicht mehr als die Straßen von Gearia. So etwas wie einen Kilt hatte sie noch nicht gesehen und einen Mann in eben einem Solchen schon mal gar nicht.
...

in Steampunk (Open Beta) 11.03.2017 12:30von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel (43%)
"Aye. Der kütt uss'n Norjen, mid oll den mist. Ma ne frijje Brise und du sieschst, wat'a drungger hat. Mest jar nichts." Sie schüttelte sich bei dem Gedanken an den Anblick, der sie zweifeln lässt, ob sie nun überhaupt Männer mag.
"Det woß et ,ejentlich. Willste noch irjendwat wissen?"
Ein zischendes Geräusch und ein ruck gingen durch das Schiff, als es ablegte. Schritte hallten vom Oberdeck wieder und die Dampfbetriebenen Motoren röhrten, zum ablegen brauchte das Schiff immer noch etwas Hilfe, ansonsten kam es mit den Segeln ganz gut alleone klar.
"Eileen! Beweg deinen Arsch auf Deck!" Rief Havenar von oben herab.
"Lech mich am Arsch!"
"Wie war das?!"
"Ich konm glech."
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 11.03.2017 16:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly überlegte kurz schüttelte dann den Kopf und drehte sich um um sich zumindest ein Wenig einzurichten. doch dann viel ihr noch etwas ein, "Oh Moment doch eine Frage hätte ich noch, oder viel mehr zwei, wie lange dauert die Überfahrt in Etwa? Und In Wie fern soll ich dafür auskommen, Havenar erwähnte etwas von Arbeit oder ähnlichem?" Railly sah die Frau an, ihr war klar das sie nicht umsonst mitkommen könne, doch wie genau wusste sie nicht. Anpacken war kein Problem, das Leben auf der Straße war nicht gerade einfach.
...

in Steampunk (Open Beta) 13.03.2017 12:07von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Ausserhalb von Gearia, Sucht: 0%
Sein Lieferant war etwas früher dran als normalerweise. Die Lieferung war ziemlich groß, und trotzdem war davon nicht alles wirklich zur Verwendung gedacht von Dorian. Er war paranoid genug, dass er glaubte, dass sein Verkäufer seine Einkaufsliste auch gegen gut Geld verkaufen könnte, damit seine Rivalen sich die Treibstoffe nachmischen könnten. Deswegen holte er so viel Verschiedenes Zeug, dass sie lange bräuchten, es nachzumischen. Er plante, das überflüssige Zeugs für anderes zu verwenden. Naja, jetzt war alles gepackt, und die Reise konnte losgehen. Er nippte an seinem Tee und rief nach draußen: "löst die Leinen! Auf nach neu Gearia! Wer sind wir?" "Die schnellsten!" "Was ist der Dampfwal?" "Das schnellste Schiff am Himmel!" "Dann los! Wir haben Pläne!" Sein Steuermann startete die Motoren, während er selbst in sein Labor ging. Gut abgedichtet war ein Absturz des Luftschiffs durch sein Tun unwahrscheinlich. Rauchend und Teetrinkend machte er sich an die Arbeit.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Steampunk (Open Beta) 13.03.2017 12:36von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Alisha, Deck der Sun-Dancer, außerhalb Gaeria's (0%)
Sie stand auf dem Deck und sah hinunter auf dir immer kleiner werdende Stadt. Sie liebte den Himmel und die Lüfte, jedoch wurden ihr die Luftschiffaufträge meist weggeschnappt und nach diesem Flug würde sie auch erstmal eine Weile am Boden bleiben. Andergeist ruhte in ihrer linken Hand und die Rechte ruhte auf der Reling. Sie spürte die Blicke der Männer in ihrem Rücken. Männer sind echt ekelhaft. Einige von denen haben bestimmt Frauen die auf sie warten. Und sie starren mir hinterher oder auf die Brüste sie seufzte und richtete ihre Gedanken wieder auf den Himmel und ihren Auftrag. Wie sie aussah war sie bestimmt Auffällig unter den Männern und Frauen auf dem Schiff, doch sie hoffte das sie nicht weiter beachtet wurde als nötig, und das es keine Zwischenfälle mit Piraten oder anderen Gesellen oder Kreaturen gab. Sie wollte die Freiheit genießen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 12:06von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Eileen, Sundancer, Außerhalb Gearia (0%)
Sie lächelte und holte einen Putzeimer und eine Bürste. "Nu... Wenn'de kene Kohlen schuffeln willst, kannste dat Dech schrubben." Sie grinste und drehte sich. "Wir bruchen etwa ne Woche bis wa da sind. Und pass uff, lass de Jungs dir nett unterm Rock juggen, de sind wat ... Optemisdisch, gell?" Sie lachte und begann sich wieder nach oben zu machen. Die Hitze im unteren Teil des Schiffes wurde unangenehm da die Männer begannen die Kessel anzuheizen um beim Ablegen etwas Schub zu bekommen.
"Achja, wir bruchen ne Woche, viellecht uch zwe."
Havenar, Oberdeck Sundancer, Außerhalb Gearia
Fest mit dem Steuerrad in der Hand stand er an Deck und genoss den Wind in seinen Haaren. Hier fühlte er sich wohl, dies konnte er gut und dies war seine Welt. Nur die Menschen die alle an einem Strang zogen um ihr Ziel zu erreichen, nicht wie in den Städten, in denen alle sich selbst am nächsten waren.
"Setzt die Segel und wir erreichen unser Ziel binnen einer Woche! Sofern der Wind und die Götter wollen!" Rief er über das Deck und lachte. Die Männer jubelten und gingen ihren zugeteilten Aufgaben nach. Eine stiegen die Takelage hinauf und setzten das Segel.
"Wo ist Spitty?! Verdammt! So groß ist das Schiff nicht!" Kurz blickte er auf den Kompass und prüfte ob sie auf dem richtigen Kurs waren.
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 13:03von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Kobold, Sundancer, am Kessel
Er begann langsam zu schwitzen, als er immer neue Kohle nachlegte. Sie brauchten ordentlich Druck, um aufzusteigen, und deswegen war der Start ein Knochenjob. Natürlich würde auch danach noch Kohle benötigt werden, aber da arbeiteten sie in Schichten, und er konnte sich auch mal ein kühles Getränk gönnen. Naja, da er ohne Hitze nicht leben konnte, wäre es wohl eines, welches seine Kehle verbrannte. Dazu ne Pfeife, und er war zufrieden. So schippte er immer weiter, während er seinen Schweiß mit seinen Armen abwischte. Die Schwarzen Streifen in seinem Gesicht störten ihn weniger als der Schweiß, der in seine Augen käme. Er fragte sich auch schon, was für Passagiere der Käpten diesmal wohl aufgegabelt hatte. Vielleicht war ja mal wieder einer Dabei, mit dem man gut einen Heben konnte. Aber das konnte warten, bis seine Schicht zuende war. Also...MEHR KOHLE! Der Wasserstand stimmte noch, also alles bestens. Die Ventile hatte er erst kurz vor dem Start gereinigt und den Kessel ausgekratzt.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 13:33von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Alisha, Deck der Sun-Dance, Außerhalb Gaerias (0%)
Sie hörte wie die Mannschaft brüllte was ihr aber teilweise egal war. Sie sah in den Himmel und meinte einen Schatten zu sehen, was sie aber als klare Halluzination aufgrund ihrer Anspannung abtat. Sie verließ die Reling und ließ Andergeist in die andere Hand wandern. Sie begab sich zum Steuer um sich mit dem Kapitän zu unterhalten. Sie stellte sich neber ihn “Ich kenne mich mit Schiffen nicht so gut aus, aber ihr Schiff scheint mit Piraten und anderem Gesocks klarzukommen. Jetzt sagt mir aber, hält das Schiff auch einem Titanenvogel Angriff stand?“

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 17:35von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly zuckte mit den Schultern. Schrubben war zwar ein Ansträngender Job, aber er Bezahlte ihre Überfahrt. Einen Rock hatte sie nicht unter den Irgendwer Schauen könnte und so legte sie nur ihre Sachen ab, also den Rucksack die anderen Sachen behielt sie bei sich, nahm den Eimer und die Bürste und machte sich auf den Weg zum Deck. Das was sie vom Schiff gesehen hatte, hatte sie sich auch eingeprägt, sich Wege zu merken war definitiv über lebensnotwendig für eine Streunerin wie sie. Oben angekommen lies sie sich Zeit erst einmal die Lage zu Überblicken, sie wollte ja nicht im Weg stehen und Probleme Bereiten, Schnell war ihr klar das an der Spitze am Wenigsten los war also würde sie dort anfangen. Eimer und Bürste in den Händen machte sie sich also auf den Weg nach vorne und begann dort zu Schrubben. Wasser hatte sie zuvor schon bei Acair erfragt und so Entfernte sie den Dreck von den Planken. Es war Tatsächlich Mühselig doch sie hielt sich rann immer darauf achtend nicht im Weg zu sein.
Acair Mc. Scutt, Gearia, Hafenviertel (10%)
Acair Rührte in seinen Töpfen und Pfannen und bereitete das Essen vor, Kalt wurde das was bereits Fertig war nicht da die Rohre der Heizkessel durch die Küche Liefen und er es dort aufbewahrte. Da die Kombüse recht klein war musste er das essen für die Mannschaft in Etappen zubereiten, dies forderte Organisatorisches und Logistisches Geschick, etwas das Acair schon während seines Dienstes Gelernt hat. Munter Pfeifend Arbeitete er in seinem kleinen Reich die Jungs am Kessel hatten nach dem Start immer einen Bären Hunger und auf der Sundancer war es ohnehin so Tradition nach dem Start erst mal Ordentlich zu Spachteln.
...

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 20:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Oberdeck der Sundancer (37%)
"Piraten? Pah! Das Gesocks muss erstmal die Eier beweisen und sich an uns vergreifen!" Rief Havenar lautstark dass es jeder an Deck hören konnte, dann wurde er ruhig und blickte ernst. "Wir sind froh wenn wir einen Angriff überstehen. Aber beschwöre nichts hinauf, es ist ein schlechtes Omen, offen an Deck über die gefiederten Hurensöhne zu reden. Sie verstehten Miss Raviera? Aber ja... Wir haben schon Angriffe überstanden, mit Glück und der Hilfe anderer Schiffe. Unser Kodex gebietet uns einander zu helfen, egal wie scheiße wir uns verstehen. Wir Luftschiffkapitäne, müssen zusammen halten."
Havenar lächelte sie kurz an und sah wieder nach vorne. "Und die Crew, all diese verdammten Landratten da unten! Sie sind wie Familie, ein Angriff auf einen. Ist ein Angriff auf alle."
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 20:52von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Alisha, Deck der Sun-Dancer, weg nach Neu-Gaeria (0%)
“Es grenzt wirklich an ein Wunder wenn man einen Sturmfalken Angriff überlebt“ Sie musste sich an ein Ereignis erinnern. “Erinnern sie sich noch an den Phönix Vorfall, Kapitän?“ es war damals, vor 5 Jahren, in allen Zeitungen. Der Name Phönix kam davon, weil damals ein Brennstoffflieger von zwei Sturmfalken angegriffen worden war. Der Flieger ging in Flammen auf, die Hälfte der Crew konnte sich retten, sowie 3 Söldner.

in Steampunk (Open Beta) 14.03.2017 21:45von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Oberdeck der Sundancer (34%)
"Oh ja. Jeder Luftschiffkapitän kennt die Geschichte der Phönix. Wir waren alle betroffen, für euch Sölnder muss es ja ein wahrer Segen gewesen sein, jeder wollte danach Schutz haben."
"Ick erinnere mich jut." Sprach die Offizierin "Habe viele gejannt ... Waren von mener Schule. Haben viel drüber jesprochen, wat man nu tun soll. Mest enfach fahrt uffnehmen und hoffen dat de Kanoniere nen juden Tach haben."
"Deswegen habe ich immer mein Chemicx dabei, damit ich die richtigen Befehle geben kann. Das es fast jeden Süchtig macht, ist mir egal, Hauptsache ich bringe uns sicher in den nächsten Hafen. Eileen, hast du dem Gast gezeigt wo unsere Waffe sind und wie man die abfeuert?"
"Eh... Ne. Mach ich noch, nach'em essen."
"Haben sie schonmal mit Flinten gekämpft? Sie könnten auch eine gebrauchen, für den Fall." Havenar blickte die Söldnerin ernst an. Eigentlich erwartete er sowas von Söldnern, jedoch die Tatsache dass sie nur mit einem Speer anreiste, verunsicherte ihn ob die Tatsache stimmt.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: neilarmstrongspull |
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |