![]() |
|
RE: Steam Punk RPG
in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 12:26von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terry, Gearia, Hafenviertel, Suchtlevel 0%
Terry hob beide Hände, ließ die Pistole wieder im Hosenbund verschwinden. “Ich bin kein Rassist, ich wurde nur von einem Gnom mal über den Tisch gezogen. Seitdem sind mit Gnome nicht geheuer.“ Er ging an dem Mädchen vorbei und sagte zu ihr “Wenn du etwas Geld verdienen willst, anstatt zu stehlen, dann komm Zum 3. Luftschiffdock “ er lief weiter “Verdammte Gnome“ murmelte er kaum hörbar.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 12:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian Black, Hafenviertel von Gearia, Sucht: 0%
"Dorian Black ist mein Name." Er lüpfte den Zylinder und steckte den Degen wieder weg. Dem anderen spuckte er vor die Füße. "Und du steckst deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen. Und zum anderen solltest du überlegen, ob Rassismus dir weiterhilft." Dann wendete er sich wieder an den netten Herrn. "Ihr habt völlig recht, Herr Thorson. Man müsste der Jugend mehr Möglichkeiten geben, sie fördern. Naja, und sie von diesem dreckszeug Chemicx fernhalten. Aber jedem das seine." Er ließ das Mädchen los. "Aber wehe, du machst jetzt noch Unsinn!" Dann sagte er etwas leiser. "Ich würde dem Kerl da nich vertrauen. Er ist hitzköpfig und dämlich."
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 13:27von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly Greed, Gearia Hafenbereich, Sucht Level: 0%
Railly Seufzte holte den Beutel Raus und gab ihm den Gnom Zurück. Auch wenn es viel Geld war so war es den Ärger nicht wert. "Ich hätte nicht solange Überlebt wenn ich jedem Dahergelaufenen Deppen Vertrauen Würde. Hier ist ihr Geld, es ist die Mühe nicht wert, so eine Ärgernis." Sie Verschränkte die Arme wobei die Weste leicht aufklappte und das Selbstgebaute Klappmesser aus der Innentasche fiel. Die Innentasche war eingerissen, doch sie hatte gehofft es würde noch halten. "Verdammt." Sagte sie und wollte sich nach ihrem Messer Bücken. Es war ein Schönes Stück, sie hatte den Griff aus Holz gemacht, etwas das man nur Selten sah, In Das Holz waren Ranken und Blüten Geschnitzt, der Mechanismus wurde Selbst zusammengesetzt und bestand aus Hübschen Kupfer Zahnrädern die die Klinge aus dem Griff Schnellen ließen. Alles in allem ein Einzelstück das sowohl Funktionell als auch Ansehnlich aussah.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 16:49von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel (Suchtlevel 35%)
"Schönes Stück Handarbeit." Sprach Havenar anerkennend. "Nun, ich muss mich nun verabschieden. Mein Schiff ruft und die Besatzung, kann es kaum erwarten, ein weiteres mal, den Himmel zu erobern. Ich habe noch Platz für Passagiere, muss wer von euch nach neu Gearia? Es soll bekanntlich der Ort für einen Neuanfang sein und ihr Milady, scheint einen solchen gerade zu nötig zu haben. Natürlich, müsstet ihr mithelfen, auf dem Deck. Aber harte Arbeit formt den Chrakter. Herr Black, es war mir ein vergnügen. Sofern das Schicksal will, werden wir noch häufig zusammen arbeiten. Bis dahin, lebt wohl." Er zog kurz seinen Hut und ging dann weiter seines Weges. In der Jackentasche, spielte er mit seiner Dose Chemicx. Körperlich war er nicht abhängig, aber sein Geist lechzte regelrecht nach dem mentalen Kick, doch kämpfte er dagegen an, später würde er dies brauchen, wenn es an die Routenplanung ging.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 17:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian Black, Hafenviertel von Gearia, Sucht: 0%
"Je nachdem wie schnell sie sind, könnten wir uns schneller wiedersehen, als sie denken." Er schaute das Mädchen an. "Es war mir eine Freude." Er drückte ihr hundert Taler in die Hand. "Sie sind eine begabte Bastlerin und gut im Laufen. Investieren sie das Geld gut, dann könnte etwas aus ihnen werden." Er warf einen Blick auf das Messer. "Und damit könnten sie auch was verdienen. Bastler sind immer gesucht. Auch im Rennbereich. Überraschen sie mich!" Er tippte sich an den Zylinder. "Wünsche noch einen schönen Tag." Dann hob er den Ornithopter auf, als auch schon seine Männer ankamen. "Wo wart ihr denn so lange? Schafft das Zeug zum Transporter! Ich bin einkaufen." Die Männer verbeugten sich und liefen los.
Er selber ging jetzt in die dunkleren Gassen des Hafenviertels, die Gassen, wo sein Degen immer halb gezogen war und seine Augen aufmerksam. Noch hatte es jeder bereut, der ihn ausrauben wollte.
Nach einiger Zeit erreichte er sein Ziel. Ein Laden, in dem ein beißender Gestank in der Luft hing, verursacht durch eine Unmenge an Pülverchen, Flaschen und anderen Materialien. "Ah, Herr Black. Mal wieder am tüfteln?" "Jap. Ich möchte sehen, ob ich nicht die große Salzwüste überquert bekomme. Dafür muss ich aber einen verdammt guten Treibstoff entwickeln. Lange haltbar, hitzeunempfindlich und doch stark in der Leistung. Möglichst leicht." Er roch an verschiedenen Pulver, las die Etiketten aller Flaschen, schrieb sich etwas auf, und wandte sich dann wieder an den Händler und gab ihm eine Liste. "Das alles. Heute Abend auf meinem Luftschiff." "Natürlich. Wie immer." "Dann ist ja gut." Zufrieden ging er aus dem Laden, zurück zum Transporter.
Die Internationale

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 19:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly stand verdattert auf dem Platz, in der einen Hand ihr Messer in der Anderen 100 Taler. Damit hätte sie nicht erwartet, gar nicht. Sie hatte mehr oder weniger Zwei Job Angebote bekommen und ein kleines Start Kapital. Das Eine Job Angebot warf sie gleich mal aus ihren Gedanken, der Typ war ein wenig Komisch, leicht Reizbar und griff ihrer Meinung nach zu Schnell nach den Waffen. Gut das andere war nicht Wirklich ein Job Angebot sondern vielmehr ein Angebot sie nach New Gearia zu Bringen, gegen Arbeit. Der Gnom hatte sie gelobt, etwas was sie nicht wirklich Kannte, außer aus ihrer Kindheit. Auch der Kapitän schien Freundlich, außer sein Alkoholproblem, nach Geruch zumindest, Schien er in Ordnung zu sein. Sie Steckte das Geld ein und Dachte einen Moment Lang Nach. Der Kapitän hatte gesagt wie er hieß auch der Gnom hatte sich Vorgestellt. Sie würde sich die Namen Merken sie schienen Vielversprechende Möglichkeiten zu Bieten. Aber ob sie bereits Fähig dazu war los zu ziehen. Mit nur 100 Talern würde es wohl Schwer werden, Hier wüsste sie wie sie damit einen Monat über die Runden kommt, aber das war vielleicht ihre Einzige Chance. Während sie Nachdachte machte sie sich auf den Heim weg. Es war klar das sie nicht alles Mitnehmen konnte, dennoch gab es dort Sachen an denen sie Hing. Zuhause angekommen nahm sie zusätzlich zu ihrer Umhänge Tasche noch einen Rucksack, sie hatte ihn irgendwann mal Mitgehen lassen und nun war es Notwendig. Sie Packte all ihr, auch wenn es nur wenige waren, Werkzeuge ein. Einige Ersatzteile für ihr Messer und die Brille, aber auch andere Materialien. Den Apfel aß sie während dessen. Sie Würde Unmengen an Gesammelten Schrott Zurücklassen Müssen, was Schade war aber nicht zu Ändern. Sie atmete noch einmal Durch und sah sich in ihrem Ehemaligen Zuhause um, Es füllte sie mit Gemischten Gefühlen das alles Zurück zu lassen. Einerseits war sie immer auf Abenteuer und Neues aus, sie mochte Nervenkitzel. Andererseits, brach sie ihr Bisheriges Leben damit ab, dabei hatte sie heute Morgen nicht mal Darüber Nachgedacht. Zu Letzt noch Nahm sie ein Bild ihrer Eltern vom Ehemaligen Schreibtisch und Strich über das Bemalte Papier. Ihre Eltern hatten Ein Jahr gespart um dieses kleine Portrait anfertigen zu lassen. Ein wenige Wehmütig Lächelte Railly bevor sie es einsteckte. Dies war ihr Schatz, es hatte sie viel gekostet es behalten zu können.
Nun machte sie sich auf den weg zum Hafen, sie würde sich wohl Durchfragen müssen. Sie ging noch mal alles Durch was sie mitgenommen hatte. "Mein Werkzeug, Ersatzteile,zwei Decken und das Portrait." Viel wahr es nicht, jedoch besaß sie nicht mehr. Sie ging zum Erst Besten Matrosen und fragte, "Entschuldigen sie, wo geht es zu Kapitän Havenars Schiff?"
...

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 20:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terry, Gaeria, Hafenviertel, Suchtlevel 0%
Er sah das Mädchen wie es durch den Hafen lief. Er lief auf sie zu “Hey Mädchen, es tut mir leid“ er fuhr sich mit der Hand durch den Nacken “Ich hab etwas überreagiert, und ich habe mich nicht vorgestellt.“ Er räusperte sich “Terrence Eizen. Kapitän der Windrose“ er stemmte die Arme in die Hüfte und lächelte “Da du aber nach einem anderen Schiff suchst, denke ich das du mein Angebot nicht annehmen wirst“

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 20:40von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel. (32%)
"Havenar?!" Der Matrose stand auf und stieß Terry beiseite. "Dieser Elende Huhrensohn schuldet mir noch Geld und hat meine Frau gefickt! Wenn du ihn siehst, sag ihm dass Tjoben nach ihm sucht und wenn ich ihn finde, mache ich aus ihm eine Handpupe!"
Die anderen Crewmitglieder lachten dreckig und gingen weiter ihrer Arbeit nach. "Such nach der Sundancer! Die müsste irgendwo in die Richtung liegen, blau gelbes Buntglas im Heck, Pferdekopf als Galleonsfigur, kaum zu übersehen!"
Auf den Deck der Sundancer herrschte reges treiben. Die Matrosen luden Fässer und Kisten mit Nahrungsmitteln ein. Eine kleine Rothaarige, beaufsichtigte die Arbeiten und hakte auf einen Klemmbret ab, was eingeladen wurde. Sie trug eine ähnliche Uniform wie Havenar, hatte aber keine Muskete auf dem Rücken, sondern einen Gurt, in dem mehrere Pistolen klemmten. Ab und an schrie sie die Matrosen an, schneller zu machen, dass sie nicht den ganzen Tag Zeit hätten. Bevor Sie sich kopfschüttelnd ihrer Liste widmete.
Die Crew selbst war in einem... Angebrachten Zustand. Ihre Kleidung war keinesfalls so sauber oder elegant wie die von Havenar, oder der Frau, auch die Männer waren weniger gepflegt, als man vielleicht hoffte.
Havenar selbst war zu dem Zeitpunkt mit einem Mann am Reden der auf dem Deck stand. Vom äußerlichen ein Händler der Krone, er verhandelte die Konditionen des Auftrages und die Bezahlung die er erhalten sollte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 21:43von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly zuckte kurz Zusammen und Verzog sich dann Ganz Schnell. Zu Terry sagte sie nur. "Nein, Vielleicht sehen wir uns ja mal Wieder." Dann Verschwand sie in der Menge und suchte das ihr Genannte Schiff. Was sie dann auch ohne Probleme Fand. Dort Stand sie im Regen Treiben liefen Matrosen auf und ab und Beluden die Sundancer. Eine kleine Rothaarige Frau mit einer Liste Stand davor, Havenar Entdeckte Railly erst einmal nicht, obwohl er an Deck Stand. Sie trat an die Frau heran und Fragte. "Entschuldigen sie, ist das hier das Schiff von Havenar?" Railly fragte Freundlich und lächelte. Sie Versuchte ihre Nervosität über ihre Entscheidung zu Überspielen.
...

in Steampunk (Open Beta) 05.03.2017 22:10von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terry, Gaeria, Windrose, Suchtlevel 0%
Er stand wieder auf und sah dem Mädchen hinterher. Ich hoffe sie weiß was sie tut. Sie hätte bestimmt Spaß gehabt er fuhr mit den Händen in die Taschen und ging auf sein Luftschiff. Er hatte gerade keine Aufträge und niemand hatte ihm etwas angeboten. Er setzte sich in die Kapitänskajüte und legte seine Beine auf den Tisch. “Wohin soll ich jetzt fliegen?“ Er warf eine Münze hoch und fing sie wieder auf. Sein Luftschiff konnte mit nur 4 Personen gesteuert werden. Die 4 anderen machten grade Pause im inneren des Schiffes. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah auf die Karte an der Wand. “Neu Gaeria. Da wollte das Mädchen hin, vielleicht kann ich sie überzeugen“ Er stand auf und informierte seine Mannschaft. Woraufhin alles vorbereitet wurde.

in Steampunk (Open Beta) 06.03.2017 15:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian Black, ausserhalb von Gearia, Sucht: 0%
Er lief nicht an die üblichen Docks, wo sich das Gesinde aufhielt. Zu viele gefahren für sein Schiff. Er hatte in jeder großen Stadt, die er ansteuerte, ein eigenes Anwesen ausserhalb der Stadt, wo sein Luftschiff landete. Hier war es ruhig, und er konnte die Annehmlichkeiten einer Villa genießen. Sein Wein, seine Pfeife, sein Ohrensessel und sein Grammophon. Er liebte die epischen Werke der Gearischen Oper. Hin und her schwelgte die Musik, während seine Bediensteten das Luftschiff vorbereiteten und mit Vorräten belieden. Er hatte wieder viel Geld investiert für seine neusten Basteleien, und deswegen war sein Schiff gut gerüstet. Zum anderen war sein Schiff wohl eins der größten, nach denen der Krone, und tatsächlich auch vergleichsweise schnell. Das musste ey auch sein, schließlich war es golden angemalt, mit dem Zeichen Blacks in schwarz: einem luftschiff mit einem Segel auf dem Ballon und Zahnrädern unter dem Bug. Selbiges war auch auf der Flagge hinten am Bug. Er hatte sogar einen Hangar für Ornithopter, die auf Erkundungstour gehen konnten. Und auf dem Bug stand in silbernen Lettern der Name des Schiffs: 'Dampfwal'. Er fand nunmal, dass es sehr aufgeblasen war und so einem Wal ähnelte. Nun, zum anderen war er bei Namen nicht sehr kreativ. So saß er da, und überlegte sich, aus welchem Material die Hülle seines kleinen Ballons sein müsste, mit dem er über die Salzwüste fahren wollte. Hitzebeständig, druckschwankungsbeständig, passend zu den schwankenden Temperaturen, die das Gas aufblähen und zusammenfallen lassen würden. Schließlich waren die Nächte dort eisig, während die Tage einem Backofen glichen. Deshalb musste er sich für beides rüsten. Aus seiner Sicht war das auch der Grund, warum die meisten dabei scheiterten, sie zu durchqueren. Die schwankenden Bedingungen erforderten genauste Berechnungen. Und wenn er es einmal geschafft hätte, würde jedermann den Namen Black kennen und ehrfurchtsvoll aussprechen. Dieser Gedanke gefiel ihm.
Die Internationale

in Steampunk (Open Beta) 06.03.2017 19:05von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel (29% + 25% = 54%)
Konzentriert handelte Havenar den Vertrag mit dem Mann aus, das Chemicx half ihm ungemein seinen Gegenüber besser einzuschätzen und so zu wissen wie er am besten Verhandelte.
Die Offizierin sah Railly argwöhnisch an. "Aye, das ist Captain Havenars Schiff, die Sundancer. Ich soll seinen geprellten Liebschaften ausrichten, dass er liebend gerne bei dir bleiben würde, aber so wie die Sonne übers Himmelszelt zieht, so muss auch er ziehen. Er wird dich aber besuchen, sobald er den Hafen anläuft." Die Frau ratterte diesen Satz gelangweilt runter, als würde sie ihn in und auswendig können. "Bei Davy Jones, du bist aber scheiße jung, selbst für die Bordsteinschwalben die sonst angeflogen kommen ... Nicht mein Problem." Mit einem seufzen wand sie sich wieder ihrer Liste zu. "Zwei Fässer Rum fehlen noch... Waren wahrscheinlich diese Ratten vom Kannonendeck... Denn die fehlen auch noch."
Dann sah sie wieder zu Railly. "Du bist ja immer noch da..."
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 06.03.2017 20:11von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly hatte zwar auch schon ihren Körper Verkauft, aber dennoch gefiel es ihr nicht so Genannt zu werden, Zudem sie es nur einmal Gemacht hatte in einer Sehr Brenzlichen Situation, aber das musste sie ja nicht wissen. Mit einer Finsteren Mine sagte sie. "Hören sie mal Lady, ich habe ganz sicher kein Interesse an so einem Alten Verbrauchten Mann, zumahl unsere Erste Begegnung heute Morgen recht 'anders' war. Wahrscheinlich Stinkt er immer noch nach Alkohol, aber das ist egal. Ich hatte eigentlich vor als Passagier auf das Schiff zu kommen, das hat Havenar mir Jedenfalls angeboten. Ich finde es Übrigens ziemlich Unterschämt jemandem den man gar nicht Kennt sowas an den Kopf zu Werfen." Railly sagte immer ihre Meinung, so war sie eben, auch das hatte ihr schon so manches mal Schwierigkeiten eingebrockt doch das war ihr egal.
...

in Steampunk (Open Beta) 06.03.2017 21:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Havenar, Gearia, Hafenviertel
Die Frau begann zu lachen, herzlichst lachte sie und schüttelte den Kopf. "Hast du das gehört, Bill? Die Kleine hat Haare auf der Zunge! Ich frach ma den Skipper, wat wa da machen sollen!" Die Frau drehte sich um und ging zu Havenar.
"Bist du wieder drauf... Ach egal. So'n Mädel will wat von dir. Schwarzes lockiges Haar, ziemlich frech, bunte Hose."
Havenar dachte einen Moment nach und kratzte sich durch den Bart. "Ah sie ist das. Moment ich komme gleich." Havenar schüttelte die Hand des Händlers und beschloss so das Geschäfft, dann ging er zur Reling."Ah, Little Missy!" Rief er. "Habt ihr es es euch überlegt? Schön, kommt an Bord."
"Captain, bei allem nötijen Respekt. Sie ischt sehr tempramentvoll, dat nimmt ken jutes Ende." Mit verschrenkten Armen, blickte sie Havenar an und zog eine Augenbraue hoch.
"Du doch auch, Spitty. Ihr werdet euch hervoragend verstehen. Es ist nur für die Überfahrt, da nusst du deine Zähne zusammen beißen." Havenar grinste und blickte seinen Ersten Offizier an, die rollte bloß mit den Augen und schaute Railly an.
Bleibt gesund

in Steampunk (Open Beta) 07.03.2017 14:56von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Railly tat wie ihr Geheißen und stieg an Bord. Sie sah sich Neugierig um, sie war noch nie auf einem Luftschiff gewesen und da war das hier Neu für sie. Jetzt gab es kein Zurückmehr, eigentlich schon den noch lagen sie im Hafen doch für sie war dies Endgültig. Sie würde ihre Heimat Verlassen und ihr Neues Leben Beginnen. Sie erhoffte sich viel, doch wie es Werden würde wusste sie nicht. Dann sah sie die Frau und bemerkte das diese sie Anstarrte, und das anscheinend mit wenig Begeisterung. Railly ging auf sie zu und räusperte sich. "Wir haben uns glaub ich auf dem Falschen Fuß erwischt. Ich bin Railly, Railly Greed." Dabei hob sie lächelnd ihre Hand, sie würden für eine gewisse Zeit wohl zusammen auf diesem Schiff sein, da war es Besser die Wogen zu Glätten ehe es zu Problemen kam.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |