headerimg

RE: Valkyria Chronicles - Das RPG

in Light-RPG Ecke 31.07.2016 12:51
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Diana, HQ der Miliz

"Ich denke das ist auch besser so. Sonst würde er wohl was nicht so nettes erwidern. Ich weiß nur das er im vorherigen Krieg schon dabei war. Viel mehr weiß ich nicht über ihn. Was eigentlich als seine Adjutantin nicht so gut ist. Vielleicht werde ich ihm wen Zeit dafür ist mal auf den Zahn fühlen." Diana lächelte und aß weiter.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 07.08.2016 03:39
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Veit, HQ der Miliz

Veit ging zu dem Hauptmann der Miliz und setzte sich zu diesen, besser gesagt gegenüber von diesem "Sir wenn es ihnen nichts ausmacht esse ich bei ihnen." ,meinte er daraufhin. Veit war einigermaßen glücklich. Immerhin war die lange Fahrt vorbei. Was ihn aber ein wenig besorgte die Möglichkeit im Kampf zu fallen. Warum sollte ihn das auch nicht sorgen? Immerhin wollte er sein Leben noch lange behalten.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.11.2016 01:46
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, HQ der Miliz

"Kein Salut und keine Haltung? Haben sie etwa keinen Respekt vor Offizieren? Nun gut. Setzen sie sich und essen was ... Wir wissen nicht wann es los geht. Also nutzen wir die Zeit. Dies ist vielleicht nicht unser letztes Essen, aber machen wir das beste draus. Es soll nicht verloren sein."
Darauf begann er das Mahl zu essen und überlegte, ob er noch eine Trainingseinheit anordnen konnte. Die Rekruten hatten es nötig, vielleicht etwas leichtes, wie das richtige montieren der Schusswaffe. Immerhin war es recht spät und viele kamen aus anderen Teilen des Landes, hatten also eine lange fahrt hinter sich.
Während dey Essens sah er sich weiter um, seine Adjutantin, Diana, sie zeigte gerade Führungsstärke. Er wusste wie sie sich fühlten, zumindest, konnte er es ahnen, Frauen tickten etwas anders und gingen anders mit dem Stress um.

Mia, HQ der Miliz

"Ich weiß nicht ob das so gut für dich wäre. Deine Karriere steht schließlich auf dem Spiel und so ein Thema, kann ganz schön unangenehm sein."
Mia aß ruhig weiter und blickte sich um "Ich finde es aber ganz schön das Mannschaften und Offiziere zusammen essen. Von der regulären Armee kennt man ja sowas nicht, habe ich gehört." Ein wenig wurde es still und Mia beschloss was anzusprechen, was vielleicht die Stimmung kippte
"Habt ihr schonmal darüber nach gedacht wie es ist, auf jemanden ... Zu schießen und nunja ... Zu töten?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.11.2016 12:56

Diana, HQ der Miliz

"Nun ja, darüber nachgedacht habe ich schon. Mir ist bei dem Gedanken unbehaglich, aber ich sehe es so, Wenn du nicht zu erst Schießt bist du derjenige der eine Kugel Fängt. Zugegeben, das klingt etwas hart, aber warum etwas Beschönigen was dadurch nicht besser wird." Diana nahm einen Weiteren Bissen, kaute und Schluckte bevor sie fortfuhr. "Außerdem bin ich mir sicher das ich es kann, jemanden Erschießen mein ich. Sonst hätte ich mich nicht gemeldet. Ich liebe die Kunst besonders die Schönheit in glühendem Glas wenn man es Bearbeitet und ehrlich gesagt wäre mir ein Friedliches Leben ohne Krieg sehr viel lieber, aber um genau das zu ändern habe ich mich beworben." Anschließend Schwieg Diana etwas betreten. Hatte sie zu viel gesagt? Oder gar das Falsche? Sie wusste es nicht genau. Sie Entschied sich einfach Weiter zu Essen und abzuwarten.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 22.11.2016 23:15

Veit, HQ der Miliz

Veit saß sich zu seinem Vorgesetzten. Aß und trank. "Natürlich, das müssen wir. Das wird eine große Zeit. Schlachten, Scharmützel, Heldentod..." ,sprach er, während dazu passende Bilder vor seinem geistigen Auge vorbeizogen, "So stellt man es sich zumindest vor, sein Land endlich verteidigen zu dürfen und damit zeigen kann was in einem steckt." Veit aß weiter. Sein Gegenüber kannte den Krieg. Trotzdem sprach er von seinen leichtsinnigen Gedankengängen.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 23.11.2016 02:02
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Hallvard, HQ der Miliz

Hallvard verschluckte sich bei den Worten an seinem Essen und hustete. "Junge... Lass dir gesagt sein, den Heldentod gibt es nicht. Es gibt allgemein gar nichts was an einem Krieg irgendwie ehrenhaft sein kann." Darauf trank er noch etwas Wasser und räusperte sich. Sein Tablett schob ef beiläuff zur Seite um sich besser zu seinem Untergeben vorbeugen zu können. "Damals im ersten Krieg, hatte ich einen Jungen Obergefreiten. Sprach ständig wie du, wie toll doch alles sei, dass er sich schon auf die Orden freut, die bald seine Rüstung zieren werden. Er zeigte tatsächlich was in ihm steckt, nämlich als eine Granate ihn den Bauch aufschlitzte. Er versuchte seine Eingeweide drin zu behalten, war jedoch nicht so leicht, die Teile sind glitschig und sobald er einen Teil drinnen hatte, rutschte es auf der anderen wieder raus. An dem Tag, sind fünf Männer aus meiner Einheit gestorben und Acht wurden verwundet. Also wähle deine Worte mit bedacht, wenn du den Krieg so in den Himnel glorifizierst." Verständnisslos schüttelte er den Kopf "Aber meine Worte sind nur Worte, warte ab bis du es selbst gesehen hast. Dann reden wir nochmal."
Dann widmete er sich wieder seinem Essen. "Glaube mir, die Idee ist ehrenhaft. Sein Land zu schützen ist ja in Ordnung, der Gedanke ist richtig. Aber die Praxis, ist alles andere."

Mia, HQ der Miliz

"Mir wäre es lieber, auf niemanden schießen zu müssen oder gar das auf mich geschossen wird. Ich weiß aber nicht, ob ich im entscheidenden Moment zögern werde. Es sind halt Menschen! Individuen, wie du und ich. Wenn ich wen erschieße, töte ich wen, der auch eine Familie hat, die auf ihn wartet." Sie seufzte und spielte mit einer Strähne "Kunst ist auch was wunderbares. Eine ganz andere Welt wenn man so will. Sie erschafft und vernichtet sich. Ein beruhigender Gedanke, wie ich finde."

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 23.11.2016 06:35

Diana, HQ der Miliz

"Da hast du Recht. Ich Versuche nicht darüber nachzudenken das ihre Familien auf sie warten. Es würde mich wohl Zögern lassen. Obgleich du es nicht genau weißt, weiß ich es ganz sicher. Das lässt mich nämlich an meine eigene Familie Denken und wie sie sich wohl fühlen würden wenn sie die Nachricht meines Todes erhalten." Diana schüttelte sich kurz. Dan schob sie die Gedanken wieder beiseite. "Auch wenn es am Anfang Schwer ist, denke ich das man sich zumindest geringfügig daran Gewöhnt, wenn man lange genug Überlebt. Aber lasst uns nicht den Teufel an die Wand malen. Wir sollten es auf uns zu kommen Lassen, Gedanken darüber zu machen ist nicht Schlecht, zumindest solange sie dich nicht Zögern lassen. Es mag Schwer sein, aber es ist Notwendig." Darle Seufzte und Aß weiter. Der Teller war beinahe Leer, sie hatte beim Reden Gar nicht gemerkt das sie Aß, vielmehr war sie davon Überzeugt gewesen nur ein Paar Bissen genommen zu haben. Doch das war offenbar eine Falsche Annahme gewesen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 23.11.2016 18:24

Veit, HQ der Miliz

Veit, wurde ernst. Ihm blieb das Essen geradezu im Halse stecken. Das war wohl ein wenig zu deutlich. "Wofür habe ich mich dann bitte freiwillig gemeldet? Für den Freitod?" ,sprach er mit einer leichten Angst in seinen Worten, trotzdem wurde seine Kriegseuphorie nicht gebrochen, noch nicht. Veit aß weiter, trotz der Tatsache, dass ihm der Appetit so gut wie vergangen war. Das essen sah eh nicht besonders köstlich aus. Dann aber packte ihn das Interesse und er fragte: "Ihr wart wirklich im ersten Krieg? Dem ersten Krieg? Und immer noch hier, also in der Miliz?" Veit trank sein Glas Wasser leer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen