![]() |
|
RE: Valkyria Chronicles - Das RPG
in Light-RPG Ecke 13.06.2016 21:46von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Veit, HQ der Miliz
Als der Trupp zu Kleidungsausgabe geschickt wurde, hatte er ein leicht mulmiges Gefühl, da er ermahnt wurde. Bei der Kleidungsausgabe angekommen, bekam er seine Uniform, mit seiner dunkelblauen Feldmütze. Als alle Umgezogen waren lief er mit den anderen in die Fahrzeughalle. Jetzt hieß es warten. Warten auf Anweisungen. Eine schöne Uniform war das. Die Welch freudiger Zufall das auch war. Wann Anweisungen kommen würden? Sie würden nicht lange auf sich warten lassen.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 22:12von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Stillgestanden!" Rief Hallvard und sah in die Gesichter der jungen Menschen, welche seinem Kommando unterstanden. "Ich bin Leutnant Hallvard Marenson, Veteran aus dem Ersten Europäischen Krieg, Studierter Sozialwissenschaftler und Barbesitzer." Er lächelte und ging vor den Reihen auf und ab. "Ihr könnt euch froh schätzen, dass ich kein Milchgesichtiger, Anfänger bin, frisch von der Uni, sondern ein Mann, welcher die Flammen des Krieges kennt!"
Er blieb vor Tanya stehen, sah ihr in die Augen und ging weiter.
"Laut dem HQ, liegt das Durchschnittsalter in dieser Einheit bei 18 Jahren. Mit einigen klaren ... Außnahmefällen. Na gut ... Ich werde sie jetzt einweisen. Morgenapell ist um Sechs Uhr Morgens, Frühstück gibt es um halb Sieben. Von halb Acht, bis Zwölf steht Körperliche Ertüchtigung an. Dann haben sie bis drei Uhr Freizeit, Essen gibt es um Eins. Von Drei bis fünf ist Kampftraining angesagt, bewaffnet und unbewaffnet. Ab Fünf Uhr, haben sie dann Freizeit, doch achten sie die Nachtruhe ab Neun Uhr. Wochenendausgänge gibt es unter meinem Kommando, sofern ihr Verhalten es zulässt. Disziplin und Leistungen sind damit gemeint."
Dann blieb er vor Mia stehen und verzog das Gesicht sagte aber nichts.
Na toll ... Ein Darcsenhasser ... Ich bin am Arsch... Dachte sie sich und seufzte. Da drehte sich Hallvard um und sah sie an "Haben sie etwas gesagt?"
"N-Nein S-Sir!" Stotterte sie nervös.
"Passt ihnen etwas nicht? Soll ich vielleicht den Morgensport streichen und den Morgenappell verschieben?!" Sprach er sarkastisch.
"N-n-ein Sir?"
"Was das eine Frage oder Aussage?! Egal... Ihr Wochenendausgang ist gestrichen."
Mia blickte zu Boden "Ja Sir."
Da stellte sich Hallvard wieder nach Vorne und verschrenkte die Arme "Haben sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen?"
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 23:08von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Ihr gefiel es nicht das Hallvard Die Frau so ungerecht Behandelte. Dennoch wusste sie das sie die Klappe halten sollte. Schließlich hatte sie schon genug Negative Punkte bei ihm gesammelt für Heute. Aber irgendwie fand sie die frau Sympatisch. Sie würde mit ihr ein Gespräch Suchen wenn sie Freizeit hätten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 23:49von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Veit, HQ der Miliz
Er sah die Frau nicht welche vom befehlshabenden Offizier den Wochenendausgang gestrichen bekam. Es hatte sicher seine Gründe. Vielleicht würde er sie mal darauf ansprechen. Eine Frage hatte er. Er hob kurz die Hand, als hätte er eine Frage. "Sir ähm ich hätte eine Frage." ,sprach er zum Offizier, "Wann sind wird der erste Kontakt mit der Front statt finden. Sir."
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 00:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, HQ der Miliz
Sie stand in der Reihe wie der Rest und war überrascht wie ihr Anführer die eine Frau plötzlich anmeckerte und ihr den Ausgang Strich. Sie entschied sich, sich mit ihr zu unterhalten. Wenn Sie die Zeit dafür hätte. Sie hatte ihre Mottos und eines davon war 'niemanden alleine lassen und immer versuchen denjenigen aufzuheitern'
Milan, HQ der Miliz
Er war auf dem Weg zur Fahrzeughalle um sich die neuen Rekruten anzusehen. Immerhin musste er wissen gegen wen seine Leute kämpfen würden und wie sie aufgestellt sind. Er betrat die Fahrzeughalle und lief zu Hallvard, er salutierte und sagte "Leutnant Marenson, Seargent Enyx. Ich wollte mir mal die neuen Rekruten ansehen" Er hielt seine Salut Stellung und sah Hallvard an. Er konnte ihn nicht leiden, das ließ er sich aber nur bedingt anmerken.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 00:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Ich darf nicht sagen wann wir Feindkontakt erwarten, aber was ich sagen kann ist, dass wir in 3 Tagen ausrücken. Ob uns Kampfhandlungen erwarten, müssen sie sich selbst zusammen reimen, aber es geht in ein Imperiales Aufmarschgebiet."
Hallvard räusperte sich und sah sich weiter um, als der Sergenat kam fuunkelte Hallvard ihn Böse a an "Ich habe ihnen nicht die Erlaubniss Erteilt zu sprechen?! Nicht dass ich wüsste! Wer ist ihr Vorgesetzter?!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 12:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, HQ der Miliz
Er war immernoch in Salut Stellung und sah Hallvard an. Er räusperte sich etwas "Sie Sir" sagte er und rollte innerlich mit den Augen. Er beruhigte sich mit dem Gedanken das er ihm irgendwann eine Kugel in den Kopf gehen würde.

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 12:42von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Dann fangen wir mal an ... Erstens sie sind zu spät, zweitens haben sie sich nicht für die Verspätung entschuldigt, drittens haben sie nicht um Erlaubnis gebeten sprechen zu dürfen. Zumal, es sind keine Rekruten, es sind voll ausgebildete Milizsoldaten, ihr Zustand und Kampfkraft wird sich in den nächsten Tagen offenbaren. Jetzt zurück ins Glied mit ihnen, ihr Wochenendausgang ist gestrichen."
sobald alles wieder seine Ordnung hatte sah Hallvatrd auf seine Uhr. "Wir haben 12 Uhr, was bedeutet ich entlasse sie bis 3 Uhr in ihre Freizeit. Dann sehen wir uns pünktlich vor den Quartieren wied. Bis dahin, abtreten Squad 2." Dann sah Hallvard zu Diana "Selbiges gilt auch für sie. Sollten sie etwas benötigen, ich bin in meinem Büro."
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 13:04von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Milan, HQ der Miliz
Er ging aus der Salut Stellung und lief zu den Soldaten 'Vollidiot' dachte er dabei und sah durch die Neuankömmlinge. 'alle relativ jung, die werden sich noch wundern' dachte er sich und ging, nachdem sie entlassen wurden zurück in sein Quartier.
Tanya, HQ der Miliz
Sie sah den Mann an, der gerade von Hallvard zusammengefaltet wurde, und er tat ihr etwas leid, aber sie konzentrierte sich auf das Mädchen welches vorher zusammengefaltet wurde. Nachdem sie entlassen wurden ging sie zu ihr und sah sie an "Mein Name ist Tanya Darim und du?" sagte sie dann einfach.

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 15:53von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Jawohl Sir." Sagte sie und Salutierte. Nachdem er gegangen war drehte sie sich um. Sie wollte eigentlich mit dem Mädchen Reden, aber eine der Neuen hatte ein Gespräch begonnen. Diana entschied sich nicht zu stören und ihr Gespräch auf Später zu Verschieben. Am liebsten wäre sie jetzt in ihre Werkstadt gegangen und hätte mit Flüssigem und Heißen Glas Hantiert. Dies tat sie immer um ihren Kopf frei Zu Kriegen und ihre Kreativität auszuleben. Stattdessen entschied sie sich in ihr Zimmer zurück zu kehren und zu malen. Eine weitere ihrer Kreativen Beschäftigung Therapien. Sie machte sich also auf den Weg und dachte bereits über ein Motiv nach. Vielleicht die Panzer die für Squad 2 waren. Diese hatten eine Ausdrucksstarke Charakteristik und die Rost Flecken Und Beulen Erzählten eine Geschichte. Sie war sich nur nicht so Sicher ob sie die Panzer aus dem Kopf heraus hin bekam, aber es ging ohnehin nur um eine Beschäftigung.
...

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 18:10von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mia, HQ der Miliz
"Ich bin Mia ... Mia Rhyma." Antwortete sie etwas zögerlich "Kann ich dir irgendwie helfen, oder warum sprichst du mich an?" Mia war es nicht gewöhnt einfach so angesprochen zu werden, da ihr Freundeskreis recht klein war und viele für Darcsen nicht so viel über hatten. Als sie sich einschrieb wusste sie, dass nicht jeder ihr freundlich gesonnen sein würde, aber dass es ihr Vorgesetzter war. damit hat sie um ehrlich zu sein nicht gerechnet.
Hallvard, HQ der Miliz
In seinem Büro, begann er sich etwas einzurichten. Auf seinem schreibtisch, lag eine Mappe mit der Aufschrift "Geheim". Er schlug sie auf und blätterte etwas darin herum.
Es war der aktuelle Bericht und die Anweisung für die kommenden Einstätze. In 3 Tagen soll die ganze Kompanie ausrücken um bei Vassel ein Brücke zu halten, damit die Imperialen den Verteidigern nicht in die Flanke fallen konnte. Auf der Nordflanke waren Squad 2,6 und 8 eingeplant, auf der Südflanke 1,3 und 5. Die restlichen Squads sollten die Armee im Zentrum verstärken. Mit viel Optimismus konnte Hallvard sagen dass man die Flanken halten könnte, aber das Zentrum zu halten, war das wahrliche Meisterwerk.
Da klopfte es an der Tür und eine Frau aus dem Versorgungszug trat ein "Sir, ich wollte fragen was sie zu Essen wünschen. Damit die Köche aus der Offiziersmesse, es für die nächsten Tage vorbereiten können."
"Ich bevorzuge bei meinen Männern zu Essen. Also machen sie sich keine Umstände, bitte."
"Verstanden." Darauf ging sie wieder weg und Hallvard laß sich weiter die Unterlagen durch. Mit kleinen Klebezetteln machte er sich Notizen und markierte sich die Aufstellung seiner Truppen.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 21:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, HQ der Miliz
Sie sah Mia an und hatte die Hände hinter dem Rücken, dabei wippte sie leicht auf den Zehenspitzen. "Naja, ich wollte dich fragen ob du schon was geplant hast. Wenn nein, hast du Lust dir mit mir das Gelände anzusehen, um sich zurecht zu finden?"
Milan, HQ der Miliz
Er saß in seinem Quartier, er musste es sich, zum Glück, bisher mit niemandem teilen. Er holte einen Empfänger raus, er hatte vor ein paar Tagen in Hallvard's Büro eine kleine Wanze angebracht, mir der er, mehr oder weniger gut, hören konnte was in dem Büro gesprochen wurde. Er setzte sich die Kopfhörer auf und lauschte.

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 22:20von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Mia, HQ der Miliz
"Nun ... Wenn du möchtest, können wir uns etwas hier umsehen. Ist ja schließlich ein großes Gelände." Sie lachte etwas um die unsicherheit zu überspielen "Aber wir sollten drauf achten rechtzeitig die Mensa zu finden, ich bin seit heute früh unterwegs, konnte nichtmals frühstücken. Ich dachte nicht dass es so schnell geht."
Hallvard, HQ der Miliz
Schweigend saß er an seinem Schreibtisch und ging Unterlagen durch. Auf einem Stapel Akten lag das Buch "Die Kunst des Krieges". Er schlug das Buch auf und Zittierte vor sich hin "Kenne den Feind und dich selbst, dann brauchst du nicht das Ergebniss von Einhudert Schlachten zu fürchten." Kopfschüttelnd laß er weiter.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 22:32von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, HQ der Miliz
Sie lachte etwas "da hast du recht. Wenn wir zu spät kommen ist vielleicht nichts mehr übrig" Sie war froh das Mia so nett war. "weißt du weshalb ich dich so angesprochen habe?" sagte sie "weil ich mich auf die Leute verlassen will mit denen ich zusammen unterwegs bin. Und weil ich es nicht ertragen kann, wenn andere ohne ersichtlichen Grund angeschnauzt werde." damit Lied sie los.
Milan, HQ der Miliz
'hört sich an als würde er aus einem Buch lesen. Keine wirklich nützliche Information. Am besten höre ich weiter. Er muss ja irgendwann etwas interessantes sagen' dachte er sich und stützte seinen Kopf auf dem Tisch ab.

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 22:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Milliz
Diana saß in ihrem Zimmer vor dem Schreibtisch und war bereits am Skizzieren. Sie Zeichnete die Panzer in die Mitte. Der Größere stand Hinten und Zielte Rechts aus dem Bild hinaus. Der etwas Kleinere Stand davor und Zielte nach Links. Beide Standen auf einem Feld das bereits ein Wenig Zerbombt aussah. Einige zersplitterten Bäume und ähnliches. Sie war ziemlich Stolz auf ihre Grobe Skizze, wobei außer ihr wohl noch niemand die Vielen Striche zu einem ganzen Zusammen zusetzen. Allerdings bekam sie langsam Hunger. Ihre Zimmer Kameradin hatte sie bisher noch nicht gesehen. Naja spätestens Heute Abend würde sie sie schon sehen. Diana Packte ihre Zeichen Sachen in eine Schublade, sie wollte das ihr Zimmer, zumindest ihre Zimmer Seite Ordentlich bleibt. Diana Stand auf und machte sich auf zur Mensa.
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |