headerimg

RE: Valkyria Chronicles - Das RPG

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 23:36
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

DMia, HQ der Miliz

'Wir sitzen alle im selben Boot, also kannst du dich auf mich verlassen. Auch wenn mir Hass entgegen schlägt, ich bin es gewohnt! Es ist mein Alltag. Und das alles wegen Dingen die vor 2000 Jahren geschehen sind und noch nicht einmal bewiesen." Mia seufzte und schüttelte den Kopf.
Seit 2000 Jahren wurde das Volk der Darcsen stigmatisiert. Weil es einen angeblichen Putsch eben dieser gab, welcher nur durch die Walküren verhindert wurde. Angeblich zündeten sie dann eine Waffem welche ganze Landstriche zur Wüste machten.
Der Bürgerkrieg ist belegt und wahr, doch ist es nach wie vor ungeklärt wie die Landstriche zur Wüste wurden.
Den Höhepunkt von alledem, fand in der Darcsenverfolgung statt, welche im Ersten Europäischen viele Darcsen das Leben kostete.

Hallvard, HQ der Miliz

Sein Magenknurren verriet ihm, dass es Essenszeit war. "Ist es schon wieder Zeit ..." Murmelte er und stand auf. "... Nach dem Essen kümmere ich mich dann umdie anderen Offiziere." Er atmete durch und verschloss die Tür hinter sich

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 14.06.2016 23:53
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Diana, HQ der Miliz

Diana war gerade in die Kantine getreten da schlug ihr der angenehme Duft einer Warmen Mahlzeit entgegen. Sie stellte sich mit einem Tablett in die Reihe der Ausgabe und wartete geduldig bis sie Dran war. Egal was es war es Roch Himmlisch und Diana war nicht sehr Zimperlich was essen angeht. Allerdings musste sie aufpassen sie wollte nicht zunehmen schließlich war sie Späher.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.06.2016 21:34
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Tanya, HQ der Miliz

"Es ist mir eigentlich egal was vor unglaublich länger zeit geschehen ist. Was wichtig ist, ist das hier und jetzt. Und deshalb kannst du dich auch auf mich verlassen. In jedem steckt was gutes und das übersehen viele" Sie sah Mia mit einem Lächeln an "Naja Bis auf diese Imperialisten Schweine. Die sind allesamt böse Bis auf's Blut" dabei wurde ihr Blick ernst.

Milan, HQ der Miliz

"Ach verdammt" Er schlug auf den Tisch. "Es wäre gerade interessant geworden" Er seufzte "lässt sich nicht ändern. Ich muss ihn, in der Kantine, im Blick behalten, damit ich weiß wann er wieder in sein Büro geht" Er setzte die Kopfhörer ab und verstaute das Gerät wieder sorgfältig, damit niemand darüber stieß, dann stand er auf und ging ebenfalls in die Kantine.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.06.2016 00:04

Mia, HQ der Miliz

"Sind es also keine Menschen, die Familie haben und auch irgendwann zurück nach Hause wollen? Mag sein dass sie eine Berufsarmee sind, aber dennoch haben sie auch Wehrpflichtige oder junge Männer, die einfach ein besseres Leben für sich und ihre Familien, durch den Armeedienst hofften zu finden. Es ist leicht alles in schwarz und weiß zu trennen, aber wenn wir ehrlich sind ist alles nur ein einziger grau ton. Und dein Volk, wurde noch nichtmals von den Imperialen verfolgt und in internierungslager gesteckt oder zur Zwangsarbeit gezwungen. Ich für meinen Teil ... Werde alle Menschen heilen, ob Europäer, Imperialer, Darcsen oder was auch immer. Als Mediziner liegt es in unserem Berfusethos, Leid zu lindern, wo es welches gibt." Sie lachte etwas und wirkte wieder unsicher. Ihr war es klar, dass diese Einstellung sie in schwierigkeiten bringen könnte, aber alles andere war mit ihrem Gewissen nicht zu verinbaren.Sie weiß wie Menschen sind, sie zeigen es jeden Tag und dennoch, glaubt sie, nein sie weiß, dass selbst in Hallvard ein guter Kern steckt, nur dass es vermutlixh unter viel schlechtem vergraben ist.
"Nun komm ... Lass uns etwas essen gehen. Bevor der Leutant auch noch da einen Grund findet, mir den Tag zu vermiesen..."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.06.2016 21:45

Tanya, HQ der Miliz

"Ich sagte nur, daß sie böse sind, das ich Ihnen nicht helfe, wenn sie es brauchen sagte ich garnicht" sagte sie und lief hinter Mia her. Sie kamen in der Kantine an und Tanya sah sich um "Wo setzen wir uns dann am besten hin?" fragte sie während sie zur Ausgabe liefen.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.06.2016 23:19

Mia, HQ der Miliz

"Solange es nicht direkt neben dem Leutnant ist ... Ist es mir egal wo wir sitzen." Mia sah sich etwas um "Am besten, wir setzen uns zu unserem Haufen. Die anderen Squads wollen sich sicherlich auch ersteinmal kennenlernen." Sie nahm sich ein Tablett und reihte sich hinter Diana ein. "Aber um das klar zu stellen ... Wenn wir den Feind als das unsägliche böse sehen, sind wir nicht besser. Jeder Mensch hat was gutes in sich und es hat seine Gründe warum er, böse ist. Denkst du nicht, dass gerade ein Imperialer sagt, "Die aus Gallia, sind das reine böse." Wäre es dir nicht auch lieber, wenn sie sich denken, "Da ist auch was gutes in ihnen?" Es ist eine solch kleiner Gedanke, der dir das Leben retten kann. Wenn er doch Gnade walten lässt."

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.06.2016 23:27

Diana, HQ der Miliz

Diana lächelte bei dem was sie von hinten hörte. Ihr Gefiel die Einstellung auch wenn sie sie nicht ganz Teilte. Sie war der Auffassung das Menschen im Allgemeinen Nicht Böse sind doch das Das Imperium Schuld an diesem Krieg ist und keine Gnade Verdienten. Diana nahm ihr Essen Entgegen und sah in den Raum. Dann drehte sie sich zu Mia und Tanya und sagte. "Wollt ihr vielleicht mit mir Zusammen Essen. Dort Drüben ist ein Freier Tisch."

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 17.06.2016 12:56
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Veit, HQ der Miliz

Veit stand eine kleine Weile bei der Kantine an. Bis er endlich seine Mahlzeit bekommen würde. Endlich hatte er sie. Jetzt nur noch an einen Tisch setzen und etwas essen. Wo hätte er sich hinsetzen können? Vielleicht zu den Damen aber die wollen wahrscheinlich ihre Ruhe essen. Er setzte sich an einen Tisch und begann zu essen. Nach einer langen Fahrt war das auch bitter nötig. Nach dem Essen konnte er vielleicht mit irgend wem seine Freizeit verbringen.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 17.06.2016 15:33

Tanya, HQ der Miliz

"klar, gerne" sagte sie und nahm sich ihr Tablett mit essen. "Wie schmeckt das Essen hier denn so?" fragte sie während sie zu dem Freien Tisch gingen. Ihr schmeckte eigentlich alles, sie hat eigentlich kein Essen das sie hasste.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 17.06.2016 18:09

Diana, HQ der Miliz

"Ähm dazu kann ich nichts Sagen. Ich bin auch Heute erst angekommen." Sie Zuckte mit den Schultern. "Allerdings Schon heute Morgen habe aber noch zu Hause Gefrühstückt. Naja das ist meine erste Mahlzeit in der Miliz." Diana Lächelte und setzte sich an den Tisch. Dort wartete sie auf Tanya und Mia.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.06.2016 00:27

Mia, HQ der Miliz

"Ihr konntet noch Frühstücken? Bei mir ging es sofort los. Kaum unterschrieben, schon saß ich auf dem nächsten LKW hier her. Beänstigend ... Ich wurde nichtmals gemustert." Sie setzte sich ebenfalls und begann langsam zu essen. "Wo kommt ihr eigentlich her?"

Hallvard, HQ der Miliz

Er setzte sich mit seinem Essen an einen freien Tisch und rührte in seinem Essen rum, nachwie vor war es keine gute Qualität, vermutlich Konserven aus dem ersten Krieg. Dies lies ihn sich alt fühlen, da es für ihn eine Metapher war, dieses Essen war so alt wie er und schmeckte auch so. Immerhin war es essbar.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.06.2016 09:04

Diana, HQ der Miliz

"Nun ja. Ich habe halt gefrühstückt und habe mich erst danach eingeschrieben. Ich komme aus Vassel." Diana aß von dem was auch immer auf ihrem Teller war. Besonders Lecker war es nicht aber es war Essbar. Das es aussah wie eine Farblose Pampe war Jedoch Irritierend.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 26.06.2016 21:57
von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte

Veit, HQ der Miliz

Veit war es egal wie es schmeckte. Hunger hatte er. Verständlich, auch irgendwie. Dieser hatte ja auch seit dem Morgen nicht gegessen. Als Veit fertig gegessen hatte sah er auf das Essen und ihm wurde übel. Was hatte er da gerade gegessen? Pampe, Potage oder etwas gänzlich anderes. Veit stand auf und brachte seinen Tablett weg. Danach setzte er sich wieder an den Tisch und überlegte wie er seine Pause verbringen konnte.

Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 26.06.2016 22:16

Tanya, HQ der Miliz

Sie lächelte Diana an. "Ich komme auch aus der Gegend von Vasel, aus einem Vorort" Sie aß von ihrem essen und es schmeckte ganz annehmbar. Zwar nicht wie das Essen von ihrer Mutter aber ganz gut. Sie hoffte das das Essen so blieb und nicht irgendwann schmeckte wie nichts. "Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen und uns gegenseitig den Rücken frei halten" Sie streckte die Hand aus "wir Frauen müssen zusammenhalten" Sie lächelte dabei sehr herzlich damit die anderen sich wohlfühlten.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 27.07.2016 13:22

Mia, HQ der Miliz

"Wahre Worte. Wenn wir zusammen halten, schaffen wir das schon..." Mia lächelte etwas verlegen und sah zu den anderen auf "Ich bin froh dass es hier andere Frauen gibt, die nett sind. Zumindest netter, als unser Kommandant. ... Was dem wohl wiederfahren ist, dass er Darcsen so sehr hasst ..." Nachdenklich stochterte sie im Essen rum "Aber eines ist sicher, fragen werde ich ihn nicht."

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen