![]() |
|
RE: Valkyria Chronicles - Das RPG
in Light-RPG Ecke 08.06.2016 18:39von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Ach ja? Was denn ich habe nichts gesehen." Sagte sie und Zwinkerte. Sie nahm das Zweite Glas das er ihr zugeschoben hatte und kippte es weg. "Oh der ist echt lecker." Sagte sie und lächelte. "Brauchen sie mich noch? Ansonsten würde ich bereits alles von der Liste Organisieren. Zumindest was ich sofort Bekomme."
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 08.06.2016 20:09von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Wen ich es mir so recht überlege ..." Hallvard dachte einen Moment nach "... Eine Nutte wäre mir ganz recht, da die Miliz aber keine Prostituierten unterhält und Zivilisten keinen Zutritt haben, werde ich micht später wohl selbst drum kümmern müssen ... Obwohl..." Hallvard kratzte sich am Kinn "... Wenn es möglich ist, organisieren sie mir eine Liste der Prosituierten und Bordelle in der nähe des Hauptquartiers. Natürlich..." Er lachte etwas und schüttelte den Kopf "... Damit ich die Männer davon abhalten kann, dorthin zu gehen."
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 08.06.2016 20:31von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Diana wurde leicht rot und setzte einen viel sagenden Blick auf. "Na klar Sir." Sie grinste breit und verließ das Büro. Sie sah auf ihr Klemmbrett und kratzte sich mit dem Stift am Hinterkopf. Ähnlich wie die Logistische Organisation in ihrer Werkstatt war es einiges zu tun das sie machen Musste. Als Erstes würde sie sich um das 'Bordell' Thema kümmern. Oh mann sie konnte es nicht Fassen, das sie nach so etwas Suchen Sollte. Dennoch bekam sie die Informationen von einigen Gefreiten die sie dabei Merkwürdig ansahen. Das war ihr Peinlich aber sie machte was mann ihr auftrug. Anschließend bestellte sie die Möbel und ähnliches von der Liste. Nur wie sie an den Alkohol kommen sollte wusste sie nicht. Aber sie würde es Schaffen. Mittlerweile waren allerdings schon fast drei Stunden vergangen. Dann fand sie eine Möglichkeit an den Alkohol zu Kommen. Sie hat jedoch ihr Erspartes dafür Draufgehen Lassen in dem sie den Milizionär bestach der die Nahrungsmittel Lieferte. Sie war ziemlich ausgelaugt als sie nun nach vier Stunden wieder vor dem Büro Hallvards Stand und Klopfte.
...

in Light-RPG Ecke 08.06.2016 21:53von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Treten sie ein." Sprach Hallvard und blickte weiterhin auf einige Unterlagen. Man brachte ihm bereits die ersten Nachrichten, über die Soldaten die man ihm zuteilte. Er machte sich Notizen und Anmerkungen, das durschnittsalter der Truppe lag bei 17 Jahren.
Seufzend legte er die Stift weg und sah seine Adjutantin an "Sie sind spät. Ich gab ihnen 90 Minuten. Sie brauchen mehr als doppelt solange. Was ist ihre Ausrede?"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 08.06.2016 22:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Tut mir leid Sir, aber sie haben keine Zeitbeschränkung genannt, sie haben nichts dergleichen Erwähnt. Zudem bin ich über das Ganze Gelände gejagt um alles Organisieren zu Können, das hat die meiste Zeit in Anspruch genommen. Damit sie ihre 'Zusatz' Getränke bekommen musste ich einiges anstellen auch die Liste der von ihnen Gewünschten Etablissements war nicht unbedingt leicht zu Bekommen. Hier ist sie Übrigens." Damit reichte sie ihm eine Liste mit allen Bordells und ähnlichen 'Seezielen' Orten. "Die Getränke werden in einer Kiste Geliefert wenn die Nächste Lebensmittel Fuhre Kommt das ist Morgen. Die ersten Gewünschten Möbel werden heute Abend eintreffen und die Pflanzen kommen erst Übermorgen da sie so etwas nicht auf Lager Haben und erst herschaffen müssen. Das wäre dann alles, Sir." Diana sah Hallvard mit festem Blick an. verarschen würde sie sich nicht lassen. Er hatte keine Anweisungen zur Zeit genannt und selbst mit einem Fahrzeug brauchte mann über das Ganze Gelände schon mehr als 90 Minuten. Vor allem dann wenn man sich kein Stück auskannte, zum Glück hatte sie einen guten Orientierung Sinn und konnte sich rasch alles einprägen.
...

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 00:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Na gut ... Wenigstens, konnten sie ihre Aufgabe erledigen.Aber warten sie ab, im Krieg werde ich ähnliches erwarten und sobald die Ressourcen knapp sind, Essen und Munition rationiert, werde ich ihnen befehlen Nachschub besorgen. Ander ausgedrückt, ihr werdet stehlen, um zu überleben. Vorzugsweise vom Feind, aber das ist nicht garantiert. Seht es als training an, im Krieg haben wir nicht unbedingt 4 Stunden."
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 00:30von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Ja Sir, ich verstehe." Dann war es nur ein Test. Dachte sie. Gut. das Muss ich mir Merken. "Verzeihen sie mir meine Anmaßung." Sie Salutierte und dachte nach. "Brauchen sie noch etwas, soll ich noch was erledigen?" Sei hoffte nicht denn sie würde gerne Duschen gehen. Wenn dies nicht Möglich wäre würde sie wohl am Abend Duschen. Da viel ihr ein das sie noch gar nicht ihr Zimmer, also ihr Doppel Zimmer eingerichtet hat. Wie wohl ihre Mitbewohnerin war.
...

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 12:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Nein. Vorerst brauche ich nichts, aber finden sie sich bitte in einer Stunde in der Fahrzeughalle ein, dort werde ich die Soldaten unserer Einheit einweisen. Bis dahin, nutzen sie die Zeit Sinnvoll. Wegtreten."
daraufhin, setzte er sich seine Lesebrille auf und bearbeitete weiter die Unterlagen. Grob konnte er bereits den ersten Einsatz von Squasd 2 erahnen, da die Imperialen Truppenbwegungen Richtung Vassel gingen.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 14:53von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Veit, ein Paar km vom HQ entfernt
Veit sah das Mädchen welches ihn ansprach. Tanya war ihr Name. "Ähm hallo. Du hast dich also auch gemeldet." ,meinte er. Der Konvoi fuhr weiter bis wenige Kilometer vom Hauptquartier der Miliz entfernt. Er sah sich nochmal ein wenig um. "So lange kann es doch auch nicht mehr dauern. Ich meine, wir müssen irgend wann mal da sein." ,meinte er zu Tanya. Veit dachte ein wenig nach. Wie die Verpflegung sein wird? Ob ein Gefecht lange auf sich warten lässt? Das waren alles Fragen, welche ihm durch den Kopf schossen. Aber jetzt war es wohl eher wichtiger auf die Ankunft zu warten und zu sehen, dass er eine gute Leistung erbringe.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 15:03von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, ein paar KM vom HQ entfernt
"hast wohl recht. Wir werden wohl bald da sein." Sie sah sich um und sah in die Gesichter der anderen die mit ihnen unterwegs waren. Es wahren gemischte ausdrücke in den Gesichtern zu sehen. Manche schienen Angst zu haben, andere hatten ein mutiges Lächeln und wiederum andere hatte einen gleichgültigen Gesichtsausdruck. Sie selbst war zweigeteilt, sie wollte helfen aber gleichzeitig wollte sie nicht umkommen, aber das dachte wahrscheinlich der Großteil. "Ich habe mich als Medic gemeldet und du?" fragte sie Veit.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 16:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Diana Salutierte und verließ das Büro. Sie ging zu ihrem Zimmer. Zimmer Nummer 286 Sie klopfte an und als niemand antwortete Öffnete sie die Tür. Niemand war da aber eines Der Betten war bereits fertig gemacht und der eine Schrank war zu. Der andere Schrank war Offen und Leer. Ihre Tasche stand bereits hier und sie packte die wenigen Sachen die sie mitgenommen hatte aus. Ein Paar Kleidungsstücke und eine Glas Skulptur die sie selbst gemacht hatte. Sie war zum Glück noch Heil Diana hatte sie in viel Zeitungspapier eingewickelt damit diese Geschützt war. Sie Stellte die Gläserne Figur auf ihren Nachttisch. Bezog dann ihr Bett und machte es Fertig. Anschließend ging sie in eines der Frauen Bäder. Duschte und machte sich Fertig. Frisch und wohlfühlend, zog sie sich wieder an und war dann nach 40 minuten in der Fahrzeughalle. Dieses mal wollte sie Pünktlich sein.
...

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 20:02von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Veit, ein Paar Km vom HQ entfernt
Die fahrt war regelrecht ermüdend für ihn. Nie spürte er solch große Langeweile. Diese war ja auch verständlich, bei einer solch langen fahrt. Dann hörte er Tanyas frage und antwortete auf diese: "Ich habe mich als Scout eintragen lassen. Sprinten und allgemeinen schnell unterwegs sein." Die Straße war scheinbar endlos aber nach einer Weile waren sie auch schon auf den Gelände des HQ's. Mann konnte schon die Fahrzeughalle gut sehen. Scheinbar steuerten die LKW's darauf zu. Einen kurzen Moment später hielten auch besagte Fahrzeuge in der Halle und die Soldaten stiegen daraufhin aus.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 21:01von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Diana traute ihren Augen nicht. Was machte der Lkw mit den Rekruten hier. Der sollte doch zum Platz wo die Rekruten eingeteilt und die Uniformen ausgegeben bekommen. Sie Schüttelte Fassungslos den Kopf und ging auf den Lkw zu. "Halt noch nicht aussteigen!" Sagte sie Scharf als die ersten aussteigen Wollten. Sie ging zur Führer Kabine und Klopfte. Als die Tür Geöffnet wurde sah sie einen jungen an etwa 18-19 Jahre. "Was wird das hier?! Sie haben Anweisung zu dem Platz zu fahren!" Der Junge sah die Wütende Diana an. "Ähm... Ich." "Seien sie Still Verdammt. Dienst Grad und Nummer, dazu noch den Namen ich werde sie Melden Müssen. "John Gilberts Sir... ähm ich meine Ma'am. Ich bin ein Gefreiter Dienstnummer 53784 S... äh Ma'am." "Gut jetzt fahren sie zu dem Platz ein bisschen Plötzlich und melden sie sich danach bei ihrem Vorgesetzten!" Diana wartete noch bis der Fahrer weg war dann ging sie zu Hallvards Büro zumindest in die Richtung davon. Sie hatte sich Name Dienstgrad und Nummer aufgeschrieben.
...

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 21:27von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
Seufzend legte er die Brille weg und nahm sich seine Unterlagen, die er brauchte, den Rest legte er bei seite.
Als er das Büro verließ, schloss er die Tür ab und ging in Richtung des ?Hofes um sich die Soldaten anzusehen, welche gerade ankamen. Es waren 7 LKW mit jewahls 20 Soldaten, jeder LKW beeinhaltete ein Squad. Da die Squads 1,5 und 7bereits belegt waren, sah er ihre Leutnants nicht, dafür aber die von den anderen.
auf dem Gang begegnete er Diana. "Sergeant ... Was brauchen sie? Sie haben noch 20 Minuten Pause."
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 21:33von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Ich wollte etwas Melden, Sir. Gefreiter John Gilberts Dienstnummer 53784 ist Fahrer der Rekrutierung Lkws. Dort fährt er gerade." Sagte sie und deutete auf einen Lkw der Etwas zu Spät ankam und sich unsauber einreihte. "Er hat zuerst in der Fahrzeughalle gehalten und damit die Dienstvorschriften missachtet." Diana zog ihre Augenbrauen Zusammen und sagte dann Noch leise zu sich. "Und er hat mich zweimal Sir Genannt!"
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |