![]() |
|
RE: Valkyria Chronicles - Das RPG
in Light-RPG Ecke 09.06.2016 21:46von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, HQ der Miliz
Sie musste etwas Lächeln. "scheint als wäre der Fahrer auch neu." sagte sie leise zu Veit und sah sich um. Sie hatte gemischte Gefühle in diesem Moment. Mit den Leuten mit den sie momentan unterwegs war, würde sie eine lange Zeit zusammen unterwegs sein, doch was würde sie tun, wenn es jemanden gab, der sie nicht da haben wollte und versuchte sie anzuschwärzen. Bei dem Gedanken biss sie sich auf die Lippe. 'besser nicht darüber nachdenken. Sonst vergesse ich noch das wichtigste, ich bin dafür da, das niemand stirbt, das ist das wichtigste.' damit wischte sie den Gedanken beiseite.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 21:56von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Diana..." Er schüttelte den Kopf und strich sich über die Augenbrauen "... Sie verpfeifen den Jungen für eine solche Kleinigkeit? Sowas nannten wir früher Kameradenschwein... Sie sind das Bindeglied zwischen Stab und Fußvolk, gleich am ersten Tag bekleckern sie sich nicht Ruhm. Jetzt muss ich den jungen bestrafen ... Aber zuerst, werde ich mich den Frischlingen annehmen." Hallvard räusperte sich und richtete seinen Kragen.
dann ging er zum LKW und schlug auf die Motorhaube "Ihr seit Squad 2! Absiztzen und Fresse halten stellt euch in Reih und Glied auf! Los! Los! Los! Ihr seid älter als meine Großmutter und die ist seit einem Jahrzehnt tod! Worauf wartet ihr?! Es herrscht immer noch Krieg!" Schrie Hallvard aus voller Kehle das selbst die Soldaten aus anderen Einheiten anfingen sich im Laufschritt zu bewegen, obwohl es von ihnen nicht gefordert war.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 22:06von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Ok auch das werde ich wohl nicht mehr machen. Das ist viel Schwerer als erwartet. Ich dachte Regeln sollten allesamt erfüllt werden. Sie Seufzte leise. Ich werde mich Bessern, aber er hat recht wir sind im Krieg also sollte ich Schnell lernen. Sie stand mit ihrem Klemmbrett leicht hinter Hallvard und wartete darauf das sich die Leute aufstellten. Sie Schmollte auch ein Wenig aber das lies sie sich nicht anmerken.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 22:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, HQ der Miliz
Sie zuckte zusammen als sie die Stimme von Hallvard hörte. Sie stand, wie der Rest, blitzschnell auf und machte das sie sich aufstellte. Sie sah zu dem Mann und der Frau die vor ihnen standen. 'der hat eine ganz schöne Stimme, donnerwetter' dachte sie und wartete das er befehle gab.

in Light-RPG Ecke 09.06.2016 22:25von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
Er wartete einen Moment und nickte schließlich. "Sergeant Teresa, auf meinen Befehl hin werden die Soldaten von Squad 2, sich in die Kleiderkammer begeben und sich ihre Uniformen holen, anschließend werden sie sich in der Fahrzeughalle sammeln und dort weitere Anweisungen des Kommandierenden Offiziers entgegen nehmen." Hallvard sah Diana nicht an und musterte die Soldaten. Er war gespannt, wie Teresa den Befehl an die Soldaten kommunizierte.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 10.06.2016 00:13von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Diana räusperte sich Leise und ging nach Vorne. Sie Stellte sich Gerade hin und sagte Dann. "Leute, das ist Leutnant Hallvard Marenson. Ich bin Sergeant Diana Theresa. Wenn gleich der Befehl Erteilt wird begeben sie sich zu der Kleiderkammer um ihre Uniformen Entgegen zunehmen. Dort bekommen sie auch ihre Abzeichen. Anschließend versammelt ihr euch in der Fahrzeughalle." Sie Sprach Autoritär es war im Prinzip nichts anderes als in ihrer Werkstatt nur das sie hier nicht zu zwei Arbeitern Sprach sondern zu einem ganzen Squad.
...

in Light-RPG Ecke 11.06.2016 04:11von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Veit, HQ der Miliz
Veit sprintete wie die anderen blitz schnell auf den Platz. Jetzt hieß es stramm und gerade stehen. Es war wohl nicht ratsam der Adjutantin auf die Brüste zu schauen. Es war so verlockend. Doch kurz schielte er einen kleinen Moment auf diese. Aber nur kurz, dass Risiko, dass es jemand bemerkte war viel zu groß. Hoffentlich hatte es niemand bemerkt. Der amtierende Offizier des Squads musterte anscheinend die Soldaten. Dann hörte er ihre Stimme. 'Die Uniformen. Endlich.' ,dachter er beim strammen stehen. Wann wohl die Waffenausgabe stattfinden wird? Er wusste es nicht. Zumindest wusste er, dass welche ausgegeben werden.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Light-RPG Ecke 12.06.2016 12:31von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Augen nach vorne!" Rief Hallvard wütend und blickte Veit an "Ihr Arsch steht auf meiner Liste!" Dann sah er wieder zu Diana "Ausführung Sergeant!"
Er verschrenkte die und nickte einmal. "Wir sehen uns in der Fahrzeughalle." Sprach er dann ruhig zu ihr drehte sich um. Langsam ging er in Richtung der Fahrzeughalle.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 12.06.2016 19:07von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Ihr habt den Leutnant gehört. Los! Setzt euch in Bewegung und zwar ein bisschen Plötzlich." Sagte sie und lächelte. Dan Jedoch warf sie Veit einen Vernichtenden Blick zu. Da sie Scout werden würde hatte sie eine gute Aufmerksamkeit und hatte den Kurzen Blick bemerkt. So wie Hallvard auch. Dann drehte sie sich um und machte sich ebenfalls auf, zur Fahrzeughalle.
...

in Light-RPG Ecke 12.06.2016 22:00von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
Als Diana Eintrat, unterhielt er sich gerade mit einem Mechaniker, welcher für die Wartung der beiden Panzer des Squads zuständig war.
Es waren ein leichter und ein mittelschwerer Panzer. Der leichte Panzer trug den Namen "Funken" und der mittelschwere Panzer trug den Namen "Zwielicht". Beide waren hoffnungslos veraltet und der "Funken", hatte einige Rosflecken an Turm und Wannenpanzerung, Relikte aus dem ersten Krieg, aber dies gefiel Hallvard, er wusste was sie konnten und musste sich nicht mit Daten zufrieden geben, welche die Ingenieure schönigten und unter Laborbedingungen testeten. Nein, diese Panzer kannte er gut und er wusste dass er sich auf die verlassen konnte. Etwas aufgerüstet und neue Munition, dann würden sie auch mit den Imperialen Panzern klar kommen.
"Ah Sergeant." Sprach Hallvard, der Mechaniker nickte lediglich "Das ist Sergeant Martin der Chefmechaniker für Squad 2, zugeteilt aus der Forschung und Entwicklung. Er ist nicht sehr gesprächig, aber ..."
"Darf ich ich an meine Arbeit zurück, Sir?"
"Ja ja ... Gehen sie." Darauf machte sich der Techniker wieder dran den Panzer zu reinigen, insbesondere den Rost versuchte er weg zu kriegen. "Wegen der Sache vorhin, hier brauchen sie ein dickes Fell. Es sind Männer, junge Burschen und ich weiß wie die ticken ... Bei ihnen im Sack, staut es sich auf. Zeig ihnen, wer die Hosen an hat, dann regelt es sich. Was bei ihnen ja auch rechtg gut geht, da sie Hosen tragen, statt dem üblichen Rock." Hallvard räusperte sich "Warum tragen sie eigentlich nicht die übliche Uniform, für weibliche Soldaten?" Er verschrenkte die Arme und blickte sie ernst an.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 00:36von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
Sie nickte dem Mechaniker zu und sah wieder zu Hallvard. "Ich mochte noch nie Röcke, Ich bin auch nicht Typisch Weiblich, also habe ich einen Antrag für die Erlaubnis eine Hose tragen zu Dürfen Gestellt. Dieser wurde auch akzeptiert Sir. Die Erlaubnis müsste in meinen Akten Stehen und ich habe sie bei der Uniform Ausgabe vorgelegt." Sie Räusperte sich ein wenig da sie einen Frosch im Hals hatte. "Um die Erlaubnis hatte ich schon vorab Brieflich gebeten da ich mich ohnehin einschreiben wollte.Sir." Diana sah mit festem Blick zu Hallvard und hielt seinem Blick Stand.
...

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 12:23von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
Er nickte einmal kurz "Ich habe dies zur Kenntniss genommen. Die Uniformen gehen eh vor die Hunde ... Bis auf Farbe und Muster, tragen keine 2 Soldaten die selbe Uniform. Natürlich will jeder Individuell sein, aber wenn sie mehr Zeit ins Trainig stecken würden, statt in Haarstyling und ihre Uniformen, würden sie auch eine Chance haben diesen Krieg zu überstehen." Sprach Hallvard im genervten Tonfall.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 15:24von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Diana, HQ der Miliz
"Aber die Individualisierung seiner selbst steigert die Moral. Wenn man in etwas Gezwungen wird was einem Nicht Gefällt ist man Schlechter Gelaunt. Zumindest ist das meine Meinung, Sir." Diana stellte sich gerade hin, ihr Klemmbrett drückte sie mit Geraden Armen gegen ihre Oberschenkel und wartete auf die anderen.
...

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 19:03von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Hallvard, HQ der Miliz
"Eine Uniform erfüllt den Zweck, die zugehörigkeit einer Gruppe zu signalisieren. Sie soll etwas besonderes sein, was man mit stolz trägt und gleichheit signalisieren. Zudem, erfüllt sie einen Schutzzweck, vor Witterung und Umwelteinflüssen wie Regen und Sonnenlicht. Es ist für mich äußerst ermüdend, wenn Soldaten ausfallen weil sie erkältet sind oder Sonnenbrand haben. Ebenso wichtig ist es, dass wenn ihnen Uniformteile fehlen, dass sie sich bei einer Kameradin oder einen Kameraden ersatz leihen können, was bei manchen Individuellen teilen nicht möglich ist. Als beispiel führe ich Korporal Stark aus Squad 7 an, sie trägt einen gekürzten Rock, was zudem abträglich für die Konzentration der männlichen Kameraden ist und ein Bauchfreies Hemd, was den selben Effekt hat. Dies ist ein extremes beispiel, aber sie verstehen sicherlich was ich meine."
Er verschrenkte die Arme hinterm Rücken und sah nach vorne.
Mia, HQ der Miliz
Sie stand an der Kleidungsausgabe und hielt ihre Uniform in der Hand, als die Schneiderin kam und sie anblickte "Ja?"
"Haben sie die auch eine Nummer größer? Sie ist etwas eng und ich kriege die Oberenknöpfe meiner Bluse nicht zu ... also gar nicht, geschweige denn meinen Hintern in die Hose." Sie lachte etwas beschähmt und kratzte sich am Hinterkopf.
Die Schneiderin seufzte "Ich weiß nicht... Ich sehe mal nach." Darauf ging sie weg. In der Einheit waren neben ihr nur 3 weitere Frauen und die waren allesamt relativ schlank. Einen Moment später kam die Schneiderin wieder. "Hier ... Probieren sie die mal. Alles andere was wir haben, dürfte aber auch für sie zu groß sein." Sprach sie abschätzig.
"D-danke ..." Sie nahm die Uniform und begann sich umzuziehen. Es passte, wenn auch eher schlecht als Recht. Die Knöpfe der Bluse bekam sie zu, aber bei den oberen war es schwierig, was einen unangenehm tiefen Einblick ermöglichte.
In den Rock bekam sie sich dann auch noch, welcher auch den Hintern gut verdeckte, der Rest passte alles gut.
Sie atmete einmal durch "Du schaffst das ... Irgendwie." Darauf ging sie dann los in Richtung der Fahrzeughalle.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 13.06.2016 21:19von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Tanya, HQ der Miliz
Sie lief mit ihrer Truppe zur Kleidungsausgabe und sie bekamen ihre Klamotten, jenachdem als was sie sich gemeldet hatten. Sie bekam ihre Medizinerkleidung und begann sich umzuziehen. Es passte Alles sehr gut, auch wenn ihr der Rock eventuell etwas zu kurz war. Sie lief in die Fahrzeughalle, mit dem Rest des Trupps und wartete auf weitere Anweisungen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |