Thema von vergilYamato im Forum Völker in Vanguard
Luparian, oder einfach auch Lup, sind eine Rasse anthropomorphischer Wölfe, welche im Wolfswald leben und sich auch mit Menschen verstehen.
Luparian sind exzellente Jäger und Kämpfer, auch verhandeln können sie einigermaßen gut, wobei sie jedoch oft von Menschen übers Ohr gehauen werden.
Tatsächlich, sind sie entfernte Verwandte der Vaigarr, jedoch werden sie nicht gerne mit diesen in Verbindung gebracht. Jedenfalls seitens der Vaigarr, da diese die Luparianer als Bastarde ansehen. Die Luparianer haben sich aus den Vaigar entwickelt, nachdem sie in die Mitte von Vanguard wanderten und sich dort ansiedelten.
Sie begannen sich mit den Menschen dort anzufreunden und über die Zeit haben sie sich anders entwickelt als ihre Verwandten. Sie übernahmen viel von den Menschen, zum ersten die kleinere Körpergröße und die weniger muskulösen Körper, dann auch die längere Lebenspanne da sie nach der Impotenz nicht eingehen.
Die Lup sind sehr wissbegierig und viele können Lesen und schreiben. Durch die Wissbegierde haben sie auch eine Vorliebe für das Magische und die Alchemie, womit sie sich in Kämpfen und auf der Jagd Vorteile verschaffen. Im Gegensatz zu den Veigarr jedoch sind sie in einer direkten Konfrontation meist unterlegen. Luparianer haben aber natürlich auch manche Angewohnheit von ihren Vorfahren übernommen. Deswegen werden sie etwas aggressiv wenn sie über den Tisch gezogen werden.
Sie werden wegen ihre Rituale und Angewohnheiten oft als Grob und/oder gefährlich angesehen, dabei sind sie gewöhnlich eher friedlich. Die Luparian glauben an einen Wolfsgott, welcher von anderen Kulturen abwertend gesehen wird. Der Gott heißt Lupor und nach dem Glauben der Luparian, müssen ihm Opfer gebracht werden um das Glück auf der Jagd zu erhöhen. Diese Opferrituale können zumal etwas blutig werden....etwas sehr. Sie gehen oft, wie ihre Verwandten, die Vaigarr, in Gruppen jagen und man sollte sich von einer Jagdgruppe als nicht-Luparianer, lieber etwas fern halten. Auch während eines Vollmondes sollte man sich von ihrem Dorf fern halten, da sie während der Zeit leicht zu Gewalttätigkeiten neigen, ebenfalls eine schlechte Angewohnheit die sich nicht abschütteln ließ Die Lup sind sehr fürsorglich wenn es um ihre Familie geht. Da die Luparian menschen ähnlich sind können sie sich auch mit Menschen fortpflanzen. Luparian können immer nur ein Kind gleichzeitig tragen. Ihre Durchschnittliche Lebenserwartung liegt zwischen 70-90 Jahren, ausgewachsene männliche Luparian können bis zu 1,90m werden, Frauen 1,75m. Bei der Fellfarbe sind es größtenteils dunkle Farben, wobei natürlich auch hellere Farben auftauchen.
Wichtige Punkte:
-Grundsätzlich friedlich -Verwandte der Vaigarr -Höhere Lebenserwartung als diese -Werden von den Vaigarr verachtet -Intelligent aber schlechte Händler -Gute magsiche Jäger und Kämpfer -verlassen sich mehr auf Magie und Alchemie als auf Waffengewalt -Sie haben eine Starke Affinität zur Naturmagie
Er wachte auf und lag auf dem Boden, er hatte Dreck in Mund und war verwirrt. Das letzte was er gespürt hatte waren mehrere Schüsse, wenn er jedoch an sich herabsah, waren dort keine Löcher. Es war dunkel in diesem Raum und er hatte Kopfschmerzen, er setzte sich auf und sah sich um. Er sah eine junge Frau die ebenfalls auf dem Boden lag. Er stand auf und lief zu ihr. “Junge Frau, geht es ihnen gut, können sie mich hören?“
Aussehen: Polizeiuniform, braune Haare, grüne Augen. Etwa 1,80 groß. Eine Pistole im Halfter
Aussehen(Erwachen): Dunkelgrauer Hut, braune Haare grüne Augen. Dunkelbraunes Hemd unter einem dunkel grünen Mantel. Ein schwarzes Halstuch mit einem grünen Rauten Muster. Schwarze Jeans und hohe Stiefel. An seinem rechten Bein ist ein Halfter für eine abgesägte Schrotflinte. An seiner Hüfte sind zwei Halfter für Pistolen und auf seinem Rücken ist eine Halterung für ein Präzisionsgewehr.
Fähigkeiten(Erwachen): Eismagie, erzeugen Magischer Projektile die er mit seinen Waffen verschießt. Wendigkeit
Bevorzugte Waffe(entseht beim Erwachen): zwei Pistolen 15 Schuss je, eine abgesägte Schrotflinte 6 Schuss, ein Präzisionsgewehr, 4 Schuss. Jede Waffe benötigt 5 Minuten um alle Kugeln zu regenrieren. Wenn Deltorian sich konzentriert und Nachlädt, geht es schneller.
Geschichte+Grund der ihn/sie nach Ätheria führt: Deltorian ist Polizist auf Streife. Dabei kam er in eine Schießerei und bekam mehrere Treffer in die Brust. Jetzt schwebt er in Lebensgefahr und betritt Ätheria, ohne es zu wissen
Thema von vergilYamato im Forum Diskussions und Planun...
Game of Fate
Ätheria, eine Welt unserer so nahe, und doch so fern, in einer anderen Dimension gelegen aber so nahe das wir sie jederzeit berühren könnte. In diese Welt gelangt man nicht so leicht, denn sie ist mit Barrikaden versehen um Dimensionsreisende zu schützen. Warum ist diese Welt versperrt? Weil sie nicht sicher ist, man dort aber gewaltiges Potential schöpfen kann, wenn man den Überlebt. Es Leben wenige Menschen dort, vielleicht 5-10 die dort fest leben, die anderen wenigen die es dorthin verschlägt, nennt man Player. Warum? Weil sie ein Spiel auf Leben und Tod spielen. Denn es gibt zwei Möglichkeiten nach Ätheria zu kommen. Entweder man steht an der Schwelle zu Leben und Tod, oder man durchschreitet eins der unsichtbaren und uneinschätzbaren Dimentore, die sich immer irgendwo öffnen können, jemanden verschlucken und wieder verschwinden. Betritt man Ätheria werden Alle wunden geheilt und man beginnt das Spiel. Die Zeit in Ätheria vergeht anders, denn wenn man in Ätheria ist, vergeht keine Sekunde in unserer Welt. In Ätheria leben Wesen die man als Monster beschreiben kann, Wesen die bei uns nur als Mythos gelten, von Gnomen und Goblins, bis hin zu Drachen und gigantischen Schlange die ein Hochaus 5 mal umbinden könnten. In Ätheria gibt es eine Person, die sich der Reiter nennt, er gibt den Playern aufgaben, die es zu bewältigen gibt. Verliert man eine Aufgabe oder stirbt man, ist das Spiel verloren und man wird in unsere Welt zurückgebracht, Tot. Gewinnt man das Spiel, gewinnt man sein Leben. In Ätheria herrschen andere Kräfte als in unserer Welt, jeder Player hat besondere Fähigkeiten welche er finden und erwecken muss, dies hilft das Spiel zu gewinnen. Es gibt zwei Arten des “Erwachens“. Das erste Erwachen weckt die Fähigkeiten des Players, das zweite, wahre, Erwachen, verstärkt diese Fähigkeiten ungemein, ist aber umso schwieriger zu erreichen. Die Fähigkeiten variieren je nach Charaktereigenschaften und Willenstärke. Es gibt mehrere Mögliche Orte an denen die Player starten können, aber der wahrscheinlichste ist eine Ruine inmitten des Waldes von Fareine, des mittleren Kontinents. Also kommt, nehmt ihr die Herausforderung an, oder ergebt ihr euch eurem Schicksal? böses lachen
Daringard ist eine Insel im Westen von Vanguard auf der die Dragan Leben. Sie ist etwa 45.300 Quadratkilometer groß und es gibt eigentlich nur eine große Stadt, der Rest sind kleinere Gemeinden. Es gibt zwar öfter Kämpfe, diese sind aber meist nur kleine Nachbarschaftsstreiterein. Es gibt keine Häfen aber ein paar kleinere Anlegestellen, Menschen sind auf Daringard nicht gerne gesehen. Drachen wiederum kommen und gehen, da sie Dinge bei den Dragan in Auftrag geben.
Thema von vergilYamato im Forum Kingdom Hearts: Other...
Es sind 12 Jahre vergangen seitdem Mars, Allera, Vaith und Seira die Welten retteten, indem sie Xylon besiegten und das First Heart nutzten um die Dunkelheit zurückzudrängen. Es herrscht Frieden in Den Welten, doch Frieden ist trügerisch, da niemand das Unheil sehen, oder spüren, kann, das sich am Horizont zusammenbraut.
Mars, Eden
Er stand in der Küche des Hauses, das er sich mit Allera gekauft hatte. Es war Sonntag und somit war die Schule geschlossen, er war früher wach als Allera, Anabell oder Raven, so stand er am Fenster und blickte auf die Straße die zu der Stadt führte.
Dastral, Niemandfeste
Er stand in einem Weißen Raum und sah auf die anderen die dabei saßen. Es waren 7 Personen in grauen Roben, deren Gesichter man nicht sehen konnte. Es waren Niemande, wie Dastral, sie waren Stärker und leiteten sie Herz sammlerei. Dann war da noch Xylon der gerade auftauchte. "Wie geht es mit den Splittern voran? Du musst doch sicher schon die Hälfte gefunden haben" sagte er in einem leicht spöttischen Unterton, da sich die Herzlosen etwas unbeholfen bei der Suche anstellten.
Thema von vergilYamato im Forum Völker in Vanguard
Die Feuerdrachen sind eins der großen Drachenvölker in Vanguard. Ihr Hort liegt auf dem Kontinent Vanguard mittig in einem Gebirge im Krater eines inaktiven Vulkans, da niemand so Selbstmörderisch wäre auf einen Vulkan zu klettern sind sie dort auch sicher.Die Feuerdrachen haben ein hitziges Temperament und neigen oft dazu, überstürzt zu handeln. Der normale Feuerdrache hat Schuppen, diese sind Rau und sind meist in allen Rottönen sowie schwarz. Außerdem hat der Feuerdrache 4 Beine und 2 Flügel. Es wird gesagt, dass wenn alle Feuerdrachen zusammenarbeiten, sie eine so gewaltige Hitze erzeugen können, das sogar Diamant schmilzt.
Thema von vergilYamato im Forum Kultur und Religion
Finis ist ein Engel unter Protos, welche sich hingebungsvoll um die Fenek und deren Wälder kümmert. Weshalb sie auch von diesen als Göttin angesehen wird. Sie sieht sich selbst nicht als Göttin, sondern immernoch als untergebene des Protos. Die Fenek bringen ihr Opfer da, in Form von Tieren oder anderen Nahrungsmitteln, welche Sie selbst anbauen und herstellen. Die Fenek beten sie an, sowohl als schützerin ihrer Rasse wie auch als Schützerin der Wälder. Sie ist eine unbekannte Göttin, da sie ja eigentlich nur Ein Engel ist, deshalb ist sie außerhalb der Fenek Stämme unbekannt. Ihr Zeichen ist ein Baum mit Engelsgleichen Flügeln, die Fenek sehen sie in den ältesten Bäumen der Wälder.
Er seilte sich ab und landete vor der Tür. Er nahm sein Gewehr und drückte auf den Knopf zum öffnen der Tür. Er machte eine schnelle vorwärts Rolle. "Feuerwerk" sagte er und schoss wild um sich, die Wachen konnten nicht reagieren und wurden getroffen. Allistair richtete sich auf und sah zu dem Kern der in der Mitte ragte, es war eine Kugel von 4 Metern Durchmesser. Er sah zu Alice die hinter ihm rein kam. "Weshalb ist das hier so gut bewacht? Ich meibe, das ist ein Reaktor kein Militärlabor." Er lief zu einer Konsole und begann daran zu tippen.
Charaktere werden angemeldet wie in den anderen RPG's hier im Forum. Als kleine Addition gibt es die vier Gebiete: Viran, Tilia, Moriam und Mingra. Viran ist der Wüstenkontinent, Moriam liegt im Norden im Eis, Tilia liegt zentral und ist grün, Mingra ist eine Inselgruppe westlichen des Kontinents Viran, hier leben die Weisen und die mächtigeren Magier und Kämpfer.
Thema von vergilYamato im Forum Diskussions und Planun...
Tales of Serenity ist ein RPG in Anlehnung an die Tales of spiele Reihe. Wem dies kein Begriff ist, keine Sorge, die Spiele haben untereinander miteinander nichts zu tun und jedes Spiel ist in sich abgeschlossen.
Tales of Serenity spielt in der Welt Tenerar, dies ist ein Planet, der Erde nicht unähnlich, es gibt Wälder Wüsten und auch Eislandschaften. Ein Unterschied jedoch ist das Lesrar, dieses ist eine Energie welche durch alle Lebewesen wandert und alles durchdringt. Auch die Monster welche die Straßen, Höhlen und Ruinen bewohnen sind ein Unterschied. Die Bewohner dieser Welt können das Lesrar benutzen um die Elemente zu beschwören, auch manches Monster kann dies. Es gibt verschiedene Arten der Lesrar Benutzung. Es gibt Lesrar-Artes, diese sind Magischer Natur und beschwören die Element um zu kämpfen oder sich selbst zu heilen, und Kampf-Artes, diese sind Artes welche allem voran von Kriegern benutzt werden, hierbei wird Lesrar in die Waffe kanalisiert und der Waffe werden Elementare Eigenschaften hinzugefügt. Lesrar-Artes sind mit Formeln verbunden welche gesprochen werden, damit diese Funktionieren. Menschen können mithilfe sogenannter Lesrar-Emittern, Lesrar sammeln und somit neue Artes erlernen, getötete Monster hinterlassen Lesrar, welches damit aufgenommen werden kann.
Auf Terenar gibt es drei Königreiche, welche sich momentan im Frieden befinden, jedoch kann selbst eine kleine Sache, das Fass zum überlaufen bringen. Es gibt auch eine vierte Partei, Mingra, die Heimat der Weisen, diese Inselgruppe ist neutrales Gebiet und meist Ort der Verhandlungen. Die Welt ist modern, es gibt Autos Computer und Maschinen, alle betrieben mithilfe des Lesrar. Lesrar ist generell die Energiequelle von allem, da es eine unbegrenzte Quelle ist, welche vom Planten selbst hergestellt wird.
Ich hoffe das RPG wird gut aufgenommen und es wird mit Regem Interesse daran teilgenommen.
Thema von vergilYamato im Forum Völker in Vanguard
Die Fenek sind ein Volk Tiermenschen. Sie sind eine Mischung aus Mensch und Fuchs. Sie leben zurückgezogen in Wäldern und begeben sich nicht in die Nähe von Menschen. Sie wurden schon wegen ihres Felles gejagt und als Trophäen gesammelt. Sie sehen aus wie Füchse aber sind Menschen groß und haben eher Hände als Pfoten. Fenek sind grundsätzlich sehr eng mit der Natur verbunden und können deshalb auch Naturmagie.
Thema von vergilYamato im Forum Kultur und Religion
Tilith ist die Göttin der Magie und Schutzpatronin der Magier. Tilith besitzt Die Macht, jede Art der Magie zu verwenden und das im Meisterbereich. Sie hat lange schwarze Haare und ein junges Gesicht. Begleitet wird sie von 4 Sphären, welche die vier Elemente darstellen und diese im Gleichgewicht halten. Sie wird oft in einem langen Kleid dargestellt, welches grün, rot, blau und braun ist. Ala Waffe hat sie einen Stab und eine Dolch. Ihr Zeichen besteht aus einem Buch, welches auf einem Stab ruht, auf das ein Auge schaut. In Terriana steht ein großer Tempel der ihr gewidmet ist. Der Tempel sieht nicht nach viel aus, es ist ein kleiner Turm mit vier Ebene, eine für jedes Element. Tilith war mal eine normale Elfe, aber die erste die es schaffte sämtliche Zauber zu sammeln. Nach ihrem Tod wurde ihre Seele mit ihrer Magie verschmolzen und sie wurde zu einer Göttin. Weitere Tempel stehen In Waldhyn, Angels Ende, Fenn und Harkholm. Der Prächtigste ist aber der in Terriana. Um einen Segen zu erhalten Opfern Anhänger, und diejenigen dies es wollen, einen kleinen Teil ihrer Magiekraft für Tilith. Auch oft werden Pilgerreisen unternommen, begonnen in Angels Ende, müssen Sie jeden Turm besteigen und in jeder Ebene beten, enden tut die Pilgerreise in Terriana.
Waldhyn ist eine Stadt der Elfen, welche sehr weit im Süden von Vanguard liegt. Waldhyn ist eine Stadt inmitten eines Waldes in dem gigantische Bäume wachsen. Die Elfen die dort leben, bauen aus Ranken ihre Häuser und züchten die Ranken auch damit diese perfekt wachsen. Auch benutzen Elfen Magie damit sie richtig wachsen. Im Wald wachsen viele Kräuter und dadurch Leben dort viele Heiler und auch Schüler in den Heilpraktiken kommen vorbei um Kräuter und Mittelchen zu kaufen. Waldhyn wird auch oft als die Geburtsstätte der Elfen bezeichnet.
1. Charaktere sind komplett euch überlassen. Aber kein Op! 2. Waffen sind auch selbst erschaffbar, auch hier kein OP, also keine ultimativen Waffen. 3. Nicht zu nah an das original herangehen. Bitte eigene Ideen. Danke.
Thema von vergilYamato im Forum Kingdom Hearts: Other...
Viele Dinge sind unbekannt in diesem Universum, darunter auch das es andere Welten gibt. Auch die Herzlosen sind eine unbekannte Gefahr die langsam stärker werden. Das Herz ist eine mächtige Waffe und, jene mit einem Mächtigen Herzen sind dazu imstande, diese Kraft in eine Form zu bringen, das Schlüsselschwert. Diese Schlüsselschwerter können entweder für das Licht oder die Dunkelheit stehen. Das Universum ist momentan in einer Ordnung, die vielleicht bald zerstört wird.
Mars, Sunrise City
Er war am Morgen aufgestanden und hatte vor seinen 'Eltern' gefrühstückt. Er verließ das Haus und lief zu den Seitengassen in denen er und seine Freunde sich einen Treffpunkt aufgebaut hatten. Er betrat den Treffpunkt und sah das niemand anwesend war. Es war schön wenn die Sonne noch am Aufgehen war, denn von hier hatte man einen Tollen Blick auf die Sonne. Wenn er so in den Sonnenaufgang sah, fragte er sich warum er nicht bei seinen richtigen Eltern war. Er seufzte und setzt sich auf eine alte zersessene Couch. Zum Glück waren momentan Ferien und er musste sich keine Sorgen um schule machen.
Thema von vergilYamato im Forum Charakterbeschreibung
Name: Lantaras Alter: Unbekannt Rasse: Niemand Aussehen: er trägt einen grauen Mantel mit vielen Niemandszeichen darauf, mit Kapuze die sein Gesicht verdeckt. Darunter hat er helle Blonde Haare und Türkise Augen. Waffe: er Verwender ein Schwert welches sich zu einem Bogen ausklappen kann und mit magischen Geschossen schießt. Stärken: er kann starke Licht und dunkelmagie, welche er auch verschießt Schwächen: er ist neutral und deswegen schließt er sich niemanden an aber er ist stolz und lässt sich nicht gerne beleidigen.
Hintergrund: Lantaras beobachtet schon seit längerem die Vorgänge in Licht und Dunkelheit. Er will eigentlich nur das alles einen Einklang hat.
Thema von vergilYamato im Forum Charakterbeschreibung
Name: Maralo Alter: 17 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Aussehen: Maralo ist etwa 1,80 groß hat blondes langes Haar und weiße Augen. Er trägt immer eine leichte Rüstung mit weißen und Blauen Akzenten. Darunter immer ein weißes Set aus Hemd, Jacke und Hose. Sein Haar träger entweder offen oder zum Zopf über die Schulter gehängt. Stärken: Maralo ist ein starker Lichtmagier und kann desweiteren sein Schwert in Licht hüllen Schwächen: Dunkelheit Schlüsselschwert: eine Kurze Klinge welche aussieht wie eine Rose, der Griff wird von Blätter mit Dornen umringt. Es heißt Guardian Rose.
Hintergrund: Maralo ist ein Schüler unter Meister Karus und Meister Clemens, die beiden Meister von Castel de Sol. Momentan trainieren er im Trainingsraum.
Thema von vergilYamato im Forum Charakterbeschreibung
Name: Tristran Alter: 24 Geschlecht: Männlich Rasse: Mensch Aussehen: Tristran trägt ein blaues Hemd, darüber eine Schwarze Jacke mit Kapuze. Dazu rote Hosen und weiße Stiefel. Er ist etwa 1,75 groß und hat schwarze Haare und tiefblaue Augen. Schlüsselschwert: Sein Schwert sieht aus wie eine Flamme und glüht leicht. Stärken: er ist Feuerresistent und kann Flammenmagie desweiteren kann er auch Schutzzauber Schwächen: schwach gegen Wasser und Eis
Hintergrund: Tristran hat sein Gedächtnis verloren und wacht am Strand der Welt von Sunrise Beach auf.