![]() |
|
RE: Vorstelleung: Game of Fate
in Diskussions und Planungsecke 06.07.2017 23:53von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Game of Fate
Ätheria, eine Welt unserer so nahe, und doch so fern, in einer anderen Dimension gelegen aber so nahe das wir sie jederzeit berühren könnte. In diese Welt gelangt man nicht so leicht, denn sie ist mit Barrikaden versehen um Dimensionsreisende zu schützen. Warum ist diese Welt versperrt? Weil sie nicht sicher ist, man dort aber gewaltiges Potential schöpfen kann, wenn man den Überlebt. Es Leben wenige Menschen dort, vielleicht 5-10 die dort fest leben, die anderen wenigen die es dorthin verschlägt, nennt man Player. Warum? Weil sie ein Spiel auf Leben und Tod spielen. Denn es gibt zwei Möglichkeiten nach Ätheria zu kommen. Entweder man steht an der Schwelle zu Leben und Tod, oder man durchschreitet eins der unsichtbaren und uneinschätzbaren Dimentore, die sich immer irgendwo öffnen können, jemanden verschlucken und wieder verschwinden. Betritt man Ätheria werden Alle wunden geheilt und man beginnt das Spiel. Die Zeit in Ätheria vergeht anders, denn wenn man in Ätheria ist, vergeht keine Sekunde in unserer Welt. In Ätheria leben Wesen die man als Monster beschreiben kann, Wesen die bei uns nur als Mythos gelten, von Gnomen und Goblins, bis hin zu Drachen und gigantischen Schlange die ein Hochaus 5 mal umbinden könnten. In Ätheria gibt es eine Person, die sich der Reiter nennt, er gibt den Playern aufgaben, die es zu bewältigen gibt. Verliert man eine Aufgabe oder stirbt man, ist das Spiel verloren und man wird in unsere Welt zurückgebracht, Tot. Gewinnt man das Spiel, gewinnt man sein Leben. In Ätheria herrschen andere Kräfte als in unserer Welt, jeder Player hat besondere Fähigkeiten welche er finden und erwecken muss, dies hilft das Spiel zu gewinnen. Es gibt zwei Arten des “Erwachens“. Das erste Erwachen weckt die Fähigkeiten des Players, das zweite, wahre, Erwachen, verstärkt diese Fähigkeiten ungemein, ist aber umso schwieriger zu erreichen. Die Fähigkeiten variieren je nach Charaktereigenschaften und Willenstärke. Es gibt mehrere Mögliche Orte an denen die Player starten können, aber der wahrscheinlichste ist eine Ruine inmitten des Waldes von Fareine, des mittleren Kontinents. Also kommt, nehmt ihr die Herausforderung an, oder ergebt ihr euch eurem Schicksal? böses lachen
Charakter Bogen:
Name:
Aussehen:
Aussehen(nach Erwachen):
Fähigkeiten(Erwachen):
Bevorzugte Waffe(entseht beim Erwachen):
Geschichte+Grund der ihn/sie nach Ätheria führt:
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

RE: Vorstelleung: Game of Fate
in Diskussions und Planungsecke 07.07.2017 08:41von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Nun bisher war das noch nciht der fall aber ich tue es einfach mal. Dieser teil des forums heißt schließlich Disskussions und Planungsecke .
Also ich finde die Idee recht nice und würde definitif mitschreiben, ABER ich befürchte das es erneut ein absturz wird, oder es wieder darauf hinausläuft das nur du und ich schreiben. An sich hätte ich damit kein problem doch es könnte leider dann recht schnell langweilig werden. Naja aber dennoch wenn du Startest mache ich mit. Vielleicht sogar mit einem Portierten Char aus einem der anderen RPGs wäre vielleicht ne möglichkeit wieder bei behind the scenes einzusteigen. ^^
Außerde mwäre es nciht schlecht nun ja nen Beispiel Char zu schreiben damit man weiß wie weit man mit den fähigkeiten gehen darf und zu sehen was möglich ist.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |