![]() |
|
Kingdom hearts Beyond the Known 12 Jears Past
RE: Kingdom hearts Beyond the Known 12 Jears Past
in Kingdom Hearts: Other Dimension 17.08.2016 18:20von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Es sind 12 Jahre vergangen seitdem Mars, Allera, Vaith und Seira die Welten retteten, indem sie Xylon besiegten und das First Heart nutzten um die Dunkelheit zurückzudrängen. Es herrscht Frieden in Den Welten, doch Frieden ist trügerisch, da niemand das Unheil sehen, oder spüren, kann, das sich am Horizont zusammenbraut.
Mars, Eden
Er stand in der Küche des Hauses, das er sich mit Allera gekauft hatte. Es war Sonntag und somit war die Schule geschlossen, er war früher wach als Allera, Anabell oder Raven, so stand er am Fenster und blickte auf die Straße die zu der Stadt führte.
Dastral, Niemandfeste
Er stand in einem Weißen Raum und sah auf die anderen die dabei saßen. Es waren 7 Personen in grauen Roben, deren Gesichter man nicht sehen konnte. Es waren Niemande, wie Dastral, sie waren Stärker und leiteten sie Herz sammlerei. Dann war da noch Xylon der gerade auftauchte. "Wie geht es mit den Splittern voran? Du musst doch sicher schon die Hälfte gefunden haben" sagte er in einem leicht spöttischen Unterton, da sich die Herzlosen etwas unbeholfen bei der Suche anstellten.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.10.2016 22:28von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Eden
Allera gähnte während sie sich im Bett aufsetzte. Sie Streckte sich und bemerkte das Mars nicht mehr im Bett lag. Also strich sie den Rest Bettdecke von sich und stand auf. Sie Fand Mars schließlich in der Küche, er stand am Fenster und sah hinaus. Leise schlich sie sich an ihn heran und Hauchte ihm einen Kuss aufs Ohr. In das sie anschließend Verführerisch "Morgen" Hauchte und ihn in ihre Arme Schloss.
Xylon, Niemandfeste
Xylon erschien in der Mitte des Weißen Raumes. Er richtete sich auf und sah Dastral finster an. "Ja, das habe ich. Wir sind bereits im Besitz von 523 Splittern. Somit sind wir bei 52,3% der Wiederherstellung. Deinen Spott kannst du dir aber sonst wohin stecken. Wir sind immer noch gleichgestellte falls du es nicht vergessen hast. Sei froh das ich für dich die Drecksarbeit Erledige. Meine Herzlosen können immerhin die Splitter ein wenig Spüren im Gegensatz zu deinen Niemanden." Xylon war aufbrausend. Er hatte es satt das Dastral ihn zunehmend minderwertiger Behandelte und ihn wie einen Dienstboten herumscheuchte. Somit ließ Xylon sich genervt auf seinen Thron, denn Stuhl konnte man dazu nicht sagen, Sinken. Es war der einzige Schwarze im Raum. Dastrals Thron war Weiß und die Stühle der Niemande waren Grau. Ein Jeder spiegelte die Persönlichkeit, auch wenn niemande nur noch eine Erinnerung daran haben, wieder.
Raven, Eden
Raven rieb sich den Schlaf aus den Augen und Sprang dann von seinem Etagen bett. Er Schlief oben seine Schwester darunter. Er Landete katzengleich ohne ein Geräusch zu machen unten. Er Richtete sich auf, seine Schwester Schlief noch, ihre Decke war weck Gerutscht und ihr Schlaf war unruhig. Also zog raven die Decke Sacht wieder über sie so das sie nicht aufwachte.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.10.2016 22:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Eden
Er drückte Allera an sich und lächelte "Guten Morgen" antwortete er und sah sie an. Er küsste sie und sagte dann "Es sind heute genau 12 Jahre, seitdem wir die Welten gerettet haben. Es wird heute wieder eine Feier geben, gehen wir wieder hin, oder bleiben wir dieses Jahr zu hause?" fragte er und drückte Allera an sich.
Dastral, Niemandfeste
"mehr als 50%?" sagte er und spielte den erstaunten "so viel habt ihr schon, nicht schlecht." Er sah den ihm am nächsten Niemand an. "Wie viele Herzen haben wir bereits?" der Niemand bewegte die Kapuze zu Dastral und sagte in einer tiefen rauen Stimme 'etwa 1,5 Millionen könnten es sein. Damit haben wir fast unser Ziel erreicht.' Dastral nickte "sehr gut Zet, sorg dafür das es so weiter geht." der Niemand nickte und verschwand in einem dunklen Portal. "der Rest von euch, ihr habt eure Missionen bekommen" die Niemande verschwanden, bis nur noch er und Xylon da waren. "Wie steht es eigentlich mit deinen untergebenen? Leben sie noch? Oder sind Sie der Dunkelheit verfallen?" fragte er.
Anabell, Eden
Sie schlief unruhig und schwitzte etwas. Sie träumte davon das sie in ein Loch fiel, es war dunkel und schwarz, doch über sich sah sie ein Helles Licht. Es kam näher auf sie zu und nahm eine Form an. Raven entstand aus der Licht Kugel und hielt ihr die Hand hin. Anabell griff danach und schreckte aus dem Bett hoch wobei sie sich den Kopf stieß "Mist verdammter!" schrie sie und sah Raven an fragend an.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.10.2016 23:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Eden
"Nun ich würde heute viel lieber einen Schönen Familien Tag mit euch Verbringen. Ein Picknick wäre schön." sie sah Mars leicht von unten in die Augen da er ein paar Zentimeter Größer war. Sie Küsste ihn kurz und lächelte. "Das könnten wir dann alle gemeinsam vorbereiten."
Raven, Eden
"Oh du bist wach? Ich wollte nur die Decke wieder grade ziehen Schwesterchen." Raven Lächelte gutherzig wie er war und zog Anabell aus dem Bett. "Komm lass uns nach schauen ob Ma und Pa schon wach sind." Ohne auf eine Antwort zu warten zog er sie an der Hand Richtung Küche.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 25.10.2016 23:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Eden
"ein Picknick?" Er lächelte "Das ist eine Tolle Idee. Wir gehen ganz abseits des Troubles wandern und etwas essen. Raven und Anabell wird das bestimmt auch freuen, Sie wollen bestimmt auch nicht im Mittelpunkt stehen." Er drückte Allera einen Kuss auf die Stirn und hörte ein rumpeln aus dem Kinderzimmer.
Anabell, Eden
"Warte doch, ich sehe total wirr aus" Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, hatte aber keine Chance, er war stärker als sie. Sie fuhr sich mit der Freuen Hand durch die Haare und wuschelte etwas. "warum bist du überhaupt schon wach?"

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.10.2016 09:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Eden
Allera drehte sich Richtung Tür in dem Moment als Raven durch die Tür kam. Er zog seine Schwester hinter sich her und sagte etwas. Aber sie hörte es nicht richtig weil er gleich darauf "Morgen" Rief und Mars und sie umarmte. Dabei hatte er Anabell los gelassen. Allera lachte und hob ihn hoch, gab ihm ein Küsschen und sagte. "Morgen mein Schatz." Dann setzte er sie wieder ab und ging zu Anabell. Wo sie das Gleiche tat. Sie hob sie hoch Küsste sie und sagte "Morgen Mäuschen."
Raven, Eden
Raven öffnete die Küchentür und sagte zu Anabell. "Nun ich bin halt aufgewacht." Er lächelte kurz und sagte dann zu seinen Eltern "Morgen." Er lies Anabell los und Umarmte die Beiden, woraufhin er von Anabell hochgehoben wurde. "Morgen mein Schatz." Sagte sie nach dem obligatorischen Küsschen und setzte ihn wieder ab, bevor seine Mutter zu Anabell ging. Raven lächelte glücklich und sah zu seinem Vater hoch.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.10.2016 10:08von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Eden
Er sah auf Raven hinab und strubbelte durch seine Haare. "Wir gehen heute Picknicken. Wie gefällt dir die Idee?" fragte er und gung hinunter in die Knie um mit ihm auf einer Augenhöhe zu sein.
Anabell, Eden
Sie wischte sich den Schlaf aus den Augen. "Morgen Mama. Ist heute irgendwas, oder warum seid ihr alle schon wach?" sie gähnte etwas und sah zu Raven und Mars die mkteinander sprachen.
Dastral, Niemandsfeste
Als Xylon nicht antwortete hob Dastral eine Augenbraue. "stimmt was nicht? Habe ich einen Nerv getroffen?" er lächelte etwas doch sagte dann "Ist auch egal, du solltest dich wieder um deine Sachen kümmern. Du wirst Bescheid bekommen, sobald sich etwas ereignet" Dastral verschwand und ließ Xylon alleine.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.10.2016 10:46von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, Niemandsfeste
"Dieser Hochnäsige Tölpel!" Brüllte Xylon wütend und Trat gegen Dastrals Thron. "Der Wichser weiß ganz genau das ich damals alles verloren hab. Warum muss der Immer wieder davon anfangen." Einige Wüste Beschimpfungen und Tritte gegen Wände und den thron später hatte er sich Beruhigt und atmete durch. Dann Verschwand er in der Dunkelheit. "Ich bin der letzte Schatten. Das muss ich ändern! Herzlose sind bis zu einem Gewissen Grad Nützlich aber ohne wirklichen Verstand nutzen sie mir nichts. Ich brauche weitere aus dem Schatten geborene."
Raven, Eden
"Oh ja Super, können wir Die Misu Reisbällchen machen. Oh und diese Leckeren Käse Sandwiches? Wir brauchen auch Cracker und Salat und Obst!" Raven sprang aufgeregt umher. Er freute sich aufs Picknick, er konnte mit seiner Familie zusammen Essen und das auch noch Draußen. er liebte die Natur.
Allera, Eden
Allera stupste Anabells Näschen mit der ihren an und sagte dann. "Nun so früh ist es gar nicht, du bist unsere kleine Langschläferin." Allera kitzelte ihre Tochter ein wenig um sie Wacher zu bekommen. "Dein Vater und ich haben uns dazu entschieden einen Familien Ausflug zu machen. Wir werden Picknicken. Hilfst du mir in der Küche, zusammen mit deinem Bruder?"
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 26.10.2016 21:29von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dastral, Niemandfeste
Er wanderte durch das Schloss. Momentan war er im Kerker und stand vor einer Zelle in der ein Mann saß, angekettet an der Wand. Zet tauchte neber ihm auf, aber Dastral wusste bereits das er kommen würde. "Was ist?" fragte er in einem normalen Ton 'wie lange wollt ihr noch diese Scharade aufrecht erhalten? Wann werdet ihr dieses aufbrausende Wesen vernichten?' Dastral lächelte "sobald er seinen nutzen vollbracht hat. Du bist meine linke Hand, sag einem der anderen, er oder sie soll sich nach dem Ort umsehen, an dem Xylon die Splitter aufbewahrt." Zet nickte kaum merklich und verschwand. "Ihr werdet bald auch euren nutzen haben" sagte er zu dem Mann in der Zelle gewandt und verschwand dann.
Mars, Eden
Er lächelte "wir machen alles was wir gerne mögen, vielleicht laden wir sogar Seira und Vaith ein, sie werden wahrscheinlich auch hier in der Stadt sein." Er hob Raven hoch und setzte ihn auf den Tisch "wir werden heute viel Spaß haben"
Anabell, Eden
Sie brauchte einen Moment um zu verstehen was ihre Mutter gerade gesagt hat. "wir gehen Picknicken?" sagte sie und strubbelte sich etwas die Haare "klingt nach einer guten Idee, aber erst muss ich duschen und mich umziehen" sagte sie schnell und war verschwunden.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.10.2016 12:00von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Xylon, in der Dunkelheit
Xylon war oft hier, hier in der Dunkelheit, hier wo er geboren Wurde. Weder Herzlose noch Niemande konnten hier herein ohne Probleme. Meist Verirrten sie sich in den Tiefen der Schatten und das war Fatal, selbst für wesen der Dunkelheit. Niemande hatten es noch Schwerer weil sie aus Licht und Schatten Bestehen. Hier in der Dunkelheit ging das Licht eines jeden Verloren. Er war sich schon seit einiger Zeit im klaren das Dastral ihn nur Benutze. Also hatte er die Splitter Dort Versteckt wo sie ein Niemand ohne ihn Niemals heran käme. Als Sicherheit.
Raven, Eden
"Au Ja! Vaith ist lustig und Seira Nett." Raven Freute sich Richtig und flitzte dann Richtung Zimmer. "Ich ziehe mich nur rasch an!" Da war er schon weck. Er Verschwand im Zimmer von seiner Schwester und ihm schnurstracks auf seinen Schrank zu. er Suchte sich seine Sachen Raus, er hatte viele Helle Farben und nahm ein Weißes T-Shirt auf dem in Großen Lettern 'Light of Destiny' Drauf Stand und eine Helle Jeans die auf einem Knie aufgerissen war heraus. Rasch warf er seinen Schlafanzug übers Bett und ging zum Bad. Sie hatten Zwei Bäder, eins mit Dusch wanne und eins nur mit Dusche. Da die Dusche anscheinend schon belegt war ging er in das mit der Duschwanne und legte seine Sachen auf den Geschlossenen Toiletten Deckel. Handtücher hingen an der Wand und er begann zu Duschen.
Allera, Eden
"Sie sind schon so Erwachsen." Sagte sie Stolz aber auch ein Wenig Melancholisch. "Aber das warst du auch." Sagte sie grinsend. "Schließlich warst du reif genug für eine Jahrtausend alte Frau." Sie Kicherte und sah Mars an. Die Beiden hatten sich entschieden ihren Kindern bis sie 14 Waren nichts zu Erzählen. Nichts Genaueres zumindest. Durch die Feste und die Geschichten konnten sie nicht alles vor ihnen Verbergen. Aber Sie Wussten nicht das Mars und Allera Maßgeblich diesen Kampf bestritten haben. Es ist allgemein unter den Erwachsenen bekannt jedoch fallen bei Erzählungen nie ihre Namen und so können die Kinder es nicht Wissen. Sie wissen auch nicht das Allera weit über 2000 Jahre Alt ist und eigentlich kein Mensch. Und sie wissen zwar das Mars und Allera gekämpft haben, gesehen haben sie davon jedoch noch nie etwas. Denn weder Mars noch Allera haben nach dem Kampf je wieder ihre Waffen Erscheinen lassen. Dies sollte auch erst mal noch so bleiben. Wäre Allera sich nicht Sicher gewesen das beide Kinder unter der Dusche stehen hätte sie diese Witzelei nicht gemacht. Vaith und Seira halten sich auch an die Bitte von Allera, so wie Mars.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 28.10.2016 21:30von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dastral, Niemandfeste
Er legte die Papiere die er in der Hand hatte auf den Tisch und sah die Frau in dem grauen Umhang an. "Was soll das heißen er ist verschwunden?". 'genau das, er war eben noch da und im nächsten Moment war er weg, ich könnte ihm nicht folgen.' Dastral ließ seinen Taktstock erscheinen und die Niemandin verschwand schnell. Dastral tippte auf den Tisch "Er ist schlauer als ich dachte, er hat einen Ort an den niemand rankommt." Er atmete durch "Ich hoffe Zet hat mehr Glück bei seinem Auftrag"
Mars, Eden
Er zog Allera an sich. "Du könntest noch eine Millionen Jahre älter sein, ich würde dich trotzdem lieben." sagte er in leiser Stimme und küsste ihren Hals. "und du kannst sie nicht immer beschützen. Wir lügen sogar, wenn wir sagen wo ich arbeite. Ich habe Fortschritte in meiner Nachforschung über das Schlüsselschwert gemacht. Ich habe die Theorie, das jeder es einsetzen kann, wenn er nur die Macht seines Herzens freisetzen kann. Raven und Anabell sollte das besonders leichtfallen." Er löste sich etwas und sagte dann "aber du hast recht, wir sollten Sie nicht unnötig belasten. Ich werde dann mal Vaith und Allera anrufen." Er ging in sein Arbeitszimmer und an das Telefon.
Anabell, Eden
Sie duschte und zog sich danach ein schwarzes Kleid an. Zog es wieder aus, warf es in eine Ecke und holte ein etwas zerschlissenes schwarzes T-shirt und eine kurze blaue Hose aus dem Schrank. Dazu zog sie hohe Stiefel an und nahm ihr Haar zu einem festen Pferdeschwanz zusammen.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.10.2016 06:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Allera, Eden
Allera Seufzte und stellte sich ans Fenster. Dort wo sie Mars heute morgen gesehen hatte. Sie sah hinaus in die Friedliche Welt und hoffte das sie so blieb. Nach einigen Minuten hörte sie wie das Wasser abgestellt wurde, in einer der Duschen und sie ging nun ebenfalls Duschen. Raven stand noch unter der anderen doch sah sie beim Vorbeigehen wie Anabell sich einen Pferdeschwanz band. Allera Lächelte und Verschwand im Bad.
Raven, Eden
Raven stieg aus der Duschwanne und nahm sein Handtuch. Schnell Trocknete er sich ab und schlüpfte in seine Sachen. Anschließend ging er in die Küche, allerdings war niemand dort. Er hörte seinen Vater Telefonieren und vermutete das seine Mutter Duschen war. Kurzerhand entschied er sich schon mal Ein paar Sachen raus zu Stellen. Brot, Aufschnitt, Marmelade und ähnliches. Alles was sie fürs Picknick brauchten.
Xylon, die Dunkelheit
Xylon hatte sich nun endgültig Beruhigt und ging wieder zurück. Er lief mehrere Treppen hinab durchquerte Torbögen und stieg Treppen hinauf. Bis er eine Tür Durchschritt. Er war in seinem Persönlichen Bereich der Niemands Feste. Dort wo er Herzlose Erschuf und sie befehligte. Er Schnippte mit dem Finger und eine Gruppe Herzloser Erschien. "Los sucht nach weiteren Splittern." Damit zogen sie ab. Xylon Seufzte und ließ sich auf einen Stuhl Sinken. vor ihm Brodelten Reagenzien und der Boden war von Dunklem Nebel bedeckt. Die Niemande mieden diesen Ort weil er sehr viel Dunkelheit beherbergte, aber sie konnten ihn anders als die Dunkelheit, betreten. Xylon nahm einen Schwarzen Kristall, es war ein Experiment gewesen das nicht zum Gewünschten Effekt geführt hatte, dennoch war dieser Fehlschlag Nützlich gewesen denn diese Kristallende Form der Dunkelheit war Nützlich.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.10.2016 10:59von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Anabell, Eden
Sie hatte sich umgezogen und ging hinaus zu Raven und begann Sachen rauszuholen die sie mochte. Und sie begann Brote zu schmieren mit dem was jeder persönlich gerne mochte. "ich freue mich schon so sehr, wir haben schon länger nichts mehr gemacht" sagte sie während sie Brote mit Butter bestrich.
Mars, Eden
Er Telefonierte zuerst mit Seira und sie sagte das sie kam. Dann telefonierte er mit Vaith "Her Vaith, ich mache heute ein Picknick mit Aller und unseren Kindern. Seira kommt auch und ich hoffe du kommst auch" sagte er mit einer freundlichen Stimme. Es gab Tage da hielt Mars Vaith die Sache mit der Dunkelheit vor, doch heute wollte er einfach Spaß haben und ihn Wiedersehen.

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.10.2016 14:20von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Raven, Eden
Raven lachte und sagte. "Ja und wenn Vaith und Seira kommen wird es noch lustiger." beim Reden begann Raven Gurken, Tomaten und ähnliches zu Schneiden damit Anabell sie gegebenenfalls auf die Brote legen Konnte. Anschließend Schmierte er ebenfalls Brote.
Allera, Eden
Allera kam aus der Dusche, trocknete sich ab und ging ins Schlafzimmer. Dort zog sie sich einen Schwarzen Rock und ihr Weißes Lieblings T-shirt an. Es war das in dem sie Mars das erste mal Getroffen hatte. Dazu trug sie ihre Sneakers und Zwei Strümpfe die bis zu den Knien gingen ebenfalls in Schwarz. Dann ging sie in die Küche und sagte als sie Raven und Anabell sah. "Ah da sind ja Zwei bereits Fleißig." Sie Lächelte und gesellte sich zu ihnen. "Ich mache noch Gekochte Eier, Rührei und Bacon. Könnte einer von euch die Termo Box aus dem Schrank holen."
Vaith, Sunrise City
Vaith dachte kurz nach ob er für heute was geplant hatte, jedoch viel ihm nichts ein. "Klar ich komme gerne rüber. Ich denke ich werde in ca. einer Stunde da sein. Soll ich noch was mitbringen?" Vaith dachte schnell nach. Er war nicht der Beste Koch und das einzige was er konnte war nicht gerade für ein Frühstück passend. Schließlich kannte er niemanden der Chilli zum Frühstück essen würde, außer ihn selbst.
...

in Kingdom Hearts: Other Dimension 29.10.2016 22:31von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Mars, Eden
Er tippte sich gegen das Kinn. "Wassermelonen" sagte er dann. "bring doch ein paar Wassermelonen mit. Hast du eigentlich mittlerweile jemanden gefunden, der den Leben bereichert?" er fragte, obwohl er wusste das Vaith eher der Einzelgänger war. Jedoch hatte er die Blicke gespürt die Vaith ihm und Allera zugeworfen hatte.
Anabell, Eden
"Vaith und Seira kommen auch?" fragte sie und strahlte, sie mochte Vaith. Sie mochte ihn sogar sehr, vielleicht liebte sie ihn sogar etwas. Jedenfalls hatte sie ihn manchmal dämlich angestarrt als er da war und hatte erst aufgehört als er sie gefragt hatte, ob etwas währe. Es war ihr ziemlich peinlich gewesen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |