![]() |
|
RE: RPG Idee
in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 24.05.2015 12:14von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Da es einige Ideen für weitere RPGs gibt mache, ich hier mal einen Thread auf wo ihr eure Ideen rein setzen könnt.
Schreibt den Namen eures RPGs und eine kurze (oder auch lange) Beschreibung rein und wir können darüber reden ob die RPGs realisiert werden.
Sollte ein RPG genehmigt werden, seid ihr dafür auch verantwortlich und müsst auf die Einhaltung der Forenregeln achten und es auch selber Moderieren.
Natürlich stehe ich euch stets zur Verfügung um euch beim Planen zu helfen und ich denke mal Fire wird auch helfen.
(denkt bitte dran ... dies soll die Vielfalt erhöhen und jedes RPG soll irgendwo einzigartig sein. Nicht das es 5 RPGs von der selben Sorte (bspw. Sci-Fi oder Zombies) gibt)
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 24.05.2015 18:43von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
United Warfighter
So meine lieben Mitschreiber. Ich habe mir gedacht.Das wir eine art Spezialeinheiten Rolle übernehmen werden. Von den gleich unten gennannten Spezialeinheiten.
Das spiel wird im Jahre 2020 stattfinden, und eine Story einführung wie die Welt aussehen wird zu der Zeit. Feste Regeln werden danach auch folgen. Und sogar veranschaungen von Taktiken wie sie das Militär benuzt. Es werden sogar später bei einer gewissen Größe von Spieler die das RPG erreicht. Von mir so kreativ genannte(sarkasmus) "Combined Operations" geben, die ich als Moderator vorbereite, wo mehrere Gruppen zusammen arbeiten müssen(naja müssen is ja immer so ein Wort), um eine Aufgabe zu schaffen. Desto mehr Spieler es auch noch werden, daran werde ich auch die schwierigkeit dieser aufträge erweitern.
Naja, dazu gibt es noch zu sagen, ich werde später eine kleine Weltanschaung zurechtmachen. Und dazu ist noch gesagt, es gibt natürlich keine Magie oder Dämonische wesen, so wie man es sich eig. denken kann, nicht gibt.
Hier dann noch zu den Spezialkräften die zur Auswahlt später stehen. Ich bin aber auch offen, für Spezialkräfte die nicht dort eingegeben sind. Diese kann ich auch später noch hinzufügen, wer dies wünscht.
Ich bin bereit dafür viel Zeit und Arbeit reinzustecken, wenn sich natürlich viele für diese Idee finden lassen.
Aber hier nun die Länder und dessen Spezialeinhreiten. Mann darf später bis zu 4 charakte spielen.
Länder und Armeen der Spezialeinheiten:
Vereinigte Staaten:
US-ARMY: 1st Special Forces Operational Detachment-Delta | SFOD-D
US-MarineCore: SEa Air Land | SEAL
Russland: Special Purpose Forces | Spetznaz | "Special Purpose Forces ist nur der englische name"
Deutschland: Kommando Spezialkräfte | KSK
Vereinigtes Königreich: Spezial Air Service | SAS
Frankreich: 1. Fallschirmjäger-Regiment der Marineinfanterie | 1FRM
Kanada: Joint Task Force 2 | JTF2
Norwegen: Forsvarets Spesialkommando/Hærens Jegerkommando | FSK/HJK
Schweden: Särskilda Operationsgruppen | SOG
Polen: Jednostka Wojskowa Grom | GROM
Süd-Korea: Underwater Demolition Team SEa Air Land | UDT/SEAL
Australien: Special Air Service Regiment | SASR
Italien: 9. Fallschirmjäger-Sturmregiment Col Moschin | 9FJSR-CM

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 14:41von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ich hätte da auch ma ne Idee. Sie ist zwar noch nicht mega ausgereift, aber es sollte eine Art Sci-Fi-RPG werden.
Die Galaxie ist die Milchstraße, unser Quadrant darin, weiter kommen wir noch nicht unseren Technologien. Die Rassen sind alle bekannten und unbekannten Rassen aus Sci-Fi-Serien, Filmen, Spielen... Wenn ihr welche einbringt, würde ich trotzdem bitte um eine Erklärung über die jeweiligen Rassen erhalten, möglichst in einem Extra Thread, der Für Rassen deklariert ist. Selbiges gilt für Imperien, vereinigte Planetenbündnisse, Waaaaghs! und so weiter.Schiffe haben maximal Warp 9.5, warp 10 hat schwere Konsequenzen für die Fliegenden Charaktere.

Ansonsten wäre euch freie wahl gelassen, aber bedenkt dann bitte die Abneigung viler Völker gegenüber anderer (Generell Alles gegen Orks)
Bekannte Personen aus Spielen, Filmen, Serien sind erlaubt, wenn man sie auch so spielt, wie sie im Original sind. Selbiges für Allianzen, Imperien, Waaaghs! USW.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 14:53von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 14:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 15:06von Sanguedark96 • Absatz | 278 Beiträge | 278 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 15:09von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 15:13von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Ein RPG in einer Kingdom Hearts Welt, hat aber nix mit den Spielen zu tun. Die Charaktere können frei gestaltet werden und auch das Schlüsselschwert. Es gibt zwei Parteien, die Krieger des Lichts und die der Finsternis, aber natürlich gibt es auch neutrale. Vorkommende Gegner sind Herzlose, Niemande und Unversierte ( zu den Designs der Gegner könnt ihr Ideen einbringen Bilder sind auch gern gesehen, auch zu den Schlüsselschwertern) Schattenlurche und Düsterlinge sind die am häufigsten antreffbaren Gegner. In beiden Fraktionen gibt es Schlüsselschwertmeister, -Träger, -Schüler, und -Schmiede. Jede Person wird mit einem Schlüsselschwert geboren und können alles was auch die Charaktere in Kingdom Hearts auch können( bei dem Freien Fluss KH3D bin ich mir noch nicht sicher).( Menschliche Niemande können entweder gut oder böse sein und können auch andere Spezielle Waffen haben.) Ob es nur eine Welt gibt oder mehrere, bin ich mir nicht sicher.Welten die wahrscheinlich da sind, sind Hollow Bastion und der Schlüsselschwertfriedhof, wahrscheinlich auch Traverse Town.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 15:20von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 16:11von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Müsste man überlegen ob man sich an Kingdom Hearts hält oder man ein bisschen was eigenes dazugibt, aber mir wäre eigentlich total egal ob nur Menschen oder auch andere Wesen. Aber wenn, dann alles, außer Orks oder Trolle. Natürlich können auch Wesen aus dem Final Fantasy Universum genommen werden.

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 16:32von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 16:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 16:57von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte
Also naja, das mit dem Star Trek vermischt mit allem was es gibt. Naja würde nich so richtig funzen. Und dort würde es Länder und Parteien geben die einfach entweder zu schwach oder zu OP sind. Nicht viele Schiffe aus Star Trek hätten eig. so zu sehen, nichts so richtig um einen Sternen-Zerstörer oder Mon-Calamari-Kreuzer aus Star Wars richtig gut zu schaden, wo auch hingegen die Imperiale Armee aus Warhammer 40K sich nicht gut entgegensetzen kann mit ihren Farhrzeugen und Waffen. Die benutzen ja nur Projektil Waffen. Und die verschiedenen Planeten würden auch nicht gehen. Z.b. gibt es viele Sonnensysteme wo die verschiedenen Planeten mit ihrer anzahl dort drin ihre Fauna und Flora total durcheinnander bringen würden, wegen ihrer verschiedenen Umlaufbahnen. Denn wenn es einfach zu viele Planeten dort geben würde die irgendwo sind. Würde deren anziehungskraft sich gegenseitig anziehen. Und andere Planeten würden viel zu sehr an der Sonne sein oder zu weit, um wirklich Leben zu erschaffen. Manche Rassen würden garnicht erst existieren. Und es würde auch zu viele Kulturen geben die sich einfach nicht verstehen würden. Das währe einfach Galaktik DM nonstop. Die Idee ist zwar ganz nett. Aber die umsetzung davon ist nicht richtig durchdacht und für mich sogar fast unmöglich. Ich würde mich aber gerne anschließen bei einer dieser verschiedenen Welten mitzumachen. Als Space Marine in Warhammer 40K. Oder als Jedi in einem Old Republic Szenario. Oder, oder, oder. Aber nicht bitte alles zusammen.

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 17:00von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Habe auch ein paar Scenarioideen. Eine Schlacht um Hollow Bastion, Eine Art Organisation XIII, großes Aufeinandertreffen der Fraktionen auf dem Schlüsselschwertfriedhof. Wer noch weitere Ideen hat darf gerne Schreiben.

in Vanguard - Das RPG Spiel [Deaktiviert] 26.05.2015 17:01von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |