![]() |
|
Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
RE: Der Horror beginnt (Das RPG selbst)
in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 15.05.2016 16:08von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 15.05.2016 17:40von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 15.05.2016 23:07von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lydia, gribbohm
"ja" Sie lächelte etwas und bekam eine nachricht. Sie sah auf ihr handy und sah mehr als nur geschockt darauf. "nein....." sie konnte nicht fassen was in der nachricht stand. "wieso geht das so schnell?!" murmelte sie geschockt. In der nachricht stand das Susi die ganze Nacht um ihr Leben gekämpft und verloren hatte. Sie war ihren schülern sehr nah gewesen und war deshalb mehr als geschockt. ihr wurde schwindelig und sie setzte sich auf einen stuhl.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 15.05.2016 23:24von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
Er war noch etwas mit seinem Hinterkopf beschäftigt gewesen, als Lydia die Nachricht bekam. Er sah ihr den tief sitzenden Schock an. "was ist los?!" Er lies sich von der Bäckerin schnell ein glas Wasser für Lydia bringen.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 15.05.2016 23:50von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 16.05.2016 00:10von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Ragnar, Gribbohm
In ermangelung eines sich unter ihm befindenden Stuhl setzte er sich auf den Boden. "Warum musste es nur ein so junges Mädchen erwischen? Sie hatte och noch so viel vor." Er faltete die Hände zusammen. "Gott, mögest du ihre Seele empfangen und in ehren aufnehmen. Amen." Dann stand er, doch noch mit wackeligen Knien, auf, und nahm sich einen Stuhl. "Brauchen sie irgend etwas? Kann ich ihnen noch irgendwie helfen?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 16.05.2016 07:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er war gerade beim Joggen als er angerufen wurde und ihm die Nachricht von Susi gesagt wurde. Er legte auf und stützte sich auf seinen Knien ab. "Ach verdammt" Er trat gegen einen Baum der in der Nähe Stand "wieso trifft es immer die, die es am wenigsten verdient haben" Er seufzte "Mist Mist Mist. Irgendwer muss das auch den anderen Kindern sagen" Er knetete seine Stirn und lief dann weiter um besser nachzudenken.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 21.05.2016 23:29von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 22.05.2016 00:35von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 24.05.2016 19:41von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Lilith, gribbohm
sie sorgte sich um Lydia, sie schien vollkommen aufgelöst zu sein. sie verstand es ja und konnte nichts anderes tun als die lehrerin zu trösten. "soll ich es machen?" fragte sie in der hoffnung das, sie ja sagte. 'nein das mache ich schon.....sie sind meine schüler...aber danke für's angebot Lilith...'
Lydia, gribbohm
sie seufzte "ich gehe dann mal die schüler benachrichtigen..." sie stand auf und ging langsam richtung tür.
regenbogen

in Zombie RPG - Der Horror beginnt (Neuaufbau) 06.12.2016 20:48von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Dean, Gribbohm
Er war zu Hause angekommen und betrat es. Er musste bald in die Schule und die Kinder informieren. Er fuhr sich über sein Gesicht und seufzte. [Wie mache ich das bloß. Niemand möchte das Kindern sagen.] er stand auf und gibg duschen, bevor er sich umzog.
Manuel, Gribbohm
Er war aufgewacht und hatte sich angezogen. Er machte sich Sorgen um seine Mutter, er hoffte einfach das es ihr bald besser gehen würde. [Ich hoffe es gibt nicht mehr schlechte Nachrichten]
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |