headerimg

RE: Kingdom Hearts 2.0

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 14:27
von FireonLp • Seite | 424 Beiträge | 428 Punkte

Xeros, Castle

Er kam zu den anderen beiden. "So so.. die erste ihrer Art habt ihr also? Doch solange sie in dieser Hülle ist bekomme ich ihre Träne nicht." sprach er kalt und schaute dann zu dem Wolf der zusammen gekauert an der Seite lag. "Was ist mit ihr, ihre Träne ergänzt sich wunderbar in meiner Sammlung.." sein grinsen verfinsterte sich.

Syndra, Unknown

"Wir sollten die Krieger zu uns führen. Sunrise Beach wäre der erste Anlauf." dann schaute sie zu Mephisto und lehnte sich gegen eine Wand. "So sagt mir, Mephisto, wofür kämpft ihr? Nur wegen des Todes Willen, ich glaube nicht.. dafür strahlt ihr zuviel Entschlossenheit aus.." er schaute sie verdutzt an "etwas Smalltalk tut gut.. wir müssen eh noch warten bis mein Gummijet vollgetankt ist." sie lächelte.

Anira, Castle

Seit dem sie so grob von Lantaras zurückgezogen wurde sprach sie kein Wort mehr mit niemanden. Still und Leise hockte sie in der Ecke. Warum? Warum ist er nur so kalt und herzlos.. selbst zu ihr?..

Möge Odin über die Toten wachen..

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 14:30
von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte

Lantaras, Twilight Castle

"von ihr lässt du deine Finger, wenn sie dir lieb sind" sagte er ernst. "und wehe wenn du es tust" Er hob Anira auf und ging mit ihr hinfort

Ignis, Twilight Castle

"besser sie hören auf das was er sagt" sagte er knapp und ging dann auch.

courage is the magic that turns dreams into reality

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.

Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!

VergilYamato, over and out

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 14:33

Xeros, Castle

"Wie ihr wünscht großer Herrscher hehe.." mit diesen Worten ging wieder Richtung Labor. Er streckte seine Hand aus und Tränen bilden sich auf seiner Handfläche. "Das was du spürst ist Wut.. früher oder später wirst du es auf andere die dir lieb sind projezieren.. solange.. kann ich warten." dann verschwanden sie wieder und er ging lachend Richtung Zelle.

Anira, Castle

Sie schaute ihn und Ignis verwirrt an.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 14:36

"mag sein das er mir meine Tränen genommen habe, doch meine Pflicht dich zu beschützen, meine liebe Anira, werde ich nie vergessen"

Ignis, Twilight Castle

"Er ist hochnäsig oder?" sagte er als Xeros weg war.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 15:12
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Mephisto, Knowledge...

Mephisto kratzte sich am Kopf. "Nun." Er machte eine Pause. "Ich stamme aus Proelium." Plötzlich veränderte sich sein Gesicht. Die Augen Glomen vor Gewalttätigen trieben und Wahnsinn. Eine Verzerrtes Grinsen entstellte sein Gesicht, in diesem Moment sah er aus als Hätte man über ein Schädel Haut gezogen.

Nephilem, Souls Pain

Er war zurück in seine Festung gegangen um in Ruhe über den Interwallen und Berechnungen zu sitzen und einen Weg nach Castel de sol zu finden. Er stöberte in mehreren Unterlagen und arbeitete an Schriften.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 17:01

Anira, Castle

Sie umarmte ihn vor Freude. "Ich dachte wirklich.. das du mich vergessen hast.." sie weinte aber vor Freude dann schaute sie zu Ignis. "Ja! Was bildet der sich ein! warum werden wir ihn nicht einfach los?"

Syndra, Unknown

Sie beobachtete seine Art mit Freude. "All diese Kämpfe taten euer Psyche nicht gut oder? Deshalb sucht ihr Erlösung. Ruhe vor den Qualen."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 30.12.2015 17:04

"Er ist Momentan zu wichtig. Ohne ihn haben wir Keine Chance die Prinzessinen zu finden" Er seufzte "wir können ihn vernichten, sobald wir das Herz aller Welten haben und unsere Perfekte Welt erschaffen haben." Ignis nickte verstehend "Ich verstehe."

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 31.12.2015 12:02
von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte

Eliphas, Knowledge

Die Armee vergrößerte sich langsam aber sicher mit immer größeren und mächtigeren Herzlosen. "Herzlose. leere Diener der Götter. Wir bräuchten eine echte Armee! Menschen, Dämonen, Untote!" Er zeterte etwas vor sich hin. "Oder zumindest etwas mehr unheilige Komponenten. Geistesblitz!" Er griff einen Schattenlurch am Kopf und ließ langsam seine Unheilige Enérgie in ihn fließen. Der Schattenlurch wurde erst langsam in das selbe Violett wie die brennende Keule getaucht, dann verbrannte er. "Man muss die Energie also langsamer fließen lassen..." Fünf verbrannte Schattenlurche später klappte es. Ganz langsam ergriff die Energie vom Schattenlurch besitz, und dieser begann sich zu verändern. Erst veräanderte sich wieder seine Farbe, doch dann mutierte er. Seine Arme verwandelten sich in Tentakel, sein Kopf zog sich in die länge und auch sein Körper wuchs. Schließlich stand ein 1.5Meter großer Schattenlurch mit Tentakeln, einer mit Reißzähnen bewehrten Schnauze sowie Hörnern da. "Ein Meisterwerk des Chaos! einzigartig, so wie esjeder seiner Brüder sein wird! Ein jeder unterscheidet sich von den anderen!"

|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|
nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.01.2016 07:01

Xeros, Castle

"Die Träne aller bringt mir mein Glück wieder.." sprach er grinsend und ging dann zurück zur Zelle. "Du willst frei sein, richtig? In Ruhe leben.." doch sie bewegte sich nicht. "Ich weiß das du mich hörst junge Prinzessin.. willst du wissen was es damit auf sich hat?" er grinste erneut.

Anira, Castle

Sie nickte ebenfalls "aber was machen wir dann als nächstes? Ich kann die anderen Prinzessinnen suchen gehen!" sprach sie stürmisch.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 07.01.2016 18:01

"Ich verstehe, du traust ihm nicht, da sind wir einer Meinung. Die Prinzessinen sind wahrscheinlich versteckt, aber man sollte ihre Fährte verfolgen können, da wir dir erste haben. Ihre Herzen ähneln sich sie sind alle voll Licht. Aber wenn du gehst, nimm Ignis mit. Ich behalte Xeros im Auge" Ignis nickte und Lantaras sah zu Anira.

nach oben springen

in Kingdom Hearts Story 09.01.2016 22:32
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Nephilem, Knowledge Uknow

Nephilem war davon ausgegangen das die anderen zurük gekehrt wehren. Doch das waren sie nicht also geselte er sich zu Mephisto und Syndra.

Sarah, Twilight Castel

Sarah hörte die Stimme doch sie traute ihr nicht.

Mephisto, Knowledge...

Mephisto sagte. "Warum nehmen wir nicht meinen Gummijet er ist schon aufgetankt.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen