headerimg

RE: Star Wars - Die Dunklen Zeiten

in Light-RPG Ecke 16.04.2022 00:24
von Lurion Eichenblatt • Seite | 847 Beiträge | 871 Punkte

Eija Desjani. Chandrila.

"Der Himmel ist frei General, die Flakstellungen bereiten uns nur noch gewisse Schwierigkeiten. Wenn die Kanonenboote der Späher dort landen wollen, müssen wir Front-Flak-Stellungen zerstören." Beendete Winters seine Angaben.
"Wir sind schon auf Kurs, kümmert ihr euch einfach um Versorgungsschiff." Eija wandte sich wieder an ihr Flügelmänner. "Formation eingliedern und haltet eure Torpedos bereit. Energie von Waffen in den Schub geben und Reflektoren ausgleichen, wir ziehen das Feuer auf uns gehen in den Sturzflug."

Sie holten die Kanonenboote schnell ein und rasten über diese hinweg. "Lieutenant Cosmoss. Halten sie weiter ihren Kurs und landen bei ihrer DZ."
Die Flak-Stellung waren fast in Reichweite. Eija wurde ganz schön durch geschüttelt von einer Explosion neben ihren Jäger. "Diese drei Stellungen anvisieren. Greaser und Volatile, nehmt die linke. Rift und Jacks die rechte. Spanner, wir gehen auf die mittlere Stellung. Ausbrechen auf mein Zeichen." Jacks Jäger ziemlich hart durch geschüttelt, das er fast abdrehen musste. "Weiter halten, bis ich es sage Jungs... Jetzt!"

Die Formation brach aus und flog ihre Ziele an. Der Angriffsflug erfolgte auf der linken und rechten Flanke. Doch Spanner verfehlte sein Ziel mit der Rakete. "Blast! Ich hab verfehlt." Eija wog die Situation ab und berechnete einen weiteren Angriffskurs. "Ich werde mit Spanner einen weiteren Angriff starten, der Rest fliegt zurück über die Stadt und hält sich bereit unsere eintreffenden Y-Wings zu schützen." "Jawohl General!"

"Einfach an mir dran bleiben Spanner, nur noch ein paar gute Treffer mit den Kanonen." "Ich bin bei ihnen."
Sie rissen ihre Jäger herum, Eijas Jäger war schon völlig mit schwarzen Flecken übersät, da dieser keine Schilde besaß. Da sie neben den Kanonenbooten ganz weit weg, die einfachsten Ziele waren, konzentrierte sich das Feuer auf sie. Spanner kam fast in trudeln, was zimelich fatal gewesen wäre, so nah über der Oberlfläche.

Sie hatten sich gefangen und waren wieder auf Angriffskurs, instinktiv brachen sie aus wegen dem ahrten beschuss und nahmen von verschiedenen Winkeln die Flak-Stellung unter beschuss. Ihre Salve hinterließ wolken von aufgewirbelten Staub hinter sich, bis sie das Magazin trafen. Es gab eine große Explosion, über diese sie genau drüber flogen. Sie hörte Spanner jubeln über den Komm, als sie wieder ausbrachen Richtung Stadt, außerhalb der Flak-Stellungen. "Cosmoss, Flagstellungen ausgeschaltet. Könnt nun landen und Feuermissionen für die Y-Wings aufklären." "Mit vergnügen Ma'am."

Währendessen berat sich Bull mit dem Captain der Garnision, ´´Captain Gutran``.

"Captain Eberhardt Gutran, Sir." Der Mann mit schwarzen haaren und blauen Augen salutierte sogar vor Bull. "Bin ich froh sie zu sehen hier. Wir haben uns bis jetzt größtenteils darum gekümmert, die Zvilisten von der Stadt in die Forschungstation zu bringen." Er reichte Bull sein Datapd, mit dem Verteidgungsplan und zeigte auf ein paar Punkte. "Wir haben hier schon Stellungen bezogen. Hier sind unsere E-Webs und Panzer-Abwehrtürme. Wir häten auch noch zwei Turbolaser-Türme, diese können sie aber vergessen, diese seit Jahren vor dem Krieg nicht mehr verwaltet. Da müssten schon ein paar gute Techniker ran, die ich zur Zeit nicht entbehren kann." Er zeigte auf eine Position vom Süd-Oster der Stadt. "Es haben sich auch nach der Luftüberlegenheit, ein paar TX-130-Kampfpanzer auf den Weg gemacht zu uns. Es sind nur ein halbes Dutzend, könnten aber einen großen unterschied machen. Sie wären in 5 Minuten hier."

Captain Gutran rief einen SecForce-Soldaten einen Befehl zu und wandte sich wieder dan Bull. "Ich hab getan was ich konnte in der kurzen Zeit, die wir hatten."

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 17.04.2022 08:58
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Ayy Tann, Chandrilla

Fluchend, schreiend und Panisch drängelten sich die Zivilisten auf der Straße, während Ayy sich in einer Seitengass versteckte. Sie hätte nicht mit einem Seperatisten Angriff gerechnet und hatte gehofft das sie in einer der Kernwelten dem Krieg etwas länger noch entkommen könnte.
Doch nun war es so weit. In ihr brodelte ein Zwiespalt, obgleich sie den Jedi den Rücken kehrte fühlte sie doch etwas wie eine Verpflichtung in sich aufbegehren, die sie mal besser mal schlechter unter Kontrolle hielt. Sie steckte ihre Hand in ihre Jacke und umfasste ihr Lichtschwert mit geschlossenen Augen.

"Verdammt ich muss völlig bekloppt sein!"
Stieß sie aus, seufzte anschließend und trat auf die Straße, sie hatte sich von der Akademie ferngehalten nun aber würde sie ihre Hilfe anbieten und hoffte einfach nur als Söldnerin auftreten zu können. So machte sie sich auf, was gar nicht so leicht war in dem Gedränge der Panischen Zivilisten. Wie Üblich verschleierte sie sich mit ihrer Macht so wie üblich um Unauffälliger zu wirken als sie war.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 17.04.2022 10:51
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

CC-5368 "Bull", Candrila (CP Emily)

"Sir, wir werden dir vorderen Stellungen aufgeben und die Droiden in den Nahkampf in den Straßen zwingen. Wenn sie die Zivilisten bereits evakuiert haben, wird es dies für uns nur leichter machen." Sagte Bull und schaute sich die Karte an. "Meine Pioniere haben den Auftrag die Zugänge zur Stadt und ihre Ausrüstung zu verminen. Wir werden uns zurück ziehen, aber nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Ich kann ihren Männern nicht Befehlen die Stellungen zu verlassen, aber ich lasse diese Droiden Welle nicht ohne Wellenbrecher auf uns auflaufen. Das können entweder ihre Männer sein oder unsere Mienen." Dann reichte er ihm das Pad zurück. "Wenn sie mich fragen, hätte ich lieber ihre Männer als Unterstützung."

"Sie, Ensign, pflegen sie meine Pläne in ihre Computer ein. Ich habe bereits mehrere Kampfzonen definiert, über die sie informiert sein sollten."

Die Offiziersanwärterin nahm das Datapad und begann damit die Daten hochzuladen. Bald leuchteten die Positionen der Klontruppen auf und ergänzten die, der eigenen Kräfte.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 18.04.2022 06:08

Eija Desjani. Chandrila.

Ihr Geschader formierte sich wieder über der Stadt, wo sie ihre Kreise drehten und nach Feinden ausschau hielten. Eija war damit beschäftigt, weitere Berichte entgegen zu nehmen. Sie sprach gerade mit Winters. "Wir haben konnten nun endlich das Versorgunsschiff einholen und nehmen es unter konzentrierten Feuer. Haben mittlerweile vollkommende Luftüberlegenheit und können ohne Komplikationen Y-Wings schicken.
Berichte kommen rein, das Hanna und Nayli schon in Käkpfe verwickelt sind." Eija nickte. "Danke Captain Winters. Ich gebe an Cosmoss und Bull weiter, das der Himmel frei ist für die Luftunterstützung.

Sie verband sich mit Cosmoss. "Cosmoss, wie ist die lage. Alle heil angekommen?" "Ja Ma'am. Sind sicher gelandet und haben kein Kanonenboot veloren."
"Wie ist die Lage?" "Wir teilen uns gerade auf und nehmen Stellung in einen Herrenhaus, in der nähe des lichten Waldes. Das Gebäude ist hoch genug, das wir alles in Sicht haben.
Können bis jetzt 2 Dutzend AAT und 4 Hailfire melden. Dazu eine ganze Brigade(Um die 3000-5000 Truppen) verschiedener Klanker, scheint ziemlich Infanterie lastig zu sein.
Bis jetzt haben wir aber noch kein Zeichen vom Taktischen-Droiden gesehen, oder von irgendeinen Anführer."
"Verstanden Cosmoss. Wir bekämpfen auch schon das Versorgunsschiff, die Y-Wings sind bereit, musst ihnen nur noch Zielangaben geben." "Verstanden Ma'am. Werden bescheid geben wenn wir fertig sind und uns dann hinter den Schild zurück ziehen. Ich gebe die Infos an Kommander Bull weiter."

Captain Gutran nahm wieder sein Datapad entgegen. Er beäugte es kurz und wandte sich wieder an Bull. "Sie reprsäntieren ihr Jedi-General, Sir. Was sie sagen, gillt." Er fuhr wieder herum und zeigte Bull eine Position auf der Karte. "Hier sind die Büro-Komplexe, Sir. Man könnte sich hier auf den Nord und West Turm an der Hauptstraße aufstellen und sich abseilen weiter Richtung Süden. Mit dem richtigen Equipment, könnte man sich von einen Turm zum nächsten abseilen. Ich hätte eine Truppe bereit von der Spezialeinheit gegen Terror-bekämpfung, das ´´Team Foxtrot``. Diese sind genau für solche Sachen ausgebildet, aber können mit ihren A280 und den Raketenwerfern viel Schaden anrichten." Er zog eine Linie zwischen den beiden Türmen und ihren Rückzugspunkten.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 18.04.2022 11:14

Ayy Tann, Chandrilla

Ayy kam an der Akademie an, sie sah einige Klone und Milizen eilig herumrennen. Vorsichtshalber hatte sie sich eine Maske über Mund und Nase gezogen und ihre Brille runtergezogen, durch ihre Lederbänder und die Mütze sah man nun so gut wie gar nichts mehr von ihrer Hautfarbe.
"Entschuldigen sie, wer hat hier das sagen? Ich will helfen."
Fragte sie eine Miliz der nur in eine Richtung deutete und weiterlief. Als er weg war sagte Ayy leise
"Danke für das Gespräch allerdings verständlich."
Sie zuckte mit den Schultern und ging in die Richtung die ihr gewiesen wurde.

Ayy sah sich um und sah einen Klon mit Verzierungen an der Rüstung, demnach war er der Befehlshabende, er war gerade in einem Gespräch demnach wartete sie etwas abseits bis dieses beendet war. Bevor sie sich näherte.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 20.04.2022 14:46

CC-5368 "Bull", Candrila (CP Emily)

"Eine ähnliche Taktik hat General Skywalker und die 501. auf Christophsis verwendet, meine Einheiten nehmen auch Stellung in diesen Gebäuden." Sagte Bull als er auf das Datapad schaute. "Mein Plan ist es bald möglichst offensiv agieren zu können. Aber dazu müssen wir die Droiden erstmal aufhalten. Bis dahin..."

Bull wurde von einer eingehenden Nachricht auf seinem Com-Link unterbrochen. "Commander! Hier Blaze von der Wookie-Kompanie! Schwerer Feindbeschuss, können die Stellung kaum halten!" Rief der erfahrene Captain. Bull konnte seinen Offizieren durchaus vertrauen, wenn sie gestresst klangen, nahm er dies durchaus ernst. "Viele Verluste unter der Miliz, Auftrag ist ausgefüllt bitten um Erlaubnis den Rückzug anzutreten!"

"Erlaubnis erteilt, machen sie, dass sie da weg kommen."

"Verstanden, Sir."

"Sie haben es gehört, Captain Gutran. Wir gehen die Linie auf und fallen wir geplant auf Linie Spartie zurück." Eines der Kabinenboote landete hinter Bull, den Befehl zur Abholung konnte er über sein Hud im Helm geben. "Sie halten die Stellung im Kommandoposten, ich gehe an die Front."

Kurz bevor Bull abheben konnte, stiegen ein paar Milizionäre dazu, den Abzeichen und Kennungen nach Senior-Cadetts der Akademie. Auch die Ensign. "Commander, sie werden jede Waffe brauchen die sie bekommen können." Ihr Blick war entschlossen und ernst. "Sie können Ortskundige Schützen gebrauchen."

"Gut, aber halten sie den Kopf unten und stehen uns nicht im Weg. Senior Cadetts?"

"Abschlussjahrgang. Sir, wir mögen nicht geprüft sein, aber wir sind bereit zu kämpfen."

Es war ein beklemmendes Gefühl, Bull wusste wie miserabel Kämpfer im Abschlussjahrgang sein konnten. Viele Klone versagten beim Zitadellen Test und bei regulären Truppen würde es wohl kaum anders sein. Auf der anderen Seite waren ihre Vorteile nicht zu verachten und könnten sich als nützlich erweisen.

"General Deshani, Bull hier. Wir beginnen den Rückzug zur Sparti Linie. Ich wiederhole, Rückzug zur Sparti Linie. Die Bomber können den Anflug beginnen und den Rückzug decken."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 20.04.2022 15:26

Ayy Tann, Chandrilla

Ayy hatte sich zu lange daran, nicht zu Stören, denn im Nächsten Augenblick waren die Befehlshabenden wieder aus ihrer Sicht. Doch bevor sie sich wieder umsehen konnte trat ein wichtig aussehender Mann Hervor.

"Alle die Kampffähig sind werden mit in den Kampf gehen, wir werden unsere Heimat verteidigen!"
Damit war sie hiermit eingezogen. Sie sah noch weitere Leute eintreten und sie schloss sich denen an. Sie bezogen zusammen ein Kanonenboot und es wurde mitgeteilt das es in Kürze Starten würde.
"Wir fliegen in 2 Minuten!"
Rief ein Milizsoldat vorne im Kanonenboot.
Die Motoren begannen zu Brummen und kurz danach erhob sich das Boot und flog in Richtung Front.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 23.04.2022 07:29

Eija Desjani. Chandrila.

Cosmoss sah die Bewegung der Droiden durch seinen Entferungsmesser. Sie waren zwei Klicks entfernt von der Sparti Linie, eine Klick weiter und sie würden druch den Schild der Stadt marschieren. "Ruping 1-1 hier, fordere Feuermission: Linienangriff, von 110 nach 250. 6543/1749. Protonen. Alle 20 von jeden. ASAP(As soon as Possible)." Cosmoss bekam die Bestätigung, das der Angriff genehmigt wurde.
"Lichtschwingen-Staffel hat verstanden. Feuermission kann erfolgen in 2 Minuten."
Eija hörte den Komm-Chat mit und drehte auf die Route ein, woher die Y-Wings kamen. Sie sah sich um und überprüfte ihre Scanner, kein Feinkontak am Himmel. "Gut, weiter Formation halten und sich den Y-Wings anschließen, danach RTB um wieder aufmunitionieren."
"Verstanden General." Bestätigte Rift.
Cosmoss meldete sich wieder, auf ihren Hauptkanal. "Hier Cosmoss, werden angegriffen von Sepis. Sie kamen aus dem Unterholz, bis jetzt nur Infanterie, können nicht ausmachen wie viele und..." Die Verbindung brach ab.

Eija verband sich sofort mit ihrer Staffel. "Rift, übernimm du Staffel-Leiter und ich eile Cosmoss zur Hilfe." Rift drang sich direkt an die Spitz der Formation, als Eija ausbrach. R4-R9 fragte sie, wo sie landen könnten, doch Eija war schon ihr Cockpit am öffnen. "R4-R9, flieg den Jäger zurück zum Schiff. Keine Zeit um einen landeplatz zu suchen. Bring mich nur nah genug über den Waldrand."

Eija stand auf dem Rand ihre Jägers und wartete auf den richtigen Moment ab. Sie nahm ihr Lichtschwert in die Hand, fühlte die Macht ihrer Kristalle und den beruhigende kühlheit ihres Pontit-Kristalles. Ab einer Höhe von 30 Metern, ließ sie sich nach vorne fallen.
Sie spürte den Wind, ihren Körper und den Boden der näher kam. Sie fühlte die wirklichkeit dieser Sachen.
Sie ließ los. Verließ sich auf ihre Intuition und die Echos der Macht um sie herum. Die Echos der Bäume, der Tiere die sich versteckten vor den lauten Geräuschen und die Echos der Kage-Krieger Söldner. Diese sich erschreckt wunderten, was gerade neben ihnen gelandet war im Gras und sich erhob mit ausgestreckten Arm. Eija's Lichtschwert entzündete sich, sie öffnete ihre Augen und sah den Söldnern ins Gesicht.
Diese merkten erst jetzt, wer vor ihnen Stand und ihre Schock-Schwerter gegen sie erhoben.

zuletzt bearbeitet 14.05.2022 23:54 | nach oben springen

in Light-RPG Ecke 04.05.2022 20:58

CC-5368 Bull, Chandrila

"Wie steht es um den Stand der Evakuierung?" Fragte Bull per Com-Link

"Sir, die Zivilisten werden nun mit Shuttles aus der Stadt gebracht. Dies ist dank der Luftüberlegenheit möglich. Aber laut unseren berichten haben Zivile Kräfte einige unserer LAAT gekapert, um sich zur Front bringen zu lassen. Wohl Milizen oder so."

"Das habe ich nicht autorisiert! Ich kann kein Kanonenfutter gebrauchen! Am Ende schießen die noch auf uns!"

"Sir, Captain..." Die Kadettin stellte sich vor Bull und baute sich vor ihm auf. "Sie werden jede Waffe gebrauchen können und unsere Zivilisten sind gut ausgebildet, sie wissen wie sie sich verteidigen können. Ihre Ortskunde oder speziellen Fähigkeiten werden sie gut gebrauchen können."

Bull knirschte mit den Zähnen. Dies gefiel ihm nichts. Ganz und gar nicht. Aber eine Wahl hatte er kaum. "Pilot, die Milizkräfte sollen in Landezone Theta landen und mir eine Stärkemeldung abgeben. Ich werde sie dann unseren Platoons zuteilen."

Sein Kanonenboot nahm weiter Kurs auf die Frontlinie, der Beschuss wurde intensiver, aber die Evakuierung seine Sturmpioniere hatte Priorität.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 23.10.2022 06:27

Eija Desjani. Chandrila.

Ein halbes dutzend Kage-Krieger kamen auf Eija zu. Sie konnte das Kampfgetümmel von Cosmoss Truppe hinter ihren Angreifern erkennen, diese sich als weitere Kage-Krieger entpuppten. Die Krieger versuchen sie zu umrunden, dies sogar kaum mit merkbarer Kommunikation untereinander.

Eija nahm die V(Shien) Lichtschwertfrom an. Sie hielt ihr Lichtschwert seitlich von ihrem Körper in beiden Händen. Sie spürte hinter sich die Bewegung einer Angreifer und ging sofort in eine Riposte über. Ihr Lichtschwert draf auf eine der Klingen, der Schockschwerter, die die Kage-Krieger verwendeten. Eija merkte sofort das diese nicht nach gaben, sondern ihr Schwertstreich abgeleitet wurde. Diese Waffen waren mit Vibro-Zellen modifiziert. Die Klingen dieser Schwerter waren durch die kaum messbaren Vibrationen schwerer zu handhaben, doch glitten durch Rüstungen wie durch Butter. Als weiterer nebeneffekt, glitten Lichtschwerter merklich ab, auch wenn diese ihre Schäden hinter lassen.
Damit wurde ihr die möglichkeit genommen, ihre Feinde groß zu entwaffnen, auch wenn dies eine schlechte Option ohnehin wäre, zu den Umständen einer Schlacht.

Sie ließ sich nicht weiter beirren und ging in Ausfälle über in verschiedene Richtungen. Wo sie ihre Angreifer mit Riposten begrüßte und sich darauf konzentrierte den Kreis ihrer Angreifer zu druchbrechen. Diese blieben dennoch koordiniert, preschten vor wenn Eija drohte ihren Kreis zu entgehen und drängten sie mit ausfällen wieder zurück.
Es wurde für einen Moment knapp, als sie von Drei Richtungen mit schlägen der Kage-Krieger in die Arme der anderen getrieben werden würde.
Sie stellte sich entschlossen hin, nahm die Form I(Niman) Grundstellung ein und wartete auf den Angriff einer ihrer drei Angreifer. Sie nahm einen Schlag, der mit Anflauf mehr Kraft hatte, entgegen und hebelte sich mit dem Krieger zwischen ihn und seinen beiden Kollegen.
Die beiden hinter ihm kamem in zum halt, als Eija näher an ihren jetzigen Gegner heran trat.
Sie kreuzte ihre Klinge, mit der linken Klinge ihres Gegenüber. Das Schock-Schwert gab nach und Eija's Lichtschwert schnitt es bis zum Griff ab. Der Krieger zog sein Schwert zurück zum Stich, wegen der nahen Distanz. Eija nach den Stich mit ihren Lichtschwert an und leitete das Schwert zur Seite. Eija's Schwert löste sich von dem ihres Gegenüber und sie ging darauf selber in den Stich über.

Sie spürte wie dem Mann das Leben verließ. Die Oberfläche seiner Gedanken gingen von Entschlossenheit zu Verzweiflung über.
Diesen Strom spürte Eija dennoch nur augenblicklich, als darauf alles verschwand und die Macht gewaltsam wieder versuchte die Lücke ein zu nehmen. Von dem was dieses Individum noch vor kurzem war, bevor es aus der Balance des Daseins in die Macht gewaltsam gerissen wurde.

Der Kage-Krieger glitt nach hinten von ihrer Cyan-Farbenen Klinge, während seine Kameraden ihren Blick mit behutsamkeit auf Eija richteten. Diese ging wieder in die Grundhaltung von Form V über und sah ihre Wiedersacher mit Entschlossenheit an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 67mediator
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen