![]() |
|
RE: My little Pony - Friendship is Bullshit RPG
in Light-RPG Ecke 04.09.2016 00:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Zitat
Es war einmal, im magischen Land Equestria. Dort lebten zwei Schwestern, die gemeinsam regierten und Harmonie über das ganze Land brachten. Die Ältere ließ mit ihren Einhornkräften am frühen Morgen die Sonne aufgehen. Die Jüngere rief zu Beginn der Nacht den Mond hervor. So hielten die Schwestern in ihrem Königreich alles im Gleichgewicht und sorgten für ihre Untertanen, die verschiedenen Ponyarten. Doch im Laufe der Zeit wurde die jüngere Schwester eifersüchtig, denn sie Ponys spielten und genossen den Tag, den ihre Schwester geschaffen hatte und ihre wunderschönen Nächte verschliefen sie. Eines Tages weigerte sich die jüngere Schwester plötzlich den Mond untergehen zu lassen. Die ältere Schwester wollte mit der jüngeren reden. Doch die Verbitterung in ihrem Herzen hatte diese bereits in ein Pferd der Finsternis verwandelt, in Nightmare Moon. Sie drohte ewige Nacht über das Land zu bringen. Nur ungern nutzte die ältere Schwester die mächtigste Magie, die man im Ponyreich kannte, die Elemente der Hamonie. Mit Hilfe der magischen Elemente der Harmonie konnte sie ihre jüngere Schwester besiegen und verbannte sie für alle Zeit auf den Mond. Fort an regierte die ältere Schwester über beides, Sonne und Mond. So konnte sie die Harmonie in Equestria wieder herstellen, die bis zum heutigen Tag währt
-Twilights Geschichtsbuch
Doch schwarze Wolken stehen am Horizont ... Haben die Pegasusponies wieder scheiße in der Wolkenfabrik gebaut? Oder ist es ein schlechtes Omen. Nein, es ist waren die Wetterpegasi.
Teilnehmer :
Albin : Albin Olson Erdpony
Drachtenteufel : Dina Pegasus
Rechenkontor : Max Pegasus
Hier geht es zur Anmeldung
Hier geht es zur RPG Diskussion
Hier geht es zum RPG selbst *folgt*
Albin Olson, Canterlot Bahnhof
Wütend in sich hinein grummelnd stand er am Bahnhof und wartete auf seinen Zug in Richtung Ponyville. "Verdammtes Regime ... Sperrt mich ein weil Steuern hinterziehe. Wer soll den Bitte die 5% Steuern bezahlen? Unverschämtheit." Albin stand dort und sah auf die Bahnhofsuhr. "Und jetzt komme ich auch noch zu spät zur Arbeit..." Seufzend ließ er den Kopf hängen und scharrte mit dem Huf.
Als der Zug einfuhr stieg Albin ein und setzte sich auf einen freien Sitz. Ich muss weiter machen, dieses Einhorn und ihre komische hat mir damals die Augen geöffnet, es kann so nicht weiter gehen. Wir müssen Twilight aus Ponyville vertreiben ... aber wie? Er kratzte sich am Kind und blickte nachdenklich aus dem Fenster.
Nach der Verhaftung hat er 2 Tage im Kerker verbracht, aber unter dem Versprechen von Kuchen, ließ ein Guard ihn laufen.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 04.09.2016 00:54von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dina, Zug nach Ponyville
Dina saß schon recht lange im Zug. Sie hatte von einem Artefakt im Everfree Forest gehört. Sie saß in einer Sitzgruppe auf den Benken lagen Insgesamt 5 Bücher verteilt alle aufgeschlagen und Dina las dabei Sprang sie von Buch zu Buch. Vielleicht würde das Artefakt ihr Helfen bei dem was sie schon seit 2 Jahren Versuchte. Allerdings fand sie nichts näheres dazu. Als der Zug in Canterlot hielt stieg ein Hengst ein der irgendwie genervt und angespannt Wirkte. Er Setzte sich auf die andere Seite des Wagons und kratzte sich am Kin.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 04.09.2016 01:36von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin Olson, Zug nach Ponyville
"Ehhhm Ma´am." Eine Zugbegleiterin, mit der Uniform der Royal Equastrian Railroad, ging zu Dina und stellte sich vor sie "Sie blockieren die Plätze für andere Ponies, wären sie vielleicht so nett, die Plätze zu räumen. Also wenn es ihnen keine Umstände macht." Sie sprach überaus freundlich und lächelte dabei.
"Das ist ja mal wieder typisch..." Murmelte Albin.
"Sir, kann ich ihnen helfen?"
"Vielleicht... Warum unterdrücken sie das Volk, ist dies eine Anordnung von Celestia, die Fahrt so unproduktiv zu machen? Soll das einfache Volk ungebildet bleiben? Ist das ihr Plan uns so klein zu hallten." Sprach Albin vorwurfsvoll.
"Nun Sir, verzeihen sie. Ich wollte niemanden zu nahe treten. "
"Das tun sie aber! Sie fördern die von oben angeordnete Volksverdummung! Alles im Auftrag der Krone!"
"Wie bitte? Die Eisenbahn wurde doch schon vor Jahren privatisiert. Wir haben gar nichts mit Celestia zu tun und ihrer ..."Volksverdummung"..." Etwas beunruhigt sah die kleine Stute sich um, die imer weiter von dem Hengst bedrängt wurde.
"Das zwingt man sie doch zu sagen! Sie sollen das Volk systematisch unterdrücken und klein halten! Wie sonst, kommen diese horrenden Preise zustande?!"
"Die Preise sind doch gesunken im vergangenen Jahr ... Damit jedes Pony reisen kann."
"Da haben sie es! Celestia will die fernen Orte kolonialisieren! Sie sind dafür verantwortlich, dass Celestia gegen das Völkerrecht, verstößt und unkontrolliert Land annektiert!"
Die kleine Stute war den Tränen nah "Ich ... wie ... Nein ... Ich will das nicht ..."
"Das tun sie aber. Sie sind dafür mitverantwortlich, dass viele Zebrafamilien vertrieben werden und Biotope zerstört werden."
Heulend lief die kleine Einhornstute los um das Abteil zu verlassen. "Unverschämt sowas. Volksverräterin!" Rief er ihr hinterher.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 04.09.2016 09:14von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dina, Zug nach Ponyville
Die vereinzelten Zug Gäste sahen Geschockt und Unverständlich, als wollten sie sagen 'was für ein Tölpel', zu Albin. Anders Dina sie rollte sich Lachend auf dem Sitz und ihren Büchern. "Oh Pony das war ja genial." Sagte Dina und wischte sich eine Träne des Lachens aus dem Auge. "Dankeschön, mein Name ist Dina, wie heißt ihr?" Sie hatte sich wieder Beruhigt und sah zu Albin. Mit ihrer üblichen Neugierigen nach Abenteuer Strebenden Mimik. Man sah ihr förmlich das Verlangen etwas Neues zu Entdecken an.
...

in Light-RPG Ecke 04.09.2016 11:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Zug nach Ponyville
"Ich verstehe nicht warum sie lachen, dies ist eine durchaus ernste Angelegenheit. Wir müssen anfangen uns gegen die systemartische Volksunterdrückung zur wehr zu setzen. Warum weiter unsere Freiheiten beschneiden lassen?" Albin atmete durch "Meinen Namen wollten sie wissen? Albin Olson. Ihrer?"
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 05.09.2016 09:05von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dina, Zug nach Ponyville
"Das sagte ich zwar Bereits aber ich kann mich gerne Wiederholen." Sagte sie während sie eine Augenbraue Hochzog. "Ich Heiße Dina, das es durchaus ein ernstes Thema ist, ist mir klar, dennoch Lache ich weil mir ihr Vortrag gefallen hat und dieses Pony einfach zu Lustig ausgesehen hat. Was die Freiheit angeht, nun ja ich bin frei, sogar sehr Frei."
...

in Light-RPG Ecke 05.09.2016 12:48von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Zug nach PV
"Das sind sie nicht, Dina. Das Regime will dass sie denken, sie seien freu. In Wahrheit, sind sie nur ein Opfer von Celestias falscher Harmonie Politik, machen sie die Augen auf, über all sehen sie was falsch läuft. Natürlich, kann man das glauben was uns erzählt wird. Aber erklären sie mir, warun wurde Twilight zum Alicorn befördert und ihr Schloss mitten in Ponyville errichtet? Doch nicht etwa um uns zu überwachen?" Fragend blickte er Dina an "Und warum ist Celestia unsere Herrscherin ... Ich habe sie nicht gewählt."
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 05.09.2016 16:25von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dina, Zug nach PV
"Nun ich habe sie auch nicht gewählt und was Twilight an geht, sie ist mir Ziemlich egal. Meine Ziele sind was anderes, zumal ich mich nicht Unterdrückt fühle. Ich Zahle ja nicht mal Steuern oder ähnliches, pff warum auch. Ich Verdiene meinen Unterhalt damit Artefakte zu Verkaufen und habe nicht mal einen festen Wohnsitz. Eigentlich Ziehe ich die Meiste Zeit Quer durch die Welt. Probleme hatte ich bisher noch nie... ähm ok Probleme schon aber noch keine mit dem Regime. Wobei mir auch das ziemlich egal ist. Aber Tatsache ist das ich Frei bin, Niemand kann mich Belangen und ob sie nun Ein Horn und Flügel hat nur ein Horn nur Flügel oder ein Erdpony ist. Tja das, ist für mich Nebensächlich schließlich sind wie alle Ponys." Dina lächelte Verschlagen und Kokett zu gleich. Ihr konnte mann nicht über den weg Trauen sie hatte mehr im Kerbholz als mann wohl erahnen konnte.
...

in Light-RPG Ecke 05.09.2016 18:36von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Armin, Zug nach PV
Er stolperte in den Zug. Er fand Züge irgendwie interessant. Damit würde er bestimmt an einen anderen Ort gelangen, wo er vielleicht mehr herausfinden würde. Er wusste ja nicht mal, wo er gelebt hat. Er streifte also etwas durch den Zug, hörte hier und da etwas zu und blie bei einem Abteil faszinier stehen. Er trat ein und sagte zu dem Hengst und der Stute: "Das klingt ja alles grauenhaft! Und in so einem Land soll ich leben? Wie konnte ich das nur? Kann man nichts gegen so etwas tun?"
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Light-RPG Ecke 05.09.2016 20:38von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin Olson, Zug nach Ponyville
"Natürlich können wir was tun! Unsere mutige Anführerin, wird uns zur Freiheit führen. Und ihnen Dina..." Er deutete auf sie "Meinetwegen ging es bisher gut, aber irgendwann werden sie die Schergen Celestias finden und dann!" Er schlug mit dem Huf auf den Boden "Werden sie mit offenen Augen, durchs Leben gehen."
["Nächster halt, Ponyville"]
Perfekt! Zeit für einen dramatischeb Abgang! Dachte sicj Albin und sah nach oben "Ich muss gehen ..." Darauf ging er in Richtung des Ausgangs.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 05.09.2016 22:18von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dina, Zug nach PV
"Oh hier muss ich auch raus. Ich habe etwas im Everfree Forest zu erledigen." Ein Breites Grinsen zeichnete sich in ihrem Gesicht ab was nichts gutes erahnen ließ. "Ich denke mal darüber nach." Sagte sie noch zu Albin und flog dann los. Hoch hinauf in den Himmel, sie wollte sich die Gegend erst einmal ansehen. So Oft war sie noch nicht in Pony Ville und seit das Schloss erschienen war noch gar nicht.
...

in Light-RPG Ecke 06.09.2016 03:27von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Armin, Ponyville
Er stolperte einfach dem Hengst hinterher. "Anführerin? Eine Widerstandsgruppe? Sind sie gefährlich?" Ihn überströmten alle möglichen Fragen. "Was tut ihr denn so? Kann man da irgendwie mitmachen? Ich erzähl auch niemandem davon!"
Die Internationale

in Light-RPG Ecke 06.09.2016 22:11von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Ponyville
"Was wir so tun? Nun ... Eh ... Wir ... Es ist so ..." Er kratze sich am Hinterkopf "Gar nichts. Wir sind nicht gerade viele, da viele Ponies feige sind. Aber jeder ist willkommen, nur durch Einigkeit erlangen wir stärke." Albin sah sich um "Nun. Wenn sie tatsächlich was bewegen wollen, dann kommen sie in 3 Stunden zu Karusell Boutique, ich muss mir da was abholen. Ich zähle auf sie." Darauf ging er in Richtung seines Hauses
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 07.09.2016 10:30von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Armin, Ponyville
"Die Karussel Boutique? Wo ist die denn?" Er schaute sich um. Zwar waren überall Ponies, aber konnte er sie einfach so fragen? NNaja, es würde wohl nicht schlimm sein, wenn er sich hier erstmal umschaute. Vielleicht begrüßte ihn ja jemand, vielleicht wusste ja jemand, wer er war.
Die Internationale

in Light-RPG Ecke 09.09.2016 20:15von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Ponyville
Nach einem kurzen Abstecher in seinem Haus, wo Albin die Post holte und durch ging, ruhte er sich etwas aus. "Schau mich nicht so verachtend an." Sprach er zu dem Bild seiner Ex Freundin und warf es um, worauf das Glas sprang. "Warum habe ich das eigentlich noch?"
Schulterzuckend ging er in die Küche um sich seine Kekse zu holen. Dies tat er immer, wenn er deprimiert war, oder schlechte Laune hatte. Was auch den ziemlich hohen Verbrauch an diesen erklärte.
Nach den Keksen und einem unglaublich erholsammen Heulkrampf, machte er sich auf zur Boutique.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |