![]() |
|
RE: My little Pony - Friendship is Bullshit RPG
in Light-RPG Ecke 10.09.2016 09:22von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Armin, Ponyville
Er geisterte noch immer leicht verloren umher. Niemand schien ihn zu kennen, und die Boutique hatte er zwar gefunden, aber inzwischen wieder aus den Augen verloren. Aber er fragte sich, warum unterdrückte Ponies so glücklich sein konnten wie diese hier. Hatte der sonderbare Hengst ihn etwa angelogen? Mit diesem Gedanken kam er zufällig wieder an der Boutique an.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Light-RPG Ecke 10.09.2016 09:49von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Dina, Ponyville
Dina flog durch den Himmel und landete auf einer Wolke am Waldrand. Sie Kramte in ihrer Tasche und Zog eine Karte heraus. "Sehr schön, sehr sehr Schön." Sagte sie und studierte sie. "Ich bin hier" ,mit einem Huf tippte sie an eine Stelle der Karte. "Und mein Ziel liegt etwa hier, leider muss ich zu Fuß weiter da es Schwer wird über dem Wald den Eingang zu Finden." Sie Steckte die Karte wieder weck und Kratzte sich am Kopf. Dann Sprang sie von der Wolke und segelte Spiralförmig nach Unten. Bis sie vor dem Waldrand landete. Sie Rückte ihre Tasche etwas Zurecht und machte sich auf den Weg in den Everfree Forest. Zumindest wollte sie es wurde dann aber auf ein Haus aufmerksam. Dieses Stand nicht all zu weit vom Wald entfernt und sah sehr Idyllisch aus. Das Dach bestand aus Blätterwerk eine Kleine Brücke führte über einen Bach und an der Brücke Stand ein Baum an dem Zwei Vogelhäuser und auch einige Nester zu sehen waren. Das Haus selbst hatte eine Zwei geteilte Tür und auch am und um das Haus waren Vogelhäuser angebracht. Zudem noch ein Kleiner Stall an dem eine Möhre hing und mehrere Löcher, vermutlich von Mäusen oder ähnlichem. Irgendwie fand sie das Haus Spannend. "Hmm, die Ruine läuft mir ja nicht weg." Sagte sie und ging auf das Haus zu.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Light-RPG Ecke 12.09.2016 17:39von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Ponyville
Gemütlich kam er an der Boutique an und ging zu Armin. "Ah. Sie sind auch da. Wunderbar. Ich muss nur eben was erledigen." Er klopfte an die Tür und wartete einen Moment, nachdem sich nichts tat, klopfte ee erneut. "Miss Rarity! Ich weiß dass sie da sind!" Rief er und seufzte.
Kurz darauf öffnete Rarity tatsächlich die Tür und blickte Albin nervös an, ihre Mähne und das Fell waren zerzaust und verfiltzt, eigentlich ein ungewöhnlicher Anblick, bei der Stute welche normalerweise fanatisch auf ihr äußerste achtete. Hinter ihrer roten Arbeitsbrille, waren die Pupillen eng und die Augen Blut unterlaufen. Nervös stand sie da und kratzte sich "Mister Olson , was wollen sie? I-ich muss arbeiten. Und wer ist das. Ich kenne ihn nicht. Ich mag keine Fremden. Sie machen mich nervös."
Albin räusperte sich "Wenn so förmlich, dann Doktor und desweiteren, brauche ich so langsam meine Bestellung. Sie wissen doch? Die Krawatte für den Ball und mein Kittel fürs Krankenhaus, den sie ausweiten sollten?"
Rarity kratzte sich weiter und etwas Fell rieselte zu Boden. Die Wohnung hinter ihr, war vollkommen verwahllost und Chaotisch, überall lagen die halb fertigen Aufträge herum und leere Klebstofftuben.
"Ah... Ja ... Da war ja was. Einen Moment." Sie hob eine Tube auf und schnüffelte den Kleber.
"Ähm Miss ..."
"Ich weiß was ich da tue! Es hilft mir beim entspannen! Wissen sie wie es ist, 3 Boutiquen zu verwalten und dann noch für die Gala alles zu fertigen! Dann kommt noch Sweeti Belle mit ihrem Schönheitsflecken Club und 5 neuen Ideen, ihre Langweille zu vertreiben und meine Nevren zu vernichten! Erst gestern kamen sie auf die einen Schönheitsflecken Metzgerei Fachbetrieb zu eröffnen! Da kam ein Kunde mit seinem Jacket zurück und fragte mich warum die Taschen voller Hackfleisch seien! Ich frage mich welchen Terroranschlag sie heute auf meine Nerven planen..." darauf nahm sie einen tiefen zug
Albin nahm seine Kleidung entgegen und ging langsam rückwärts. "Alles klar Miss Rarity ... Dann mal viel Erfolg. Weiterhin..."
Währenddessen sah Rarity ihn an "Irgendwie kommst du mir bekannt vor ... Aber egal ich muss zurück an die Arbeit." Sie schlug ihm vor der Nase die Tür zu und machte sich weiter ans Klebstoffschnüffeln und die Arbeit.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 12.09.2016 18:29von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Armin, Ponyville
"Hm...sie sah doch ganz nett aus. Nur etwas überarbeitet und gestresst." Er sah Albin an. "Und sie sind also ein Doktor? Warum reisen sie dann durchs ganze Land? Haben sie Urlaub? Wollen sie armen Ponies in Not helfen?"
Die Internationale

in Light-RPG Ecke 29.10.2016 14:40von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte
Darka, ponyville
Sie saß vor der Karussell Boutique und ließ ihren Pinsel über das Blatt fiegen. Einige Male sah sie die Boutique an um die weiter zeichnen zu können. Bald standen zwei andere pony's davor und sie wurde leicht sauer. "Nicht mal einmal kann ich in Ruhe zeichnen" murmelte sie und sah auf ihr Bild "naja das habe ich schon gezeichnet"
regenbogen

in Light-RPG Ecke 30.10.2016 18:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Ponyville
"Helfen .. Nun ja, ich helfe ihnen die Wahrheit zun sehen. Die Arbeit im Krankenhaus, ist auch einfach nur Arbeit." Albin seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich helfe gerne meinen Mitponies, aber in dieser angeblich harmonischen Welt, werden meinen Ansichten nicht akzeptiert ... Die Ansicht dass diese Welt alles andere als harmonisch ist!" Er stampfte kurz auf. "Na gut. Was erwartet man auch schon, von Ponies die ihr Leben lang, von dieser Propaganda beschallt werden?" er sah sich um und erblickte Darka. "Wie SIE!" Dabei deutete er auf sie. "Sie weis kaum, welches unrecht ihr wiederfährt! Sei es die Liebe welches von der Politik nicht gestattet wird? Vielleicht ist es aber auch die Grundsicherung, welches sie zu einem Leben in vollkommener Antriebslosigkeit verdammt! So oder so ... Sie ist ein Opfer dieser Gesellschaft!"
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 30.10.2016 18:37von crazyfrozengirl • Seite | 561 Beiträge | 561 Punkte

in Light-RPG Ecke 01.11.2016 15:33von Rechenkontor • Absatz | 288 Beiträge | 288 Punkte
Max, Ponyville
Max lag wie öfters auf einer Wolke. Das entspannte ihn. Doch dann hörte er ein Wort, ein geradezu schreckliches Wort. 'Grundsicherung, brrr. Davon habe ich lange nicht mehr gehört' Der Pegasusgengst stand also so schnell wie es ihm möglich war auf. Sah von der Wolke hinunter und erblickte zwei Erdponys und daneben ein Einhorn. Der Pegasus flog dementsprechend zu den beiden, mittlerweile dreien hinunter. "Ähm, was ist denn hier los?" ,fragte er mit skeptischen, fragenden Blick.
Sometimes it's better to retrace old steps than to forge new paths.

in Light-RPG Ecke 06.11.2016 18:57von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Armin, Ponyville
"Aber...ist eine Grundsicherheit nicht gut? Ich meine, sollte nicht jeder das tun und lassen können, was er will? Sie sieht ganz glücklich aus beim zeichnen und malen." Er war verwirrt. "Und was ist mit der Liebe? Wie meinen sie das? Ich kenn mich nicht mit der Propaganda und allem hier aus. Tut mir leid."
Die Internationale

in Light-RPG Ecke 08.11.2016 00:47von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Ponyville
"Ganz einfach mein Freund. Die Grundsicherung der Prinzessinnen, sorgt dafür dass die Ponies von Equestria, zu vollkommener Antriebslosigkeit verdammt werden. Warum arbeiten, wenn man auch so alles bekommen kann? Es führt dazu, dass sie nicht wissen was sie tun sollen, sie bleiben nur noch zu Hause und fristen ihr Leben. Und zu. Thema liebe ... Es ist klar, dass die Anzahl an Stuten, weitaus höher ist als die der Hengste. So ist klar, dass es mehr gleich Geschlechtliche Beziehungen gibt, diese sind aber dem Bevölkerungswachstum abträglich, also werden sie schlicht und einfach verboten. Sonst kommt es noch, dass die Prinzessinnen, kein Volk zum terrorisieren mehr haben!" Auch wenn es nie öffentlich gesagt wurde, so wahr es in der verdrehten Welt des Hengstes doch sehr deutlich. "Jetzt schau sie dir an ... Hinter dem falschen Lächeln. Liegt doch das Leid. Sie darf nicht lieben, wen sie liebt und ist dazu verdammt, nicht zu wissen was sie mit ihrem Leben anfangen kann, weil sie sich nie etwas erarbeiten musste. Traurig traurig... " Er schüttelte den Kopf. "Das System muss weg. Es muss etwas für das Volk getan werden. Wir müssen uns endlich aus dem Eisernen Huf der Diktatur befreien! Bald bringe ich dich zu unserer Anführerin ... Dann wirst du die Welt mit offenen Augen sehen... IHR ALLE! IHR WERDET ALLE DIE WAHRHEIT SEHEN!" Rief Albin laut und lachte, vom Wahnsinn erfüllt.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 13.11.2016 23:50von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
Auch Ivory war mit dem Zug aus Canterlot nach Ponyvill gereist. Sie war das Leben in Canterlot leid. Sie war zwar eine talentierte Absolventin der Akademie für begabte Einhörner. Nicht so talentiert wie die große Twilight Sparkle aber durchaus hochbegabt. Sie wollte sich hier eine Auszeit gönnen und vielleicht sogar niederlassen. Einen Alchemieladen aufmachen oder irgendwo so eine Arbeit finden. Und natürlich weiterstudieren. Wenn dieser Ort solch großartige Talente hervorbrachte würde es vielleicht auf sie abfärben. Sie reiste mit relativ wenig gepäck hatte aber zwei volle Satteltaschen in der Allerlei verschiedenes War. Hauptsächlich Bücher.
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

in Light-RPG Ecke 14.11.2016 01:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Einhorn, Ponyville
Leise vor sich hin murmelnd, ging ein türkises Einhorn am Bahnhof vorbei. Sie levitierte ein verpacktes Tablett vor sich her, an der Verpackun, war zu erkennen dass es von Sugar Cube Corner kam. Still nachdenkend trottete sie durch die Straßen, dieser harmonischen Stadt.
Ein pinkes Erdpony, war auch leise summend und hopsend auf dem weg zum Bahnhof. Da sah es Ivy und blieb kurz vor ihr stehen. Einen Moment lang. Stand es still da, bevor ihre Augen klein wurden, es sich erschrack und tieeef einamtete. Blitz schnell, drehte es sich um und rannte davon. Ohne zu sehen, wo es hin rannte, stieß es mit dem Einhorn zusammen. Bei dem zusammenstoß fiel das Tablett zu Boden und die gut verpackte Torte, verteilte sich über den Boden.
"Du verdammte Irre! Bist du High oder was?!" Rief sie wütend "Oh man... Bon Bon wird mich um bringen..." Murmelte sie zu sich selbst. Das Pinke Pony, war mittlerweile über alle Berge.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 14.11.2016 10:50von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
"Oh, Hallo." Das elfenbeinfarbene Einhorn lächelte etwas gezwungen als man sich ihr in den Weg stellte und blinzelte dann als das Erdpony wieder abrauschte. Die Katastrophe war nicht abwendbar. Ivy trat dann aber an das Einhorn heran. "Warte ich helfe dir." Sie kramte kurz in ihrer satteltasche und levitierte eine Taschenuhr neben die gestürzte Torte. Der blaugrüne Schimmer, welcher von ihrem Horn ausging umschloss dann neben der Uhr auch die Torte. Das Leuchten an ihrem Horn nahm deutlich zu und das Zifferblatt begann sich rückwärts zu drehen. Durch Zauberei richtete die torte wieder auf als wäre sie nie gestürzt." Als der Zauber endete verschwand die Uhr wieder in ihrer Satteltasche. Ivy musste sich kurz schütteln immerhin waren Zeitzauber immer anstrengend und verwirrend, was ihr für ein paar Sekunden die Orientierung nahm.
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

in Light-RPG Ecke 14.11.2016 17:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Einhorn, Ponyville
Das Einhorn lächelte und nickte dankend "Danke. Ich bin Lyra. Du bist neu hier, nicht wahr? Sonst flippt Pinkie nicht so aus... Wobei... Bei dem was sich das arme verwirrte Erdpony ständig einwirft, sind ihre Psychosen nicht weiter verwunderlich."
Sie schüttelte den Kopf, als wäre sie tatsächlich betroffen.
"Aber hey ... Wo kommst du her?"
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 14.11.2016 18:27von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
"Ja, das ist richtig. Ich wollte mich vielleicht hier niederlassen." Sie seufzte kurz. "Ich hab es in Canterlot einfach nicht mehr ausgehalten. Du weißt nicht zufällig ob es noch Immobilien gibt?" Sie blinzelte kurz und lachte dann. "Entschuldige. Hi, ich bin Ivory, Freunde nennen mich Ivy." Sie verneigte sich kurz und lächelte wieder freundlich. "Wir sollten deine Torte in Sicherheit bringen. Wenn du das so beschreibst wird sie ja vermutlich zurückkommen."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |