![]() |
|
RE: My little Pony - Friendship is Bullshit RPG
in Light-RPG Ecke 19.11.2016 02:26von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Lyra, Ponyville
"Ah noch so ein versnobbtes Einhorn, welches aus Canterlot kommt um uns hier unsere Arbeitsplätze zu stehlen und Immobilien zu kaufen nur um sie dann teuer an die arme Arbeiterschaft weiter zu vermieten!" Wütend stampfte Lyra auf den Boden "Eine solche dreistigkeit ist mir ja schon lange nicht mehr unter die Augen zu gekommen! Die Einheimischen so schamlos in die Augen zu blicken und fragen wie man ihnen das Geschäfft zerstören kann! So etwas brauchen wir hier nicht! Geh doch zurück nach Canterlot! Aber mach uns nicht das kaputt was wir uns so schwer erarbeiten! Was willst du denn aufmachen?! Eine Bäckerei und so die Cakes aus dem Geschäfft drängen?! Wie verdorben kann man nur sein?! Die haben zwei kleine Fohlen die sie durchbringen müssen! Vielleicht darf es auch as kleine Blumengeschäfft von Rose Luck sein?! Willst du etwa ihr Geschäfft zerstören?!"
In dem Moment kam besagtes Pony vorbei, ihr schon sehr hell gelbes Fell, schien im Gesicht jegliche Farbe verloren zu haben
"Wer will mein Geschäfft kaputt machen? Es ist doch alles was ich habe..."
"Sie!" Dabei deutete sie auf Ivy. "Sie will dir das Geschäfft kaputt machen! Sieh in das Gesicht des bösen!" Darauf viel Rose in Ohnmacht und zuckte noch ein paar mal mit einem Hinterbein. "Siehst du was du getan hast?! Die Arme ist schon so zart beseitet... Warum musst du ihr dann noch so einen Schock einjagen?! Geh woanders hin und zerstöre die Leben von anderen Ponies!" Darauf drehte sie Lyra um und ging.
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 19.11.2016 11:54von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
Nun, damit hatte. Ivy absolut nicht gerechnet. Sie war nicht hier um irgentjemanden aus dem Geschäft zu drängen. Eigentlich wollte sie nur hier ihre Ruhe haben und sich eine Marktniesche suchen in dem sie nicht so viel Konkurent hatte. Bestenfalls keine, Monopolisten hatten es einfacher mit ihren Preisen und sie würde sich nur nach den eingesetzten Bestandteilen und der Arbeit berechnen können. Sie war wie angewurzelt stehen geblieben, den Mund in Shock kurz geöffnet und die Augen kurz geweitet. Sie sah dem Einhorn zu wie es vor ihr herumging und sich beschwerte und erst als das blumenverkaufende Erdpony umkippte schloss sich ihr Mund. Mit zusammengezogenen Augenbrauen stieg der Zorn in ihr auf und sie stellte sich Lyra in den Weg und kam ihr so nah dass sich die Hörner fast kreuzten. "Wie kannst du es wagen, mich in aller Öffentlichkeit so anzugehen?" Deutlich war ein knurren zu hören während sie mit gepresster Stimme sprach um Lyra nicht anzuschreien. Es schien als würden sich ihre Iriden entzünden, als wären sie zwei cyanfarbene Feuerbälle. "Es ist das aller letzte jemanden so vor aller Welt mit den wildesten Vermutungen anzuprangern ohne Anlass oder Grund." Sie bäumte vor ihr auf und drängte sie weiter zurück. "Ich werde niemanden aus dem Geschäft drängen oder hier etwas Kaputt machen. ABER wenn du mich nocheinmal so angehst, werde ich dir einen Grund geben mich zu verurteilen und du wirst es nicht mehr wagen mich auch nur schief anzusehen!"
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli
"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

in Light-RPG Ecke 19.11.2016 12:32von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Lyra, Ponyville
"Du drohst mir?" Lyra ging zwei Schritte zurück "Hilfe! Dieses Pony will mir was antun! Ich werde bedroht!" Rief die verängstigt Stute. Einen Aigenblick später, kamen dann zwei Guards vorbei, ein brauner und ein weißer Pegasus.
"Was ist hier los?" Fragte der Braune.
Mit Tränen in den Augen, schluchzte Lyra und deutete auf Ivy. "Dieses gemeine Einhorn hat mich bedroht ... Und Rose so verängstigt... Die Arne ist doch so sensibel..."
Der Braune Guard, packte Ivy. "Miss... Ich kann nicht zulassen dass sie die Bewohner terrorisieren. Kommen sie mit."
"Noch so einer ... Ist diese Woche schon das zweite Pony was uns ärger macht. Jetzt verstehe ich warum Prinzessinnen Celestia uns hier runter geschickt hat.'
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Light-RPG Ecke 19.11.2016 16:58von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
Die Flammen in ihren Augen erloschen sofort als sie die Guard hörte. "Was? Ich ... Das ist doch garnicht wahr. Sie macht doch bloß einen Aufriss. Verleumdung!" Kurz schnaubte sie. "Ist ja gut, ich komme ja mit." Sie war deutlich ruhiger und leiser geworden. Ihren Zorn schluckte sie herunter und so langsam dämmerte ihr was sie getan hatte. Aber diese Ponies waren deutlich sensibler, vielleicht hätte sie doch nach Manehatten gesollt. Jetzt hatte sie schon einen guten Eindruck gemacht. Eine Kriminelle. Langsam verlor sie auch noch mehr an Farbe. Sie ... sie hatte ein makelloses Strafregister. Eine Vorbildliche Bürgerin die auch an den Höfen Equestrias willkommen war. Sie war zwar keine Prinzessin, aber durchaus wichtig. WICHTIG. Und der Titel litt ohnehin an der Inflation des Adels.
"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

in Light-RPG Ecke 20.11.2016 15:13von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Lyra, Ponyville
Sobald Ivy aus dem Blickwinkel war, schluchzte Lyra einmal und begann zu grinsen. Sie wischte sich eine Träne aus den Augen und ging mit erhobenen Haupt, weiter ihres Weges. Eine weitete vermeindliche Katastrophe, wurde abgewandt.
Mit der Torte, ging Lyra dann weiter nach Hause um ihrer Mitbewohnerin, von den Ereignissen zu erzählen.
Guard, Ponyville
Auf dem Wachhaus der Wache wurde Ivy eine weile fest gehalten. Bevor sich ein Guard ihr näherte. Es war ein brauner Pegasus, der nicht seinen Helm trug.
"Miss. Wir werden sie jetzt gehen lassen. Versuchen sie aber bitte keinen weiteren Ärger zu machen. Ich will nicht dass wir uns wieder sehen. Sofern Lyra keine Anzeige erstattet, werden sie sich nicht damit befassen müssen. Gehen sie ihr einfach aus dem Weg und damit hat es sich. Achja ... Und unterschreiben sie dies." Er schob ihr einen Zettel zu. "Dies ist der Bericht der an Prinzessinnen Celestia und Prinzessinnen Twilight geschickt wird. Mit ihrer Unterschrift bestätigen die die Kenntnisnahme davon. Es könnten von ihnen weitere Maßnahmen ausgehen."
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 20.11.2016 15:46von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
"Ich weiß, dass es so aussah, aber so ist es nicht gewesen. Diese Lyra hat dieses andere Pony so erschreckt, dass sie ohnmächtig geworden ist. Sie hat behauptet ich würde den leuten das Geschäft kaputt machen wollen. Ich, ich kenn hier doch kaum jemanden." Sie musste sich eine Träne verdrücken. "Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen, das will sie mir anhängen." Es schüttelte sie kurz. Wenigstens hatte man ihr nicht ihre Sachen abgenommen. "Keine sorge, ich will dieses Einhorn garnicht wiedersehen." Es war zwar schlecht gelaufen aber so war es nunmal eben geschehen. "Fügen sie hinzu, dass ich die Vorwürfe abstreite, Es steht Aussage gegen Aussage. Dann unterschreibe ich den Bericht."

in Light-RPG Ecke 20.11.2016 17:24von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Guard, Ponyville
Der Guard seufzte und rollte mit den Augen. "Ich muss das jetzt alles nei schreiben..." Sprach er deutlich genervt und verließ den Raum. "Das werde ich im Bericht vermerken..." Murmelte er leise, zu sich selbst.
20 Minuten später kam er mit einem neuen Dokument und legte es ihr auf den Tisch. Auf dem Briefkopf stand "Dienstelle Canterlot" Es war ein anderer Bericht, in dem Stand, das Ivy manipulativ und unglaubwürdig auf die Beamten wirkte, sowie ein leicht psychopathisches und schizophrenes Wesen aufwies. 24 Stündige psychologische Beobachtung wird bei weiteren Fehlverhalten empfohlen."
"Unterschreiben sie bitte." Sprach der Guard und bemerkte seinen Fehler. "Verzeihung. Unterschreiben sie dies bitte." Schnell tauschte er die Zettel und gab den anderen, zu einem weiteren Guard.
Bleibt gesund

in Light-RPG Ecke 20.11.2016 17:31von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte
Ivy, Ponyville
"So denken sie also?" Sie verzog ihr Gesicht kurz, deutlich erschüttert. Sie unterschrieb den zweiten Zettel, besser würde es nicht werden und wäre sie nicht betroffen würde sie darüber lachen. Das der braune Pegasus solche worte in seinem Vokabular hatte erstaunte sie dennoch. Vermutlich verstand er das Ausmaß der Worte nicht. "Ist schon in Ordnung. Kann ich nun gehen?" Sie senkte ihr Haupt. Vermutlich war es schon zu spät um noch zum Büro der Bürgermeisterin zu gehen und sie wusste auch garnicht wohin sie jetzt sollte. Dennoch würde sie es versuchen. Vielleicht traf sie ja jemanden der netter war.

in Light-RPG Ecke 20.11.2016 21:54von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
???, Ponyville
Während Ivy das Wachhaus verließ, torkelte ein violettes Pony auf sie zu. Auf den Rücken trug sie einen Packsattel, mit prall gefüllten Taschen. Ihre Fahne roch man vom weiten, gegen den Wind.
Anscheinend mit einem klaren Ziel torkelte sie auf Ivy zu.
"Du da ..." Sie holte aus der Tasche eine Flasche Wein "... Isch kriich de Flassche nich uff..." lallte sie und setzte sich vor Ivy. Sie biss in den Korken und zog am Korken, der anscheinend sehr fest saß.
Nach einem kräftigen Ruck, war die Flasche dann offen und der halbe Inhalt ergoss sich über Ivys Fell. 'Schuldijung ... Lass misch dia helfe..." Worauf die Stute begann, Ivy den Wein aus dem Fell zu lecken.
Bleibt gesund

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |