headerimg

RE: Fallout "Alaska" - RP

in Light-RPG Ecke 05.03.2017 21:49
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Reaver, Industriekomplex

Reaver drehte sich gelassen um eine Dose in der Hand. "Naja könnte Besser sein." Sagte er. Reaver versuchte es, außer bei Raidern oder Leuten die Direkt auf ihn Schossen, erst einmal mit Sprechen. Dennoch hatte auch er seine Flinte bereit. "Und was machst du hier, Glatt haut? Suchst du auch nah Beute während sich die Bruderschaft um das Kleinvieh Kümmert?" Raver sah Fragen zu dem Mann über sich und war Gespannt darauf wie die Situation wohl Verlaufen würde.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 06.03.2017 22:12
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Varg, Industriekomplex

"Kann man so sagen." Varg setzte sich an einen Tisch, die Papiere auf diesem waren vergilbt und kaum noch leserlich. Die Papiere die nicht klebten weil irgendwer vor so langer Zeit eine Tasse Kaffee umstieß, zerbröselten als Vargs Stiefel auf diese legte. Mit dem Stuhl kippelte er und aß dabei ein paar Mentats. Er hatte eine Ahnung was passieren würde, mit den Mentats sah er noch klarer und war sich sicher. Schritte halten im Gebäude, kaum hörbar, aber seine Wahrnemung war durch die Mentats geschärft.
"Mein Schäfchen, nähert sich schon. Weist du Ghoul, manchmal bietet dieses hässliche Ödland, so viele hässliche Anblicke und Situationen. Zum Beispiel dich, wäre ich nicht an sowas gewöhnt, würde mir bei deinem Anblick und deinem Geruch schlecht werden. Aber ... Auch wenn eine Gruppe wahnsinniger einen Vault massakriert, dann verirrt sich ein kleines Schäfchen nach draußen und wird mir ein paar Schöne Tage bereiten, vielleicht auch ein paar Schöne Stunden, wenn du verstehst was ich meine. Die aus einem Vault sind wenigstens Sauber, da juckt der Sack nicht Wochenlang, nach ein paar Stunden des Vergnügens." Der Mann lachte und verschrenkte die Arme hinterm Kopf. "Und du? 'N bisschen Plündern? Mal sehen was das Ödland noch so zu bieten hat, außer angespuckt zu werden?"

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 07.03.2017 09:04

Reaver, Industriekomplex

"Ja, Irgendwie muss man ja über die Runden Kommen in dieser Verkorksten Welt." Reaver Stand auf und Steckte die Dose ein. "Hier in der Nähe gibt es also ne Vault ja? Das Erklärt dann auch die Anwesenheit der Ritter. Vielleicht gibt es da noch was zu holen sobald sie weg sind." Sagte er mehr zu sich Selbst, dann Wannte er sich wieder an den Mann. "Du sagst also eine Überlebende der Vault gab es, ob es soviel Glück war zu Überleben? Ihr wäre es wohl Besser Ergangen wenn sie Gestorben wäre." Unbeteiligt und Desinteressiert zuckte Reaver mit seinen Schultern.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 07.03.2017 10:34

Varg, Industriekomplex

"Sie bergen soweit ich weiß, größtenteils Kriegstechnologien, also kann man wohl mal einen Blick wagen. 'N bisschen RadAway, Rad-X, oder ein paat Stims, werden sich wohl finden lassen. Und wegen der Überlebenden... Wenn ich mit ihr fertig bin, dann wird Sie sich vermutlich wünschen tot zu sein. Solange ich sie aber körperlich unversehrt bekomme, werde ich gut verdienen. Naja ... Unversehrt wird sie nicht sein, wir sind immerhin im Ödland, aber zwei Beine, zwei Arme, zwei Hände und ein ansehnliches Äußeres, so eine endet in der Prostitution, aber dafür bekomme ich die meisten Caps." Varg grinste und streckte sich. "Ich werde sie pfleglich behandeln, ihr vertrauen gewinnen, dann macht sie weniger Ärger. Vielleicht schaue ich mich auch vorher nochmal im Vault um. Könnte sein, dass noch ein Schäfchen überlebt hat."

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 07.03.2017 14:32

Reaver, Industriekomplex

"Hmm könnte sein, Wobei die Ritter oft Gründlich sind, und wer Weiß welche Experimente in dieser Vault vorgingen. Mir ist das ohnehin gleich, ich halte mich meist von Menschen Fern, ungewöhnlich das ich überhaupt ein Gespräch führe, die Meisten Schießen bevor sie Fragen Stellen." Reaver war es Ziemlich egal was mit Irgendwem passierte, niemand den er mal Gekannt hatte, als seinen Freund bezeichnet hatte oder zu seiner Familie gehört hatte lebte mehr. Sie alle waren Gestorben. Entweder als die Bomben Vielen oder an der Strahlung. Er war als einziger Übrig geblieben in der Gestallt einer Wandelnden Leiche.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.03.2017 14:10

Varg, Industriekomplex

"Warum schießen? Es wäre Munitionsverechwendung. Ich bin eh was dünn dran, da spare ich es mir lieber auf. Für dich brauche ich ja die großen Kugeln und die Nägel brauche ich für meine," Varg räusperte sich "Klienten."
Die Schritte näherten sich hastig und Varg horchte auf. "Bald werden wir ja wissen was da unten abging. Naja, bevor die Bruderschaft kam und aufgeräumt hat. Erstaunlich dass es überhaupt wer raus geechafft hat. Normalerweise sind sie nicht so nachlässig. Ihr pech..." Er stand auf und ging zur Tür, wo er nach draußen sah. "Weiat du worüber ich nachdachte? Müsste sich in so einem Vault nach zweihundert Jahren nicht irgendwann Inzest bilden? Der Genpool bleibt ja beschränkt, variiert nicht durch. Erstaunlich dass die Menscheit überhaupt überlebt hat, wo Strahlung unfruchtbar macht." Varg zuckte mit den Schultern. "Bei manchen wäre es glaube ich besser."
Kaum hat Nikita die Tür des Treppenhauses geöffnet, blickte sie den Gang hinab, wo Varg im Türrahmen stand und ihr grüßend zu nickte. "Verirrt?" Fragte er sarkastisch. "Der Vault ist was tiefer." Ein Aufschrei der jungen Frau vor schreck, dabei stürzte sie nach hinten und sah Varg panisch an. "Bleib mal ruhig, ich weiß ich sehe umwerfend aus, aber so sehr nun wieder auch nicht, meine bekanntschaft hier, die ist umwerfend. Komm her, sonst finden die von der Bruderschaft dich und wollen deine Vault Ding am Arm."
Etwas zögerlich raffte sie sich auf und ging auf Varg zu. "Wer, wer sind sie?"
"Sie... So höflich wurde ich lang nicht mehr bezeichnet. Nenn mich Barg meine Schöne. Hätte ich dich töten wollen, wärst du bereits tot. Also keine Angst."
Immer noch verunsichert, ging Nikita auf Varg zu. "Du musst vorsichtiger sein. Solche Gebäude werden schwer bewacht, Geschütze, Wachbots ... Manchmal auch Raider, letzteres würde dich schänden bis du tot bist, dann weiter machen und dich schlussendlich in deine Einzelteile zerlegen." Allein beim Gedanken daran, drehte sich Nikitas Magen um.
Als sie dann in den Raum trat, wo Varg und Reaver sich aufhielten, war es das erste mal dass sie einen Ghoul sah. Der Gestank und das furchtbare Aussehen, waren einfach zu viel für Nikita. Kurz stöhend brach sie zusammen und lag regungslos da.
"Mal drüber rutschen? Für zwanzig Caps, gönn ich euch zwei ein wenig Privatssphäre." Dabei zwinkerte Varg dem Ghoul zu.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 09.03.2017 22:03

Reaver, Industriekomplex

Reaver Lachte, "ne lass mal, nach her bleibt er noch Stecken. Nach Zweihundert Jahren will ich das nicht Riskieren." Reaver Schulterte sein Gepäck "Du brauchst nicht zufällig einen Ghoul Söldner? Ich habe noch keinen Neuen Job angenommen und ich tue eigentlich alles. Du musst auch nicht mit Caps Zahlen, ich nehme auch Gegenstände die ich gebrauchen Könnte." es war ein Ernst gemeintes Angebot. Reaver hatte keinen Job und ihm war es egal was er tat. Er wusste das der Typ vor ihm ein Sklavenhändler war. Die Ausdrucksweise und die Nägel für seine 'Klienten' hatten ihn Verraten. Aber ihm war das Scheiß egal, in Letzter Zeit war ihm Viel egal.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.03.2017 12:19

Varg, Industriekomplex

"Ich habe eigentlich keinen Bedarf an Söldnern und andere Sklavenjäger sind Konkurenz. Ich muss aber nach Old Fairbanks, da kann ich die Kleine verkaufen. Bringt ein hübsches Sümmchen, würde sie ja fast selbst behalten, aber im anbetracht meiner Munitionsverhältnisse, ist es vielleicht besser, wenn du mich begleitest. Dabei können wir auch etwas plündern. Es wäre sicherer zusammen zu reisen, als alleine. Vielleicht, bekommst du dort nen Job?"
Da dämmerte die Frau auch wieder langsam auf und Varg schnippte vor ihrem Gesicht "hey... Aufwachen, Süße. Das ist nur ein Ghoul. Er hatte nicht das Glück in einen Vauit zu kommen."
Verängstigt blickte sie den Ghoul an und Kroch rücklings von ihm weg. "Ein was?! Ghoul?! Aber wie?!"
"Bin ich ein Scheiß wissenschaftler? Nein. Komm Herzchen. Wenn du weiter so rum schreist, werden wir alle verrecken. Also reiß dich zusammen!"
Nikita stand auf und sah Varg beleidigt an.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.03.2017 15:57

Reaver, Industriekomplex

"Abgemacht, in Fairbanks war ich lange nicht mehr." Dann sah er die Kleine an, fast ein wenig Wehmütig. "Tja das Passiert wenn man zu viel Strahlung abbekommt und nicht das Glück hat zu Sterben." Dann wannte er sich wieder an Varg. "Nun, wann ziehen wir los, ich bin in diesem Komplex Fertig, allerdings sollten wir warten bis die Bruderschaft abgezogen ist. Wäre Sicherer." Reaver war nicht gerade Erpicht auf einen Kampf mit der Bruderschaft, oder einer Begegnung überhaupt. Das Nikita für Varg Ware war erwähnte er natürlich nicht. Sie sollte ja nicht fliehen, und Stress mit einem Sklavenjäger konnte er auch nicht gebrauchen.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.03.2017 22:47

Varg, Industriekomplex

"Wir warten nicht. Sie könnten diesen Vault als Basis nutzen, dann sollten wir hier weg sein. Hier ist einfach zu viel Technologie die sie haben wollen könnten und schlimmstenfalls kommt dieser Huhrensohn Black Eye hierher. Dann stehen wir zwischen den Fronten. Dieser Ekelhafte Bastard." Varg spuckte auf den Boden. "Sie ist unser Problem. Die Bruderschaft könnte ihren Pipboy wollen... Da fällt mir ein. Ghoul, du kennst dich ja wohl hier aus. Hast du irgendwelche Spinde mit Kleidung gesehen? Wir stecken sie in alte Klamotten und schmuggeln sie an ihnen vorbei."
Nikita saß schweigend da und sagte nichts. Der Schock über... ALLES saß einfach zu tief.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 11.03.2017 23:27

Reaver, Industriekomplex

Reaver Überlegte kurz und sagte dann. "Aye, im Keller des Nachtbar Gebäudes gibt es ein Paar Klamotten. Ich Glaube Arbeitskleidung gesehen zu haben, vielleicht auch etwas was besser Schützt, aber ich bin mir nicht Sicher." Reaver hatte die Klamotten zwar nach Klein Kram Durchsucht, in den Taschen von Hosen Fand man oft die Ungewöhnlichsten Sachen, aber er hatte sich die Sachen nicht genauer angesehen. Doch da viel ihm etwas ein. "Moment mal ich habe glaub ich einen Wintermantel und Vorkriegs Klamotten gesehen. Die waren, aber weiter Oben in einem der Büros."

...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shanonsstocking
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen