headerimg

RE: Fallout "Alaska" - RP

in Light-RPG Ecke 01.10.2016 02:24
von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte

Reaver, Ödland Alaskas (Nahe einer Stillgelegten Mine)

Ohne lange Zeit zu vergeuden machte er sich auf zu dem Gang in dem die Maulwurfsratten ihren Bau gebaut hatten. Die Anderen Gänge waren frei von Spuren also vermutete er das dort nichts drinnen war. Also ging er hinein. Die Waffe hoch gehoben, er hatte nur 5 Schuss ehe er das Magazin Wechseln Musste. Ein Zweites hatte er Jedoch Bereits vorbereitet das er nicht länger als 2 Sekunden Brauchen Würde. Er war Vorsichtig Maulwurfsratten waren Fiese kleine Biester. Dies Bestätigte sich wenig Später als er ein Grab geräusch hörte und das Quieken einer Maulwurfsratte und zwar direkt hinter ihm. Er drehte sich um und sah wie ein Maulwurfsratte auf ihn zu Sprang. Schießen wäre aus der Position Nicht Ratsam er würde wohl Verfehlen und das wäre Schlecht. Also Rammte er die Waffe Quer Zwischen das Aufgerissene Maul und Drückte die Maulwurfsratte zu Boden. Dann Rammte er sein Knie in die Kehle des Ungetüms zog sein Gewehr aus dem Mund und Trat auf den Schädel ein bis dieser Platzte. Natürlich kamen weitere Maulwurfsratten auf ihn zu doch dieses mal hatte er genug zeit zum Schießen. Der ersten Schoss er genau ins Auge was sie Sofort tötete der anderen Verpasste er erst einen Schuss ins Vorderbein und anschließend Trat er mit der Verse von Oben auf den Nacken als das Biest Stütze. Ein Lautes Knacken und das Vieh war tot. Dem Nächsten Wich er aus Drehte sich um und Schoss ihm Zwei mal in den Rücken so brach auch diese Maulwurfsratte zusammen. Natürlich war das nicht die Letzte und es kamen noch mehr. Doch Reaver Schlug sich recht gut und am ende waren 23 Maulwurfsratten ein wenig Leblos. Leider hatte Reaver einiges an Munition Verbraucht im Blieben nur noch Zwei Magazine das halb Lehre nicht mitgezählt. Also noch genau 23 Schuss. Aber er war zufrieden. Seine Arbeit war erledigt und die Belohnung war viel Versprechend. Ein Radio, 100 Kron korken pro tote Gefahr was 2400 Kronkorken machte und einen noch fast komplett intakten Schal. Sein Alter war mittlerweile doch recht Zerschlissen und der Schal war besser. So Häufte er die Toten Viecher auf und setzte sich auf den Haufen. Nun hieß es warten der Händler würde wohl in etwa einer Stunde hier aufschlagen. Und Tatsächlich nach der Stunde sah er eine Beladene Brahmine mit Zwei Personen auf ihn zuwanken. Die eine war der Händler in einem Langen Zerschleißen Mantel und die andere war die In einer Pelzrüstung Steckende Karawanen wache. "Da seit ihr ja." Sagte Reaver und ging zu dem Händler. "Die Schächte sind Sauber und die Sachen die ich hier gesehen habe sollten einiges Wert sein. Meine Aufgabe ist erfüllt. Ich hätte jetzt gerne meine Bezahlung." "Jaja schon gut." Der Händler zählte die Toten und drückte Reaver dann 1250 Kronkorken, das Radio und den Schal in die Hand. "Hey das ist zu wenig. Du hast gesagt 100 Kronkorken pro Toter Gefahr. Das Sind 24 Leichname und das macht 2400!" "Ach komm der Yao Guai schon aber die Maulwurfsratten sind mir nur 50 Wert." Die Karawanen wache hob ihre Waffe und Reaver Wünschte sich er hätte seine nun in der Hand. Er Knirschte mit den Zähnen und zog ab. Die Sachen verstaute er in seinem Rucksack außer den Schal den Zog er gleich an. Seinen Alten warf er auf den Boden. Natürlich hatte er sich dabei weck gedreht er wollte nicht das er angeschossen wurde weil der Händler sah das er ein Ghul ist. er hatte schon gehört das dieser Händler nicht lang Fackelte, für ihn war Ghul gleich Ghul.

Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 10.10.2016 21:42
von Scipio • Satz | 28 Beiträge | 28 Punkte

Jasmine Amberfield, Vault 152 (Wohnung 15)

Kaffee hatte eine ganz sonderbare Wirkung auf Jasmine. Auch wenn sie behauptete lieber Tee zu trinken und den Geschmack von schwarzem Kaffee nicht leiden zu können, hatte Kaffee doch das gewisse etwas das ihr manchmal zu fehlen schien. Sie erhob sich langsam und lies die Decke von sich gleiten während sie sich streckte. Die rote Mähne war bereits von den paar Stunden Schlaf die sie sich gegönnt hatte vollkommen zerzaust. Langsam öffnete sie ihre Augen und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Guten Morgen~." ein langgezogenes Gähnen unterbrach den morgendlichen Gruß.

GNR - Alaska

["Galaxy news Radio! Hier ist Jenna von den Three Cats und ich wünsche allen Ödländern da draußen einen guten Morgen." Ertönte eine vertraute sanfte Stimme. "Ich hoffe ihr seid warm und sicher. Es wird kälter da draußen, also zieht euch dick an. Oder verlasst das Haus ist garnicht. Denn It's cold outside. - Hier kommen Johnny Mercer und Margaret Whiting."] https://www.youtube.com/watch?v=2Rhvtzzmq-Y

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

"Ich muss nicht magisch sein, wenn ich bezaubernd bin." - Scipio

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 10.10.2016 22:12

Reaver, Ödland Alaskas

Reaver machte eine kurze Pause mit dem Radio. Er hatte schon begonnen Three Cats zu Vermissen. Es tat gut nach so langer Zeit Jennas Stimme zu Hören. Seit sein Radio vor fast einem Monat Kaputt gegangen war hatte er kaum mehr Informationen Rein Bekommen und die Musik war auch nicht schlecht. So Saß er auf einem Stein und Aß etwas aus einer Dose während er dem Lied lauschte.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.10.2016 22:20
von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte

Nikita, Vaul 152

"Morgen Jazz..." Grüßte Nikita zurück und goss etwas Kaffee in eine Tasse. "Bist aber früh auf, dafür dass du gestern Abend so spät zurück warst." Langsam nippte sie an der Tasse und lehnte sich weiter an die Theke "Und, hast du heute was bestimmtes vor, oder der alltägliche Kram?" Fragend zog sie eine Augenbraue hoch.
Eigentlich wahr sie in Erwartung die selbe Aussage zu höhren und zwar in ihren Ohren langweillige und vollkommen überflüssige Details über Jasmines Alltag, welcher zwar interessanter war als ihrer eigener, doch nunmal .... belanglos. Sie fragte bloß aus Höflichkeit und um die sonst entstehende unangenehme Stille zu füllen.

Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.10.2016 22:53

"Naja, erst heute Nachmittag. Mr. Jones hat immer noch Probleme mit seinem Arm und spricht nicht auf die Medikamente an die Dr. Brown ihm verschrieben hat. Wenn es schlimmer wird müssen wir den Arm abnehmen." Mr. Jones war einer der Älteren Bewohner des Vaults stolze 76 Jahre. Er war schon Rentner aber die Implantate die er für seine Arbeit in der Wartung eingesetzt bekommen hatte konnten ja schlecht einfach abgenommen werden. Jetzt musste man es tun da der Körper sie nun endgültig loswerden wollte. Jasmine hatte schon öfter über die Problematik gesprochen. "Erstaunlicher Weise ist das Schädelimplantat kein Problem." Ein Implantat nicht größer als eine Daumennagel, welches allen Bewohnern der Vault eingepflanzt wird sobald sie Erwachsen werden und über eine Schnittstelle an der Schädelbasis angesprochen werden kann. Es soll die Hirnströme effizienter gestalten und bei Denkprozessen helfen. Die tatsächliche Wirkung ist zwar von Vault-tec und zig Studien bestätigt und Vault 152 hat einen Haufen erstklassiger Wissenschaftler hervorgebracht.
"Aber eigentlich wollte ich den Vormittag mit dir Verbringen. Wir machen ja so wenig. Gerade jetzt wo ich so viel Arbeit habe."

"Man muss also Fuchs sein, um die Schlingen zu wittern, und Löwe, um die Wölfe zu schrecken." - Machiavelli

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 15.10.2016 23:40

Nikita, Vault 152

"Klar ... Warum nicht. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden." Nikita lächelte leicht und nickte zustimmend. "Hast du an was bestimmtes gedacht?"
Dies war tatsächlich, doch mal eine anngenehme Abwechslung. Sonderlich viele Freude hatte sie schließlich hier unten nicht. Nicht zuletzt, wegen ihrer Arroganz... doch der schöne Nebeneffekt davon war, es interessiert sie einfach nicht was die anderen von ihr denken. Zumindest, redet sie sich das gerne ein. Nikita trank ihren Kaffee aus und stellte die leere Tasse beiseite. Wo Jasmine viel arbeitete, hatte Nikita nicht viel zu tun. Die Vault verwaltete sich recht gut und das meiste übernahm ihr Vater. Sie selbst wurde höchstens mal für einen Botengang eingesetzt oder begleitete ihren Vater bei einer Überprüfung, was sich genau so spannend darstellete, wie es sich anhörte ... gar nicht. Und das was Nikita interessierte, worum es in dieser Vault ging und was man den Bewohner verschwieg, ging sie nichts an, auf die Daten hatte sie schlichtweg keinen Zugriff. "Alles zu seiner Zeit." Sagte ihr Vater immer, wenn sie ihn etwas diesbezüglich fragte.

Bleibt gesund

Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.10.2016 15:03

Reaver, Ödland Alaskas

Reaver steckte die Leere Dose zurück in den Rucksack, mann konnte für Metall immer einen guten Preis erzielen, und schulterte diesen anschließend. Dann zog er sich wieder das Tuch vor den Mund und ging weiter. Sein Ziel war ein Gebäude Komplex nicht weit von hier, angeblich solle dort in den Unteren Ebenen ein Vault Eingang sein. Ob es Stimmte wusste er nicht aber an solchen Orten gab es immer was zu holen also warum nicht mal nachschauen. Er hoffte auf die ein oder anderen Ersatzteile oder Modifikationen für seine Waffe. Altmetall oder ähnliches war aber auch nicht schlecht. Er kannte jemanden der gute Kronkorken für Altmetall Zahlt, einer der wenigen denen es egal war das er ein Ghul ist.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 16.10.2016 15:39

Jasmine war derweil aufgestanden und kramte in ihrer Kommode nach frischer Unterwäsche. "Naja zum einen können wir Frühstücken gehen. Danach ein paar Einkäufe im Vaultladen erledigen. Ich hab gelesen, dass sie wieder Erdbeerjoghurt haben." Vieles auch die aktuellen Angebote in den Läden und dem Diner wurde über die interne Kommunikation verbreitet. Sowohl Nikita als auch Jasmine verdienten angenehm viele Arbeitspunkte. "Heute Abend können wir auch in die Filmvorstellung gehen." Es war schon eine Weile her, dass Jasmine so viel Zeit mit ihrer Freundin verbringen konnte. "Oder wenn du etwas anderes machen möchtest, ich hätte heute die Zeit dafür." Sie war schon im Bad verschwunden und wusch sich ausgiebig. "Ich mach auch vor der Arbeit noch die Wäsche."

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.10.2016 16:20

Nikita, Vault 152 (Wohnung 15)

"Film klingt gut. Mal ein wenig Abwechslung. Auf den Joguhrt verzichte ich jedoch gerne." Rief sie zu Jasmine und begann darauf ihr zu machen. Dabei überlegte sie was sie sonst noch für aktivitäten zur Auswahl hatte. Viele waren es nicht. Was sollte man auch tun? Sportlice betätigung war immer eine Option, aber recht uniteressant wenn man etwas Zeit mit Freunden verbringen wollte. Ansonsten gab es nicht all zu viele Optionen etwas zu unternehmen. Zwar genug damir einem nicht all zu langweillig wurde (siehe Vault 55 oder gar 56) aber ein aufregendes Leben war es nicht. Was Nikita teilweise sogar ganz anngenehm fand, keine Bösen Überraschungen und keine Bedrohungen, außer der irgendwann von anderen Vaultbewohnern gelynchnt zu werden, doch diese Bedrohung war Nikita nicht so ganz bekannt, da sie dachte höchstes Ansehen zu genießen und eine doch eher für sie speziefische Bedrohung.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 26.10.2016 08:56

Nikita hatte auch einen sehr entspannten job innerhalb der Vault. Es gab Berufe, welche durchaus aufgeregter waren. Sei es nun in der Instandhaltung, der Krankenstation oder in den Laboren. Es kam durchaus zu bösen Überraschungen. Unfälle passierten auf wöchentlicher Basis und manchmal verlor jemand ein Körperteil, welches durchaus der Forschung in der Kybernetik zuträglich war, aber in seltenen Fällen kam es zu Todesfällen.
Das Krematorium war einer der Arbeitsplätze die öfter mal arbeiten mussten. Die Vault war relativ groß und was die Unterhaltung angeht hatte der jetzige Aufseher eine menge getan. Es gab Tanzunterricht, viele Feste, die Kegelbahn wurde erneuert und man hatte einen Club etabliert in dem man gesellig miteinander Essen, Trinken und Kartenspielen konnte. Jasmine war recht schnell im Bad fertig und in Frischer Unterwäsche kam sie gewaschen und zurechtgemacht zurück in den Wohnraum. Sofort griff sie sich einen frischen Vaultanzug und zog sich diesen über. Angezogen füllte sie sich nun selbst eine Tasse Kaffee ab. "Nun der Tag ist noch jung, wir können eigentlich alles machen."

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 21.11.2016 12:42

Nikita, Vault 152 (Wohnquartiere)

"Dann gehen wir erstmal was Frühstücken und schauen dann. Wir könnten mit einem Film anfangen, je nachdem wie es dann aussieht, schauen wir mal weiter." Sie stellte ihren Kaffee ab und machte sich auf zum Ausgang. "Komm Herzchen ... Lass uns den Tag mit einem kräftigen Frühstück beginnen." Sie warf ihr Haar über die Schulter und verließ das Quartier

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 26.11.2016 21:48

Jasmine, Vault 152 (Wohnquartiere -> Diner)

Die rothaarige Vaultbewohnerin folgte ihrer Freundin, die noch volle Kaffeetasse vor sich mit beiden Händen haltend. "Wir könnten uns ein Full English Breakfast teilen." Sie schmunzelte. Bohnen, Speck, angebratene Blutwurst, Toast, Spiegeleier und Kartoffelplätzchen, es gab wenig was Jasmine mehr begeisterte und so celebrierte sie normalerweise eher ihren Geburtstag oder besondere Anlässe. Es war mächtig, aber zu Zweit sehr gut machbar. Sie waren schon auf dem halben weg, als 3 Mann der Wachmannschaft an ihnen vorbeieilten. Sie Trugen Schutzwesten, Helme und hatten bereits ihre Schlagstöcke in der Hand. Sie bogen zu den Generatorenräume ab, von welchem man einiges an Lärm hören konnte.

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 27.11.2016 08:44

Reaver, Ödland Alaskas

Reaver stand oben auf einem Hügel, Vereinzelte Schwarz knorrige Tannen Standen auf der Ebene die vor ihm lag. Und in Mitten dieser Einöde stand ein Gebäudekomplex. Es sah aus wie jedes andere Gebäude Komplex im Ödland. Zersprungene Fenster, Kaputte Mauern von Oben bis unten Heruntergekommen. Das Niemand bisher in diesem Komplex Plündern war lag wohl an der Tatsache das es sich um eine Ehemalige Robco Fabrik Anlage und Büro Gebäude handelte. Es würde nicht leicht werden, doch Reaver wusste genau das er es Schaffen würde. Die Protectrons würde er klein kriegen, auch die Mr. Gustys und vermutlich auch ein bis Zwei Wachbots.

...
nach oben springen

in Light-RPG Ecke 30.11.2016 11:08

Nikita, Vault 152 (Gänge)

"Können wir machen. Ich muss das dann aber wieder abtrainieren, schließlich, will ich meine schlanke Linie halten." Sie lächelte und deutete auf ihren Körper. "Haben wir wieder Rad-Schädlinge?" Sie stieß einen genervten seufzer aus "Man sollte meinen wenn man eine Vault baur, hält sie sowas aus Komm... Ich will nicht dass die Wachleute mirbdie Kleidung versaut." Etwas schneller ging Sie in Richtung des Diners.

Bleibt gesund

nach oben springen

in Light-RPG Ecke 04.03.2017 16:17

(Vorläufig unter meiner Leitung, Scipio melde dich wenn du die Leitung wieder Übernehmen willst)

Nikita, Vault 152

Während sie durch die Gänge des Vaults ging, erschien auf ihren PipBoy eine Nachricht, dass sich einige Vault Bewohner, bei der Tür einfinden sollte, es werden Gäste erwartet. Verwundert, zog Nikita eine Augenbraue hoch und blicke ihre Freundin an. "Ich sehe mir das mal an. Als zukünftige Aufseherin, sollte ich mich da blicken lassen." Sie zupfte sich ihren Mantel zurecht und ging zur Schleuse.
Die massive Vault Tür, ein Anblick der Nikita mit erfurcht erfüllte. Sie trennte alles was ihr etwas bedeutete von der Außenwelt. Dem schrecklichen, verstrahlten Ödland von Alaska.
Knarzend und zischend, öffnete sich die Tür. Niemals hätte Nikita gedacht dass sie dies überhaupt jemals erleben würde.
Ihr Vater trat vor um die 'Gäste' zu begrüßen. Es waren große Menschen, fast dämonisch aussehend. Ihre stählernen Rüstungen und großen Waffen, waren furchteinflößend.
"Seit gegrüßt. Ich heiße die ehrwürdigen Gäs..." Der Mann erhob seinen Arm, richtete eine Pistole auf den Aufseher und... Drückte ab. Blut und Hirnmasse spritzte aus dem Hinterkopf und verteilte sich auf die schockierten Vaultbewohner.
"Hiermit übernimmt die Stählerne Bruderschaft diese Vault und all ihre in sich befindlichen Technologien." Die anderen Menschen setzten einen Schritt voran und feuerten. Keiner der Vaultbewohner war bewaffnet, mit Außnahmer zweier Sicherheitsleute, aber ihre Waffen richteten keine Wirkung an den Rüstungen der Ritter an, ebenso wenig schützten ihre Rüstungen sie vor den schweren Waffen dieser.
Nikita schmiss sich zu Boden und kauerte sich zusammen. Der lärm in ihren Ohren war unsäglich, ebenso wie die Panik und das Gefühl, zu spüren, wie einstige 'Freunde' tot umfielen, teilweise auf sie drauf. Warmes Blut floss auf sie herab. Nikita konnte nichtmals schreien, so sehr verfiel sie in Panik. Gnadenlos mähten sie sich durch die Reihen der Bewohner und gingen tiefer in den Vault.
Minutenlang, blieb Nikita liegen, unfähig sich zu bewegen. Sie wusste nicht was sie tun sollte, aber würde sie liegen bleiben, dann würde sie garantiert sterben. Ein knall rüttelte sie wieder wach, scheinbar feurten sie mit Granaten.
Die Leiche auf ihr, war schwer, aber das Blut war fast wie Butter, so dass sich Nikita raus quetschen konnte. Sie sah auf ihre Hände und an sich herab. Der rote Lebenssaft, klebte überall an ihr. Schleichend bewegte sie sich auf ihren Vater zu und schüttelte ihn. "Dad ... Verdammt. Du kannst mich nicht jetzt verlassen. Wir sollten doch niemals die Tür öffnen, das waren deine Worte." Tränen liefen an ihrem Gesicht herab und sie drückte die Leiche ihres Vaters an sich.
Als sie wieder Schritte hinter ihr hörte, schwere metallische Schritte, keuchte sie auf. "Scheiße..." Sie stand auf und lief hinaus. Vor der Tür lagen Skelette, teilweise waren sie von den Soldaten der Bruderschaft zerschmettert wurden, als sie ohne Rücksicht auf sie drauf traten. Viel zu viele Leichen... Alles Menschen, die sie hatten hier draußen sterben lassen.
Während sie weiter ging, aus dem Keller hinaus, wurde sie von dem Sonnenlicht geblendet. Es war das erste mal, dass sie den Himmel sah, oder allgemein die Welt. Es war... Überwältigend. Der Vault war in einem Industriekomplex errichtet. Zu ihrem Glück, es war verwinkelt genug, dass sie sich an den Soldaten vorbei schleichen konnte.
Ihr PipBoy begann zu klicken, als dieser die Radioaktive Strahlung fesstellte, nicht im bedenklichen Maße, aber es beunruhigte Nikita.

Varg, Industriekomplex

"Verpiss dich, Einheimischer!" Schrie der Soldat Varg an.
"Oh sucht ihr nach Technologien? Da will ich euch nicht im Weg stehen." Varg ging in ein Gebäude und setzte sich an einen Tisch. Er inspizierte seine Ausrüstung und zählte die Munition. Dabei sah er sich auch ein wenig um. Es erstaunte ihn dass gerade keine Wachbots oder ähnliches versuchten ihn zu Brei zu verarbeiten. Vermutlich haben ein paar Brüder der Bruderschaft ein wenig aufgeräumt. Er legte die Beine hoch und öffnete sich eine der Dosen, während er nach sah.
Eine Blut überströmte Frau, stolperte in das Gebäude. Dies würde ein Spaß werden. Varg warf die Dose nach draußen und stand auf. Mit einem klicken entsicherte er sein Sturmgewehr und ging wieder los. Während er nach unten ging, bemerkte er noch wen... Einen Ghoul, der scheinbar am plündern war.
Mit dem Gewehr im Anschlag, ging Varg auf den Ghoul zu. "Hey Moderhaut. Und, gute Beute hier?"

Bleibt gesund

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: josefskickinback
Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 13876 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen