![]() |
|
RE: Vanguard : Behind the scenes
in Vanguard : Behind the scenes 20.04.2017 23:33von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Wenn gerade nichts in den RPGs passiert, bedeutet dies für unsere Helden eines ... Pause. Diese Freizeit verbringen diese dann meisten in der nähe der diversen Sets und tuen das, was auch immer sie tun wollen ...
Manche ruhen sich in ihrem Wohnwagen aus, andere gehen nach Hause oder manch so einer lässt sich in der Taverne zur goldenen Schreibfeder zulaufen und beschwert sich lautstark über den scheiß, den sein Scripter ihn hat spielen lassen.
Das ganze RPG ist nicht tot ernst zu nehmen und soll eine parodistischer Erweiterung dieses kleinen Universums darstellen.
Als Homage an die guten alten Zeiten... Sind die Scripter sicher in einem türlosen Raum, ohne Ecken verwahrt um diese vor dem Zugriff ihrer Schützlinge zu schützen
Die oberste Regel in diesem Forum: Es muss euch gefallen, was ihr schreibt.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 15:46von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Vanguard Set
Er wischte sich über die Stirn und warf dem Statisten eine Kusshand zu. "Gut gemacht, Mister Illusion." Der Mann verdrehte die Augen, als er die Halbkugeln aus dem Kleid holte. "Is gut, kleiner." Gehässig lachend holte Dorian seine Pfeife heraus und stopfte sie sich. Nach einem anstrengenden Dreh gab es nichts besseres als ein bisschen guten Tabak. Wie beim Sex. Viele Frauen wollten es einfach nur, um zu wissen, ob es ein kleinwüchsiger auch konnte. Naja, nur leider nicht von ihm. Bei seinem Gesicht verständlich. Er schüttelte den Kopf.
Warum ließ ihn sein Scripter eigentlich so ne behämmerte Rolle spielen? Da vermisste er das Steampunk Set, da er da eindeutig selbstsicherer war. Nicht so ein Idiot wie hier. Aber es war nunmal schwer, in ihrer Branche einen Job zu bekommen als kleinwüchsiger. Wenn man mal ne Rolle wie Dinklage hat, dann hatte man allerdings ausgesorgt.
|: Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht! :|

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 16:23von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terrence, Vanguard Set
Er hatte am Set gestanden und Dorian zu gesehen wie er gespielt hatte. Als einer der ältesten am Set fühlte er sich verantwortlich zuzusehen das die jüngeren klarkamen, auch wenn es ihm bei manchen ziemlich auf den Sack ging. Es waren schon viele jüngere Schauspieler aufgetaucht und wieder gegangen. Als Dorian die “Bühne“ verließ lief Terrence auf ihn zu. Er hatte grade Freizeit weshalb er einen perfekt sitzenden blauen Anzug und Lackschuhe trug. “Das war eine sehr gute Performance Dorian. Es macht mich neidisch das ich nur eine Sprecherrolle in dieser Serie hab“ sagte er mit einem leichten Seufzen.
courage is the magic that turns dreams into reality
Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt.
Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern!
VergilYamato, over and out

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 20:33von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
Er Schnaubte. "Die Serie is auch nich mehr das, was sie ma war. Ich vermisse die alten Fronten! Gut gegen Böse! Pussies gegen Muskelberge! Mord und Totschlag, Verrat und Intrigen! Riesige Kristalldinger am Himmel! Das war noch was!" Er seufzte Nostalgisch. "Ich vermisse auch die Alten Darsteller etwas." 'Oy! Tarlon! Dein Scripter hat dir ne neue Rolle geschrieben! Halt dich ma bereit!' "Was? Der dreckige Bastard erinnert sich echt noch an mich?" Er spuckte aus, bevor er wieder an seiner Zigarette zog und sie, fertiggeraucht, zu Boden warf und austrat. "Bastard da oben! Ich komm, wann ICH will!"
Dorian, ebenda
"Danke." Er blies dem anderen seinen Rauch auf den Anzug. "Hübsche aufmache. Nen Date?" Er war etwa so kurz angebunden wie er selber kurz war.
Die Internationale

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 20:43von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terrence, Vanguard Set
Er lächelte “könnte man meinen aber nein. Ich habe mir nur einen neuen Anzug gekauft. Wollen wir noch etwas trinken gehen? Ich war die letzten Tage nur im Tonstudio.“ er seufzte und massierte sich die Schläfe. “Ich hoffe das sie mich bald wieder in Steam Punk brauchen, da bekomme ich wenigstens etwas screentime“

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 21:28von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Dorian, Vanguard Set
"Sorry man, aber ich hab nur kurz frei. Muss gleich wieder los." Er zog noch mal tief an der Pfeife, bevor er sie ausklopfte und wieder zum Dreh ging. "Vielleicht später. Vielleicht."
Die Internationale

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 21:35von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Nikita, Vanguard Set
"Die Scipter, die Scripter... Diese, " Sie vernkniff sich eine Beleidigung den Autoren gegenüber "Damen und Herren, nutzen einen doch nur aus. Nikita mach mal hier, Nikita mach mal da ... Du, berührst Nikita mal da, wo man sie nicht berühren sollte, weil sie dir sonst die Augen auskratzt." Genervt seufzte sie und feilte sich weiter die Fingernägel. "Aber hey, alles für die Story nicht wahr?" Kopfschüttelnd wand sie sich von ihren Kollegen ab. Sie waren ihrer eh nicht würdig und sich weiter mit ihnen zu befassen, würde ihrer Karriere schaden. Denn sie sind einfach Talentfrei, niemand schafft es die breite Palette an Emotionen allein in ihrer Gestik und Mimik wieder zu geben. Das Aussehen, welches ihr auch so manchen Vorteil verschaffte, war dabei nur Nebensache. Wenn sich Nikita die anderen so ansah... Zweifelte sie überhaupt daran, ob manch einer überhaupt morgens mehr als zehn Minuten Zeit im Bad aufwendet, oder in der Maske. Natürlich gab es da Außnahmen, Marry aus dem Sci, welche sich nahezu komplett blau anmalen lässt und Bashkugg, bei dem ist es das selbe in grün... aber bei denen war es doch mehr Pflicht, als Engagement.
Bleibt gesund
Ok ich glaube ich gehe dann mal off und lass einem Gehirn Zeit, den Eindringling von Dummheit niederzustrecken. -Drachenteufel

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 21:37von vergilYamato • Kapitel | 2.456 Beiträge | 2456 Punkte
Terrence, Vanguard Set
Er sah Dorian hinterher. “Mist. Vielleicht hat einer der anderen Schauspieler zeit“ sagte er zu sich und lief durch die anderen Abteilungen des Sets. vielleicht Hallvard, Albin oder Eileen dachte er und holte eine Kubanische Zigarre aus seiner Hemdtasche die er sich anzündete während er weiterlief.

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 21:51von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
Er hoffte, wenigstens ein paar seiner alten Kollegen wiederzusehen. Hav sollte irgendwo zu finden sein, und Albin bestimmt auch. Er war zwar öfters hier, um in der Feder zu saufen, aber da er abends nen Job hatte, war er oft nicht mehr da, wenn die andern kamen. Stimmt, er musste seinem Chef noch irgendwann mal Bescheid geben.
Die Internationale

in Vanguard : Behind the scenes 21.04.2017 22:10von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Vanguard Set
Kami saß etwas abseits und sah den Vorbereitungen zu, sie war noch immer Enttäuscht das ihr Scripter ihr lange keine Scripts mehr Geschrieben hat. Dennoch freute sie sich auf die Neue Rolle und sie hat gehört das sie Demnächst auch wieder in Vanguard auftauchen würde.
Sie hatte jedoch noch Bedenken ein paar der Ideen die Genannt wurden Beunruhigten sie, sie kannte auch das Verdrehte Hirn ihres Scripters, hätte ihre Schwester nicht die Idee gehabt hätte sie den Vertrag wohl nicht Unterschrieben. Leider kannte sie die anderen Kaum, ihr Charackter Hatte bisher nur wenig mit ihnen zu tun und so war sie kaum mit ihnen Ins Gespräch geraten.
Tami, Vanguard Set
Tami streckte sich, die Pause im Vanguard tat gut, auch wenn sie den Charakter des Fuchsdämons liebte war es recht ansträngend. Sie durfte schließlich nur Negative Emotionen Zeigen. um so mehr freute sie sich auf die Chance im Scifi. Sie freute sich schon darauf eine Pilotin zu Spielen und auch gefiel ihr der Charakter Bogen. Er war hart und solche Charakter Spielte sie am liebsten.
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 00:15von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
Er schaute sich erstmal wieder etwas um. Er kannte wenige der Gesichter, die ihn umgaben, ein paar wenige Producer, ok, mehr aber nicht. Eine Frau saß etwas abseits und sah gelangweilt aus. Er zündete sich eine neue Zigarette an und setzte sich neben sie. "He du. Dich hab ich ja schon lang nich mehr spielen sehen. Was da los? Hat dich dein Scripter abgeschrieben? Sei froh dass du nicht VergilYamato gehörst, der hat angeblich schon viele verschlissen." Er zog tief an seiner Zigarette, er war sich darüber im klaren, warum er im Steampunk der erste wirklich hardcore süchtige war.
Die Internationale

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 00:34von Mr_Drachenteufel • Kapitel | 2.844 Beiträge | 2852 Punkte
Kami, Vanguard Set
"Oh... Nein Abgeschrieben hat er mich nicht, er hat mir auch eine Neue Rolle im Scifi Geschrieben. In Vanguard kam so lange nichts weil einige Scripter abgesprungen sind und damit die Story Line in der ich war zum Stillstand kam. er hat mich zwar los geschrieben, doch hat er dadurch einige Pläne komplett umdenken Müssen. er Weiß leider noch nicht wie er mich Wieder Reaktivieren will und kann." Kami Lächelte etwas Verlegen. "Er will halt nicht nur Filler Schreiben sondern mich wieder Fest einbinden. Einerseits Verstehe ich das anderer Seits bin ich darüber ein wenig Traurig. Doch, was ist mit ihnen, sie habe ich noch nicht hier gesehen? Wen Spielen sie und wo?"
Bakuretsu Bakuretsu La La La
Bakuretsu Bakuretsu Bakuretsu La La
...

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 00:44von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
Er dehnte sich, und man hörte seinen Rücken knacken. "So wenig wissen die neulinge also über das Original..Ich bin ein Urgestein! Auf meinem Rücken wurden ganze Kriege ausgetragen...und die letzten knappen zwei Jahre war ich Taxifahrer. Die haben mir nur nie meinen Pass abgenommen. Und jetzt, nach der langen Zeit, wurde ich wiederbelebt. Im Steampunk. Als ein Drogensüchtiger Mafiaboss. Passt doch." Er blies Rauchringe in die Luft. "Es ist aber tragisch, wie viele Scripter wir schon verschlissen haben. Die ganz alten kennst du ja schon gar nicht mehr. Da war Fireon, ein netter Knabe, der allerdings zu viel Macht in seinen Händen hatte, und Galaxy und Zernie und und und. So viele kreative Geister, verloren für uns. Schmerzhafte Erinnerungen an die alten Zeiten. Naja, es gilt, nach vorne zu schauen."
Die Internationale

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 01:46von AlbinEinherjar • Administrator | 2.896 Beiträge | 2944 Punkte
Albin, Vanguard Set
Vollgerüstet, schleppte er sich in Richtung des Sets. Hallvards sturheit war es zu verdanken, dass Waffen und Rüstungen nicht nur authentisch sein sollten, sondern regelrecht echt. Kein Kettenhemd aus Aluminium, wird jemahls meine Bühne verschandeln! Pflegte der Alte immer zu sagen, wie lange sein Rücken dies wohl noch mitmachen würde?
"Jetzt spiel dich mal nicht so auf Tarlon, du, ich und Hallvard, wir sind die einzigen der alten Garde die noch über sind! Nachdem Fire und Sangue auch aufhörten, bleiben nicht mehr viele von damals über und mein Autor, scheiße, sein verschleiß an Chars, war auch nicht schlecht... Damals! Ach scheiße, ich vermisse die ganzen Alten. Wenigstens muss ich nichtmehr für jede Dramatik heralten, indem ich verwundet, verstümmelt oder getötet werde..." Ein Assistent räusperte sich und hielt ihm den Verband hin, den er sich ums Auge wickeln soll, welches er im Kampf gegen Viktor verlor, manche Dinge ändern sich vielleicht doch nicht. "... Ich vermisse Lunaris und den alten Mephi. Das waren noch Zeiten! Der Kampf und der tot von Hallvard in Fenn, die Wächter von Terriana, Degnerat... Vielleicht sehe ich alles auch durch die rosarote Rückblick Brille, aber manches, ist einfach nicht wie es mal war. Die Scripter sind unzuverlässiger und weniger." Er lehnte sich an eine Wand und sah nach oben, kurz in Erinnerungen schwelgend. "Aber sei´s drum. Es liegt an uns und den Scriptern, erneut Geschichte zu schreiben! Wir müssen neue epische Schlachten schlagen und neue denkwürdige Charaktere sein! Damals ist damals, wir müssen heute leben! Auch wenn nur wenige es mitbekommen, im Sci-Fi, haben sich trotz der weitaus kürzeren existenz neue Chars gebildet und geformt, die einen legendären Statur innehaben könnten, wenn es nicht so wenig Autoren haben würde. Oder allgemein unsere Neulinge in Vanguard, der neue Mephisto, Bashkugg, diese Schlampe von Nikita..."
"Das habe ich gehört!"
"Ach halt doch die Klappe... Das Problem was ich sehe, die Helden sind zu weit gestreut und verfolgen zuviele Ziele, denen sie in ihren eigenen Kleingruppen nachjagen. Es bedarf einem gemeinsamen Ziel, welches alle verfolgen und einiger symphatischer Anti-Helden. Havenar war damals nur so gut, weil er mit Deus zusammen arbeitete, sie war aber auch ein Bösewicht, der greifbar war. Sie hatte was düsteres aber auch reales an sich, während Viktor vollkommen abgehoben wirkt. Ich bin ja für eine Seuche ... Oder Religiösen Fanatismus, so mit Hexenverbrennungen und sowas, Kreuzzüge. Klares einfaches Feindbild und greifbare Bedrohungen an allen Ecken, neue Möglichkeiten wie Kreuzfahrer, Untergrundmagier und Hexenjäger. All diese Ideen... die aber noch warten müssen." Seufzend band er sich den Verband um und lehnte sich weiter an die Wand. "Was haltet ihr von diesen Ideen? Die Nordische Revolution, wird ja scheinbar ein selbstläufer bleiben, da will mein Autor mal die ausloten, was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt."
Endlose Monologe... Dies waren die Stärken Albins. Stundenlang konnte er reden und reden und reden und reden... Mit einem thema anfangen und mit einem aufhören, welches so gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.
Bleibt gesund

in Vanguard : Behind the scenes 22.04.2017 02:34von Goodboy Tobi • Mo(r)derator | 1.625 Beiträge | 1633 Punkte
Tarlon, Vanguard Set
"Nordrevolution? Doch nicht schon wieder so nen Dreck mit gewehren wie beim letzten mal, oder? Bitte sag mir, dass die Nords diesmal barbarisch bleiben! Ich bin im neuen noch nicht ganz drin. Aber Die dummen Gewehre waren irgendwie...unpassend. Aber naja, du hast Recht. Wir brauchen wieder symphatische Antagonisten. So jemanden wie den guten alten Tarlon...und jetzt schau mich mal an. Ich geh schon aus den Fugen. Ich kann schon einige der alten Shirts nicht mehr tragen, weil ich zu fett bin. Ich tauge noch zu was" Er las sein neues Script durch. "Einem dämlichen Mafiaboss! Fällt dem nichts besseres ein? Ich brauche wieder Verrat, Mord, und klare Fronten! Damals wusste man: Das Team um Deus war böse, während der Bastard Ragnar und seine Leute gut waren. Das waren noch Zeiten. Aber dieser Neuling von Hrak'Tar soll da ja mal wieder was bringen irgendwann. Ma schauen. Vielleicht bin ich ja dann teil einer Untoten Armee oder so. Mal sehen. Hauptsache etwas mit vielen Raucherpausen. Die sind nötig geworden." Er musste sich tatsächlich schon wieder eine neue anzünden. "Ich hoffe, das Gehalt hier ist besser als das eines Taxifahrers. Die gehen übel ins Geld."
Er dachte über die "Großen" Neulinge nach. "Die Rolle von Bashkugg ist halt doch sehr starken Änderungen unterlegen. Darin war mein Scripter ja immer gut. So die plötzlichen Gemütsänderungen, das is sein Ding. DA fällt ihm hier was auf, was er so nicht wollte, da etwas, was noch zum Charakter dazugehört, und plötzlich läuft alles aus dem Ruder. Er is keine stabile Natur. Sollte man ihm ma sagen. Zum anderen sind seine Charaktere ja immer sehr spezifische Persönlichkeiten. Heben sich von allem ab." Er schüttelte den Kopf. "Hab ich was gegen meinen Scripter? Nein. Jedenfalls nichts effektives."
Die Internationale

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 405
Themen
und
13876
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |